Jump to content

Liest man die Profile nicht mehr?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn wir einen Todesfall in der Familie hätten wären wir nicht online und würden auch mit Sicherheit nicht das Forum durchstöbern und schreiben.

Geschrieben

Weil Ablenkung und Zerstreuung in solchen Zeiten verboten ist?

Geschrieben

Wenn wir einen Todesfall in der Familie hätten wären wir nicht online und würden auch mit Sicherheit nicht das Forum durchstöbern und schreiben.

Ok, ist deine Meinung dazu , akzeptiere ich auch.
Aber mir tut es gut , ich bin froh wenn ich mich ablenken kann und das funktioniert hier im Forum ganz gut.
Wenn ich mich nicht ablenken würde wäre ich bestimmt schon zusammen gebrochen , aber so komme ich persönlich besser damit zurecht.
Ich kann einfach nicht mit den Familienangehörigen zusammen sitzen und gemeinsam trauern.
Gruß Gaby

Geschrieben

Mir ist was auf gefallen...das Mann die Profile nicht richtig liest.

es gibt genug paare, die das auch nicht können aber du hast recht, ich bekomm so oft mail mit cam2cam-anfragen, realtreffen und was nicht alles. wenn ich dann aufs profil hinweise, heißt es meist "ja das ist geil und deine bilder erst" da sag ich nur:HÄÄÄÄÄÄÄ?

@katsumi in so einem fall wäre ich wahrscheinlich erst recht hier und würde mich versuchen abzulenken

Geschrieben

Alles schön und gut, dass ihr euch ablenken wollt. Aber gibt es in eurem Leben keine Freunde, Verwandte oder keine Bekannten mehr, mit denen ihr euch ablenken und mit denen ihr reden könnt? Habt ihr nur noch den PC?

Geschrieben

...auf der Sache rumhacken und ne Staatsaktion draus machen ist aber auch blöd...

Geschrieben

Aber gibt es in eurem Leben keine Freunde, Verwandte oder keine Bekannten mehr, mit denen ihr euch ablenken und mit denen ihr reden könnt? Habt ihr nur noch den PC?

Jeder wie er mag! Die beiden sind oft hier und wenn sie hier Ablenkung und Trost finden ist das ok! Euer Verhalten, nämlich Vorwürfe zu machen, ist total daneben!

Geschrieben

ich meine, es ist schon richtig das die meisten männer das profil nicht lesen. die denken, oh die ist zu haben.ficken???aber ich habe schon meistens auch erlebt, dass ich fast ein roman geschrieben habe und dann als antwort bekomme:schleimer! das zum thema antworten:-) wenn beide seiten fotos und text im profil haben, und man schreibt sich...dann sollte man schon feinfühliger sein (wenn wenigstens bisschen interesse besteht)...
wichtig ist immer, finde ich, was im profil steht. damit spart man unheimlich viel zeit und nerven.

in diesem sinne : wer will ficken?:-)

Geschrieben

ich hab jetz zwar nicht alle seiten hier komplett gelesen, aber ich möchte trotzdem was sagen.

ich oute mich auch gern mal, denn ich lese wirklich noch profile, allerdings kann ich manche leute auch verstehen, die es nicht immer (komplett) machen.
ich will jetz keinen in schutz nehmen, der irgend einen mist schreibt oder die berühmten 3 worte schreibt (wenn es denn soviel sind), nur weil ein "geiles" foto auf der seite war.
aber manche haben profiltexte, die erreichen aufsatzniveau.

ok, hat vllt für die damen den vorteil, das wenn jemand mal was mehr schreibt, er sich beim lesen die mühe gemacht hat und wirklich interessiert ist.

ich bin da auch ganz ehrlich; wie alle, schau ich mir das bild an, und wenn es mir zusagt, les ich auch (extrem) lange texte... allerdings lass ich die hirnlosen mails weg *gg*

is allerdings auch eine frage, wie der einzelne diese seite sieht. als plattform um schnell jemand für n nümmerchen zu finden, oder ob auch etwas ernsthafteres angestrebt wird.

Geschrieben

Aber gibt es in eurem Leben keine Freunde, Verwandte oder keine Bekannten mehr, mit denen ihr euch ablenken und mit denen ihr reden könnt? Habt ihr nur noch den PC?

darf man fragen, was euch das angeht?
warum mischt ihr euch ungefragt ein, ohne inhaltlich etwas beizutragen?
habt ihr keine freunde, verwandte oder bekannte, an denen ihr euren frust ablassen könnt?

tztztz

ese

Geschrieben

Hallo

Ich weiß nicht was du hast .ich bin sportlich ,und was du meinst ist jedem selbst überlassen. ..Ich spiele 2 bis 3 mal die woche Handball, soo kann ich sagen das ich sportlich bin. Wenn du meinst das ich nicht sportlich bin ,ist das deine sache aber ich lasse mich nun nicht soo abstempeln.

lg suessefraunrw

Du wirfst denen, die Dich anschreiben vor, dass Sie nicht lesen. Stell Dir bitte mal vor, wieviele lesen und Dich nicht anschreiben, genau wegen den von mir zitierten Angaben.

Unter sportlich verstehe ich nun mal was anderes, dass ist kein Versuch dich zu beleidigen oder dich vorzuführen. Es ist meine Meinung, so wie Du deine vorträgst, trage ich meine vor.

Wenn Du nur Zustimmung erwartest, dann bist Du hier falsch.

Geschrieben

@ ese Und wie sieht es bei dir aus? Jeder hat ein recht auf seine Meinung.
@ Mandarina7 Und du machst uns auch Vorwürfe....so ist gerechter Ausgleich geschaffen.

Geschrieben

Hi Poppen Gemeine....

Sagt ein kaktus zum anderen: 'erklär mir die sprache der menschen'. --- antwort: 'sie sagen ständig aua'.

Wer erkennen kann was die obige allegorie mit dem thread thema zu tun hat bekommt einen punkt

• Neu erstellen...