Jump to content

Was ist bloß mit uns Männern los? ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komm mir nun bitte nicht wieder mit Autoren, mit bereits verstorbenen Wissenschaftlern....wir leben im hier und jetzt, es geht um die Situation 2008, die niemand zuvor kennen konnte.

Wir leben in dem hier und jetzt als Menschen, die sich seit der Steinzeit nicht verändert haben. So schnell ist die Evolution nicht, wie sie und öfters mal von pseudowissenschaftlichhen Evolutionsbiologen gerne erzählt wird. Was sich schneller ändert ist nur der Zeitgeist. Alice Schwarzer jedenfalls hatte nicht recht mit ihrer These, daß Mann und Frau gleich wären und nur durch unterschiedliche Sozialisation in ihre Rollen gedrängt werden.

Geschrieben

Die Männer werden sich ihren Platz wieder zurückerobern müssen, wenn unsere Kultur überleben will. Mit den Frauen über den Männern sterben wir aus. Die Männer sollten wieder stolz auf sich werden und nicht dafür Buse tun, was sie selbst nicht getan haben.

Wo soll denn dieser Platz sein? Etwas: "Das Weib sei dem Manne untertan" Glücklicherweise läßt sich das Rad der Geschichte nicht mehr zurückdrehen.

Was du möchtest, ist das Gegenteil dessen, was du bei den Frauen bemängelst. Angeblich gibt es eine Frauenherrschaft, die ich aber nicht sehe. DU möchtest, dass die frauen nichts zu sagen haben und dass die Männer sie "wie Leibeigene" halten dürfen.

Wie wäre es denn mit einer Gleichberechtigung. Für mich findet Partnerschaft auf Augenhöhe statt, ich will meinen Partner weder unterdrücken, noch unterdrückt werden, sondern gleichberechtigt Seite an Seite Freud und Leid mit ihm teilen. Und genau DAS ist heute der Regelfall und nicht das, was deine kranke Fantasie dir vorgaukelt. Ich empfehle dir, ganz ohne Scherz und Ironie, einen Besuch bei einem Psychiater - oder (kann ich mir jetzt nicht verkneifn) einer Psychiaterin!

Geschrieben

wenn eine frau auf grund der marktsituation hier einen sixpack abbekommt, den sie sonst nicht bekommen kann, wer soll es ihr verdenken???

allerdings sehe ich hier ganz klar, dass de rmann bei weitem nicht mehr generell das starke geschlecht ist... sondern sich hier teilweise zum sabbernden idioten macht, nur um zum schuss zu kommen...

was mich aber viel mehr ärgert ist der fehlende respekt vor dem gegenüber...

...
Sie war etwas älter als ich, hatte 4 Kinder und als ich ihr Bild sah, wußte ich, daß sie nichts für mich ist. Zumindest das Gesicht wollte ich auch sympathisch finden. Getroffen habe ich mich mit ihr noch, aber dazu ließ ich sie fahren. ...

Leider schrumpfte sie schon im Netz und dann real auch noch mal (auf 148 cm ... Standgebläse). Ich habe sie dann auch real getroffen und wir hatten damals zum Jahreswechsel ein Hotelzimmer zu zweit für ich glaube 3 Tage gebucht und dabei kam ich dann fast nicht mehr drum herum, auch zur Sache über zu gehen. Eigentlich wollte ich, als ich sie sah, mich schnell verdünnisieren. Da war aber meine Buchung des Hotelzimmers im weg. ...

Da hatte ich neulich mal eine wieder so weit, die ich dann noch über eine weitere Sache in eine totale Abhängigkeit bringen hätte können, aber bei 168 cm 155 kg war mir dann doch ein klein wenig zu viel - und verstanden habe auch nur ich sie, aber sie mich nicht. Nichts gegen mollige Frauen, aber das ist nicht mehr mollig.

du wirfst anderen lüge vor und bist selber eine einzige lüge... möchte nicht wissen, was du den frauen erzählt hast, aber sicher nicht, was du wirklich von ihnen gehalten hast... warum versuchst du jemanden von dir abhängig zu machen, wenn du an der person gar kein interesse hast???

ansonsten hat das auch nichts mit devot und dominant zu tun, weil gerade diese spielart extrem von vertrauen und respekt lebt...

letzten endes ist es blödsinn alle männer und frauen in jeweils eine schublade zu packen und hier ein ums andere mal eine genralabrechnung in die eine oder andere richtung zu machen...

hier geht es um den kontakt zwischen individuen... und jemand der immer schlechte erfahrungen macht, sollte sich mal überlegen, wie groß der eigene anteil daran ist...

letzten endes trägt jeder durch sein profil, seine selbstdarstellung und sein auftreten hier zur resonanz bei, die er erfährt... aber die ebreitschaft sich selbst mal zu reflektieren hält sich in sehr eng gesteckten grenzen...

viel lieber haut man auf die männer drauf, die einem angeblich alles versauen oder die bösen frauen mit ihren hohen ansprüchen...

aber jeder ist selbst seines glückes schmied... und wenn die seite hier so scheiße ist, dann sollte man woanders schmieden... so einfach ist das...

p.s. @mandarina: beifall...

Geschrieben

DU möchtest, dass die frauen nichts zu sagen haben und dass die Männer sie "wie Leibeigene" halten dürfen.

Wie wäre es denn mit einer Gleichberechtigung. Für mich findet Partnerschaft auf Augenhöhe statt, ich will meinen Partner weder unterdrücken, noch unterdrückt werden, sondern gleichberechtigt Seite an Seite Freud und Leid mit ihm teilen.

Hi,
ja aber damit kommt so mancher Mann nicht klar und meint dann jammern zu müssen
Sobald hier einige Männer Kontra bekommen fühlen diese sich direkt angegriffen und meinen das die Frau dioe Welt beherrschen möchte
Nein liebe Männer , wir möchten einfach nur mit euch auf einer Stufe stehen , um es jetzt mal ganz einfach auszudrücken
Ich habe ja nichts gegen einen starken Mann an den ich mich anlehnen kann und der mir auch ab und zu sagt wo es lang geht , das mag ich sogar.
Aber es gibt Grenzen, und die sollte Mann akzeptieren und nicht gleich in Depressionen verfallen wenn wir mal widersprechen
Gruß Gaby

Geschrieben

Wir leben in dem hier und jetzt als Menschen, die sich seit der Steinzeit nicht verändert haben.

Lichzeichner,

und wieder ein Widerspruch...

Zum einen verteufelst du die Veränderungen, nun aber behauptest du, das sich nichts verändert hat

Wenn du seit Jahren forscht, versucht die zu unterlegen, warum das böse Weib sich zu einem männermordenen Wesen entwickelt hat, sollte dir auch bekannt sein, wer schon seit eh und ja (bereits zu den Zeiten des gebeugten Ganges) die Familie zusammen gehalten hat....
Wer sich eher in der Lage war kommunikativ aufeinander zu zugehen

Na....

Also....ich finde Männer und Frauen toll, sehe keine Unterschiede (bis auf die äusserlichen) und freue mich immer wieder, gute männliche Freunde zu haben, die DEINE Ansichten glücklicherweise nicht teilen..

@PP

Sehr guter Beitrag

Geschrieben

Lichtzeichner... sach mal bist Du eine weitere Inkarnation von LZ?

just curious.

Was das Leben im Hier und Jetzt angeht. Ihr habt beide Recht! Einige von uns leben jetzt im Hier und Heute, ander leben - zumidest gedanklich - noch im Gestern und wollen und werden daran auch nichts ändern. Deswegen nennt man sie auch "Ewiggestrige" ;o)

Die Männer werden sich ihren Platz wieder zurückerobern müssen, wenn unsere Kultur überleben will.

Mit den Frauen über den Männern sterben wir aus.

Den Frauen zuzuhören und auch verstehen zu wollen war der größte Fehler, den die Männer gemacht haben.

Gefährlich ist der Feminismus mit seiner Lebendsfeindlichkeit und Unnatürlichkeit.

Zum Glück ist der Feminismus aber auch eine Wohlstandskrankheit, die verschwindet, wenn der Wohlstand geht..

Du solltest die Finger von diesen Lysergsäurederivaten lassen... ;o)

Aber bitte schreib weiter. Dieser Zusammenhang von Feministischem Weltuntergang, Emanzipation als Untergang des Abendlandes und Unnatürlichkeit von Frauen mit eigener Meinung war mir bisher nicht bewusst... und ist es auch jetzt nicht.

Marc

P.S. kurze Schlussbemerkung

Und was Deine Katastrophentheorie angeht. Nur für mein Verständnis. Welches Geschlecht hat Deiner Meinung nach Hauptsächlich zum Begin des 2. Weltkrieges (IMHO eine der größten Mensch-gemachte Katastrophen der Neuzeit) beigetragen, und welches Geschlecht hatten die Trümmerfrauen, die den Schlamassel dann wieder aufwischen mussten?

Wenn es irgendeine Chance gäbe, dass Du mal Dein Hirn zuschaltest bevor Du diesen verbalen Durchfall absonderst würde man Dir raten Dich mal mit der Faktenlage zu befassen. In den Krisen dieser Welt, seien es Kriege oder Naturkatastrophen liegt ein ganz großer Teil der Hilfe auf den Schultern der Frauen vor Ort. Wenn Du wirklich glaubst, dass Katastrophenhilfe nur aus ein paar Hundestaffeln besteht (in denen übrigens auch Frauen arbeiten) Dann hast Du von Katastrophenhilfe genauso viel Ahnung wie vom Rest über den Du schreibst ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wo soll denn dieser Platz sein? Etwas: "Das Weib sei dem Manne untertan"

Das braucht es nicht,

Was du möchtest, ist das Gegenteil dessen, was du bei den Frauen bemängelst. Angeblich gibt es eine Frauenherrschaft, die ich aber nicht sehe. DU möchtest, dass die frauen nichts zu sagen haben und dass die Männer sie "wie Leibeigene" halten dürfen.

Die Frauenherrschaft will auch niemand sehen. Ich will auch kein zurück in die traditionellen Rollen. Wobei die traditionellen Rollen nichts mit einer Unterdrückung der Frau zu tun haben. Es gab damals eine Aufgabenteilung und jeder hatte in seinem Aufgabenbereich mehr zu sagen.

Wie wäre es denn mit einer Gleichberechtigung.

"Laß einmal Frauen mit dir gleichziehen. Von dem Augenblick an sind sie deine Vorgesetzten." (Cato d. Ältere, römischer Feldherr)

Eine Gleichberechtigung kann es nicht geben. Gründen zwei Menschen ein Unternehmen (auch eine Beziehung/Ehe ist eine Unternehmung) und beide haben die gleichen Firmenanteile, haben sie bei Entscheidungen das gleiche Stimmrecht. Es kommt zu einem Unentschieden und benötigen einen ausenstehenden Dritten, der für die beiden entscheidet. Daher wird man schon davor dafür sorgen, daß es dazu erst gar nicht kommen kann. Das gleiche haben wir aber zw. Mann und Frau, wenn sie gleichberechtigt in einer Beziehung sind. Dort will der Staat sowas allerdings, da er dadurch sehr viel besser seine Griffel in die Familien bekommt.

Mit der Gleichberechtigung erzeuge ich auf Beziehungsebene eben Streit und das ist dem Staat recht: teile und herrsche.

Diese Unterdrückung der Frau hat es nie gegeben. Man könnte fast schon sagen, daß eigentlich immer der Mann der unterdrückte war, der die schwerere und gefährlichere Arbeit hatte und auch in den Krieg ziehen mußte. Das berücksichtigt eben niemand, wenn es um diese mystische Unterdrückung der Frau früher geht. Die Ehefrau hatte sogar die Schlüsselgewalt.

Für mich findet Partnerschaft auf Augenhöhe statt, ich will meinen Partner weder unterdrücken, noch unterdrückt werden, sondern gleichberechtigt Seite an Seite Freud und Leid mit ihm teilen.

Und wenn Du mit Deinem Mann eine Meinungsverschiedenheit hast, gilt, was Frau sagt, denn sonst droht sie mit Scheidung/Trennung und dabei hat die Frau eine enorme Macht, und vor allem dann, wenn auch noch Kinder im Spiel sind.

Die Gleichberechtigung ist, wie es schon Cato d. Ältere sagte, die Herrschaft der Frau. Diese Augenhöhe kann es dann nur gefühlt geben, ist aber real nicht vorhanden. Man kann es gerecht machen, in dem man die Aufgaben verteilt und jeder in seinem Bereich mehr zu sagen hat.

Und genau DAS ist heute der Regelfall und nicht das, was deine kranke Fantasie dir vorgaukelt. Ich empfehle dir, ganz ohne Scherz und Ironie, einen Besuch bei einem Psychiater - oder (kann ich mir jetzt nicht verkneifn) einer Psychiaterin!

Genau das ist dann auch ein mir gern gegebener Rat. Meinst Du, ich will so ein gleichgemachter Universalroboter sein, der nach DIN sowieso reagiert? Ich schwimme gern gegen den Strom, da so zu denken, wie es die Masse macht, selten das richtige Denken ist. Ich weiß allerdings auch, daß man als opositioneller und subversiv denkender Mann bei den Frauen schwer hat, wenn es nicht aussichtlos ist. Das ist mir aber egal, da ich ich bin und nicht so werden will, wie die Frau mich gerne hätte. Die Frau ändert sich doch für den Mann heute auch nicht und warum soll ich mich zum Dackel machen um der Frau zu gefallen? Da ziehe ich schon lieber meinen Ding durch und bleibe eben allein.

@marccgn:

Zu Deinem Beitrag ist jeder Kommentar überflüssig. Vielleicht soviel: Die Frauen hatten, als die NSDAP an die Macht kam auch schon ein Wahlrecht. Da Frauen älter werden, waren damals sicher auch mehr wahlberechtigte Frauen als Männer an der Wahlurne. Das weibliche Geschlecht ist immer auch das leichtgäubigere Geschlecht, das sich leichter manipulieren läßt wie das männliche Geschlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@marccgn:

Zu Deinem Beitrag ist jeder Kommentar überflüssig.

Das weibliche Geschlecht ist immer auch das leichtgäubigere Geschlecht, das sich leichter manipulieren läßt wie das männliche Geschlecht.

;o) ja da erübrigt sich wirklich jeder Kommentar. Nicht jedoch eine eigene Meinung ;o) Denn nur mit einer solchen kann man auch diskutieren. Was Du hier von Dir gibst ist bestenfalls erheiternd (im Sinne einer Tragik-Komik) Ich würde Dir gern weiter widersprechen, muss aber feststellen, dass Du das viel besser kannst ;o) So wie Du Dir hier selbst widersprichst ist es schlicht überflüssig wenn ich das auch noch tue. Die leichtgläubigen manipulierbaren Frauen herrschen also über die Männer, die dagegen keine Chance haben... brillant. Das ist Rhetorik vom Feinsten. These - Antithese - (in einer Person) und als glorreiche Synthese daraus ein Lacher nach dem anderen...

wie gesagt, Hände weg von den Lysergsäurederivaten -

Nein liebe Männer , wir möchten einfach nur mit euch auf einer Stufe stehen , um es jetzt mal ganz einfach auszudrücken

Nee Gaby, das willst Du nicht. Du willst nicht mit ihm auf einer Stufe stehen. Bitte sag, dass das nicht wahr ist ;o)
Es gibt Männer, die sind eben so weit unten, dass sie von einer Frau erwarten, dass sie sich erniedrigt, um mit dem Mann auf Augenhöhe zu sein.
Etwas vornehmer formuliert heißt das dann, dass Gleichberechtigung bitte so aussehen möge, dass jeder seine Rolle hat und sich darauf beschränkt. Der Mann auf die Rolle des Befehlsgebers, Familienoberhauptes etc. und die Frau auf die des Befehlsempfängers für Kinder, Küche, Kirche und Bett.

Alles eine Frage des Blickwinkels und wer mit dem Niveau am Boden liegt, der versteht nicht wie Augenhöhe aus dem Stand aus sieht.

Marc

P.S. es hat eben jeder seine eigene Sich der Dinge. Dies ist ja auch ein freies Forum. Ich bin für Meinungsfreiheit! Ich finde jeder hier hat das Recht auf meine freie Meinung ;o)

Geschrieben

Zu Deinem Beitrag ist jeder Kommentar überflüssig. Vielleicht soviel: Die Frauen hatten, als die NSDAP an die Macht kam auch schon ein Wahlrecht. Da Frauen älter werden, waren damals sicher auch mehr wahlberechtigte Frauen als Männer an der Wahlurne. Das weibliche Geschlecht ist immer auch das leichtgäubigere Geschlecht, das sich leichter manipulieren läßt wie das männliche Geschlecht.

also waren die frauen die wähler der nsdap weil sie alle viel leichtgläubiger sind???

wie leichtgläubig bist du denn, wenn du den unsinn, den du da verzapfst selber glaubst... nicht alles schlechte lässt sich den frauen in die schuhe schieben...

und der staat porofitiert vom streit in einer beziehung???

wenn man zu zweit gleichberechtigt sich in einer beziehung nicht einigen kann, keinen kompromiss findet, dann muss man sich eben trennen, wenn man die frage für so wichtig hält, dass es ohne eine gemeinsame lösung nicht geht...

Geschrieben

Diskussionen mit dem Lichtzeichner habe ich aus gutem Grund in einem anderen Thread final eingestellt.

Kommen wir zum Thema zurück:

Jede noch so unattraktive Frau kann es sich hier leisten Ansprüche zu stellen, wie "Ohne Six-Pack, Ähnlichkeit mit Brad Pitt und mind. 20x6cm läuft hier GARNICHTS" und Männer fangen an, sich bei Frauen (wortwörtlich) zu bewerben, denen sie im "realen Leben" noch nicht einmal freiwillig die Hand schütteln würden...

Frauen können in Ihrer Beschreibung "kommt noch" schreiben und sich dann aufregen, dass Männer gefälligst ein bißchen mehr auf das Profil eingehen sollen?
Sie fordern mindestens 1000 Zeichen bei einer Nachricht, antworten aber dann mit "na, wie gehts?"?
Sie schreiben "ich mag es so richtig hard genimmt zu werden" und fordern zwei "Sätze" später, dass die Jungs sich mal ein bißchen Mühe geben sollen mit ihrem deutsch, sonst brauchen sie gar nicht erst schreiben?
Sie haben aus "privaten Gründen" kein Foto im Profil, aber schreiben "Und wer kein Foto im Profil hat, brauchts erst gar nicht versuchen!"?

Es ist doch ganz einfach. Du brauchst diese Frauen nicht anzuschreiben. Ich schreibe, wenn überhaupt, nur Frauen an, die MEINEN Ansprüchen genügen. Und die haben auch ein aussagekräftiges Profil, aus dem hervorgeht, DASS sie meinen Ansprüchen genügen.

Im Übrigen werde ich öfter von Frauen angeschrieben als umgekehrt. Nur erwarte ich nicht, dass mich jeden Tag 40 neue Frauen anschreiben.

Mit einem ehrlichen, sauber formulierten Profil und wenn Du Dich im Forum und/oder Chat anständig aufführst, klappt das auch bei Poppen.de.

Geschrieben

Erwartest du nicht ... ok ok ok ...

Geschrieben

[tr]Lichtzeichner ... ich erlaube mir nur einen Hinweis ....

Du verbreitest hier seit einiger Zeit mächtig miese Stimmung mit Deinen Antifrauenpostings. Sicher, klar, Du diskutierst sachlich ... abgesehen davon, daß Du Dir selbst in einem fort widersprichst ... gibt es die Frau in dieser Rolle, wie Du sie sehen möchtest, nicht mehr.

Ich möchte Dich inständigst bitten ... Dich der Normalität hier anzupassen und nicht zum Störfaktor zu werden ... oder besser ein Antifeminismus-Forum aufzusuchen.

Private Anmerkung: Wie kann man nur eine ganze Menschengruppe - nämlich die Frau - so über einen Kamm scheren. Du tust mir leid. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Geschrieben

Diskussionen mit dem Lichtzeichner habe ich aus gutem Grund in einem anderen Thread final eingestellt.

Kommen wir zum Thema zurück:

Hassu auch wieder Recht ;o)

Ich finde es auch nicht wirklich wichtig wer wen anschreibt. Man(n) schaut sich eben um - frau auch. Über die Suche - oder durch die Beiträge im Forum (ggf. auch chat) kommt man eben auf Profile. Die, die man interessant findet und von denen man glaubt, dass es passen könnte schreibt man an. Von denen, die das eigene Profil interessant finden wird man angeschrieben. Manchmal passt es dann auf beiden Seiten, manchmal nicht. So ist das eben. Wenn es nie passt, wenn man nie angeschrieben wird, oder nie Antworten bekommt, dann ist es vielleicht an der Zeit die eigenen Ansprüche, das eigene Profil und die eigenen Texte mal kritisch unter die Lupe zu nehmen und ggf. den Auftritt den realen Gegebenheiten anzupassen.

Wem das zu viel Arbeit ist, der eröffnet eben einen Jammerthread und hofft, dass dadurch alle anderen sich ändern und man ohne sich selbst zu bewegen bekommt was man gerne hätte.

Welche Strategie erfolgversprechender ist ist individuell verschieden und muss jeder für sich entscheiden.

Aus den Fällen bei denen es nicht passt lernt man etwas und aus denen bei denen es passt hoffentlich noch mehr ;o)

Marc , der ganz froh ist nicht jeden Tag 40 oder auch nur 10 Zuschriften von neuen Leuten zu bekommen

Geschrieben

Irgendwie hatte er nicht so unrecht, als er vor beinnahe 100 Jahren das hier schrieb:

"Es wird nicht lange dauern, wenn man das Jahr 2000 geschrieben haben wird, da wird nicht ein direktes, aber eine Art von Verbot für alles Denken von Amerika ausgehen, ein Gesetz, welches den Zweck haben wird, alles individuelle Denken zu unterdrücken." Rudolf Steiner, 4. April 1916, GA Nr. 167

Geschrieben

Irgendwie hatte er nicht so unrecht, als er vor beinnahe 100 Jahren das hier schrieb:

"Es wird nicht lange dauern, wenn man das Jahr 2000 geschrieben haben wird, da wird nicht ein direktes, aber eine Art von Verbot für alles Denken von Amerika ausgehen, ein Gesetz, welches den Zweck haben wird, alles individuelle Denken zu unterdrücken." Rudolf Steiner, 4. April 1916, GA Nr. 167

Ah so - wie ich sehe hast Du Dich für diesen Fall gewappnet. Für den Fall, dass das eintreten sollte und dieses Gesetz kommen sollte wird man Dich nicht belangen oder verurteilen können, da Du das Denken ja bereits freiwillig eingestellt hast. ;o)

Danke jetzt kennen wir wenigstens den Grund warum Du das selbstständige Denken so konsequent vermeidest ;o)

So ergeben Deine Beiträge ja fast einen Sinn - fast. Du berufst Dich auf Meinungen von vor 100 Jahren (für so modern hätte ich Dich nach Deinen Beiträgen gar nicht gehalten) und glaubst an alte Prophezeihungen mehr als an aktuelle Tatsachen...

Schade, das der Forenpapstposten schon vergeben ist mit dieser dogmatisch-weltfremden Geisteshaltung aus längst vergangenen Tagen wärst auch DU prädestiniert für einen Job in der katholischen Kirche. Wie gesagt, leider ist der PPP* (PoppenPapstPosten) schon vergeben. Aber vielleicht macht Dich LZ zum Kardinal. Das Zölibat hast Du ja auch durch Deine Beiträge sichergestellt.

Pater noster líbera nos a malo

Marc

*
und als kleines Schmankerl für Dich als Freund der Zeichendeutung: Wen Du dass PPP auf den Kopf stellst, dann ergibt das die Zahl des Tieres und wenn Du alle Ps nimmst gibt es sogar PPPPPP (PoPPenPaPstPosten) eine 6-fache 6 das Doppelte Tier sozusagen. Du und LZ als Forenapokalypse. Wenn Du das schaffst, dann hat die Emanzipation tatsächlich ein Stück zum Untergang beigetragen

Woe to you, oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six.
And twice the number shall it be
in this unlucky forum for to see.
L_Z as Pope, LZ on dope - there ain't no hope
– Revelations (ext. version 13:18

Geschrieben

Erwartest du nicht ... ok ok ok ...

Willst Du Dich etwa als "neue" Frau andienen?

Geschrieben

Willst Du Dich etwa als "neue" Frau andienen?

Klar Delphin. Bei Dir stehen doch die Frauen Schlange. Jede, die zu Dir ins Wasser kommt wird gleich ganz feucht ;o)

something is fishy here - even for Dolphins

Geschrieben

wenn eine frau auf grund der marktsituation hier einen sixpack abbekommt, den sie sonst nicht bekommen kann, wer soll es ihr verdenken???

Aber derzeit bekommt man mich ja nicht, daher haben auch wieder normalos Chancen

@ Lichtzeichner

jaja Frauen sind die manipulierbaren.

Komisch wenn ich sehe wie leicht sich der großteil der Männer von Frauen manipulieren läßt.

Habe insgesamt nur alles überflogen.

Die Emanzipation wird sich nciht aufhalten lassen, wäre Zeit für uns Männer das zu akzeptieren und zu gucken was wir draus machen, statt zu jammern das früher "alles" besser war.

Letztendlich werden Frauen immer auch Männer sein.

In der Wirtschaft und der Politik sind Frauen trotz aller Bemühung immer noch unterpräsentiert.

Weder eine Frauenherschaft noch eine Männerherschaft sind ideal, ein Mix aus beiden kann uns nur nach vorne bringen.

Dafür müssten aber einige Emanzen aufhören in der Gleichberechtigung der Frau, die Unterdrückung des Mannes zu sehen

Geschrieben

@ Lichtzeichner:
Vielleicht mochte Steiner die U.S.A. auch deshalb nicht, weil seine rassistischen Ausführungen dort nicht so recht übernommen wurden (insbesondere nicht die hinsichtlich der Ahnen der Afroamerikaner). Und wer Sätze gebraucht wie "Allein der Satz 'ich könnte auch irren' ist störender Unglaube" von sich gibt, ist vielleicht kein guter Kronzeuge.
Deine weiteren Beiträge sprechen für sich. Sie zu kommentieren, fehlen mir Zeit und Lust. Daher beschränke ich mich auf die Gesamtnote: nicht zustimmungsfähig. Wenn sie allerdings dienen, die im "war of sexes" erlittenen Wunden zu lecken, mögen sie immerhin Dir etwas nützen.

Geschrieben

Jede, die zu Dir ins Wasser kommt wird gleich ganz feucht ;o)

Die letzte hatte aber einen Neoprenanzug an.

Geschrieben

In der Wirtschaft und der Politik sind Frauen trotz aller Bemühung immer noch unterpräsentiert.

Stimmt so nicht ganz. Bei den Grünen zum Beispiel ist es Parteigesetz das innerhalb der Partei 60 % der Führungspositionen von Frauen besetzt sein müssen.

Aber ansonsten stimme ich allen anderen auch zu, das der Lichtzeichner hier sehr über das Ziel hinausschießt.

Gruß aus Celle

Geschrieben

Die letzte hatte aber einen Neoprenanzug an.

das war dann vermutlich ein Nassanzug/wetsuit ;o)

Geschrieben

@dieBichaswe
Kleiner Nachtrag an den männlichen Teil von Euch, der nichts mit dem Thema zu tun hat:
wo bitte findet man solche Frauen (wie Deine), die mit 44 Jahren SO aussehen???
Wo auch immer dieses Land ist ... ich buche noch heute Nacht und nehme mir eine von da mit!

wenn sie sich denn so einfach mitnehmen lassen
(Wenn Du gut aussiehst? oder reich bist? beziehungsfähig?)
Auch gibt es deutsche Frauen, die noch so aussehen,
aber vielleicht verstehen sie Dich ja
wortwörtlich und
wer tut sich das dann freiwillig an?

Geschrieben

wenn sie sich denn so einfach mitnehmen lassen

Und dann sehen sie am Ende ziemlich mitgenommen aus.. Nee das tun sie sich nicht an ;o)

@xman29nrw

der Oppa hat die Omma schon vor gaaanz langer Zeit gefunden (oder umgekehrt) und hat sie liebevoll gepflegt und auf sie aufgepasst. Deswegen is sie so gut erhalten. Sowas gibbet nich von der Stange.

Musst Du also selber suchen und Dir vom Oppa ein paar Tipps zur lege geben asen ;o)

Marc

• Neu erstellen...