Jump to content

Liest man die Profile nicht mehr?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Poppen Gemeine....

Mir ist was auf gefallen...das Mann die Profile nicht richtig liest.
Ich bin eine Frau ,die Fotos im Profil hat ,und seine Fake Checks hat, und auch fast alles rein geschrieben habe ..Doch leider gibt es viele die mein Profile nicht lesen und dann nur 1 bis 3 Wörter schreiben..
Und wenn ich den dann nicht antworte oder den nein danke Button drücke ....werden sie frech.....Und dann habe ich sie persönlich angeschrieben mit dem Satz „Du hast mein Profil nicht gelesen“ und das ist dann auch falsch..
Nun stellt sich die Frage ob die meisten nur Fotos schauen oder ob sie auf ein Date aus sind...
Ich denke schon das wir hier alle doch Poppen wollen ..aber ein gewisser still muss doch sein....
Wenn ich hier Paare anschreibe mit "wollt ihr ficken" bekomme ich auch keine Antwort.
klar sind meine Fotos erotisch aber ist das ein Grund nur 3 Wörter zuschreiben????

Ich hoffe das nun ein paar Reaktionen kommen...

lg suessefraunrw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mahlzeit,

ich sach dazu neu eins ...wenn manche einfach nur die bilder sehen dann denken se und dann isset mit dem lesen ....und dann sind se wieder im forum am jammern von wegen keine antwort etc. löl

wirst noch so einiges erleben.

gruß efi

Geschrieben

Bei Leuten , die mir schreiben und ich direkt merke , daß sie meinen Text nicht gelesen haben , schreibe ich mittlerweile nur einen Satz als Antwort ....
" Das schwarze im Profil sind die Buchstaben "
Bisher war danach dann immer Ruhe

Geschrieben

kann ich zwar lesen aber nicht posten....looool

ich VOLLIDIOT!!!

aber nu wieder gereschelt....glaubsch.......hmm schaun wa ma.........gelle

nochma gruß

Geschrieben

Den Worten von einfachich ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.

Scheinbar geben viele Männer beim Login ihr Hirn und damit auch die Fähigkeit zu Lesen, Denken und Schreiben in der Poppen-Garderobe ab .

Geschrieben