Jump to content

leidenschaftliches Blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

möchte mich mal schlau machen...und hiermit die Zielgruppe MANN fragen: gibt es für euch sowas wie das perfekte blasen? ich mache das leidenschaftliche gern,langsam und mit viel genuss...eben ganz viel lecken und alle regionen mit einbeziehen! so..nun sieht man aber immer die verschiedensten varianten...schnell,deep throath(wird das so geschrieben?),.......vielleicht kann ich mein können ja noch verbessern!(wobei sich noch niemand beschwert hat. vielen dank,jungs!

Geschrieben

Auch wenn ich kein Mann, werde ich mich mal dazu äußern

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es das perfekte blasen nicht gibt, da es eigentlich jeder Mann anders mag.

Der eine mag es lieber, wenn man etwas die Zähne benutzt, die den Schaft mit berühren, für andere ist das zu derb, es tut ihm weh.

Dann gibt es welche, die besonders abfahren, wenn besonders die Eichel stimuliert wird, also gar nicht so tief. Demzufolge bringt bei denen ein Deep Throat nicht wirklich etwas.

Also meine Erfahrung ist einfach, ich "versuche" etwas und wenn es dem Mann weh tut, dann sagt er mir das schon und wenn es ihm gar nicht gefällt, sagt er es auch, aber meistens merke ich das und "ändere" dann die "Technik" (mir fiel jetzt kein besserer Ausdruck dafür ein )

Geschrieben

Denke auch das das nicht zu verallgemeinern ist. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Geschrieben

also ich muß da mal voll und ganz der Blasemaus zustimmen. Jeder Mann ist anders und reagiert anders. Einfach "austesten". Frau merkt es sicher ob´s Mann gefällt. Wünsche allen nen guten Rutsch.... auch ins neue Jahr

Geschrieben

Ich denke mal es kommt auf den Penis des Manns an.

Ich bin zB komplett beschnitten, wirklich komplett, auch im schlaffen Zustand bedeckt kein Zipfelchen Haut die Eichel. Dadurch ist die Eichel natürlich abgestumpft. Da kann frau lange dran schlecken, da passiert nichts. Ich merke zwar den Druck,und die Nässe, mehr nicht.

Daher bevorzuge ich es, wenn Frau auch mal die Zähne zur Hilfe nimmt oder Unterdruck aufbaut. Eier kraueln oder daran saugen gefällt auch und gehört dazu ( finde ich ). Ansonsten schön eng machen und viel mit der Zungenspitze spielen.

Bisher haben mich nur zwei Frauen in über 20 Jahren aktiv oral verwöhnen zum abspritzen gebracht .

Interessant ist es übrigens mit einem Zungepiercing verwöhnt zu werden. Eigentlich stehe ich nicht so auf Piercings, aber das hatte was. Auch wenn die Dame es nicht geschafft hat mich bis zum Sch(lu)ß zu blasen, war sie nahe dran.

Geschrieben

ach was.????
also...wenn ich ein mann nicht durchs blasen zum abspritzen bringen würde,würd ich mir natürlich gedanken machen und an meinen mund-künsten zweifeln. hört man auch selten...aber sag mal...entgeht dir da nicht was? eigentlich gibts doch,auch für ne frau,nicht schöneres ??

Geschrieben

also ich denke schon das es das perfekte blasen nicht gibt. könnte dir höchstens sgen wie ich es mag.........

Geschrieben

haha..wahrscheinlich gibts perfektes blasen genauso wenig wie den perfekten Fick. ich denke perfekt ist er dann ,wenn es meinen partner geil findet,das ich sein schwanz toll finde,sein geschmack und er in den gierigen glitzern meiner augen sieht: baby,gib mir deinen saft!!
ach....ja,schlucken find ich ganz wichtig dabei....alles andere wäre für mich wie n frühstück ohne kaffee,n auto ohne reifen....lol

Geschrieben

@immerbesser2:

Natürlich entgeht mir was, aber es gibt eben Frauen die auch nicht die rechte Ausdauer haben. Andererseits dauert es nicht lange und ich komme, wenn ich anders verkehr habe, bzw. anal.

Auf wenn die Aussichten auf Erfolg gering sind, ist es dennoch schön,das zu erleben. Meist sind ja die Damen enttäuscht, das die Sahne zum Kaffee fehlt und zweifeln an ihren Künsten.

Da muß man schon einfühlsam sein, um ihnen zu versichern, das es nicht an ihnen liegt.

Geschrieben

Ich bin beschnitten und finde das herumlutschen an der Stange langweilig. Wenn, dann bringts noch am Schaft was oder an den Eiern. Dafür bin ich aber extrem ausdauernd. Das müßte euch Frauen doch gefallen. Ist hygienisch und ich kann ewig ... blos befriedigen ist nicht mehr *lol*

Geschrieben

Hi,
ich glaube das es das perfekte Blasen nicht gibt.
Da hat bestimmt jeder Mann so seine Vorlieben.
Ich mags am Anfang langsam und tief im Mund , zum Schluß hin dann schneller werden und dabei auch kräftiger saugen.
Aber wie gesagt, ist bestimmt von Mann zu Mann unterschiedlich.
Gruß Uwe

Geschrieben

@ immerbesser: meine Erfahrung ist, dass wenn eine Frau es sehr gerne macht und sich leidenschaftlich bemüht ihm damit gutzutun, dann merkt sie automatisch sehr schnell worauf er am positivsten reagiert und macht dann intuitiv alles richtig!
LG Matthias

Geschrieben

Leidenschaftliches blasen ist sehr schön. Ich finde die Abwechslung dabei sehr schön, alle Regionen einbeziehen, mal das Tempo wechseln,...

Geschrieben

...ich denke perfekt ist er dann ,wenn es meinen partner geil findet,das ich sein schwanz toll finde,sein geschmack und er in den gierigen glitzern meiner augen sieht: baby,gib mir deinen saft!!
ach....ja,schlucken find ich ganz wichtig dabei....alles andere wäre für mich wie n frühstück ohne kaffee,n auto ohne reifen....lol

Das sehe ich auch so, ich fühle mich "danach" auch immer sehr erleichtert und wenn ich dann in die Augen meiner Freundin gucke, sehe ich genau das was Du da beschreibst! *frechgrins*
Allerdings finden es nicht alle Frauen toll bis zum Schluß zu blasen, aber das ist OK. Ist ja schließlich Geschmackssache. Und darüber sollte man sich vorher unterhalten.

Denn: Ich finde Kommunikation beim Sex sehr wichtig, man kann , nein, man sollte sich darüber unterhalten was man schön findet und wie man es gern mag. Ist doch nicht so schlimm! Ich möchte meine Partnerin ja glücklich machen, so wie sie es gern hat.
Ich hab ihr ja auch gesagt, wie ich es beim blasen mag... *sehr geil*

Geschrieben

ich hatte gerade gestern einen anfangs netten pn kontakt,
wo es unter anderem darum ging.

ich frage mich warum besteht jemand, der ein privates kennenlernen möchte,
schreibt von gefühl und kuscheln und sanft massieren,
streicheln und eigentlich nur innige nähe möchte,
natürlich auch das mit sex,
aber warum will der gleiche jemand eine stunde später nach echt nettem kontakt, plötzlich einen forderungskatolg aufstellen.
das es kein treffen jemals mit irgendeiner geben würde die nicht tabulos sei
und sich in den mund spritzen lässt.

hehe, ist das echt, wenn mann mehr als nen geilen fick will,
wirklich das non plus ultra.
warum kann ein mann nicht akzeptieren das eine frau das nicht möchte,
zb weil sie schlechte erfahrungen hatte damit.
leidenschaftlich kann es docht trozdem sein und wer weis,
wer er der richtige ist, vielleicht will sie das dann ja eines tages von sich aus.

warum solche reaktionen, das versteh ich echt nicht.

eine ratlose sexy

Geschrieben

smile
mal auf die anfangsfrage zurück zu kommen, jep es gibt das perfekte blasen, aber man kann es nicht beschreiben...........oder ich versuchs mal wie ich es perfekt finde.........

zu nem perfekten blasen gehört :
-nen guter zungenkuss zum einstieg
-ne echt feuchte frau
-nen kleiner bobby
-kein übermässiger einsatz von zähnen
-gutes saugen und spielen mit der eichel
-und auch einfach mal den kopf in die hände nehmen und ihr die regie klauen!

noch fragen ?!?

smile bye bye bobby

Geschrieben

ich hatte gerade gestern einen anfangs netten pn kontakt,
wo es unter anderem darum ging.

ich frage mich warum besteht jemand, der ein privates kennenlernen möchte,
schreibt von gefühl und kuscheln und sanft massieren,
streicheln und eigentlich nur innige nähe möchte,
natürlich auch das mit sex,
aber warum will der gleiche jemand eine stunde später nach echt nettem kontakt, plötzlich einen forderungskatolg aufstellen.
das es kein treffen jemals mit irgendeiner geben würde die nicht tabulos sei
und sich in den mund spritzen lässt.

hehe, ist das echt, wenn mann mehr als nen geilen fick will,
wirklich das non plus ultra.
warum kann ein mann nicht akzeptieren das eine frau das nicht möchte,
zb weil sie schlechte erfahrungen hatte damit.
leidenschaftlich kann es docht trozdem sein und wer weis,
wer er der richtige ist, vielleicht will sie das dann ja eines tages von sich aus.

warum solche reaktionen, das versteh ich echt nicht.

eine ratlose sexy

haben das jetzt alle verstanden?????????

Geschrieben

Zeit lassen, langsam anfangen, saugen, lecken nur mit der Zunge spielen, dabei das Bändchen nicht vergessen!
Dann und wann mit den Händen unterstützen und zuletzt, wenn sie es mag, saugen und weitersaugen.
Manchmal, aber leider sehr selten komme ich dabei zu einem Orgasmus, der beim zarten Weiterblasen 10 Minuten und länger dauert.
Für mich tabu-Zähne zu spüren oder ein Kondom. Dann lass ich es lieber.

Geschrieben

So langsam sollten doch echt alle verstanden haben das JEDER Mensch anders tickt und es anders mag!

Wenn ein Mann nach dem perfekten Lecken gefragt hätte wäre er in der Luft zerrissen worden

Perfekt ist wenn beide das gleiche wollen und mögen und dann gemeinsam .....

Und was das in den Mund spritzen angeht... da muss ich immer an SatC denken, wo Sam den Typen sein Sperma schlucken ließ, weil sie es nur weiterhin macht wenn er es macht weil es doch so eklig schmeckt
Also Jungs, ist doch ganz einfach: Schluckst du es probier ich es auch mal

Geschrieben

Hi Sexy,
den Typ hast du gerade erst mal kennen gelernt und der möchte dir in den Mund spritzen ?
Sorry, schieß ihn einfach ab und such dir einen verständnissvollen Mann der sich beim ersten Date auch mit weniger zufrieden gibt
Blasen ist ja ok , obwohl das bei mir persönlich auch eine Vertrauenssache ist , müsste ich beim ersten Date auch nicht unbedingt machen.
Gruß Gaby
ps. nein, ich bin weder prüde noch verklemmt , aber zum blasen und schlucken gehört für mich vertrauen

Geschrieben

also ich habe die erfahrung gemacht, je mehr eine frau spaß am zugucken hat, desto besser kann sie es. [bevor ich jetzt gesteinigt werde, ich selber bin da nicht anders. ich bin kein supermann im bett und habe keine 30 cm in der hose. ich schaue nur extrem gerne mzu, wie es meinerpartnerin geht, wie sie geil wird. und das hat mir so einige "positive kommentare" eingebracht]

des weiteren hat das thema- genauso wie guter sex allgemein etwas mit der bereitschaft zutun, sich auch mal eigene gedanken über das wie zu machen. schnauze auf und schwanz rein- mein gott dazu braucht es nichts. deswegen f.... dumm auch nicht gut - egal welchen geschlechts

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder Mensch tickt doch anders .
Wo der eine Mann beim Blasen abgeht wie Schmidt`s Katze , ist ein anderer evtl. total gelangweilt .
Ist wie beim Oralverkehr , den Mann an Frau vornimmt ( boah kannsch misch gepflegt ausdrücken ) .

Geschrieben

Der eine mag es lieber, wenn man etwas die Zähne benutzt, die den Schaft mit berühren, für andere ist das zu derb, es tut ihm weh.

Mit Zahnung ist mir das auch viel zu schmerzhaft. Ebenso gefällt mir übertriebener Handeinsatz weniger gut. Aber sanftes und dennoch druckvolles Eierkraulen währendessen.... puuuh.....

Geschrieben

Auch mal meinen Senf dazugeben möchte...
Ich bin auch der Meinung das da jeder Mann wirklich anders tickt...und es auch nicht immer gleich mag..
Ich selbst blase auch leidenschaftlich gerne (früher fand ich es "Pflichtprogramm")gehörte halt dazu heute liebe ich es und bin da ziemlich ausdauernd...*glaub ich*,
ich merke doch was meinem Mann gefällt und ihn so richtig wild macht....wenn mich zwischendurch mal der Blaseteufel packt *gg* kann ich mich da auch fast ne ganze Nacht mit beschäftigen , leidenschaftlich und in allen erdenklichen Variationen langsam und ganz zärtlich bis ein bisserl härter und schlucken bis er weg ist und ich kann es selbst auch extrem genießen zu spüren wie es ihm gefällt.
Ich denke einfach das ist wie in einem der vorherigen Beiträge schon geschrieben immer verschieden und hat wirklich viel mit vertrauen und kennen des Partners und dessen Reaktionen zu tun...
In diesem Sinne.....Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann ;o)

Nicky

Geschrieben

hi

ich habe leider leider schon oft die Erfahrung machen müssen,
dass es viele Frauen garnicht verstehen, richtig und gut zu blasen.
Das " Ding " nur einfach mit zu festem Griff an der Wurzel zu halten
und eintönig ohne jegliche Variationen durch die eingezogenen trockenen
Lippen zu schleifen, bringt nun wirklich nicht viel.
Wenn "Frau" sich wirklich für das gute leidenschaftliche Blasen interessiert,
wird sie vorbehaltlos und neugierig so einiges ausprobieren.
Miteinander kommunizieren hilft da ungemein ;-)

• Neu erstellen...