Jump to content

Das Stigma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Klee_87:

Weder Mann, noch Frau sollte es nötig haben sich mit Sexpartner zu brüsten. Ich rede unter Freunden zwar auch gerne über Sex aber keiner von ihnen kennt meine genaue Anzahl an aktuellen oder vergangenen Partnern. Unter anderem weil ich Diskretion sehr mag, zum anderen aber auch um meinen "Ruf" nicht zu "beschmutzen". Viele Männer behaupten, dass sie kein Problem damit haben wenn eine Frau viele Sexpartner hatte -die Aussagen kommen aber auch von Männern, die ebenso offen dem Sex gegenüber sind und wechselnde Partnerinnen hatten. Wenn es um mehr als Sex geht und man ehrlich über Partneranzahl mit dem Mann redet, stößt man aber als Frau leider immer wieder auf Ablehnung. 

Viele würden sagen, sie hätten kein Problem damit, doch kommt man mit der realen Zahl, kehren sie wieder zurück zu mittelalterlichen Gedanken :D :clapping:

Oder wenn du innerhalb kürzester Zeit so etwa drei vier Dates hintereinander hast, dann denken sie das auch über dich..ach, dass das Gesagte und die wahren Gedanken nicht zusammenpassen, ist ein Thema an sich….

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

Das ist wohl wahr! Während das Weib als Landmatratze (Schlampe ist zu vulgär) bezeichnet wir, gehen die Krankheits- und Keimberbreiter Marquise de Sade und Casanova mit edlen Namen in die Weltliteratur ein! Das ist die hohe Kunst der Verdrehung oder Ignoranz der Tatsachen. Ich werde den Stab nicht brechen, denn in meiner Brust schlagen zwei Seelen. Eine, die nach der Schlampe lechzt und eine, die dieses verruchte und ungehemmte rumgeficke ablehnt. Ein pfiffiger Beobachter würde mir eine verkommene Doppelmoral vorwerfen. Gerne sehen, wenn ein Weib von mehreren Kerlen gefickt wird, aber es darf keine sein, mit der ich persönliche Bindungen habe! Es scheint so, das ich ein Kind der hemmungslosen Fressgeneration bin und ein Abbild der brd 2.0! Wenn ich aber das Kopfkino ausschalte und auf dem Boden der Tatsacen ankomme, kann ich nur sagen, jede(r) muss seine Erfahrung machen. Das kann hin und wieder auch mit wechselnden Partnern sein und die moralischen Grenzen überwinden. Aber man muss gleiches mit gleiches vergleichen. Ist eine Frau, die sich durch die Weltgeschichte vögelt ein verkommene Schlampe, dann ist der Mann, der gleiches macht, nicht der strahlende Weltbefruchter, sondern auch eine verkommene Drecksau!! Das Stigma ist nicht weiblich, denn wir sind nicht christlich.

Schön geschrieben! Auch ich schwanke immer wieder zwischen Klosterschwester und Bitch, weil eben auch in jeder Frau mehrere Seelen schlummern, da steht man seinem Glück und Spaß manchmal selbst im Wege. 

Ich finde jede Frau sollte aussleben dürfen, was ihr gefällt, unabhängig von der Meinung anderer! Natürlich immer alles schön safe (!!!), damit Frau auch in Zukunft tun und lassen kann was sie will! 

Die Männer der Runde, möchte ich darauf hinweisen, das eine Frau mit sexueller Erfahrung keine Hure ist, sondern im besten Fall die Erfüllung deiner Fantasien sein kann! Ich wäre also, an Stelle einiger Männer, sehr vorsichtig vom Wasser zu predigen, aber vom Wein zu saufen!

Meine Meinung zu prahlenden Vollhonks: Ein Gentleman schweigt und genießt!

LG Alex

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich würde mir Sorgen darum machen, ob sie beziehungstauglich wäre

Ja, wäre sie. Aber da sie Erfahrungen mit Männern hätte, würde sie sich vermutlich sehr genau überlegen, wen sie dauerhaft ranliesse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AlecksisSmoke:

Ich finde jede Frau sollte aussleben dürfen, was ihr gefällt, unabhängig von der Meinung anderer! Natürlich immer alles schön safe (!!!), damit Frau auch in Zukunft tun und lassen kann was sie will! 

Die Männer der Runde, möchte ich darauf hinweisen, das eine Frau mit sexueller Erfahrung keine Hure ist, sondern im besten Fall die Erfüllung deiner Fantasien sein kann! Ich wäre also, an Stelle einiger Männer, sehr vorsichtig vom Wasser zu predigen, aber vom Wein zu saufen!

Meine Meinung zu prahlenden Vollhonks: Ein Gentleman schweigt und genießt!

LG Alex

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen! 

Auf den Punkt gebracht! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ja, wäre sie. Aber da sie Erfahrungen mit Männern hätte, würde sie sich vermutlich sehr genau überlegen, wen sie dauerhaft ranliesse.

Richtig! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sylvia_zde:

Das lässt sich nicht allgemein sagen! Das hängt immer noch von der Person selbst ab. Ich kenne genug Frauen, die bewusst mit vielen Männern schlafen, da sie es brauchen und keine feste Bindung eingehen möchten/können. Ich verurteile nicht, habe keine Probleme damit, aber die Frage ist halt, ob sie dieses Verhalten sofort abstellen und treu sein können? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Vielleicht ist sie einfach zu gut, um eine Beziehung einzugehen und wartet auf den Richtigen?

Wir haben genug Beispiele, in denen Menschen einfach aus Angst vor Einsamkeit oder aus praktischen Gründen eine Beziehung eingehen und bei nächster Gelegenheit sehr gerne fremdgehen, weil der/die Partner/in doch nicht so wirklich ins Schema passt. Sie haben zwar insgesamt weniger Sexualpartner, aber sind sie ernsthaft bessere Menschen?

Lieber ehrlicher Single mit mehr Sexualpartnern als unehrlich in einer Beziehung.

Kann gar nicht oft genug "Gefällt mir" drücken :D

Geschrieben

Bei den Männern ist es doch so:suche 40 jährige Jungfrau mit viel Erfahrung. Ich kenne kaum einen Mann der mit meiner Vergangenheit umgehen könnte. Ich glaube die Männer haben einfach Angst dass sie einer erfahrenen Frau nicht gerecht werden können. Schwachsinn. Und dass eine Frau die sich ausgetobt und ausgelebt nicht beziehungsfähig ist,ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Ich weiß schon wann ich in einer Beziehung bin,und wann nicht. Und nur weil ich keine Beziehung habe soll ich auf meinen Spaß verzichten? Weil ein Mann damit Probleme hat? Im Leben nicht. Es ist sein Problem,nicht meins.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Das lässt sich nicht allgemein sagen! Das hängt immer noch von der Person selbst ab. Ich kenne genug Frauen, die bewusst mit vielen Männern schlafen, da sie es brauchen und keine feste Bindung eingehen möchten/können. Ich verurteile nicht, habe keine Probleme damit, aber die Frage ist halt, ob sie dieses Verhalten sofort abstellen und treu sein können? 

Ich glaube schon. Wenn man jemanden trifft, bei dem es zwischenmenschlich und sexuell passt und man gut miteinander kommuniziert und harmoniert, gibt es keinen Grund untreu zu sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Na klar kann sie das. Frage ist, ob Du deine vorurteilsbehaftete Denkweise sofort abstellen kannst? Sonst ist die nämlich ganz schnell wieder weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Ich kann für mich sprechen: Ja, das könnte ich absolut, sobald der/die Richtige da ist!

Untreue ist das, was ich verabscheue! Ja, bin offen für ONS, aber gegen Untreue…ja, das passt zusammen! Und du machst gerade einen großen Denkfehler, den du überdenken solltest!

Während des Singledaseins hast du deine natürlichen Bedürfnisse. Selbst wenn du nur mit einer Person pro Monat schlafen würdest, kommt da nach einigen Jahren Einiges zusammen…obwohl du insgesamt aber deutlich weniger Sex hattest als die in Beziehungen.

Aber das Eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich kann für mich sprechen: Ja, das könnte ich absolut, sobald der/die Richtige da ist!

Untreue ist das, was ich verabscheue! Ja, bin offen für ONS, aber gegen Untreue…ja, das passt zusammen! Und du machst gerade einen großen Denkfehler, den du überdenken solltest!

Während des Singledaseins hast du deine natürlichen Bedürfnisse. Selbst wenn du nur mit einer Person pro Monat schlafen würdest, kommt da nach einigen Jahren Einiges zusammen…obwohl du insgesamt aber deutlich weniger Sex hattest als die in Beziehungen.

Aber das Eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun!

Genau, du sprichst für dich. Es spricht auch für dich, aber gehe dadurch nicht davon aus, dass es die Regel ist!

Geschrieben

Ich muss dazu einfach mal ein komentar abgeben... Für mich sind Männer die alleritt eine andere haben weis gott keine Superstecher.. Im Gegenteil ich frag mich dann schon auch wenn der Mann ständig wechselnde Frauen hat was läuft bei dem verkehrt???? Oder was fehlt dem ? Genauso ist es bei den Frauen.. Und wenn man schon so masslos durch die gegend fickt sollte man nicht nur an sich sondern an den anderen denken wegen krankheiten. Oder steht das auf der stirn?? Mich törnen Männer total ab wenn ich weis die haben jeden zweiten tag ihren schwanz in einer anderen drinne... Das soll lust machen?? Ne ne ne ... Ich denke da geht es uns frauem genauso wie euch männer ... 

Geschrieben (bearbeitet)

ich frag mich eher wie kann frau überhaupt auf viele männer kommen, ich seh nicht sehr viel attraktives, so dass ich überhaupt auf viele kommen könnte ... selbst wenn mir das egal wäre, wenn mich einer flittchen nennen würde. geht nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Eine frau die in ihrer singlezeit viele Männer hatte, kann durchaus sofort treu sein. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Warum sollte frau auf spass verzichten? Ich war fast 1 1/2 jahre single und hab nichts anbrennen lassen 😎 bin jetzt seit 10 jahren glücklich mit meinem mann. Kein fremdgehen oder dergleichen. Warum sollte eine "schlampe" wie sie so gerne genannt wird, nicht beziehungsfähig sein?

Habe ich jemals gesagt, dass eine Frau dadurch beziehungsunfähig sein muss? Das Thema beinhaltet Flittchen/Luder/Schlampe und nicht die selbstbewusste Frau, die ihre Erfahrungen gemacht hat. Wie sich einige darauf einschießen! Wenn ich wüsste und es sich sogar herum gesprochen hat, dass die Anzahl der Sexualpartner unverhältnismäßig hoch ist, dann schließe ich eine Beziehung aus, rein provisorisch, ohne zu werten. Vielleicht entgeht einem was, aber das Risiko trage ich gerne. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich seh nicht sehr viel attraktives ^^

Manche Frau achtet auch eher auf die "inneren" Werte *hust*

EDIT

... und manchmal schraubt frau eben ihre Ansprüche runter. Sonst würde so mancher hier garnicht wissen was eine "Schlampe" ist ;)

Geschrieben

Wenn du mit jemandem feste Absichten hast,nimmst du ihn/sie mit der ganzen Vorgeschichte. Wenn du derjenige bist und sie diejenige ist, wo alles passt, bist du nicht einer von vielen, dann bist du der einzige. Ob das dann Bestand hat, weißt du nie ob da vorher einer oder zig waren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Manche Frau achtet auch eher auf die "inneren" Werte *hust*

die ja auch attraktiv machen könnten, sofern sie so wie gewünscht vorhanden wären.

Geschrieben

Wie kann mich jemand beurteilen, wenn ich nicht mit der Anzahl x+1 hausieren gehe??????

Geschrieben

dass eine frau ein flittchen ist weil sie viele männer hat, höre ich so höchst selten. wenn dann wird eher gesagt ... die nimmt auch jeden. das hat aber nichts damit zu tun, dass sie viele männer hat, sondern was für welche....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Habe ich jemals gesagt, dass eine Frau dadurch beziehungsunfähig sein muss? Das Thema beinhaltet Flittchen/Luder/Schlampe und nicht die selbstbewusste Frau, die ihre Erfahrungen gemacht hat. Wie sich einige darauf einschießen! Wenn ich wüsste und es sich sogar herum gesprochen hat, dass die Anzahl der Sexualpartner unverhältnismäßig hoch ist, dann schließe ich eine Beziehung aus, rein provisorisch, ohne zu werten. Vielleicht entgeht einem was, aber das Risiko trage ich gerne. 

Was ist viel? Was ist wenig? Was ist normal?

Theoretisch unterstellst du sehr wohl eine gewisse unfähigkeit 😉 du kannst es drehen und wenden wie du willst...es kommt aufs gleiche raus. 

Du möchtest mit so einer dame nichts eingehen? Zumindest nichts festes? Musst du nicht, aber dann frage ich mich....warum es dich eigentlich so interessiert ob fähig oder nicht? 

Geschrieben

Leider ist die vom TE beschriebene Meinung immer noch in sehr vielen Köpfen vorhanden. Ich kenne auch Typen, die damit prahlen, wie viele Frauen sie schon hatten und im gleichen Atemzug Frauen mit wechselnden Partnern als Schlampen bezeichnen. Ich finde das einfach nur zum Kotzen. Meine klare Meinung dazu, gleiches Recht für alle und wenn mir eine Frau gefällt, alles passt, dann ist es mir total egal, wie viele Sexpartner sie hatte. Meinetwegen könnte sie auch als Hure gearbeitet haben, das sagt doch nocht das geringste über ihren Charakter aus.

Ich habe mich u.a. bewusst hier angemeldet, weil ich eine sexuell offene Frau kennen lernen möchte. Das Wort Schlampe kommt in meinem Wortschatz nicht vor, ok, evtl. beim Dirty Talk, wenn sie das mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

wenn dann wird eher gesagt ... die nimmt auch jeden.

Da hast du dich bestimmt verhört und die meinten “die nimmt auch jeder

bearbeitet von BS-Affair
  • Neu erstellen...