Jump to content

Liest man die Profile nicht mehr?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wolf nein ich habe mein Profil erstellt mit einem bestimmten Suchmuster dahinter.

Dieses Suchmuster hat Früchte getragen und ich habe gefunden was ich gesucht habe, was im September zu dem entsprechenden Update führte, das ich eben nichtsmehr such, nichtmehr date usw.

Nur da auch ne gewisse Tipparbeit usw hinter dem Text steht, warum sollte ich ihn löschen, er verliert deswegen ja nicht an Inhalt.

Ja, das hat sie ja auch mehr oder weniger deutlich reingeschrieben.

Damit wären wir wohl wieder beim Thema, das Leute die Profile nicht lesen *g*........denn seit wann das gilt, das anschreiben eigentlich sinnlos ist, steht ja drinne- war ja nicht immer so.

Kat

Geschrieben

und????sind wir in der schule???sucht hier irgendjemand sein xy partner, nach nicht schreibfehler aus..

doch leider einige tun das!!!
aber nicht nur das, sie mischen sich deswegen noch in einen schriftwechsel ein der sie garnichts angeht.
nur um frau oberlehrerin mal protzig herraushänhgen zu lassen, aber auch die musst du dann eben einfach überlesen.

die sexy

Geschrieben

Damit wären wir wohl wieder beim Thema, das Leute die Profile nicht lesen *g*........denn seit wann das gilt, das anschreiben eigentlich sinnlos ist, steht ja drinne- war ja nicht immer so.

Kat

Ich lese Profile fast nur,wenn ich jemanden (möglicherweise)anschreiben möchte.

Wenn ich zu jedem Posting hier das Profil des Verfassers lesen würde,hätte ich fast nichts Anderes mehr zu tun.

Deswegen meine Frage hier im Thread OHNE Dein Profil zu kennen,denn ich dachte,daß dieser Thread zum Diskutieren und Nachfragen gedacht ist.

Aber "nett",daß Du Dich gleich wieder in Deinen Vorurteilen bestätigen willst...

Geschrieben

@Wolf och du ich sage ja nicht das keiner hier Profile liest.

In erster Linie bin ich erstmal optimistisch das Mann das getan hat.

Gut wenn natürlich in einem Zweizeiler von ihm klar wird, das er das nicht getan hat, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn Frau etwas komisch reagiert.
Aber ja ich weis, es gibt sie durchaus die Männer die erstmal lesen, was Frau da geschrieben hat.
)

Kat

Geschrieben

Schließe mich mindestens Mandarina (Ladies first) Delphin, Goettinger und Aussiefan an. Habe mal zum Spaß ein persönliches Ranking der weiblichen Profile hier im Thread gemacht:

1. Mandarina – da steht alles drin und es ist noch Platz für Neugierde und Phantasie. Spitzenklasse!

2. TearOfJoy - witzig, frech, ansprechend

3. Geile72 – ganz witzig, aber warum die negativen Äußerungen?

4. Freya1966 – ein negativer Anflug (zum Schluss) sonst sehr eindrucksvoll

5. MaLekma – da kommt schon wieder die negative „Verschärfung“ rüber. Da hilft auch der Knackarsch nicht.

6. suessefraunrw - zusammenkopierte ASCI-Bildchen und englische Sprüche, beherrscht Sex vermutlich besser als Rechtschreibung,

7. LiebesLust73 – geballte Schulmeisterei - auch wenn ihr gnadenlose Ehrlichkeit ein Gräuel ist: es ist gnadenlos ehrlich!

8. hcss – wertlos/negativ

9. goldenhills – spätestens jetzt weiß ich, warum die Mutter der Kompanie auch Spieß genannt wird

10. Sylphinja – zusammenkopiertes Mitleid, grauenvoll

11. Sexyblondwitch – außer Konkurrenz, da gewerblich. Kommt nicht auf den Punkt. Hoffentlich beim Sex-Job

Ich persönlich würde auch nach dem 3. Platz keine anschreiben. Aber jeder hat so seine anderen Empfindungen. Und das ist gut so. Ob ich jetzt Keile bekomme?

Es ist schon gut das nicht alle sind. wie du ...Weil wer hier eine Liste rein schreibt (Der hat es für mich nicht alle) .Das sind Menschen die eine strich liste führen..
Das hat auch nichts mit dem Thema zu tuen.

lg suessefraunrw

ps;: Genau sowas meine ich

Geschrieben (bearbeitet)

@Muc du wenn alle nach deiner Liste gehen und nach dem 3 Profil keine mehr anschreiben würden, wär ich happy *g*

kat

Sylphinja, das Anschreiben wirst du nicht vermeiden können, aber schreibe doch einfach in Zeile 397 deines Profiltextes das erforderliche Losungswort für die Betreffzeile. Jede Neu-PN ohne diesen Betreff kannst du dann ungesehen löschen .

@Muc, deine Liste ist als Anhaltswert garnicht mal schlecht. Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit (hast ja auch ein paar Schreiberinnen vergessen) und auf Meinungsgleichheit (das wäre ja auch schlimm).

Die Analyse und Bewertung von Muc zeigt aber, dass einige Männer durchaus in der Lage sind zu Lesen, zu Interpretieren und zu Verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung :-)
Geschrieben

11. Sexyblondwitch – außer Konkurrenz, da gewerblich. Kommt nicht auf den Punkt. Hoffentlich beim Sex-Job

ganz und garnicht!

ich habe im ersten drittel sehr deutlich beschrieben was ich im fi bereich anbiete!

danach steht, das wer will weiterlesen kann, denn jetzt kommt was zum schmunzeln.
ansonsten wer mich als privatmensch kennt der macht sich sein bild aus alledem und nen persönlichen eindruck,
denn worte sind geduldig, jedoch eindrücke haben keine zeitschleife!
sie wirken oder nicht.
so schwer ist das nicht,
und ihr habt auch tasten zum schreiben und könnt fragen, ist auch unkompliziert.
wo ist also das problem.
und glaubst du ich bin hier im forum als fi person,
liest du dann was ich so schreibe?
ich bin hier als mensch wie jeder andere und mache keine werbung für mein fi profil.

die sexy

Geschrieben

Schließe mich mindestens Mandarina (Ladies first) Delphin, Goettinger und Aussiefan an. Habe mal zum Spaß ein persönliches Ranking der weiblichen Profile hier im Thread gemacht:

1. Mandarina – da steht alles drin und es ist noch Platz für Neugierde und Phantasie. Spitzenklasse!

Aloha! Da bin ja ganz geschmeichelt!

UND WO BLEIBT DIE MAIL?

Geschrieben

ll

5. MaLekma – da kommt schon wieder die negative „Verschärfung“ rüber. Da hilft auch der Knackarsch nicht.

freu mich super über den 5. platz!!!!

zeigt mir, dass ich auch mit negativer verschärfung verschärft rüberkomme, was aber wohl nur meinem knackarsch zu verdanken ist

einen lieben dank an dieser stelle an meinen arsch

ese

Geschrieben

um frau oberlehrerin mal protzig herraushänhgen zu lassen, aber auch die musst du dann eben einfach überlesen.

die sexy

das herraushänhgen ist herrlich, danke für den Spaß!
Ich hoffe mal, dass DU deine Freier nicht korrigierst, wenn sie zu wenig auf den Tisch legen. 1 x blasen 150 plus 1 x anal 150 plus 1 x vaginal 200 plus ohne gummi 700 = 950 Euro.

Schließlich kommt er zum poppen zu dir und ist nicht im Mathekurs!

Geschrieben

einen lieben dank an dieser stelle an meinen arsch

ese

Hmmm ... Ese und in Deinem Profil hast Du angegeben, Du bist Single. Und plötzlich hast Du doch einen Arsch ... Interessant welche Geständnisse hier so nebenbei gemacht werden.

Aber "Arsch"ist schon etwas deftig. "Bärchen", "Männe" oder "Dickerchen" ist ja auch nicht jedermanns Sache, aber Arsch ??

...

Mfg
Sino

Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3266236&postcount=126
Er ist ein echtes Talent und Ihr versteht Euch bestimmt prächtig . . . da werden Sie geholfen . . .

PS: ich führe garantiert keine Strichliste.

Lustiges Wochenende aus Bayern

Es ist schon gut das nicht alle sind. wie du ...Weil wer hier eine Liste rein schreibt (Der hat es für mich nicht alle) .Das sind Menschen die eine strich liste führen..
Das hat auch nichts mit dem Thema zu tuen.

lg suessefraunrw

ps;: Genau sowas meine ich

Gibt es auch noch eine Übersetzung dazu? Egal. Ich habe eine Top-Kandidaten für Dich. Hier der Link dazu:

Geschrieben

Aber "Arsch"ist schon etwas deftig. "Bärchen", "Männe" oder "Dickerchen" ist ja auch nicht jedermanns Sache, aber Arsch ??

95 % der Frauen halten ihren Arsch für zu dick. Die restlichen 5 % sind mit der Figur ihrer Männer zufrieden.

@ Pierre: Hey, du hast ja ein Paar zusammengeführt. Das können wir ja bald Reis werfen....

Geschrieben

Da gibt es ein Problem mit dem Paar: Sie wohnt zu weit weg und er müsste seinen Arsch bewegen, was zudem noch etwas Geld kosten könnte, das lehnt er kategorisch ab.
Eine Chance gäbe es eventuell, wenn sie sich bereit erklärt, die Fahrerei und den ganzen Rest zu übernehmen.

Geschrieben

Da gibt es ein Problem mit dem Paar: Sie wohnt zu weit weg und er müsste seinen Arsch bewegen, was zudem noch etwas Geld kosten könnte, das lehnt er kategorisch ab.

Das Talent ist geizig? Mist! Weißt Du das bestimmt? Hatte ich mir doch schon eine nette Vermittlungsprovision ausgerechnet. Dann wäre ich zu „sexyblondwitch“ gefahren und hätte sie dafür bezahlt, dass ich ihre Füße streicheln darf. Bis zu den Oberschenkeln sogar. Ohhhhhhhhh . . . .

. . . und daraus wird jetzt nichts. Dann gilt der Spruch „Geiz ist geil“ auch nicht mehr. Wie schade.

Geschrieben (bearbeitet)

aber nicht nur das, sie mischen sich deswegen noch in einen schriftwechsel ein der sie garnichts angeht.
nur um frau oberlehrerin mal protzig herraushänhgen zu lassen, aber auch die musst du dann eben einfach überlesen.

die sexy

mensch sexy du olle schnodderschnute nu werd ma nich komisch. bist doch bekannt für deine aggroklappe nun musste mal einstecken. is doch nich schlimm
garnicht wird gar nicht zusammengeschrieben und ich hoffe deine freier lassen oft was " herraushähngen" da kommt der hahn in schwung, gelle?

ansonsten bin ich natürlich enttäuscht darüber dass du beim sex-job "ganz undgarnicht" auf den punkt kommst wie mucpierre vorgeschlagen hat.
wat machste denn mit deinen freiern?
pöbelst du die so an wie die user im forum?
sone art strafsession für herraushähnger?

hab dat ganze mal son bischen in deinem deutsch geschrieben, damit du mich verstehen tust wo du doch immer sone große klappe hast näch

ese die zur besseren lesbarkeit auf kommata verzichtet hat

Geschrieben (bearbeitet)

1 x blasen 150 plus 1 x anal 150 plus 1 x vaginal 200 plus ohne gummi 700 = 950 Euro.

Schließlich kommt er zum poppen zu dir und ist nicht im Mathekurs!

das also ist dein problem!!!

und bestätigt wieder einmal:

klischee`,
mangelndes wissen,
traumvorstellungen mit verbundenem neid,
und dumme unterstellungen.

bezogen aufs generelle,
was überhaupt,
wieviel
und womit!

und

ese

ja, ich hatte ein jahr zeit von dir zu lernen wie man pöbelt, ich kann es jetzt,
wende es aber hier im forum nicht an,
denn mich übermannt dann doch zu oft mein stilgefühl.

und manchesmal hat lesen den vorteil danach über wissen zu verfügen!!!

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

ja, ich hatte ein jahr zeit von dir zu lernen wie man pöbelt, ich kann es jetzt,
wende es aber hier im forum nicht an,
denn mich übermannt dann doch zu oft mein stilgefühl.

lass dich bloß nicht zu oft " übermannen" von deinem " stilgefühl".
dabei könnte herauskommen, dass wir dich nicht mehr lesen dürfen

ese, die sich sehr freut über junge adeptinnen, die ein jahr lang von ihr lernen....fühle mich geschmeichelt

Geschrieben

das also ist dein problem!!!

traumvorstellungen mit verbundenem neid,

Mein Neid ist verbunden... oder sind meine Traumvorstellungen mit Neid verbunden.... wie auch immer.... FI kann jede, da braucht's keinen Neid!

Geschrieben (bearbeitet)

+++

na klar!!!!
gähn, ich leg mich wieder hin!

wie lustig nur das bei diesem genannten thema genau das nicht getan wird,
keine ahnung was in dem profil steht,
aber hier n spruch loslassen....

++++

bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Verursacht so eine Herpesimpfung bei Zuchtstuten eigentlich als Nebenwirkung überdurchschnittlich hohe Müdigkeit?

Geschrieben

Was das blonde Hexchen so bietet ist schon sehenswert – oder besser: lesenswert! Das geht los beim Anfassen ihrer Füße. In Bayern ginge das ja noch, denn da reichen die Füße rauf, bis dahin, wo sie „festgewachsen“ sind. Aber in Berlin? – Ende am Knie! Und das auch nur wenn sie es überhaupt gestattet. Welch großzugige Dominanz! Oder sie sieht ihm bei der „Handarbeit“ zu und gibt womöglich „klare Instruktionen“ . . . klasse!

. . . und man darf sie dafür noch am Ku’damm in ein Café einladen . . . aber nix mit Kuscheln. Und „hinterher“ fix raus . . . das nennt man spannende Erotik . . .

. . . und, hört hört, sie mag keine „analphabeten“, vermutlich meint sie Analphabeten. Sind das die, die keine anal mögen – so, wie sie.. . . dass wir so etwas im Profil lesen dürfen, diese Spannungsfelder, denn . . . .

Resümee: Habe es ganz gelesen und fast verstanden . . . ja, es ist lesenswert! Allerdings lag Mandarina mit ihrer Aufzählung auf der zu realen Seite. Merke: nichts in unmöglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
anscheinend liest Mann die Profile doch nicht.
Wir haben gerade folgende PN bekommen und das obwohl wir darum baten uns im Moment auf Grund eines Todesfalls in der Familie nicht anzuschreiben
Gruß Gaby

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

keine Veröffentlichung von PNs
Geschrieben

Donnerwetter,Du hast eine(!) PN bekommen,deren Verfasser anscheinend nicht Euer Profil gelesen hat.

Ich wette,auf so eine PN hast Du den ganzen Tag über gewartet,um im Forum mal wieder über die pösen,pösen Männer abkotzen zu können,gelle.

• Neu erstellen...