Jump to content

Blasen nur mit Gummi

bekka79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich allen ein gutes Neues Jahr...

Wie haltet Ihr's mit safer sex beim Oralverkehr? Wenn ich zu verstehen gebe, dass ich ausschließlich safer sex praktiziere, ist die erfreuliche Reaktion der meisten, dass dies doch selbstverständlich sei. Soweit, sogut. Allerdings folgt dem Bekenntnis zum geschützten Sexualkontakt oft der Hinweis, dass beim Blasen aber doch auf ein Gummi verzichtet werden könne. Wo ist denn da die Logik? Ich stehe sehr darauf, einem Mann einen zu blasen, aber halt nur mit Gummi. Würd mich einfach mal interessieren, wie Ihr (Männlein wie Weiblein) das so -besonders bei neuen Bekanntschaften- praktiziert...

Gruß,
Bekka

Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es bereits mehr als genug Threads...

Geschrieben

Erlaubt ist, was gefällt. Mit anderen Worten: Jeder hat andere Vorstellungen oder eben die gleichen. Kann dich durchaus verstehen. Safe ist eben safe und nicht nur Ficken safe.

Aber was machst du, wenn er dich lecken soll? Benutzt du dann Frauenkondome, die du dir über deine Labien legst?

Geschrieben

Tschuldige, hab über die Suche nichts gefunden (außer Kontaktanzeigen von Damen, die Blasen ohne Gummi im Angebot haben, und einem Aids-GB-Thread, der thematisch auch nicht ganz passen wollte...).

Wär aber klasse, wenn Du einen entsprechenden Link hättest...

Danke im voraus!

Bekka

Geschrieben

Aber was machst du, wenn er dich lecken soll? Benutzt du dann Frauenkondome, die du dir über deine Labien legst?

Und was ist mit der Beantwortung meiner Frage?

Geschrieben

Mei, das artet hier ja geradezu in Hektik aus...

Also Lecken empfinde ich als sehr intime Handlung, die ich bisher nur mit Männern erlebt habe, mit denen ich bereits längere Beziehungen führte. Für'n ONS oder 'ne reine Sexgeschichte käme es für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Jedem wie es gefällt. Gebe aber zu das mir Blasen ohne Gummi mehr liegt als mit. LAut der Wissenschaft ist Oralsex nur dann schädlich wenn die Frau das Sperma schluckt bzw der Mann die Frau Oral verwöhnt wenn sie ihre Tage hat.
Aber wichtig ist doch nur das es beiden gefällt.

Geschrieben

Mei, das artet hier ja geradezu in Hektik aus...

Also Lecken empfinde ich als sehr intime Handlung, die ich bisher nur mit Männern erlebt habe, mit denen ich bereits längere Beziehungen führte. Für'n ONS oder 'ne reine Sexgeschichte käme es für mich nicht in Frage.

Das nenne ich konsequent! Respekt!

toohot
der liebend gerne vor dem Stammessen (Sex) ausgiebigen Cunnilingus praktizieren möchte, um alles schön geschmeidig zu machen.

Geschrieben

@bekka:
Dein sexueller Horizont scheint - wie eben Deine Lesefähigkeit - ziemlich beschränkt zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)

@wolforsheep

Und ich frage mich gerade, wieso das hier gleich zu einer Beleidigung ausarten muss??!

Von den drei Links, die Du mir genannt hast, ist der erste ein allgemeiner Link zum Thema "HIV und Aids", der zweite Link ist der bereits von mir genannte Thread zur HIV-Ansteckungsgefahr-beim-Gangbang-Problematik und beim dritten Link handelt es sich um einen denkbar allgemeinen Thread. Interessant, keine Frage, aber eben nicht passend. Ich stelle ja gar nicht in Abrede, dass das Thema dieses Threads schon an diversen Stellen hier im Forum zur Sprache kam, aber -zumindest soweit ich das überblicke- nicht in konzentrierter Form.

Nichts für ungut.

Bekka

bearbeitet von bekka79
Entfernen von Tippfehlern
  • Neu erstellen...