Jump to content

Liest man die Profile nicht mehr?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

he Sven
Ich denke das was ich meine hast du verstanden .Aber es gibt nicht viele die es lesen.. zb Bekomme ich laufen Tel.. und mich texten laufen welche die mir TG bieten hätten die alle das gelesen was im Profil steht dann würde man mir das doch nicht gleich als erstes schreiben...

@ einfachich28 Doch deine fragen habe ich gelesen . Obwohl ich nur Profile lese die mir schreiben .Aber ja habe ich

lg suessefraunrw

Geschrieben

allo noch mal..
ich lese die Profile die ich anklicke.. und schreiben tue ich immer ordentlich zurück..aber ich habe mir noch nie die Fotos angeschaut und bewertet und weg das tue ich nicht... ich coppy auch nicht das habe ich nicht nötig..
ja waren ja viele die mit mir leiden nun kann man nur hoffen das die Männer sich auch angesprochen werden.......
lg suessefraunrw

Als wenn du immer ordentlich zurückschreiben tust, dann hoffe ich auch, dass die Männer sich angesprochen werden.
Mal ganz im Ernst: Mit welchem Recht lehnst Du Dich aus dem virtuellen Niveaufenster und brichst den Stab über Zweiwortschreiber?

Geschrieben

@MucPierre - Um deine Frage zu beantworten: mein Text wurde tatsächlich schon viele Male gelesen, von einigen missverstanden, von anderen wenigen nicht gemocht - aber in der Mehrzahl (zum Glück meist Frauen) als sehr humorvoll und treffend bezeichnet...
Umd manch schönes Gespräch ergab sich auch daraus, dass man mit meinen Zeilen nicht überall einverstanden war...

Geschrieben

Als wenn du immer ordentlich zurückschreiben tust, dann hoffe ich auch, dass die Männer sich angesprochen werden.
Mal ganz im Ernst: Mit welchem Recht lehnst Du Dich aus dem virtuellen Niveaufenster und brichst den Stab über Zweiwortschreiber? [/QUOTE

hi
ich weiß nicht wer du bist mit dir habe ich nie geschrieben..also bitte ich dir nicht soo zu schreiben...weil die die mich kennen wissen es wie ich schreibe

lg suessefraunrw

Geschrieben

..also bitte ich dir ...

Da fällt mir doch reflexartig ein alter Kalauer ein. Und von dem mache ich in meiner ganzen Schlichtheit jetzt einfach mal Gebrauch:

Ich danke Sie! *

* In Gedenken an Willi "Ente" Lippens. (Na, tot isser ja noch nicht...)

Geschrieben (bearbeitet)

@Desroisiers - Du darfst Dich nicht lustig machen - sonst kommt ein Moderator und sagt: "Ich verwarne Ihnen...!"

Mir ist was auf gefallen...das Mann die Profile nicht richtig liest.

Warum müssen sich alle Männer, so blöd sie sich manche mitunter auch verhalten mögen, eigentlich von Frauen pauschalverurteilen und abkanzeln lassen, die ein der mitunter auftretenden männlichen Grenzdebilität vergleichbar großes Lumenproblem haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Suesse!!!!!!!!!

Machs wie ich die zu geilen Bilder in die "Private" und Klartext sprechen, nur das Hilft weiter bei Männer, nur Klartext verstehen "Sie"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Geschrieben

Danke fürs Lächeln auf meinem Gesicht, Spritzneuling! ;-)))

Geschrieben

. . . und Klartext sprechen, nur das Hilft weiter bei Männer, nur Klartext verstehen "Sie"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder Topf finden eben den passenden Deckel . . .

Gibt es hier nur Nieten, oder auch Männer die es ernst meinen?????
Vielleicht solltet ihr Männer euch erst einen runterholen bevor ihr anfangt zu lesen und mir zu schreiben!!!!! Vielleicht geht es dann besser mit dem lesen und denken?????????

. . . und für solche Profilsprüche finden sich auch die passenden Jungs.

Und wer als Nicht-Single schreibt "2.Keine gebundenen Männer!!!!!!!!", wird passendes finden.

. . . da werden Sie geholfen . . .

Geschrieben

also ich lese schon die profiltexte durch,wenn sie nicht allzu lange sind.denn manche schreiben und schreiben und schreiben......ohne überhaupt was auszusagen oder über dinge wo mich dann doch nicht intressieren und letztendlich langweilen.
wenn ich romane lesen will dann .nehme ich mir ne zeitschrift,
genauso geht es mir bei den antworten, ich will doch nicht gleich beim ersten anschreiben, jemand voll zutexten geg. mit sachen die unintressant sind.

Geschrieben

Und wenn ich den dann nicht antworte oder den nein danke Button drücke ....werden sie frech.....Und dann habe ich sie persönlich angeschrieben mit dem Satz „Du hast mein Profil nicht gelesen“ und das ist dann auch falsch..

Es gibt glaub ich keine Frau die das net kennt------solange du Absagen erteilst wirst du es den Kerlen eh net recht machen *g*

In gewisser Weise muss man sie akzeptieren und sollte seinen Fokus so umstellen, dass man sich über die guten Männer freut, statt sich dauernd über die Idioten zu ärgern. So ist das Leben viel schöner...

Genau ) *g*

Kat

Geschrieben

hi ihr lieben

Es gibt glaub ich keine Frau die das net kennt------solange du Absagen erteilst wirst du es den Kerlen eh net recht machen *g*

Ich kann ja nicht jeden zusagen..

lg suessefraunrw

Geschrieben

Sagr ja auch keiner da du das must,- das ist leider nur ne traurige Tatsache.

Ich hab auch alles probiert, über nette Absagen, über den Nein Danke knopf, biestige Absagen, Standartabsagen, Nachricht löschen....

Ein Universalrezept gibt es leider echt nicht(

Kat

Geschrieben

Mädels, ich hab da mal eine Bitte:

Etwas mehr Zeichensetzung, Rechtschreibung und Grammatik käme voll gut, denn es ist sehr anstrenged, Eure Postings zu lesen. Wenn datt mit dat Komma net so hinhaut, macht einfach kürzere Sätze mit Punkt (&lt- gibt's bei 'hier punktest DU'), weniger Füllwörter, kommt einfach auf den Punkt (gibt's im o.g. Thread auch).

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - für die 'Mädels', die ich hier pauschal über den Kamm rasiert habe...

Geschrieben

Sven, hier sind aber jetzt auch schon drei Spitzenleuchtkäfer unterwegs für die ein Casus ein römischer Kaiser und Orthografie eine ärztliche Fachrichtung ist...

Es ist immer wieder herzig sich als Mann von derlei Spitzenerfolgen der Evolution was über Niveau erzählen lassen zu müssen...

Warum kann man nicht einfach sagen, dass Männer manchmal eben blöd sind, und muss immer mit Formulierungen wie "die Männer", "der Mann" und (einer meiner Lieblingswortkatastrophen) "man(n)" operieren, die alle in einen Topf werfen...?

Geschrieben

Also ich muss ja etz doch ma bissal für die Männer hier in die Bresche springen!

Man kann zwar einige hier vergessen, aber es gibt auch andere. Und manche Frauen ( z.B. von Paaren) sind auch nit besser.

Also mal nit alle über einen Kamm scheren....und vor allem alles so verbissen sehen;-)

golden

Geschrieben

Also ich muss ja etz doch ma bissal für die Männer hier in die Bresche springen!

JAAAA .... [SIZE=2][COLOR=Black]spring für uns in die Bresche, hisse wieder mutig die Fahne der männlichen Wortkargheit und an deinen beiden prallen Argumenten sollen alle revanchistischen Angriffe abprellen ...

sei unsere Marianne .. auf die Barrikaden ihr Zwei-Wort-Tippsler ... es lebe die Freiheit der Nichtleser ..
[/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

wieder mal ne pauschalaussage über männer...

genauso ärgerlich wie die umgekehrten pauschalaussagen von männern...

Geschrieben

hallo

Ich finde nicht das Männer blöd sind.Nur die meisten hier Lesen hier nicht was in den Profilen steht. Und wundern sich dann das keine Reaktion kommt. Oder die falsche.Das heist für mich nicht das die Doof sind sondern das die nur Bilder schauen ..Dann wiederum braucht man ja nichts mehr schreiben ....Klar gibt es auch Frauen die sowas tuen aber die sind dann auch gemeint..

@sven...mir ist es egal ob ich groß und klein schreibe und der Satz nicht gut für dich gestellt ist... musst du es nicht lesen.. da bin ich hie denke ich auch nicht alleine

lg suessefraunrw

Geschrieben

Bei Leuten , die mir schreiben und ich direkt merke , daß sie meinen Text nicht gelesen haben , schreibe ich mittlerweile nur einen Satz als Antwort ....
" Das schwarze im Profil sind die Buchstaben "
Bisher war danach dann immer Ruhe

stimmt....

Geschrieben (bearbeitet)

„einfachich28“ kann beim XXL-Profil noch mithalten, vom „Spritzneuling“ wirst Du allerdings um ein Vielfaches übertroffen. Ob sein Text jemals gelesen wurde?

Ich hab's nur ganz kurz überflogen, und bin dabei dem Eindruck erlegen, dass es zu mehr als der Hälfte auch nur aus Gejammer darüber besteht, was ihm an bestimmten Leuten (Frauen und Männern) nicht gefällt. Wenn mir aus einem weiblichen Profil so viel Negatives entgegenkommt, dann mache ich es normalerweise ebenfalls recht schnell wieder zu. Ich tu mich lieber mit Leuten zusammen, welche ihrem Gegenüber mit einer grundsätzlich positiven Haltung entgegentreten. Wenn ein Profil interessante und hilfreiche Informationen enthält, dann lese ich aber gerne auch mal etwas mehr Text (wäre sonst ja unfair, meines ist schliesslich auch nicht wirklich kurz... ).

bearbeitet von schrumpel
Grammatik, bäh
Geschrieben

Hi Poppen Gemeine....

Mir ist was auf gefallen...das Mann die Profile nicht richtig liest.
Ich bin eine Frau ,die Fotos im Profil hat ,und seine Fake Checks hat, und auch fast alles rein geschrieben habe ..Doch leider gibt es viele die mein Profile nicht lesen und dann nur 1 bis 3 Wörter schreiben..
Und wenn ich den dann nicht antworte oder den nein danke Button drücke ....werden sie frech.....Und dann habe ich sie persönlich angeschrieben mit dem Satz „Du hast mein Profil nicht gelesen“ und das ist dann auch falsch..
Nun stellt sich die Frage ob die meisten nur Fotos schauen oder ob sie auf ein Date aus sind...
Ich denke schon das wir hier alle doch Poppen wollen ..aber ein gewisser still muss doch sein....
Wenn ich hier Paare anschreibe mit "wollt ihr ficken" bekomme ich auch keine Antwort.
klar sind meine Fotos erotisch aber ist das ein Grund nur 3 Wörter zuschreiben????

Ich hoffe das nun ein paar Reaktionen kommen...

lg suessefraunrw

Viele Männer verwechseln leider dieses Forum mit dem Laufhaus. Einfach schnell die Einschweißfolie vom Schwanz reißen und schnellstmöglich irgendwo einlochen. Mußt dich wohl daran gewöhnen.

Geschrieben

@sven...mir ist es egal ob ich groß und klein schreibe und der Satz nicht gut für dich gestellt ist... musst du es nicht lesen.. da bin ich hie denke ich auch nicht alleine

Siehst Du, und weil Dir das egal ist, welche B-Information von Dir rüberkommt, ist das den Typen, die Dich anschreiben, auch egal...

Nein, Du bist damit nicht alleine hier!

Geschrieben

es gibt menschen die haben das noch nie getan,
profiltexte zu lesen, die sind hier auf bilderbuch de.
aber einige bzw viele können das sehr gut.

die sexy

Geschrieben

Manchmal sind die Bilder aber auch geiler als die Texte... und das Lesen der Texte bedeutet die reale Gefahr die Bilder plötzlich nicht mehr geil zu finden.

Mir geht das in 80% der Fälle so...

• Neu erstellen...