Jump to content

Was ist bloß mit uns Männern los? ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nabend allerseits!

Sorry schonmal für die Übertreibungen - ich bin mir deren bewußt!
Ist echt der Hammer, wenn man mal versucht, die Geilheit außen vorzulassen und objektiv drüber nachdenkt...
Ein rein hypothetisches Beispiel: Da schreibt bei "Sie sucht ihn" eine Frau z.B. "Lust auf Wichsen vor Webcam?".
Kein Foto, keine Beschreibung, nix. Und die ganzen Männer haben nix besseres zu tun, als sich fleißig zu bewerben und sich im Grunde wirklich zum Affen zu machen - ohne IRGENDWAS über die Frau zu wissen. Das kann doch nicht normal sein!

Und ich will mich ganz bewußt überhaupt nicht selbst ausschließen - versteht mich also nicht falsch - ich bin kein Stück besser ...

Und was ergibt sich aus diesem Trend?
(Das soll jetzt in keinster Weise "wertend" sein und mir ist auch klar, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt ... aber ...)
Jede noch so unattraktive Frau kann es sich hier leisten Ansprüche zu stellen, wie "Ohne Six-Pack, Ähnlichkeit mit Brad Pitt und mind. 20x6cm läuft hier GARNICHTS" und Männer fangen an, sich bei Frauen (wortwörtlich) zu bewerben, denen sie im "realen Leben" noch nicht einmal freiwillig die Hand schütteln würden...

Frauen können in Ihrer Beschreibung "kommt noch" schreiben und sich dann aufregen, dass Männer gefälligst ein bißchen mehr auf das Profil eingehen sollen?
Sie fordern mindestens 1000 Zeichen bei einer Nachricht, antworten aber dann mit "na, wie gehts?"?
Sie schreiben "ich mag es so richtig hard genimmt zu werden" und fordern zwei "Sätze" später, dass die Jungs sich mal ein bißchen Mühe geben sollen mit ihrem deutsch, sonst brauchen sie gar nicht erst schreiben?
Sie haben aus "privaten Gründen" kein Foto im Profil, aber schreiben "Und wer kein Foto im Profil hat, brauchts erst gar nicht versuchen!"?

Da stimmt doch was nicht ...

Klar trifft das nicht annähernd auf alle Frauen hier zu, aber doch auf erschreckend viele. Und das zurecht, denn sie haben es überhaupt nicht nötig, sich Mühe zu geben, wenn sie auch ohne Foto, ohne Beschreibung und mit einem Steckbrief, der übelste Körpermaße offenlegt, "Bewerbungen" von bereits oben genannten 23jährigen Brad Pitts bekommen.

Wie auch immer - ich find's witzig ... und jetzt werd ich mich mal fleißig weiter bewerben gehen und Nachrichten mit Kant-Zitaten verfassen, weil die Damen ja immer so viel Wert auf "nivo" legen (ist zugegeben kein leichtes Wort, aber SO schwer nun auch nicht)!


Geschrieben

Hi,
ich habe jetzt nicht deinen kompletten Thread gelesen, aber zum Thema wichsen vor der Cam , glaubst du wirklich das dann eine Frau zuschaut?
Ne, das sind Kerle die Bi oder schwul sind und so auf "dumme" geile Kerle warten die ihr Teil auspacken und anfangen zu wichsen
Und zu deinem übrigem Text sage ich einfach nur " Schwanzgesteuert" , viele Kerle lesen Profile einer Frau oder eines Paares überhaupt nicht und setzen ihren hundertfach kopierten Text in die PN und hoffen einfach mal darau Antwort zu bekommen.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

irgendwo haste sogar recht, aber da machst leider nix dran

andersrum schreiben männer nachrichten, wie vor einigen minuten uns:



[tr]edit by admin: Sorry, wenn ich das auseinander reissen muss ... aber Ihr kennt doch die Regeln ... keine PN-Veröffentlichung [/tr]



die typen versauen doch anderen vieles und die mädels können doch hier eh mit kleinem sieb sieben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*PN-Veröffentlichung unterliegt dem Datenschutz und ist hier nicht erlaubt*
Geschrieben

Einfachstes Gegenmittel: Hier nicht mehr bewerben und den Sex woanders holen, zur Not im Bordell.

Die Tatsache, daß sich so viele Frauen hier darüber beschweren bei Treffen versetzt zu werden und schon bevor es konkret wird 'verlassen' werden, nährt in mir die Hoffnung, daß doch noch so mancher Mann, bevor es zur Sache geht, den Denkapparat einschaltet und vernünftiger Weise die Flucht ergreift.


Geschrieben

Endlich traut sich mal einer an das Thema dran...
ich gebe dem TE völlig recht. Es ist echt der Hammer wie sehr das hier zum großen Teil von einnader abweicht. Da gibt es "weibliche Profile" da steht nix drin, kein Bild und kein Text, der Steckbrief läßt auch keine Heidi Klum erwarten aber die Pinnwand ist voll von Grüßen, die sagen dass das ein klasse Profil sei.... und das mit den Bildern... auch bei einigen Paar-Profilen ist es mir aufgefallen, dass da Bilder verlangt werden vom Gesicht. Ok, es sind dann zum Teil auch Bilder in dem Paar-Profil vorhanden ja - aber entweder nur vom Körper oder aber das Gesicht ist unkenntlich gemacht...


Geschrieben

Bleib erstmal eine Weile, dann kannste das auch verstehen ...


Geschrieben

@UweUndGaby
Nein - natürlich glaube ich das nicht, dass sich das tatsächlich eine Frau anschauen will. Das IST ja das Schlimme. Aber den Männern scheint das völlig egal zu sein ... da ist ein Wesen, dass dem Profil nach weiblich ist und zu irgendwas Sexuellem aufruft, ALSO BIN ICH DABEI! (also jetzt nicht ICH, sondern das denken die Männer sich *g*)

@dieBichas
Das ist ja der Hammer ... so oft ich sowas auch höre (oder lese) .. ich kanns einfach nicht glauben.
Selbst wenn das Copy-Paste die nur 2 Sekunden gekostet hat und mit allem drum und dran vielleicht 10 Sekunden ... das sind doch VÖLLIG VERSCHWENDETE 10 Sekunden. Das bei etwa 1000 Frauen täglich und die Verschwenden Stunden über Stunden ... *kopfschüttel*
Ganz davon abgesehen, dass Euch das ja auch viel Zeit und Nerven kostet ... ihr tut mir leid.
Ich krieg wenigstens nur EINE Mail pro Woche und brauche nur die ersten paar Worte bis zum "Nein - danke" lesen ... die Zeit ist noch zu verkraften! *g*

@valderrama
*lol* Du hast recht, habe auch vorhin so einen Thread gelesen ... wäre eine Erklärung!


Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt ja wohl an jedem selbst, ob er sich hier zum Trottel macht oder nicht. Wofür haben wir Schreiben und Lesen und manche auch Denken gelernt? IQ hat nichts mit Spritzhöhe, -weite oder -menge zu tun. Wer auf solche Profile reagiert ist selber schuld.

Hans


bearbeitet von fuenfzwo
Geschrieben

@Lonesomeheart
Ja, das ist wohl wirklich eine Frage von "Angebot und Nachfrage". Paare und Frauen können sich hier so ziemlich alles erlauben und Männer müssen die waghalsigsten Anforderungen erfüllen, damit eine Nachricht zumindest erst nach 5 min und nicht sofort unbeantwortet gelöscht wird.

Als Mann sieht man hier teilweise Fotos in Profilen, wo man denkt "Igitt ... fies ... aber wer weiß ... vielleicht sieht sie ja in Natura besser aus oder ist zumindest sehr nett" ... und eben diese Frau guckt sich das Männerprofil von Brad Pitt (ich weiß - ich wiederhole mich mit diesem Beispiel) an und denkt: "Näää ... wie kann man sich so gehen lassen ... das Sixpack sieht überhaupt nicht richtig symmetrisch aus".

@Eva
Ich will die Frauen und Paare hier in keinster Weise angreifen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es hier unglaublich viele Vollpfosten gibt ... aber für den Rest von uns ist das trotzdem alles bitter!


Geschrieben

Was bitte schön ist denn für dich bitter

Dass du in GE wohnst, ist doch auch nicht soooo schlimm ... bin auch dort geboren


Geschrieben

Leider gibt hier zuviele Männer die noch nicht einmal drei Worte in Ihrer Beschreibung haben und dann erwarten das meine Süße gleich breitbeinig auf dem nächsten Parkplatz auf sie wartet....

Also mehr als einmal sollte man schon mailen ...und die , die das gemacht haben, hatten uns nie enttäuscht und sind durch uns nie enttäuscht worden...


Geschrieben

Hi,
ich für meinen Teil kann dazu nur sagen das ich bisher alle PN´s beantwortet habe, auch die von Soloherrn
Das kann man bestimmt auch in der Statistik nachschauen , die ich selber leider nicht einsehen kann da nicht zahlendes Mitglied
Selbst wenn die Anfrage von den "Herrn" noch so absucht war
Gruß Gaby


Geschrieben

ja genau..wenigstens den Nein Danke-Knopf betätigen wir.....


Geschrieben

Was mit den anderen Männern los ist, keine Ahnung. Es blamiert sich jeder, so gut er kann

mfg meinereiner


Geschrieben


Da stimmt doch was nicht ...



Recht hast Du! Es stimmt etwas nicht.

Aber sei beruhigt, die Frauen mit ihren hohen Anforderungen haben zwar online einen hohen Zulauf, aber offline dann doch nichts mehr. Hier jammern die Frauen doch schon herum, daß real nichts geht - Außnahmen mit realistischen Forderungen mal ausgenommen.

Desto höher die Anforderungen der Frauen werden, das sie vermeintlich meinen, diese auch erfüllt zu bekommen, desto mehr Männer kriechen gar nicht mehr hinter dem Rechner hervor. Ich glaube fast, daß die Frauen durch das Netz ihre Anforderungen an die Männer - sie sehen ja, daß sie eigentlich jeden haben könnten - ihre Forderungen so sehr nach oben schraubten, daß diese kaum ein Mann mehr erfüllen will. Frustriert sind dann die Männer, da sie das nicht mehr bekommen, was sie suche und frustriert sind auch die Frauen, da sie auch die Männer, die sie wollen nur noch virtuell bekommen.

Sehr oft stelle ich im Netz auch fest, daß man sich nicht mal mehr die Zeit nimmt, sein gegenüber auch nur im Ansatz kennen zu lernen und bei der ersten nicht passenden Antwort gehts weiter.

Es ist heute ein Katz und Mausspiel, wobei die Katze die Frau ist und die Maus der Mann. Blos raus kommt die Maus immer seltener, obwohl er am Loch das Willkommensschild aufgestellt hat.

Ein bekannter Sexualwissenschaftler sagt nicht grundlos, daß wir zu einer Masturbationsgesellschhaft werden. Heute wird doch sehr viel über Sex geschrieben und auch geredet, aber getan wird es immer seltener. Aber auch das hat seinen Grund, denn für den Mann steht viel auf dem Spiel. Der Lohn eines Mannes reicht vielleicht noch für zwei Kinder und ab dem dritten hat er trotz Arbeit nicht mehr als ein Sozialhilfeempfänger und das für mindestens zwei Jahrzehnte. Daher ist doch klar, daß der Mann den virtuellen Sex genießt und vor dem realen Sex mit seinen Gefahren zurückschreckt - gerade bei einer neuen Sexualpartnerin, die man noch nicht wirklich kennt.


Geschrieben

@Eva
Ja, Gelsenkirchen ist nicht besonders schön ... läßt sich auch nicht schönreden!
Aber bitter ist halt wirklich, dass teilweise SO hohe Erwartungen gestellt werden, dass man als Normalsterblicher fast keine Chance hat. Und das eben auch von Frauen, die selbst nicht 10% der eigenen Anforderungen erfüllen!

@fuenfzwo
Klar sind diejenigen selbst schuld, aber achte mal wirklich darauf, WIE VIELE sich auf sowas einlassen - DAS finde ich so erschreckend. Und mir dann auffällt, dass ich selbst für etwa 0,1 Sekunde überlegt habe auf "Antworten" zu klicken, könnte ich mir in den A... beißen!

@Babydoll69 und UweUndGaby
Wie gesagt - Ihr sollt Euch in KEINSTER Weise angegriffen fühlen. Dass Ihr so vorbildlich seid und allen antwortet, ehrt Euch wirklich ungemein (das meine ich ernst). Und dass Ihr gewisse Ansprüche habt, ist ebenfalls völlig unbenommen und richtig. Und wenn ich mir Eure beiden Profile anschaue, seid Ihr auch wirklich welche, auf die meine "Anklage" absolut nicht zutrifft - um das hier nochmal ganz deutlich zu sagen!
Zu dem Nein-Danke-Knopf habe ich übrigens auch schon einen Post geschrieben (*g*) und finde es großartig, dass Ihr ihn benutzt (was viele Frauen und Paare leider ebenfalls nicht tun - aber das ist ein anderes Thema)!

@Lichtzeichner32
Was soll ich sagen? Du hast recht mit allem, was Du schreibst. Auch wenn es sich etwas dramatisch anhört, entspricht es durchaus dem Trend, in den unsere Gesellschaft geht. Paradoxerweise ist es doch so, dass man irgendwann anfängt, auch Personen anzuschreiben, die die eigenen Ansprüche im Grunde nicht erfüllen, aber unterbewußt schraubt man als Mann die Ansprüche dann eben weiter runter (und die Frauen eben hoch). Und wenn man dann auch von diesen Personen eine Abfuhr bekommt (und ich spreche jetzt nicht von der Ausnahme ... dass nicht alle einen sofort heiraten wollen, nur weil man eine nette Mail geschrieben hat und nicht wie Frankenstein aussieht, ist völlig klar), dann fängt man wirklich an, an sich zu zweifeln.

Und nein - ich schreibe mich jetzt nicht in eine Depression und ich werde mich deshalb sicherlich nicht umbringen, aber schön ist das halt nicht. Deshalb finde ich es schön, dass man hier auch mal davon schreiben kann. Ich weiß ja, dass das hier bei poppen.de die Regel ist und nicht die Ausnahme - insofern braucht auch kein Mann hier deswegen an sich zu zweifeln, was vielleicht die wichtigste Aussage des Ganzen ist!


Geschrieben


Take it or leave it

Ansonsten einfach mal hinter die Fassade gucken, den Großteil der Kerle kannst einfach nur in die Tonne kloppen.

Die wenigsten Frauen die ich kenne haben hier wirklich was brauchbares gefunden.

Grundsätzlicher Unterschied Mann Frau ist halt das Frau "nur" Sex auch nur mit Traumtypen haben würde (oder halt in einer Beziehung, darum kriegen Männer auf Singleseiten vermutlich deutlich mehr frauen rum), wenn nicht hat sie kein Problem auf Sex zu verzichten, mann verzichtet denn lieber auf seine Anforderung um dann Sex zu haben, nimmt zähnknirschen die 20 kg zuviel in Kauf, oder das Frau nur mit Partner erhältlich ist, es nur ein Gangbang ist oder auch Geld genommen wird, hauptsache er kommt zu Zuge.

Frau genießt derweil das Gefühl begeehrt zu werden, wohlwissend das sie die meisten eh nie trifft und wenn das sie das Zügel in der Hand hält, denn Mann weiß wie sehr er um das eine Date kämpfen musste, während sie am nächsten Tag locker 3 neue haben könnte.

Weibliche Ernüchterung stellt sich dann erst beim Date ein, da virtuelle Beschreibung nichts mit de rRealität zu tun haben.

Trifft man jedoch den passenden Part, ändern sich schnell die Rollen.

Meist weiß das Männchen um seine Qualitäten und weiß das er sich positiv von der Masse abhebt, Frauchen wird plötzlich nervös, weil sie ihn eigentlich schon gerne behalten will...

Denke bei poppen.de treffen auf dauer nicht viele Männern, sondern einige paar Männer machen haben sehr viele Dates, während die große Masse leer ausgeht.

Manchmal ist man überrascht wenn einige userinnen denselben Kerl kennen und mochten


Geschrieben



Es ist heute ein Katz und Mausspiel, wobei die Katze die Frau ist und die Maus der Mann. Blos raus kommt die Maus immer seltener, obwohl er am Loch das Willkommensschild aufgestellt hat.

Ein bekannter Sexualwissenschaftler sagt nicht grundlos, daß wir zu einer Masturbationsgesellschhaft werden. Heute wird doch sehr viel über Sex geschrieben und auch geredet, aber getan wird es immer seltener. Aber auch das hat seinen Grund, denn für den Mann steht viel auf dem Spiel. Der Lohn eines Mannes reicht vielleicht noch für zwei Kinder und ab dem dritten hat er trotz Arbeit nicht mehr als ein Sozialhilfeempfänger und das für mindestens zwei Jahrzehnte. Daher ist doch klar, daß der Mann den virtuellen Sex genießt und vor dem realen Sex mit seinen Gefahren zurückschreckt - gerade bei einer neuen Sexualpartnerin, die man noch nicht wirklich kennt.




Also für mich hat sich an dem Katz und Mausspiel im herrkömmlichen, altbekanntem Sinn nichts geändert, nur das Spielfeld nimmt neue Formen an. Oder gibt es hier einen Mann, der den Rechner anschmeisst, sich genüsslich zurück lehnt und sich durch die Masse an weiblichen (die neue Jägerin) Angeboten in seinem Postfach liest und auswählt???

Ich gebe Lichtzeichner aber recht, dass die Gesellschaft und die Medien die "Erwartungshaltung" mächtig hochgeschraubt haben. Wobei ich nicht glaube, dass ein vernünftiger Mann in Zeiten von Kondomen über seinen Lohn und die Menge der Kinder nachdenkt, und lieber die Muschi ablehnt die sich ihm willig öffnet und sich virtuell befriedigt.
Welcher junge Mann war noch vor 25 Jahren der Held wenn er einen älteren Bruder hatte, der ihm ein Sexheft heimlich besorgt hat. Es wurde stolz in der Sportumkleide gezeigt und so lange gehegt und gepflegt bis die letzte Seite verklebt war
Und in der "BRAVO" diskutierten Mädchen ob man vom küssen schwanger werden kann, weil die Eltern fragte man ja nicht...

Vieleicht sollte man ja an anderer Stelle mal diskutieren, ob man bei poppen nicht mal "Aktionswochen" einführt. Als Beispiel eine Woche lang jegliche Möglichkeit für einzeln angemeldete Männer sperrt, eine Frau oder Paar von sich aus anzuschreiben, er darf nur auf die Mails die er in der Zeit erhält antworten. Nennen wir es Damenwahl
Fände es sehr interessant, wenn die Männer mal zum gejagten werden, weil die Frauen nun Zeit haben sich mal in den Profilen umzusehen.


Geschrieben

@dieBichas
Kleiner Nachtrag an den männlichen Teil von Euch, der nichts mit dem Thema zu tun hat:
wo bitte findet man solche Frauen (wie Deine), die mit 44 Jahren SO aussehen???
Wo auch immer dieses Land ist ... ich buche noch heute Nacht und nehme mir eine von da mit!

@mavi1868

Oder gibt es hier einen Mann, der den Rechner anschmeisst, sich genüsslich zurück lehnt und sich durch die Masse an weiblichen (die neue Jägerin) Angeboten in seinem Postfach liest und auswählt???


Du hast mich erwischt ... aber heute waren es nur 42 neue Nachrichten und da war ein einfach ein wenig enttäuscht, hab Selbstzweifel bekommen und mußte hier mal ein wenig Dampf ablassen! (Das Blöde ist jetzt, dass Du Premium bist und das kontrollieren kannst - verdammt *g*)

Die Idee mit den "Aktionswochen" finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht. Aber davon müßte ich früh genug wissen, damit ich in der Zeit in den Urlaub fahren kann. Sonst bin ich nämlich einer derjenigen, die eine Woche lang verzweifelt alle 2 Sekunden auf irgendwelche Brief-Symbole klicken und sich totärgern, dass es nicht funktioniert.
Außerdem fänd ich es depremierend, eine Woche lang noch nicht einmal HOFFEN zu können, dass irgendjemand mir schreibt! *g*


Geschrieben

also ich habe schon einige sehr nette und weniger nette Kontakte über pp.de geknüpft...aber wenn ich alle Männer die mich anschreiben oder auch nur einen Teil davon wirklich persönlich kennen lernen wollte, hätte ich nichts anderes mehr zu tun
ich war gestern mal einen Tag nich online und heute waren es wieder über 40 Nachrichten.
Mal ganz ehrlich was für ein anderes Auswahlkriterium als Profil, Bild und Anschreiben habe ich denn...na gut und Vorlieben/ Abneigungen....
was mich irre macht ist der Typ Mann:
- kein Foto im Profil
- keinen Text
- als Anschreiben kommt: "hallo würde dich gern kennenlernen"
brav wie ich ja bin antworte ich ja grundsätzlich, auch wenns ne Absage ist
danach kommt dann das Tele: "ja aber wieso denn nicht"
brav wie ich ja bin antworte ich auch noch darauf
und dann kommt das Tele: "ja aber Du kennst mich ja noch gar nicht"

das ist dann im Normalfall der Punkt wo ich mich ausklinke...deswegen auch nur eine Antwortquote von 98%, denn auf so Nachrichten fällt mir meistens nichts mehr ein

okay, zum Teil jetzt ein bissch off Topic, aber nach einer Stunde Nachrichten beantworten musste das jetzt einfach raus


Geschrieben

Im grossen u. ganzen hat er aber leider Recht. Und schön zu lesen, dass manche doch noch wissen zu antw.!!!! auch wenn es nur ein Nein Danke ist. Selbst das ist einigen zuviel. Obwohl ich auch verstehen kann wenn es mal lange dauert. Aber ich weiche ab u. darum ging es nicht.
glg. Euch allen Tom


Geschrieben


Paradoxerweise ist es doch so, dass man irgendwann anfängt, auch Personen anzuschreiben, die die eigenen Ansprüche im Grunde nicht erfüllen, aber unterbewußt schraubt man als Mann die Ansprüche dann eben weiter runter (und die Frauen eben hoch).



Komisch, ich habe meine Ansprüche mal vor 7 1/2 Jahren festgelegt und die waren zu beginn im Netz bei mir zu niedrig angesetzt. Ich habe mir damals gedacht, daß durchaus jede Frau ihre speziellen Qualitäten hat. Die erste, die ich dann auch real kennenlernte, hat sich mir damals dann im Herbst 2000 regelrecht aufgedrängt. Sie war etwas älter als ich, hatte 4 Kinder und als ich ihr Bild sah, wußte ich, daß sie nichts für mich ist. Zumindest das Gesicht wollte ich auch sympathisch finden. Getroffen habe ich mich mit ihr noch, aber dazu ließ ich sie fahren. Zum glück hatte sie 3 ihrer 4 Kinder mit dabei und kam von daher schon nicht in den Konflikt, nein sagen zu müssen.

Bei der zweiten war das dann schwieriger. Ich hatte von ihr zwei Bilder und auf einem sah sie wirklich für mich begehrenswert aus. Leider schrumpfte sie schon im Netz und dann real auch noch mal (auf 148 cm ... Standgebläse). Ich habe sie dann auch real getroffen und wir hatten damals zum Jahreswechsel ein Hotelzimmer zu zweit für ich glaube 3 Tage gebucht und dabei kam ich dann fast nicht mehr drum herum, auch zur Sache über zu gehen. Eigentlich wollte ich, als ich sie sah, mich schnell verdünnisieren. Da war aber meine Buchung des Hotelzimmers im weg. Ich hätte es aber machen sollen, da die Erfahrungen, die ich mit ihr machte, mein Bild von Frauen im Fundament erschütterten. Na ja, zumindest der Sex ging in die Richtung, wie ich ihn mir vorstelle. Und mit dem Sex und was dabei passieren kann, hat sie mich dann auch getroffen. Soviele Lügen, wie sie mir auftischte, habe ich noch von keinem Menschen in so kompakter Weise erlebt. Die hat doch tatsächlich in eine neue Lüge auch noch eine Alte mit eingebaut. Als die mich dann mal, wie ich eine einwöchige Auszeit wollte dennoch anrief und mir was erzählte, glaubte ich ihr kein Wort mehr und fragte mich, wieso sie mich überhaupt noch anruft.

Nach dieser und noch ein paar weiterer nicht so toller Erfahrungen schraubte ich dann meinerseits die Anforderungen so hoch, daß es dann nur noch mit einer noch wirklich etwas mehr wurde. Ich war damals 37 und sie 21. Eigentlich wollte ich von ihr gar nichts und dennoch besuchte sie mich damals troz einer Distanz von 600 km.

Inzwischen schreibe ich auch Frauen an, die mich eigentlich nicht interessieren und die gerne auch weit entfernt wohnen dürfen. Da fehlt mir dann wenigstens schon mal die Lust auf ein Date. Allerdings habe ich gemerkt, daß dabei der Druck fehlt, sich auch real zu treffen und von daher ist so ein Dialog viel ungezwungener als einer mit einer Frau in der Nachbarschaft.


Frau genießt derweil das Gefühl begeehrt zu werden, wohlwissend das sie die meisten eh nie trifft und wenn das sie das Zügel in der Hand hält, denn Mann weiß wie sehr er um das eine Date kämpfen musste, während sie am nächsten Tag locker 3 neue haben könnte.



Komisch, um ein Date mußte ich eigentlich nie kämpfen - das ist auch nicht in meiner Natur. Wer sucht und wer kämpft macht sich im Grunde nur abhängig und dann hat die Frau natürlich den Mann im Würgegriff und kann mit ihm spielen. Das ist ein falsches Herangehen an die Sache. Man muß sich interessant machen und die Frau von sich abhängig machen und nicht umgedreht. Da hatte ich neulich mal eine wieder so weit, die ich dann noch über eine weitere Sache in eine totale Abhängigkeit bringen hätte können, aber bei 168 cm 155 kg war mir dann doch ein klein wenig zu viel - und verstanden habe auch nur ich sie, aber sie mich nicht. Nichts gegen mollige Frauen, aber das ist nicht mehr mollig.


Also für mich hat sich an dem Katz und Mausspiel im herrkömmlichen, altbekanntem Sinn nichts geändert, nur das Spielfeld nimmt neue Formen an. Oder gibt es hier einen Mann, der den Rechner anschmeisst, sich genüsslich zurück lehnt und sich durch die Masse an weiblichen (die neue Jägerin) Angeboten in seinem Postfach liest und auswählt???



Nein, daran hat sich nichts geändert. Wir leben zwar in einem Land, in dem die Verfassung - ähm das Grundgesetz, da man uns eine eigene Verfassung nicht gönnt - die Gleichberechtigung in Artikel 3 Absatz 2 garantiert. Die Frau will auch überall gleichberechtigt sein, aber dort, wo das traditionelle der angenehmere Weg ist, läßt sie es auch dabei. Die heutige Frau kombiniert dabei nur die bequeme weiblichen Rolle, mit der bequemen männlichen Rolle und schiebt alles unbequeme dem Mann zu.


Vieleicht sollte man ja an anderer Stelle mal diskutieren, ob man bei poppen nicht mal "Aktionswochen" einführt. Als Beispiel eine Woche lang jegliche Möglichkeit für einzeln angemeldete Männer sperrt, eine Frau oder Paar von sich aus anzuschreiben, er darf nur auf die Mails die er in der Zeit erhält antworten. Nennen wir es Damenwahl



Mit einer Woche überforderst du die Damen hier sicher, aber ein oder zwei Tage wäre vielleicht mal ein Experiment. Die Frage dabei ist, wie man die Männer bei Paaren vom anschreiben fernhält, sowei andere BI-Sucher - wobei ich mit Sucher die Frau nicht ausklammere (scheiß verunstaltung der deutschen Sprache, die dabe heute ja SucherInnnen stehen haben mag).

Allerdings tut man damit rundum devoten Frauen und dominanten Männern keinen Gefallen. Die gehen dabei unter, wie aktuell devote Männer und dominante Frauen.

Wobei ich dazu auch anmerken muß, daß ich mit Frauen, die mich ansprechen, bisher nicht die guten Erfahrungen im Netz machte. Aber wenn es nicht anders geht, wird sich das wohl relativieren. Vielleicht wäre dazu auch eine neue Web-Site gut, die man vielleicht damenwahl nennen könnte, wenn es diese nicht schon gibt.


aber wenn ich alle Männer die mich anschreiben oder auch nur einen Teil davon wirklich persönlich kennen lernen wollte, hätte ich nichts anderes mehr zu tun



Und dabei bilden sich viele Frauen dann auch ein, gleich ein Geschäft machen zu können.


Geschrieben

Lichtzeichner,

nun da ich deine Beiträge verfolgt und auch deine PNs genaustens gelesen habe:
Hier haben viele Männer geschrieben, die von Frauen enttäuscht wurden, aber soviel Verachtung dem weiblichen Geschlecht gegenüber, soviel Minderwertigkeitskomplexe wie bei dir hab ich bisher nirgens entdecken können (okay, einer war da mal, aber unwichtig).

Ehrlichkeit !

Eben diese sollte hoch anstehen....nur was erwartest du von deinem Gegenüber, wenn du dir selber gegenüber nicht ehrlich sein kannst???

Vergiß es:
Wir Frauen werden uns nicht dem moslemischen Glauben zuwenden und mit Kopftüchern gen Boden sehen, wenn sich ein Mann nähert.

Ein sexuell devote Frau wird im täglichen Leben auch ihre "Frau" stehen und dir nicht die Schuhe lecken.....was erwartest du?

Für mich hören sich deine Gedanken, deine Wünsche an das weibliche Geschlecht beinahe gefährlich an....


Geschrieben

(...) aber soviel Verachtung dem weiblichen Geschlecht gegenüber (...)



Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Seit dieser extreme Feminismus bei uns einzug hielt, erfahre ich eine Männerverachtung, auch von der normalen Frau, und dazu muß ich mir hier nur die Profile der "Damen" ansehen, um die Frau als Gefahr zu sehen. Eine Aktion von der einen Seite, hat eben eine Reaktion auf der anderen Seite zur Folge. Ich fasse nichts mit Samthandschuhen an, das dornig ist.


Ehrlichkeit !

Eben diese sollte hoch anstehen....nur was erwartest du von deinem Gegenüber, wenn du dir selber gegenüber nicht ehrlich sein kannst???



Wo bin ich mir gegenüber nicht ehrlich?


Vergiß es:
Wir Frauen werden uns nicht dem moslemischen Glauben zuwenden und mit Kopftüchern gen Boden sehen, wenn sich ein Mann nähert.



Habe ich das von einer hier verlangt. Im übrigen wäre der auf Mohamed gegründeten Glauben der erste feministische Glaube überhaupt gewesen, wenn ihn seine Anhänger etwas zurück gepfiffen hätten. Selbst im Koran ließt man männerverachtendes. Niemals könnte ich eine Frau dazu zwingen, diesen Glauben anzunehmen. Das würden die Frauen schon selbst gerne machen. Springen doch bei uns teilweise Frauen herum, die alles schon zeigen, und sich über die gierigen Blicke der Männer aufregen. Wäre es nicht besser, wenn man solche Frauen dazu zwingt, verhüllt zu gehen?

Ich kann Dir wirklich mal das Buch "Sind Frauen bessere Menschen" von Arne Hoffmann empfehlen oder auch sein neues Buch, das noch ganz neu ist "Männerbeben".


Ein sexuell devote Frau wird im täglichen Leben auch ihre "Frau" stehen und dir nicht die Schuhe lecken.....was erwartest du?



Dominant ist gut und recht, aber wenn Frau nicht auch für ihre Taten verandwortlich sein will, dann kann man die Frau nicht Dominant sein lassen.

Die Frau hat sich emanzipiert und da sie Angst vor der Freiheit hat, hat sie sich das Gefängnis des ewigen Opfers geschaffen.


Für mich hören sich deine Gedanken, deine Wünsche an das weibliche Geschlecht beinahe gefährlich an....



Die Männer werden sich ihren Platz wieder zurückerobern müssen, wenn unsere Kultur überleben will. Mit den Frauen über den Männern sterben wir aus. Die Männer sollten wieder stolz auf sich werden und nicht dafür Buse tun, was sie selbst nicht getan haben. Die Männer sollten eher mal darauf zurückblicken, was sie geschaffen haben. Den Frauen zuzuhören und auch verstehen zu wollen war der größte Fehler, den die Männer gemacht haben. Gefährlich ist daran nichts. Gefährlich ist der Feminismus mit seiner Lebendsfeindlichkeit und Unnatürlichkeit. Zum Glück ist der Feminismus aber auch eine Wohlstandskrankheit, die verschwindet, wenn der Wohlstand geht. Sehe Dir dazu nur mal Katastrophen an und wer dort wem helfen muß.


Geschrieben

Upsa....und das am frühen Morgen

Lichtzeichner,

aufgrund der frühen Uhrzeit und der mangelnden Zeit, nur kurz:

Der Mann suhlt sich in seiner selbsterschaffenen Opferrolle, nicht die Frau.
Siehe deine Beiträge

Komm mir nun bitte nicht wieder mit Autoren, mit bereits verstorbenen Wissenschaftlern....wir leben im hier und jetzt, es geht um die Situation 2008, die niemand zuvor kennen konnte.

Vielleicht mehr, wenn ich wieder da bin....


×
×
  • Neu erstellen...