Jump to content

Liest man die Profile nicht mehr?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Poppen Gemeine....

Mir ist was auf gefallen...das Mann die Profile nicht richtig liest.
Ich bin eine Frau ,die Fotos im Profil hat ,und seine Fake Checks hat, und auch fast alles rein geschrieben habe ..Doch leider gibt es viele die mein Profile nicht lesen und dann nur 1 bis 3 Wörter schreiben..
Und wenn ich den dann nicht antworte oder den nein danke Button drücke ....werden sie frech.....Und dann habe ich sie persönlich angeschrieben mit dem Satz „Du hast mein Profil nicht gelesen“ und das ist dann auch falsch..
Nun stellt sich die Frage ob die meisten nur Fotos schauen oder ob sie auf ein Date aus sind...
Ich denke schon das wir hier alle doch Poppen wollen ..aber ein gewisser still muss doch sein....
Wenn ich hier Paare anschreibe mit "wollt ihr ficken" bekomme ich auch keine Antwort.
klar sind meine Fotos erotisch aber ist das ein Grund nur 3 Wörter zuschreiben????

Ich hoffe das nun ein paar Reaktionen kommen...

lg suessefraunrw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mahlzeit,

ich sach dazu neu eins ...wenn manche einfach nur die bilder sehen dann denken se und dann isset mit dem lesen ....und dann sind se wieder im forum am jammern von wegen keine antwort etc. löl

wirst noch so einiges erleben.

gruß efi

Geschrieben

Bei Leuten , die mir schreiben und ich direkt merke , daß sie meinen Text nicht gelesen haben , schreibe ich mittlerweile nur einen Satz als Antwort ....
" Das schwarze im Profil sind die Buchstaben "
Bisher war danach dann immer Ruhe

Geschrieben

kann ich zwar lesen aber nicht posten....looool

ich VOLLIDIOT!!!

aber nu wieder gereschelt....glaubsch.......hmm schaun wa ma.........gelle

nochma gruß

Geschrieben

Den Worten von einfachich ist nicht mehr viel hinzu zu fügen.

Scheinbar geben viele Männer beim Login ihr Hirn und damit auch die Fähigkeit zu Lesen, Denken und Schreiben in der Poppen-Garderobe ab .

Geschrieben

Na ja, manche Profile machen mir schon nach ein paar Zeilen Kopfweh.
Da wäre das Weiterlesen eine Folter (na ja, je nach Stimmung auch ein voyeuristisches Vergnügen...) - konsequenterweise schreibe ich dann aber auch nicht...

Geschrieben

hmmmm Ich lese sie immer.
Die meisten die den Profiltext nicht lesen arbeiten wohl mit coppy und paste.
Egal haupsache raus mit dem Text und wehe es funkt nicht.
Na ob die meisten wirklich Date haben wollen bezweifel ich, ist meiner Meinung nur ein großer Löwenschrei wo nichts hinter sitzt.
Lach... viele "Weibchen" besitzen und nichts auf die Kette bekommen.
Aber wer lesen kann ist immer klar im vorteil.
Warum sollte ich jemanden schreiben und mir die Mühe machen.
Wenn irgend wo im Text steht sorry nur Singles. Dann habe ich alles um sonst getippt.

Ne ne Erst lesen dann bewerten und dann schreiben meine Devise.

Geschrieben

Also bei mir hören die Männer neuderdings schon nach dem ersten Absatz auf zu lesen und empfehlen mir psychatrische Hilfe und sonstiges ;-)

sweet....das MANCHE ( nicht alle ) Männer nicht alles lesen hat einen Grund;-)
Meist sind sie schon so verwirrt von den Bildern, dass das Blut Richtung Schwanz schiesst und dann fürs lesen, denekn und verstehen nix mehr übrige bleibt!

golden, die die Ironie rot hervorgehoben hat *schmunzel

Geschrieben

@suesse

Wir wissen doch das nur ein verschwindend geringer Teil der Männer hier das was sie lesen...wenn sie es denn überhaupt tun.....auch verstehen und umsetzen können......

Wie sonst soll ich mir die Anschreiben erklären in denen "Mann" mir schreibt wie toll doch mein Profil sei, wie überaus ansprechend geschrieben, und das ich genau das wäre was er gesucht hat.........
........hm......irgendwie hat er dabei wohl übersehen das bei Suche nur Frau angegeben ist.....und in meinem Profil ganz genau steht das ich KEINEN Mann suche........

Aber ärgern tu ich mich darüber schon lange nicht mehr.......es belustigt mich nur noch.....

Also laß Dir die Laune deswegen nicht verderben........Du weißt was Du willst und was nicht.....und nur das alleine zählt........

Nina

Geschrieben

na immerhin lesen sie bei dir

hexexxl

Geschrieben

Auch wenn Dein Profil durch das stark gedehnte Format etwas dazu verleitet nicht ganz gelesen zu werden, hilft da nur: blöde PNs löschen und nicht ärgern, denn es ist die Sache ja nicht wert.

Geschrieben

Nun meine liebe das leiden des jeder hier angemeldete hier bei poppen.de hat

*fg*

da gibs nur volgende möglichkeiten...

....ne mindest länge fordern

....profil bei poppen löschen ( bitte nicht machen)

....ärgern

.....oder einfach nur drüber staunen

was ich daran nicht fair finde...das es hauptsächlich den männern zu geschrieben wird.

Ich kenne genügend paare und solo frauen die genauso sind
nur sind die solo herren halt mehr und dadurch fallen sie besonders auf

gruss und kuss

Tamara

Geschrieben

hey ein hallo aus minden...!!
ich denke schon das mache das proviel nicht lesen...hmm
also wenn ihr meins gelesen habt und ihr nicht vor mein bild erschreckt dann melde dich doch mal...

Ps: eigendlich bin ich immer rasiert..(wegen denn bild)

Geschrieben

hi poppen gemeine....

Frau auch nicht.

Und noch 'n Jammerthread

Geschrieben

Naja,zugegeben ich lese auch nicht immer alles......Aber ich schreibe aber auch so gut wie nie jemande an.........Jetzt fragt mich Bitte nicht warum ich dann hier bin.....Hmm,weiß net....Bin schon 3-4 jahre hier(vorher allerdings unter nem anderen Namen).......Bin halt hier hängengeblieben.........Aber auch gerne,weiß ab und an werdsch doch ma angeschrieben und des ist manchmal doch relativ witzig.

gruß ich

Geschrieben

Vielleicht weil das 'Visuelle' in der Wahrnehmung tatsächlich überwiegt und viele sich dazu auch nicht die Mühe machen wollen, einen längeren Text vollständig zu lesen?! Ich nehme an, das ist z.B. wie bei der Informationsaufnahme bei Zeitungen: Die Schlagzeilen springen ins Auge, die Artikel an sich werden oft nur oberflächlich quer gelesen - Menschen meiden nun mal gerne alles, was Zeit und Mühe kostet: Informationen zu sammeln, zu sortieren und auszuwerten kann manche auch schnell überfordern.

Geschrieben

lesen kann man schon und man sieht sofort, wie in meinen fall, dass du zu weit weg wohnst...

und brieffreundschaften wollen wir doch hier nicht eröffnen oder?

Geschrieben

allo noch mal..

ich lese die Profile die ich anklicke.. und schreiben tue ich immer ordentlich zurück..aber ich habe mir noch nie die Fotos angeschaut und bewertet und weg das tue ich nicht... ich coppy auch nicht das habe ich nicht nötig..

ja waren ja viele die mit mir leiden nun kann man nur hoffen das die Männer sich auch angesprochen werden.......

lg suessefraunrw

Geschrieben (bearbeitet)

Goldenhills:

sweet....das MANCHE ( nicht alle ) Männer nicht alles lesen hat einen Grund;-)
Meist sind sie schon so verwirrt von den Bildern, dass das Blut Richtung Schwanz schiesst und dann fürs lesen, denekn und verstehen nix mehr übrige bleibt!

golden, die die Ironie rot hervorgehoben hat *schmunzel

Na ja - wenn das Rote ironisch ist, dann möchtest Du also behaupten, dass ALLE ( nicht manche ) Männer schon so verwirrt sind, dass sie...

und noch eins - wenn es auch wehtut:

hi poppen gemeine....

Sowas zu lesen ist eine Qual...
Groß- und Kleinschreibung in bunter Mischung, reich garniert mit einer extrem eigenwilligen Auslegung orthografischer Regeln, und dann pauschal über Männer herziehen, die das nicht lesen wollen...

Mich nerven diese Männerschlechtmachthemen so langsam...

Und noch eines - auch wenn man es hier nicht gerne hört:

man muss sich als hier gemeldete Frau nicht wundern, dass sich auf einer Webseite mit dem vielversprechenden Namen "poppen.de nicht nur Feingeister tummeln.
In gewisser Weise muss man sie akzeptieren und sollte seinen Fokus so umstellen, dass man sich über die guten Männer freut, statt sich dauernd über die Idioten zu ärgern. So ist das Leben viel schöner...

Wer das nicht schafft, dem steht es frei eine Webseite mit dem Titel
erotische-kontakte-mit-niveau-schwanzdenker-müssen-draussen-bleiben.de ins Internet zu stellen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

......Fotos als Wichsvorlage benutzen, daher beschäftigt sind und den Text nicht lesen, Spritzneuling;-)

Geschrieben

meins haste aber bestimmt nicht gelesen........da wette ich drauf......so

Geschrieben

@einfachich: man muss es ja auch nicht lesen, weil man die Texte doch schon lange kennt...

Geschrieben

Hmm, SüßeFrau, hab jetzt Dein Profil zweimal gelesen - und mal ehrlich, was gibt es da von Dir zu erfahren, ausser das Du lustig bist, Neuem aufgeschlossen, bi bist und Deine Phantasien lebst - und, Achtung, ich zitiere Borat: Ich mag Sex, it's nice!

Und dann: '...Wünsche gibt es viele...' und eine Wiederholung dessen, was eingangs in Deinem Profil steht, wo es angeblich 'viel über Dich zu lesen gibt'.

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich spreche hier nicht von den Flachw...er PN's, aber vielleicht pimpst Du Dein Profil mal ein wenig auf und lässt mal relevante Informationen über Dich fließen - Belehrungen finden sich inzwischen auf 75% der Damenprofile

Ach ja....Danke für die Grüße zum neuen Jahr! Das wünsche ich Dir auch!

lg
Sven

Geschrieben

Also bei mir hören die Männer neuderdings schon nach dem ersten Absatz auf zu lesen und empfehlen mir psychatrische Hilfe und sonstiges ;-)

„. . . bitte entschuldige, dass dieser Brief so lang geworden ist. Weißt Du, ich hatte keine Zeit für einen kurzen."
(Johann Wolfgang Goethe)

Das gilt auch heute noch und da – insbesondere bei den Schnellpoppern – sich sowieso keiner Zeit zum Lesen nimmt, wird ein solches XXL-Profil auch nicht gelesen werden. Wer will schon meterlange AGBs vor dem Vergnügen. Ich würde da nicht schreiben, denn ein profilbezogenes eMail würde wohl Stunden erfordern. Die Copy-Paste-Gemeinde hat da weniger ein Problem und wird förmlich angezogen. Das Motto: viel hilft viel!

„einfachich28“ kann beim XXL-Profil noch mithalten, vom „Spritzneuling“ wirst Du allerdings um ein Vielfaches übertroffen. Ob sein Text jemals gelesen wurde?

Geschrieben

Huch......bin ich schon so bekannt hier???

• Neu erstellen...