Jump to content

Was ist bloß mit uns Männern los? ;)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klarer fall

nun weiß ich es
die männer von heute lausen nicht mehr

also mal freiheit für läuse
läuse als anerkannte haustiere
jawohl jeden seine laus...
#

macht mäner glücklich
lass sie lausen

Geschrieben

Also da es hier so um Läuse geht.

nich das jetzt einer denkt es wäre ein besonders cleverer Anmachspruch wenn er einer Frau sagt.

Hallo du scheinst ne Laus im Haar zu haben, ich würde dich gerne entlausen.

Und er hofft, wenn er die Frau entlaust hat, dann bekommt er Sex.

Also ich würde mich ja nicht trauen sowas zu fragen, aber falls Frau dann tatsächlich Sex machen würde mit dem Entlauser, dann wäre das doch ein Indiz, dass der Mensch doch vom popfreudigen Affen abstammt oder zumindest der Vorfahre auch so gerne gepoppt hat.

Ich habe aber auch schon gelesen, (finde das aber nicht im inet), dass es doch bei Affen auch käufliche Liebe gibt.

Das war sogar so, dass Schimpansenweibchen(obs bonobos waren weis ich nicht mehr) dem Männchen ne Banane angeboten haben und dann kams zu Sex.

Deshalb achte ich auch sehr darauf ob mir eine Frau eine Banane anbietet.
Nur leider war das in jungen Jahren nur meine Mutter, die sagte ich solle die essen die sind gesund.

Und da hatte ich dann keine Lust.

So ein Pech aber auch

Geschrieben

Und das ist das Problem hier, meist bekommen die netten hübschen mädels hier nur dumme anmachen etc., dann schalten sie den Filter an und alle heulen wieder los, was das soll!

Meiner Meinung nach sind die meisten Typen daran selber schuld, sich dann im nachhinein beschweren ist doch einfach nur lächerlich.

Wenn man irgendwo ist geht man ja auch nicht mit offener Hose zu einer Frau!

Meine Fresse was hier bei manchen abgeht, ist schon zum kotzen!

mfg

• Neu erstellen...