Jump to content

Liest man die Profile nicht mehr?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Beweis wäre noch zu erbringen das die nicht alle hier sind Ese

Indem Fall sollte die Seite dann sinnvollerweise in pohpen.dä umbenannt werden

Geschrieben (bearbeitet)

sind wir in der schule???sucht hier irgendjemand sein xy partner, nach nicht schreibfehler aus..

Ja, ich - und so manche anderen auch! Wobei die korrekte Anwendung der Muttersprache für mich einfach zur Höflichkeit gehört, zum guten Ton und zur Bildung.

Ich lernte damals "Non scholae sed vitae discimus", nicht für die Schule , sondern für das Leben lernen wir. Und hier ist das Leben! Sex ist Leben.

Und ich möchte, dass mein Sex-Partner sich gut benimmt! Einen höflichen Umgang mit mir pflegt: "Guten Tag" sagt und nicht "Ey Alte", wenn wir essen gehen soll er mit Messer und Gabel umgehen können und nicht mit den Händen essen! . Das ist Bildung, das ist die "berühmte Nivea-Creme" - auch wenn wir bei poppen.de und nicht bei zivilisiert-essen-gehen sind! Zum Niveau gehört zweifelsfrei die korrekte Sprache. Warum sind damals die Affen von den Bäumen geklettert und haben die Sprache erfunden? Um sich weiter zu entwickeln!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlich gesagt, überfällt mich bei Nachrichten, die mit Fehlern nur so gespickt sind, akute Frigidität. ICH suche mir meinen Lover nicht zuletzt aufgrund seiner Fähigkeit aus, mit Worten umzugehen, ohne die deutsche Sprache zu ***igen. Allerdings gibt es auch unter den Wortgewandten gewaltige Mogelpackungen.

Es gibt hier, wie überall, Lesefreudige und Lesemuffel. Da in meinem Profil direkt nach dem Hinweis auf den Kölnstammi steht, dass ich nicht mehr suche, weiß ich sehr schnell, ob der, der mich anschreibt, mein Profil gelesen hat oder sich damit begnügt hat, sich in meiner Bildergalerie zu gruseln. Manch einer verwechselt "Lesen" mit "Bilder ansehen". Der Kölner sagt, "jeder Jeck ist anders" und daher ist es wirklich daneben, alle Männer bzw. alle Weiblein über einen Kamm zu scheren. Es gibt solche und solche.

By the Way: Schon mal drüber nachgedacht, dass man die, die bei "3" auf dem Baum sitzen, auch runterschütteln könnte?

Geschrieben

@ Puma:

Ich schüttel keine Bäume mehr. Ist mir zu anstrengend in meinem Alter. Wenn schon, dann greif ich heutzutage gleich zur Kettensäge.

LG xray666

Geschrieben

Na, dann verzichten wir mal auf das Hochklettern (ich komm eh nicht mehr rauf )
Wir Frauen möchten ja nicht auch noch für das Waldsterben verantwortlich gemacht werden

Geschrieben

Kettensäge - *paaah*

Viel zu laut, ich fahr die Bäume am liebsten mit dem LKW um.
...aber komischerweise liegen dann immer nur Profile ohne Text da rum.

Wie soll man da irgendwas auflesen?

Geschrieben

Lesen ? TEXT ?! Hier gibt es Text in den Profilen??? Krass! Na endlich sagt mir das einer mal, ich bin immer nur voll auf die geilen Bilder von Ärschen und Waschbrettbäuchen abgefahren

Sorry for Ironie

La la,
Tear

Geschrieben

Unter sportlich, versteh ich was anderes...

Ich hab gelesen...

Hallo

Ich weiß nicht was du hast .ich bin sportlich ,und was du meinst ist jedem selbst überlassen. ..Ich spiele 2 bis 3 mal die woche Handball, soo kann ich sagen das ich sportlich bin. Wenn du meinst das ich nicht sportlich bin ,ist das deine sache aber ich lasse mich nun nicht soo abstempeln.

lg suessefraunrw

Geschrieben

@suesse:
Andere verallgemeinernd "soo abzustempeln" macht mehr Spaß,gelle.

Böse Menschen,die den Spieß einfach umdrehen...

Geschrieben

..Ich spiele 2 bis 3 mal die woche Handball,

Ich spiele auch 2-3 mal die Woche mit meiner Hand an Bällen.
Trotzdem wiege ich 100 kg. Haste mal Tips??

Geschrieben

Ehrlich gesagt, überfällt mich bei Nachrichten, die mit Fehlern nur so gespickt sind, akute Frigidität.

Tja Puma, et kütt wie et kütt

Geschrieben (bearbeitet)

aber ich lasse mich nun nicht soo abstempeln.

wie denn?

als handballerin , die 3 mal die woche trainiert, kannst du höchstens im tor stehen, wenn ich mir dich so anschaue.
ich war selbst lange handballerin und bei deinem trainingsprogramm sollte das südfruchtproblem eigentlich nicht vorkommen. nur so als anmerkung.

ach ja liebste mandarina....lese dich ja gerne, aber die vorstellung, dass die affen von den bäumen runterkrabbeln und lesen und schreiben erfinden hat mich nun echt amüsiert.
stelle mir das bildlich vor und habe auch bestimmte user vor augen

ese, mit einem herzlichen lachen

Geschrieben

Ich habe mir mal den Thread reingezogen. Das übliche halt. Da wird die TE verunglimpft oder einfach nur sinnlos gespammt (öhm schreibt man das jetzt mit einem oder zwei "m"). Die üblichen Verdächtigen natürlich wie immer ganz vorne mit dabei ...

Dabei muss Mann/Frau sich einfach nur einmal zielführend Gedanken machen. Männer sind ja ganz einfach gestrickt. Einfach ein nettes Bild (viel Haut !!) ins Profil machen und schon wird Frau von Phantasievollen Anschreiben überschüttet. So wie ich das verstanden, habe wurde von der TE nun aber bemängelt, dass die Hobbyschriftsteller die Texte im Profil nicht gelesen haben und somit am Thema vorbei gedichtet haben.

Lösung:
Einfach beim Bilder machen, kleine Schildchen mit Botschaften (Beispiel: Ich mag Sex über alles, aber nur unter der Bettdecke*) an Stellen halten wo Mann ganz sicher hinschaut.

Tipp: Nicht über die Augen, so wirkt Dein Photo wie eine Polizeiaufnahme. Ausserdem schauen Männer da eh nicht hin.

Durch Platzieren dieser Schildchen an strategischen Stellen kann auch gleich noch der FSK18 Zwang umgangen werden.

Alternativ bietet sich auch noch an, einen Text auf eine Tafel oder ein "Whiteboard" (sorry fällt mir in Deutsch gerade nicht ein) zu schreiben und sich dann davor lasziv zu räkeln. Das geht allerdings schon etwas in Richtung "Lehrerinphantasie" und könnte evtl. Deine Chancen mindern eine breite Masse anzusprechen.

Mfg
Sino

* .. das Zitat habe ich mir ausgeliehen

Geschrieben

Hi,
wir haben unseren Profiltext vor 4 Tagen wegen einem Trauerfall in der Familie geändert und darum gebeten im Moment nicht angeschrieben zu werden.
Meine Hochachtung , bisher hat sich niemand mehr gemeldet , so das ich davon ausgehe das die Männer die Profile ja doch lesen.
Dafür mal ein liebes "Danke" , insbesondere an die Männer.
Liebe Grüße Gaby
ps. und auch ein liebes Dankeschön an die , die uns per PN beigestanden haben

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist was auf gefallen...das Mann die Profile nicht richtig liest.

Mal vorweg eine Frage: Was können wir jetzt für Dich tun? Warum wendest Du Dich mit dieser Erkenntnis jetzt an die Forumteilnehmer? Meinst Du, hier genau die Männer zu treffen, die Profile nicht lesen?

Mit Deiner Schreibweise "Mann" sagst Du faktisch, dass alle Männer Profile nicht richtig lesen. Diese Annahme ist - allein schon durch seine diffamierende Art - falsch.

Ich nehme vielmehr an, dass Deine Annahme auf den Mails basiert, die Du bekommen hast. Es mag sein, dass darunter ein recht großer Anteil an Mails ist, die nicht auf Dein Profil passen. Ich bezweifle aber grundsätzlich, dass alle Mails an Deinem Profil vorbeigeschrieben wurden.

Außerdem lässt die Gruppe "Männer, die mir geschrieben haben" keinerlei Rückschlüsse zu auf das, was die Gruppe "Männer, die bei Poppen.de angemeldet sind" macht. Hast Du einmal überlegt, wieviele Männer Dich nicht angeschrieben haben könnten, weil sie Dein Profil gelesen haben?!?!?

Und schließlich berichtest Du vollkommen isoliert über das Verhalten "der" Männer. Weißt Du etwas über das Leseverhalten "der" Frauen hier? Auch wenn Du vielleicht darüber verärgert bist, dass Dein Profil vielleicht nicht richtig gelesen wird, kannst Du doch gar nicht wissen, ob das nicht vielleicht eine Art "allgemeines verhalten" auf Poppen.de ist. Das Du persönlich vielleicht Profile aufmerksam liest, sagt nichts darüber, was hier "common sense" ist.

Des Weiteren muss ich Dir sagen, dass ich persönlich Dein Profil als nicht angenehm zu lesen empfinde. Was bezweckst Du mit der ASCII-Grafik am Anfang? Diese Grafik hat null Aussagekraft. Ebenso die blähen die Herzchen zwischendurch den Text auf, ohne dass damit Informationen verbunden sind. Ich kann mit Verlaub verstehen, dass man - allein schon optisch - die Lust verliert, Dein Profil bis zum Ende zu studieren.

Ich bin eine Frau ,die Fotos im Profil hat ,und seine Fake Checks hat, und auch fast alles rein geschrieben habe ..Doch leider gibt es viele die mein Profile nicht lesen und dann nur 1 bis 3 Wörter schreiben..

Die erste wirkliche Information, die Du in Deinem Profil über Dich herausgibst ist "Ich bin eine sehr lustige frau die sehr gerne Sex macht.". Dazu hast Du naja... "recht offenherzige" Bilder und rückst überhaupt Deine ... "herausragenden Eigenschaften" gleich in den Mittelpunkt Deines 1. Profilbildes. Damit gibst Du anderen Menschen zu verstehen, dass Dir genau das das Wichtigste ist. Und wie ich annehme, ist Dein Mailfilter so offen wie ein schleswig-holsteinisches Scheunentor. Außerdem hast Du eine sehr kreative Art, mit der deutschen Rechtschreibung umzugehen. Allgemein erweckt Dein Profil für mich vor allem den Eindruck "schnell, schnell zusammengeschustert". Welche Art von Mails erwartest Du also?

Ich denke schon das wir hier alle doch Poppen wollen ..aber ein gewisser still muss doch sein....

Ich hoffe das nun ein paar Reaktionen kommen...

Wenn ich ehrlich sein darf: Dein Profil trägt meiner Meinung nach nicht unbedingt zur Stilbildung auf Poppen.de bei. Vielleicht solltest Du daher zunächst einmal ein wenig mehr Aufmerksamkeit in Dein eigenes Profil stecken, bevor Du Schelte an anderen übst.

bearbeitet von DerGoettinger
Kleine Grammatik- und Rechtschreibkorrekturen
Geschrieben

sucht hier irgendjemand sein xy partner, nach nicht schreibfehler aus..

Ja, ich.
Wenn ich manche Prowenig-Texte lese, ist mein erster Gedanke. Für Oralsex mag´s ja reichen, aber was sollte ich vorher und nachher mit ihr anfangen?

Du hast bei fast 60000 Profilaufrufen weniger Zuschriften bekommen, als ich männlicher verheirateter alter Knacker. Meinst Du nicht, dass das mit Deinem Profiltext zusammenhängen könnte?

Vielleicht denken sich gerade die interessanten und möglicherweise interessierten Frauen: "Dann spare ich mir das Anschreiben auch."

Geschrieben

Außerdem hast Du eine sehr kreative Art, mit der deutschen Rechtschreibung umzugehen. Allgemein erweckt Dein Profil für mich vor allem den Eindruck "schnell, schnell zusammengeschustert". Welche Art von Mails erwartest Du also?

Ick freu mir üba jeden, der - wie wo was - mit Stiel / Still und Niewo (das wo wat keene Kreme is) schreibt - obwoll wer ja nett in den schule sind, sonnern poppen wollen

Geschrieben

@Mandarina7

Ich will gar nicht den Anspruch erheben, dass alles nur nach Duden geschrieben werden muss. Aber gerade bei diesem Profil ist es m.E. sehr auffällig: die Userin hat sich nicht wirklich Mühe gemacht mit dem Profil. Und da ist die "rächtschriebong" nur ein Puzzleteil.

Geschrieben

die Userin hat sich nicht wirklich Mühe gemacht mit dem Profil. Und da ist die "rächtschriebong" nur ein Puzzleteil.

Ich seh das ja auch so. War noch auf die Bemerkung, dass wir nicht in der Schule seien, gemünzt. obwohl ich mir Mühe gebe, korrekt zu schreiben, unterlaufen selbstverständlich auch mir Fehler, wie jedem. Aber wer der Meinung ist, dass ihn (oder sie) Rechtschreibregeln nicht interessieren und sich keine Mühe geben WILL, hat m.E. keine "Nivea-Creme" im Haus.

Und sollten sich die eigenen Kinder dann auch noch ein Beispiel dran nehmen- "Papa und Mama sind nicht mehr in der Schule, jetzt schreiben sie wie sie wollen" - dann darf sich niemand über mangelnde Schulbildung beklagen! (aber das ist jetzt offtopic)

Geschrieben (bearbeitet)

Bevor ich mein Posting mit reichlich Zitaten versehe, verweise ich einfach mit dem Hinweis "wie schon erwähnt" auf entsprechende Stellen .

Ich möchte behaupten, dass die meisten, die sich hier im Forum tummeln, auch die Profiltexte lesen. Diejenigen, die das nicht tun und sich primär auf die Steckbriefdaten und Bilderchen im Profil konzentrieren, werden diesen Thread auch nicht lesen, geschweige denn hierzu einen Beitrag beisteuern.

Polarisierung durch Ausführungen, die sich auf alle Männer und/oder Frauen oder auf welche Gesamtgruppe auch immer beziehen, sind - wie bereits in ähnlicher Form erwähnt - hier mit Sicherheit fehl am Platze, da nicht beleg- bzw. beweisbar und auch unrichtig.

Wie bereits erwähnt gehört auch der Profiltext zur vorläufigen Vervollständigung eines Eindruckes m.E. in hohem Maße dazu. Reine Fakten (Massangaben, Vorlieben o.ä.) spiegeln nur ein grobe Charakterisierung einer Person wider. Allerdings achte ich auch auf die Statistiken in Bezug auf Mailein- und ausgang, Antwortlänge und -rate sowie Mailbewertung. Es ist des Öfteren der Fall, dass Personen ihr Profil aus vielen Einzelprofilen zusammen kopiert und nur ein bisschen durch echt Persönliches ergänzt haben. Bei PN's muss frei formuliert werden. Kann dies einer nicht, wirkt sich das (hoffentlich) auf die Mailbewertung aber in jedem Fall auf die Durchschnittslänge einer PN aus.

Wenn ich mir selber ein Profil anschaue, achte ich in erster Linie auf das Niveau des Profiltextes (Inhalt, Aussagekraft, Formulierung, Rechtschreibung), wobei Rechtschreibfehler menschlich und zu verzeihen sind (sofern sie nicht in Massen auftreten und den Gesamtlesefluss behindern). Ein Profil ohne Text ist für mich wie Kaffee ohne Dosenmilch (oder wie hieß der Spruch).

Sollte ich aufgrund des Profils eine "Zielperson" anschreiben, erhebe ich für mich den Anspruch, dies in Form einer individuellen Ansprache mit Bezug auf den Profiltext und das Gesamtprofil zu tun. Toll wäre es natürlich, eine dann inhaltlich wertvolle Antwort zu bekommen, auch wenn es sich dabei möglicherweise um eine Absage handelt (dann stimmte zumindest der vorläufige Gesamteindruck).

Fazit :

• </p><p>
  • Profile lesen ist das eine, aber im Gegenzug gehören auch gut lesbare Profile dazu, um lesenswert zu sein. Das ist immerhin mal der erste Schritt.
  • Es wird immer Personen geben, die keine Profile lesen (die lesen das hier auch nicht).
  • Rechtschreibfehler sind menschlich, aber ein bisschen Konzentration beim Schreiben gehört auch dazu. Immerhin ist jeder Profiltext Bestandteil des Gesamtwerbeplakates
  • Das halbwahre ICH zeigt sich oftmals in den Forenbeiträgen
  • Das wahre ICH hingegen eh nur bei einem persönlichen Kennenlernen
Geschrieben

Schließe mich mindestens Mandarina (Ladies first) Delphin, Goettinger und Aussiefan an. Habe mal zum Spaß ein persönliches Ranking der weiblichen Profile hier im Thread gemacht:

1. Mandarina – da steht alles drin und es ist noch Platz für Neugierde und Phantasie. Spitzenklasse!

2. TearOfJoy - witzig, frech, ansprechend

3. Geile72 – ganz witzig, aber warum die negativen Äußerungen?

4. Freya1966 – ein negativer Anflug (zum Schluss) sonst sehr eindrucksvoll

5. MaLekma – da kommt schon wieder die negative „Verschärfung“ rüber. Da hilft auch der Knackarsch nicht.

6. suessefraunrw - zusammenkopierte ASCI-Bildchen und englische Sprüche, beherrscht Sex vermutlich besser als Rechtschreibung,

7. LiebesLust73 – geballte Schulmeisterei - auch wenn ihr gnadenlose Ehrlichkeit ein Gräuel ist: es ist gnadenlos ehrlich!

8. hcss – wertlos/negativ

9. goldenhills – spätestens jetzt weiß ich, warum die Mutter der Kompanie auch Spieß genannt wird

10. Sylphinja – zusammenkopiertes Mitleid, grauenvoll

11. Sexyblondwitch – außer Konkurrenz, da gewerblich. Kommt nicht auf den Punkt. Hoffentlich beim Sex-Job

Ich persönlich würde auch nach dem 3. Platz keine anschreiben. Aber jeder hat so seine anderen Empfindungen. Und das ist gut so. Ob ich jetzt Keile bekomme?

Geschrieben

@Muc du wenn alle nach deiner Liste gehen und nach dem 3 Profil keine mehr anschreiben würden, wär ich happy *g*

kat

Geschrieben

Du hast Dein Profil erstellt,damit Du NICHT angeschrieben wirst?

Geschrieben

Ja, das hat sie ja auch mehr oder weniger deutlich reingeschrieben.

• Neu erstellen...