Jump to content

Swingerclubs Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hat hier jemand Erfahrung, speziell was die Frequentierung sonntags bzw montags abends/nachts angeht?

Die Swingeroase Zwiespalt zB hat ja 24h geöffnet...lohnt sich da ein Besuch auf Wochentags morgens um drei? oder ist da eher gar nichts los?

Antworten auch gerne per PN !

Danke

Geschrieben

Hallo Mario,

ich sebst war noch nicht da, aber hab schon viel Gutes gehört.

Gruß

Swing

Geschrieben

Sieht montags überall mau aus, und Finger weg vom "Zwiespalt", es sei denn .....
Da lebt die Tradition von Zieten- und Gneisenaustr. wieder auf.

Und bevor das Geschrei wieder los geht, ist nur meine persönliche Einschätzung. (Aber richtig)

Geschrieben

Sieht montags überall mau aus, und Finger weg vom "Zwiespalt", es sei denn .....
Da lebt die Tradition von Zieten- und Gneisenaustr. wieder auf.

Und bevor das Geschrei wieder los geht, ist nur meine persönliche Einschätzung. (Aber richtig)

könntest du das einem nichtberliner erläutern? gerne auch per pn !

hab dank!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hier meldet sich mal das Team der Swingeroase Zwiespalt.
Wir wollen unseren Club nicht schön reden bzw. schreiben, aber eins sei mal gesagt: Wir haben nichts, wirklich gar nichts mit dem Zwanglos oder anderen Clubs zu tun und haben auch keinerlei Gegebenheiten anderer Clubs kopiert.
Wir versuchen unseren Gästen das best mögliche zu bieten, was auch unsere Besucherzahlen bestätigen.
Also bitte keine voreiligen Schlüsse aus den Äußerungen oder Berichten von irgendwelchen Unbefriedigten ziehen, sondern einfach mal diesen Club besuchen und dann seine eigene Meinung bilden.

Geschrieben

Hier meldet sich mal das Team der Swingeroase Zwiespalt.
Wir wollen unseren Club nicht schön reden bzw. schreiben, aber

*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

Geschrieben

Also ich gehe sehr gerne in diesen Club....gerade weil er für sich allein steht und man dort auch mal locker und nett mit den Inhabern plaudern kann!! Das Puplikum ist mit keinen anderen Clubs zu vergleichen genauso wie die Veranstaltungen dort....also Leute ich kann nur zustimmen bildet euch ein eigenes Urteil!!!

Geschrieben

ich war vor längerer zeit mal mit meinem ex in der gneisenau str.

genau 20 minuten!!"!!

das war wie eckkneipe nur naggisch.

schmuddeliger eindruck, schweißgeruch schlechte luft und alles ....eher brrr....

ich fand es sehr abstoßend, was da aber mal usus gewesen sein soll weiß ich auch nicht, interessieret mich aber.
wer mag per pn, man muss ja informiert sein

ansonsten ist das mein persönlicher eindruck gewesen,

das " PSSST"

ist aber wohl eher ne frivole bar glaub ich , soll nett sein.

die sexy

Geschrieben

...ich war mal vor 8 jahren dort, nannnte sich zu der zeit noch zwielicht.
die leute (ca. 20-25, darunter 4 pärchen und 2 solo-frauen) waren o.k.
der laden ging eigentlich auch, das personal war nett!
bis auf die verstörten einzelherren,
die ziemlich orientierungslots dort herumwuselten, na ja...
konnten mich aber nicht davon abhalten spaß zu haben!

• Neu erstellen...