Jump to content

Was ist bloß mit uns Männern los? ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit uns Männern ist doch noch das gleiche wie eh und je los. Es hat sich nur Dank Emanzipation so einiges getan.

Und dazu gehört auch, dass Frauen im letzten Jahrhundert neben den gleichen Rechten wie die Männer, auch die gleichen Freiheiten bekommen haben. Und im Endeffekt führt das bei einigen sicherlich auch dazu, dass sie die schlechten Eigenschaften übernommen, die sonst klassisch dem Mann zugeschrieben werden.

Dennoch, eines habe ich in den letzten Jahren gelernt. Das was dir mit Frauen passiert und wie sie dich behandeln, das liegt immer auch an die selbst. Viele Männer suchen sich heute einfach immer wieder Frauen, die sie schlecht behanden und schon kann der Mann in der Opferrolle baden. Das tut er ja gern, man denke nur an kranke Männer... eine Erkältung und der Tod klingelt an der Türe. Aber bei Männern, die über Frauen jammern, da geht sogar der Tod freiwillig sterben. *grins*

Tatsache ist, es gibt hier doch nette Leute beiden Geschlechts und mit ein bißchen Intuition findet man auch die brauchbaren heraus. Man spricht und schreibt ja auch nicht auf der Straße jeden an oder geht auf jede Anmache ein. Gott bewahre, wär ich auf jede Anmache eingegangen, wär ich heute schon völlig fertig.

Wie auch immer, nehmt es locker. Jeder hat Anforderungen an das andere Geschlecht und manch einer wird sie nun mal sein bzw. ihr Leben lang nicht erfüllen können. Das ist aber nichts neues, sondern kommt im Internet eben nur direkter im neuen Gewand daher.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nur nochmals wiederholen, ich habe nix mit Lichtzeichner zu tun.

Also was mit uns Männer los ist, ist ganz einfach, die meisten sind zu hässlich, als dass sie für ne Frau nur für Sex reizvoll wären und bei ner Frau boah ist der geiiiil Gefühl auslösen

Und wenn Mann für Frau zu hässlich ist, hat sie eben auch wenig Lust auf poppen.

Aber da Frau nicht so gerne alleine isst oder ins Kino geht, oder sich gerne mal unterhält mit nem Mann, ist der Grossteil der Männer doch nicht ganz reif für die Tonne

Warum sind denn so wenig Männer sexuell reizvoll für Frauen, tja ich denke das kommt daher dass sich Frauen vor der emanzipation nie wirklich nen Mann aussuchen konnten.

Wenn dann das Männchen das ihr zugeteilt war grottenhässlich für sie war, wurden die Gene eben weitervererbt.So wurden eben immer mehr und mehr Männer geboren die nicht gerade der sexuelle Burner für das weibliche Geschlecht waren.

Und jetzt mit der emanzipation beginnt eben wieder so wie es die Natur angedacht hatte die biologische auslese, dass sich das schönen und attraktiven Männchen vermehren und ich denke in 1000 Jahren haben vieleicht Mann und Frau gleich viel Lust

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man man man ... wenn ich gewußt hätte, dass ich eine Grunsatzdiskussion auslöse, hätte ich das lieber in mein Tagebuch geschrieben!

Ohne mich jetzt zu einigen Beiträgen speziell zu äußern, will ich noch mal ganz deutlich machen, dass mein Beitrag in keinster Weise frauenfeindlich gemeint war.
Es ist gibt nicht nur Schwarz und Weiß, sondern unglaublich viele Schattierungen ... daher sollte man NICHTS hier auf "die Frau" allgemein beziehen - genausowenig wie auf "Männer" allgemein. Ich fand's einfach witzig, was hier teilweise für Zustände herrschen ... und das ist der Punkt: WITZIG.

Und hätte ich geahnt, dass dieser Thread sich in Richtung Frauenfeindlichkeit entwickelt, hätte ich nie sowas geschrieben wie "... dann nehme ich mir von da auch so eine Frau mit.".
Das sollte schlichterdings meinen Respekt für die tollen Körper ausdrücken, die so manche Frauen hier haben, obwohl sie schon länger nicht mehr 18 alt sind!
Ob so eine Frau sich dann von mir mitnehmen läßt, entscheidet sie natürlich selbst!

Ich hab exakt EIN MAL einer Frau, mit der ich eine Beziehung hatte, vorgeschlagen, wir könnten ja mal zusammen ins Fitness-Studio gehen ... EIN RIESEN FEHLER ... "Aha - Du findest mich also fett? Ich gefall Dir nicht mehr? Darf es dann gleich noch eine Fettabsaugung sein? Und direkt noch eine Brustvergrößerung? Darf ich mich überhaupt noch vor Dir ausziehen, oder findest Du das zu abstoßend?"
Ich wollte doch einfach nur, dass wir mal wieder was zusammen machen .. aber nein - Frauen müssen ja immer so kompliziert sein! *fg* Aber das ist eher etwas für einen eigenen Thread ...

Übrigens habe ich inzwischen miterleben dürften, wie übel sich manche Männer hier verhalten, was mein Verständnis für die Frauen und Paare deutlich erhöht hat:
Ich hab mit einem Pärchen gechattet (inkl. Cam) und es ging wirklich nur ums Quatschen ... und dann kamen ständig Leute rein, die ununterbrochen schrieben "Los, fi.. die Alte", "Pack ihr mal zwischen die Beine und zeig mir ihre Fo...", etc.!
Wie bitter ist das denn bitte? Das sind wohl echt die Leute, die es den "Normalen" von uns hier versauen. Würde man solche Leute hier rausfiltern, wären es zwar nicht mehr viele Mitglieder, aber dafür würde die Dating-Wahrscheinlichkeit wohl um gute 98% steigen!

Geschrieben

[QUOTE=Lichtzeichner

Die Frauenherrschaft will auch niemand sehen. Ich will auch kein zurück in die traditionellen Rollen. Wobei die traditionellen Rollen nichts mit einer Unterdrückung der Frau zu tun haben. Es gab damals eine Aufgabenteilung und jeder hatte in seinem Aufgabenbereich mehr zu sagen.

Da hätte ich gerne ein paar Beispiele. Wer soll welche Aufgaben haben?

"Laß einmal Frauen mit dir gleichziehen. Von dem Augenblick an sind sie deine Vorgesetzten." (Cato d. Ältere, römischer Feldherr)

Auch ein Feldherr kann sich irren!

Eine Gleichberechtigung kann es nicht geben. Gründen zwei Menschen ein Unternehmen (auch eine Beziehung/Ehe ist eine Unternehmung) und beide haben die gleichen Firmenanteile, haben sie bei Entscheidungen das gleiche Stimmrecht. Es kommt zu einem Unentschieden und benötigen einen ausenstehenden Dritten, der für die beiden entscheidet. Daher wird man schon davor dafür sorgen, daß es dazu erst gar nicht kommen kann. Das gleiche haben wir aber zw. Mann und Frau, wenn sie gleichberechtigt in einer Beziehung sind. Dort will der Staat sowas allerdings, da er dadurch sehr viel besser seine Griffel in die Familien bekommt.

Doch, es muss eine Gleichberechtigung geben! Dein Beispiel hinkt, denn es gibt auch GBR mit 2 gleichberechtigten Partnern, Häuser mit 2 eigentumswohnungen - da müssen sich auch 2 einigen.

Was Du nicht ausgesprochen hast! Möchtest Du, dass der Mann das letzte Wort hat? (so etwas gab es tatsächlich früher einmal)

Und wenn Du mit Deinem Mann eine Meinungsverschiedenheit hast, gilt, was Frau sagt, denn sonst droht sie mit Scheidung/Trennung und dabei hat die Frau eine enorme Macht, und vor allem dann, wenn auch noch Kinder im Spiel sind.

Oder der mann droht mit Scheidung/Trennung. Manche Frauen sind wirtschaftlich abhängig, manche Frauen lieben ihren Mann und wollen ihn nicht verlieren

Da ziehe ich schon lieber meinen Ding durch und bleibe eben allein.

Du willst hier nur stänkern und Frauen beleidigen. Es ihnen irgend wie heimzahlen, offensichtlich bist du mal enttäuscht worden und hast es nicht verarbeitet! Wenn wir Frauen eine solche Macht haben, dann laß dich doch umoperieren - und du partizipierst an der Weltherrschaft!

Geschrieben

Wenn dann das Männchen das ihr zugeteilt war grottenhässlich für sie war, wurden die Gene eben weitervererbt.So wurden eben immer mehr und mehr Männer geboren die nicht gerade der sexuelle Burner für das weibliche Geschlecht waren.

Du musst aber auch bedenken, dass die grottenhässlichen Männer ihre Gene auch an ihre Töchter weiter gegeben haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Iss ja nur ne Theorie.

bewiesen kann ich nix, ich habe schon mal gesucht ob es irgendwo auf der Welt kulturen gibt die gleichberechtigt sind. Wenn die dann häufiger Sex miteinander hätten wäre das mal ein Indiz, dass meine Theorie stimmen kann.

Aber leider habe ich nichts gefunden das für oder gegen meine Theorie spricht

aber da das aussehen des Mannes im y Chromosom gespeichert ist, kanns ja sein, dass sich das auf die Frauen dann nicht mehr so auswirkt, da die ein doppeltes X chromosom haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber da das aussehen des Mannes im y Chromosom gespeichert ist, kanns ja sein, dass sich das auf die Frauen dann nicht mehr so auswirkt, da die ein doppeltes X chromosom haben

Das allerdings ist eine Theorie, die an Abstrusität kaum noch zu überbieten ist.
Bitte versuche jetzt nicht die Molekulargenetik zu beschreiben, denn das ist statistisch fast unmöglich.

Geschrieben

Iss ja nur ne Theorie.
bewiesen kann ich nix, ich habe schon mal gesucht ob es irgendwo auf der Welt kulturen gibt die gleichberechtigt sind. Wenn die dann häufiger Sex miteinander hätten wäre das mal ein Indiz, dass meine Theorie stimmen kann.

Es stimmt ein bisschen, aber anders.

Man weiß, dass die Umweltbedingungen einen großen einfluss auf das geschlechterverhältnis hatten.

In paradiesischen umweltbedingungen, wo nahrung leicht zu erwirtschaften war und keine gefahr durch kriege etc gedroht hat, konnte sich ein freizügiges sexualleben entfalten. Wo also männer bei den familien bleiben konnten. Beispiel Ozeanien und Tahiti.

In feindlichen umweltbedingungn entwickelte sich auch das geschlechterverhältnis feindlich. Es werden zwar alle frauen zum kinderkriegen gebraucht, aber lebensumstände erzwingen es, dass die mehrheit der männer schuften oder kämpfen muss. Solche gesellschaften entwickelten moralische "codes" die das zusammenleben regeln. Extrembeispiel die nomadenvölker in den kargen wüstenregionen arabiens oder der sahara. Die männerunterdrückung in diesen ländern geht so weit, dass ein mann noch nicht einmal das gesicht einer frau zu sehen bekommt. Wer sich ein mann auch nur am lächeln einer frau erfreuen will, muss er heiraten!

Geschrieben

Ich sage nur: Angebot und Nachfrage. Für mich hat sich der Eindruck entwickelt, dass es hier eben 2 Lager gibt. Einmal die niveaulosen (ja ich kann es schreiben) und dann die mit Niveau. Jeder kann also entscheiden, wie er es hier halten will.

Geschrieben

Das allerdings ist eine Theorie, die an Abstrusität kaum noch zu überbieten ist.
Bitte versuche jetzt nicht die Molekulargenetik zu beschreiben, denn das ist statistisch fast unmöglich.

hast du ne bessre ?.wieso kam es dazu.

früher einmal hatte Mann und Frau bestimmt gleich viel Lust, denn wie bekannt stammen wir ja von den Bonobo schimpansen ab.udn so mir nichts dir nichts kann die Lust auf Sex bestimmt nicht verschwunden

Die bonobos sind sehr friedliebend und poppen viel.viel poppen reduziert bei denen die agresivität

Das mit dem Nahrungsangebot ist auch ne intresante Theorie, aber die Bonobo Schimpansen sterben auch aus, weil die regenwälder abgeholzt werden, also haben die Nahrungsmangel, aber dass bei denen Sex Frust herrscht ist nicht bekannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass Du auch die Evolutionstheorie offensichtlich nicht beherrscht: Was hat das alles mit dem Y-Chromosom und dem Aussehen zu tun?

P.S. Bevor hier wieder ein unqualifizierter Widerspruch kommt: Nein, der Mensch stammt nicht vom Bonobo-Schimpansen ab. Schau Dir mal den phylogenetischen Stammbaum der Primaten an, falls Du Dir ergoogeln kannst, was das ist.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Abgesehen davon, dass Du auch die Evolutionstheorie offensichtlich nicht beherrscht: Was hat das alles mit dem Y-Chromosom und dem Aussehen zu tun?

na ist doch ganz einfach, der Unterschied zwischen Mann und Frau ist das Y Chromosom und logischerweise, wo sollte man denn sonst den unterschied im Aussehen zur Frau speichern ?

P.S. Bevor hier wieder ein unqualifizierter Widerspruch kommt: Nein, der Mensch stammt nicht vom Bonobo-Schimpansen ab. Schau Dir mal den phylogenetischen Stammbaum der Primaten an, falls Du Dir ergoogeln kannst, was das ist.

ja und von was stammt der Mensch ab ?
Du gehst einfach her und sagst stimmt nicht ohne konkrete argumente zu liefern.
Ich denke mal du hast 0 Ahnung,
meinste ich suche jetzt alles durch was es von phylogenetischen Stammbaum gibt. Da ist alles aufgeführt von Bakterien etc.

gib in google z.b ein
bonobo schimpansen gehirn

da findest du infos, dass der Mensch eben von denen abstammt.

Geschrieben

Dies hier ist meine Freizeitbeschäftigung. Und meine Freizeit verbringe ich nicht damit, ignoranten Laien Nachhilfe in Biologie zu erteilen.

Wenn Du genau weißt, dass Du über Dinge schreibst, von denen Du keine Ahnung hast, muss es Dir reichen, dass Du keine Ahnung davon hast und Behauptungen, die Du über Dinge aufstellst, von denen Du keine Ahnung hast, einfach falsch sind.

Geschrieben

@Delphin,aber Du stammst doch hoffentlich vom Menschen ab, Gelle.

Susi

Geschrieben

Nun ... da ich nicht mehr zitieren kann, da gelöscht ... ich glaube dem Delphin18 alles, was er mir erzählt, auch wenn er es nicht belegen '"mag" ... er "könnte".

Aber wie er schon schreibt, sein hiersein ist seine Freizeitbeschäftigung und er muss nicht belegen, was er so alles von sich gibt

Geschrieben

tja und so kommt es, dass die Welt so verlogen und voller Vorurteile ist, da gehen irgendwelche her und erzählen was und andre glauben es ohne zu hinterfragen ob es überhaupt möglich ist.

also wie war da

Frauen mit mehreren Männer gelten als schlampen.
Männer mit mehreren Frauen gelten als tolle Kerle.

Warum ist das so ?
will keiner wissen, einer hat es eben mal gesagt und alle sollen sich danach richten.

Nur ich will eben wissen von wem der Mensch abstammt wenn schon vom Delphin behauptet wird vom Bonobo Schimpansen stimmt nicht, obwohl mann das überall lesen kann

Geschrieben

@Eva
Du verwechselst da was. L_Z hat Sachen behauptet, von denen er nichts versteht. Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass er nichts davon versteht.

Er darf viel behaupten. Tut er ja auch. Aber deshalb muss es nicht stimmen.

Geschrieben

Aber deshalb muss es nicht stimmen.

das tut es auch nicht!

Geschrieben

Grundsätzlich stammt der Mensch natürlich vom Affen ab. Aber der eine eben mehr und der andere eben weniger. Einen direkten Vorfahren unter den noch lebenden Primaten gibt es nicht, es gibt nur wie immer in der Evolutionstheorie missing links.

Was mich auf den Gedanken bringt, dass hier eigentlich gar nix mit manchen Männern (und Frauen) los ist, die leben einfach nur gewisse Dinge aus, die sie im realen Leben vermissen.

Geschrieben

@Eva
Du verwechselst da was. L_Z hat Sachen behauptet, von denen er nichts versteht. Ich habe ihn lediglich darauf hingewiesen, dass er nichts davon versteht.

Ich sage das und bringe auch viele links die das bestätigen.hat denn irgendwer mal die seiten angeschaut und glaubt nun immer noch der Delphin sagt die Wahrheit ?

Oder stimmt das etwa auch nicht, wenn da welche schreiben, dass man Menschenblut ohne weiteres auch Bonobo Schimpansen übertragen kann ?

die haben dieselben blutgruggen wie Menschen-

Wenn du wirklich Ahnung von der Sache hättest, würdest du mit sicherheit Seiten wissen die deine Behauptungen belegen können.

Geschrieben

übrigens mal eine info
die lehrer an der schule meiner tochter und meines sohnes haben darauf hingewiesen das bei wikipidia nicht alles eins zu eins stimmt und die kinder bitte nicht alles davon für ihre arbeit brauchen können ...
ausserdem habe ich noch bertelsmannlexikons im schrank ,da kannn man auch lesen drinnen:-)

Geschrieben

übrigens mal eine info
die lehrer an der schule meiner tochter und meines sohnes haben darauf hingewiesen das bei wikipidia nicht alles eins zu eins stimmt und die kinder bitte nicht alles davon für ihre arbeit brauchen können ...
ausserdem habe ich noch bertelsmannlexikons im schrank ,da kannn man auch lesen drinnen:-)

das steht aber überall, dass der bonobo schimpanse am ähnlichsten zum Menschen ist, und sich die Evolution Entwicklung so vor 6 Millionen Jahren getrennt hat.

Geschrieben

@Eva

Mit Belegen und Quellenangaben ist das hier leider so eine Sache für sich. Den Grund, daß man hier keine Links setzen darf, kann ich allerdings auch verstehen.

Und wenn heute einer meint, daß er an der Uni oder Fh nur Wahrheiten gelehrt bekommt, der irrt sich eben auch. Mit Wissenschaft hat das, wenn es um den Zeitgeist geht, eben wenig zu tun. Sehe Dir dazu nur die Klimahysterie ums CO2 an, das eigentlich ein Pflanzendünger ist. Das sollte aber nur als Beispiel unserer heute ja so tollen Wissenschaft dienen, die sich immer mehr Glaubensbekenntnissen annähert als wirklichen Wissenschaften. Dazu kommen dann auch noch diese ganzen Pseudowissenschaften ...

• Neu erstellen...