Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 auto hier, auto da, putzen, polieren, spoiler und alles, was machbar ist. wie seht ihr das ? ist das auto des deutschen liebstes kind ? wie kommen wir zu dem thema ? von uns war ein auto heute in der werkstatt und wir haben ihn fast nicht erkannt, als wir ihn abgeholt haben - so sauber war er wieder wir sehen oft die nachbarn am we putzen und polieren wie die dollen....... seid ihr auch dabei ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 Da ich überhaupt kein Auto habe, bin ich nicht mit von der Partie Aber selbst als ich noch ein Auto hatte, bin ich nur alle paar Monate mal in der Waschanlage gewesen. Wie das Auto innen aussah, davon will ich gar nicht erst reden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 bei uns wurde ein spiegel abgefahren und musste erneuert werden - deshalb die werkstatt ich hatte extra drauf hingewiesen, dass nix weiter gemacht werden sollte - reinigung war service , sonst wäre die kiste erst im frühjahr mal in die waschmaschine gekommen am we das auto putzen ? nur zu besonderen anlässen - wegen der peinlichkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 seid ihr auch dabei ? ich musst mir heute anhören....*dat auto issn familienmitglied*...gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 Autoputzen.....was ist das
li**** Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 Das iss das, was auch Deine Werkstatt freundlicherweise bei der Inspektion erledigt. Und dann biste immer sehr verwundert über die Farbe und die Helligkeit im Auto - ganz zu schweigen von der hervorragenden Sicht auf die Straße.
Sachsenpunk Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 Auto waschen? wüßte nicht wieso... für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, ein Fortbewegungsmittel. Man muß gut drin sitzen, auch mal was Größeres einladen und transportieren können und fertig. Bisserl Luft auf den Reifen, Öl, Sprit und etwas Liebe, das hat bisher immer gereicht. Spoiler kommen mir da auch nicht dran, die ruppt es mir bei der nächsten Tour durch den Wald doch wieder ab Maximal ein paar Nebelscheinwerfer und ne AHK, nützlicher Kleinkram halt.... mfg Punky
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 Mein im April 2006 geschrottetes Auto war in 10 Jahren ... ich glaube 2 Mal in der Waschstraße ... Denke, mein jetziger sollte auch mal ...
We**** Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 Was haben die Bichas denn geraucht???Welch ein Thema*gg* Aber auch nett ausgedrückt...heute drücken sich ja so einige nett aus*lach* Neee,okay, ich antworte.....Ich nehm`s mir bei jedem neuen Auto vor und die ersten 100 Tage klappt es auch( wohl so ne Art Schonfrist für das Auto), aber dann...dann....ich schäm mich soooo!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 sicher gibt es ja unter uns nicht wenige, die echt lange auf ein auto sparen - also auch verständlich, dass es gepflegt wird. aber einige übertreiben es echt omma ihr auto passt nicht in den waschautomaten und deshalb kommt der wohl NIE in den genuss einer wäsche
on**** Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 Hallo Omma und Oppa, Das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn es zum Pflegefall wird gehört es ins Altersheim und nicht in die Familie. An Silvester habe ich wieder mal die Frontscheibe von innen befeuchtet (bei Nebel konnte ich die Strasse nicht mehr finden). Natürlich war das nur die Frontscheibe. Waschstrasse natürlich immer (wenn die Sommerreifen drauf kommen). Mehr gibts nur wenn es sein muss (z. B. Hochzeit). Onkel Helmut (Oppa)
En**** Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 (bearbeitet) Also moi Auto sieht aus , wie ee anständisch Auto aussieht . Rückbank -> Schuhe , leere Dosen , `ne Jacke , een Pulli unn noch ee bissel Zeugs Und von aussen ? *äääääääääääähm* Ee bissel arg schmutzig *lach* , aber iss mir egal . Ab und an kriegt`s `ne Dusche und gut iss . Evtl. sollte ich anmerken , daß ich einen knapp 17 Jahre alten Corsa fahre , aber isch lüb ihn und möscht gar net an den Tag , wenn der TÜV uns scheiden sollte , denken . [sB]*edit by MOD*[/sB] bearbeitet Januar 2, 2008 von dickmanns69 Bezug auf gelöschtes Posting entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 also, die Autos von meinen Weibern muss ich schon ab und zu ausmisten. Krümel, Haarbürsten, Spangen, Quittungen, Tempos, Kleingeld, Stroh vom Pferdestall, abgeknickte Absätze, leere Deoroller, unbezahlte Rechnungen, Hundehaare, was hab ich nicht schon alles darin gefunden Ach sehr beliebt sind auch Bonbonpapierchen mit eingeschmolzenem Inhalt, lecker Aber aussen lass ich lieber die Waschstrasse ran. Ist doch viel bequemer und ausserdem wird es vom Staat mit 50% gesponsert (wenn man es schlau anstellt ) Leutz, kauft euren Töchtern keine Autos! Ist viel mehr Arbeit, als sie ab und an um 3 Uhr morgens von der Disco abzuholen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 Eyyyyyy Oppa, mein Auto sieht mit den naturgraumatschigen Strähnchen richtig peppig aus. Warum soll ich den in den Waschvollautomaten quetschen sollen. Mal abgesehen davon, dass mein Stiefel, links vorne im Fussraum, davon auch nicht seinen Absatz wieder bekommt. Biss wohl doof?!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 Einmal im Monat mit dem Hochdruckreiniger muss reichen ... Und gelegentlich mal entrümpeln und saugen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 jo, ommas auto akten und unterlagen ( nix für die schlüppa ) im kofferraum und was findet oppa noch so allet, wenn er mal mit dem auto fahren will ? so, wie oben beschrieben: abgetretene schuhe und alles mögliche auto tanken ? muss auch der oppa - die tankstelle ist ja fast 8 m weg so, back zum thema also, wir waschen die autos nur, wenn man kaum noch die farbe erkennt - oder die kids heiraten wollen / müssen
Angelwingz Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 *schäm* meine Gölfin sieht schlümm aus ...ganz doll schmutzig und unaufgeräumt ! dabei liebe ich das Waschen, Polieren, Aussagen(AUTO- nicht was ihr denkt ...tzzz), Betüddeln meiner Kleenen.... Sobald es etwas wärmer ist bekommt sie einen Wellness-Tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Autor Geschrieben Januar 2, 2008 Das Auto sollte schon etwas gepflegt werden,ist auch ein Hobby von mir,habe mir eine Profipoliermaschine zugelegt,nicht son Ding aus``m Baumarkt,damit kannste ner Maus wohl die Brüste massieren,mehr aber auch nicht,dauert auch 4Stunden die Aktion ,aber dafür sieht er aus wie aus dem Schaufenster und nimmt auch nicht mehr soviel Dreck an,waschen dann noch alle zwei Wochen höchstens.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2008 Geschrieben Januar 2, 2008 jo, ommas auto akten und unterlagen ( nix für die schlüppa ) im kofferraum und was findet oppa noch so allet, wenn er mal mit dem auto fahren will ? so, wie oben beschrieben: abgetretene schuhe und alles mögliche auto tanken ? muss auch der oppa - die tankstelle ist ja fast 8 m weg so, back zum thema also, wir waschen die autos nur, wenn man kaum noch die farbe erkennt - oder die kids heiraten wollen / müssen Sach ich doch. Weibliche Doppelmoral! Denn damals .... nach der Disco, hätte sie dich sicher nicht rangelassen, wenn dein Auto nicht tiptop sauber gewesen wäre, stimmts?
69Liebhaber69-1967 Geschrieben Januar 3, 2008 Geschrieben Januar 3, 2008 ....dabei liebe ich das Waschen, Polieren, Aussagen(AUTO- nicht was ihr denkt ...tzzz), Betüddeln meiner Kleenen.... Sobald es etwas wärmer ist bekommt sie einen Wellness-Tag Meins will auch!!!!!!!!!! Büdde,büddeeee! Gibtsch auch nen Kaffee für
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2008 Autor Geschrieben Januar 3, 2008 ...seid ihr auch dabei ? NÖ!!! LG xray666
la**** Geschrieben Januar 3, 2008 Geschrieben Januar 3, 2008 omma ihr auto passt nicht in den waschautomaten und deshalb kommt der wohl NIE in den genuss einer wäsche Omma fährt Trecker??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2008 Autor Geschrieben Januar 3, 2008 Ich hab einen 94ziger VW-Polo, der sieht eher selten Wasser. Im Oktober hab ich ein paar neue Fußmatten gekauft und sie in den Kofferraum gelegt, weil ich mir sagte..."die legste erst rein, wenn Du die Kiste gesaugt hast."...Sie liegen bis heute im Kofferraum...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2008 Autor Geschrieben Januar 3, 2008 Hi, ja mein Schatz ist auch einen von denen die ihr Fahrzeug pflegen Einmal die Woche durch die Waschstrasse , inkl. saugen ist normal . Bei unserem C43 war das besonnders schlimm , jetzt hat es etwas nachgelassen Aber für ihn ist ein sauberes Fahrzeug wichtig, mag auch daran liegen das er früher im Außendienst unterwegs war und viel Zeit im Auto verbracht hat. Ich freue mich dann immer wenn ich ins Auto steige und mit einem innen sauberen Fahrzeug fahren kann. Das war bei meinem Ex anders, obwohl er ein 100 000 DM Fahrzeug fuhr sah´s darin immer wie in einer Müllkippe aus , war schon unangenehm. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2008 Autor Geschrieben Januar 3, 2008 auto? luxus. ich nehm lieber den bus. da ist der funfaktor höher *gg* und es ist billiger
Empfohlener Beitrag