Jump to content

leidenschaftliches Blasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm langes leidenschaftliches - ich werd da immer so feucht *g

Geschrieben

Viel Spaß und verschluck dich nicht.

Haha... :-)
Danke, den Spaß hatte ich...

@ sexy: War gestern kurz davor deinen Vorschlag mit der Bushaltestelle mal zu testen,
war den beiden aber zu kalt... :-)

Geschrieben

.........
schnauze auf und schwanz rein- mein gott dazu braucht es nichts. deswegen f.... dumm auch nicht gut - egal welchen geschlechts

sag mal eine frage,
ist dir klar welches klischee du damit zu 1000% bestätigst?

komisch find ich nur das kein mann was dazu gesagt hat,
denn der beitrag steht ja nicht erst ne stunde im netz.
stimmt ihr dem alle zu???

Ja
WEIL: lies es mal richtig, dann erkennst Du, dass er eben dieses "Hau-Rein"-Verfahren ablehnt.
Schlechten Tag gehabt?

Meine Fresse bist du einfallslos und primitiv.

Geile Einstellung *bewunderndguggt* .

Und wenn eine Ikone schreit, hüpfen die Jünger hinterher

Nicht böse sein, das war jetzt zuuuu verlockend

Zum Thema: Lang und Zärtlich sollte es sein (bitte keine Verbindung zu anderen suchen )

Geschrieben

aber ich bin auch nicht die einzige, die genau dieses zitat aufgreift!!!
hatten allen nen schlechten tag?

Na, die Begründung hatte ich ja schon geschrieben

Geschrieben

warum sollten männer hierzu was sagen????

schön, dass frauen diess thema so leidenschaftlich "vornehmen"...

und es zeigt nur, männer sind sehr tolerant...sie lassen auch mindere leistung noch gelten...... ohne zu murren.

)))))

Geschrieben

Zum Thema: "Schnauze auf, Schwanz rein"
Dabei geht es ja nicht um eine mindere Leistung, denn das hat ja nichts mit leidenschaftlichem Blasen zu tun, denn das ist ein Mundfick!!!!

Dabei geht es aber ganz gewiss um eine andere Leistung, nämlich um das auszuhalten!
Und wenn das eine Frau für einen Mann macht, dann seit froh!!!
Wenn ihr nicht wisst, was ich damit meine, dann nehmt euch doch mal ein Stück Gemüse in der Größe und Umfang eures Gemächts (Möhre, Gurke, Zuchini...) und rammt es euch ein paar Minuten lang bis zum Anschlag in den Mund... :-)
Ich glaube dann würdet ihr auch eine andere Blickweise/Gefühl dafür bekommen, wie das ist...
Und LEIDENSCHAFTLICHES Blasen geht etwas anders... ;-)
Wahrscheinlich haben viele Männer noch nie einen leidenschaftlichen Blowjob bekommen...
(aus der Erfahrung heraus sind das lang verheiratete Ehemänner, aber das ist ein Thema für sich)...

So, jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt...

@sexy: Ich glaub es war auch nicht die Kälte, es ging wohl mehr ums erwischt werden...
Bei Minusgraden??? Wow! dann Respekt an den Mann, aber noch viel mehr an dich! Dann scheinst du ja deinen "job" auch sehr gut gemacht zu haben... ;-)

Geschrieben

mit "minderer leistung" wollte ich die qualität und nicht die quantität ansprechen.
denn schnauze auf, schwanz rein lässt auf wenig qualitative leidenschaft schliessen.

und irgendwelche gegenstände sind schon was anderes als ein leibhaftiger penis *

Geschrieben

Wahrscheinlich haben viele Männer noch nie einen leidenschaftlichen Blowjob bekommen...
(aus der Erfahrung heraus sind das lang verheiratete Ehemänner, aber das ist ein Thema für sich)...

Dann werde ich Deine Erfahrung mal erweitern: bin lang verheiratet und werde regelmäßig mit Leidenschaft vernascht.

Geschrieben

qualität und nicht die quantität ansprechen.
...wenig qualitative leidenschaft schliessen.

... gegenstände sind schon was anderes als ein leibhaftiger penis *

Ich habe auch von Qualität gesprochen, deswegen habe ich auch unterschieden zwischen Mundfick und leidenschaftlichem Blasen... beides benötigt Qualität aber eben eine unterschiedliche...
Weiß jetzt also nicht so recht, was du mit Quantität meinst...

Und wegen den Gegenständen: logisch ist das was anderes, ich habe auch noch keine abspritzende Gurke gesehen... ;-)
Soll ja auch nur der Wahrnehmung dienen, denn ich glaube nicht, dass du (im Profil hetero) es mit einen "leibhaftigen Penis" ausprobieren möchtest oder???
Was ich damit bezwecken will ist, das die Männer mal diese "Leistung" respektieren...

Geschrieben

@boystuteLE - mir wär der Mundfick zu grob, auch aktiv (oder natürlich womöglich auch passiv für meine Partnerin) - ich hätte nicht viel davon, weil es mir nicht "vielschichtig" genug wäre.

Da sind soviele Nervenenden, die so unterschiedlich auf verschieden nuancierte Reize reagieren, dass es Verschwendung wäre, sie alle ein ein simples Gerammel zu verschwenden.

Körperlich wäre das für mich eher ein Reizverzicht - das funktioniert wahrscheinlich nur über die Rückkopplung vom Dominanten zum Devoten und wieder zurück - aber auch dafür gibt es Dinge, die schlicht gesagt einfach körperlich schöner sind.

Ist natürlich nur meine persönliche Auffassung, welche aber auch umfasst, dass das als Variante mal spannend sein kann - wobei ich dem allerdings keine große Bedeutung auf dem reich gedeckten Gabentisch der Erotik beimessen würde...

Geschrieben

@ Spritzneuling: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich ein Fan davon bin... Ab und zu (selten) ist schon ganz "nett", wenn mann´s nicht übertreibt... ;-)

@ sexy: kleine Sau! :-) erster blowjob gleich im freien... wie kam es denn dazu?

Geschrieben

ich seh das auch so wie spritzneuling.
was du da beschreibst, stute...das kommt ja in richtung ***igung, wenn es für die frau
soooo eine leistung ist.

Geschrieben

@ sexy: kleine Sau! :-) erster blowjob gleich im freien... wie kam es denn dazu?

ich wusste ja nicht wie das wirklich ist,
aber ich wusste das auch er es nicht wusste,
da ich 3 jahre älter war als er, tat ich einfach so als hätt ich das schon 100 mal gemacht.
mir war soooo heiss vor aufregeung und ihm vor geilheit.

wir haben uns nach 20 jahren vor einiger zeit ganz zufällig wiedergetroffen
und er sagte das er das niemals vergessen wird,
das war der geilste blowjob seines lebens.

hups, da wurd ich glatt rot
und hab ihm gestanden das es damals der erste für mich war,
wir haben uns köstlich armüsiert und den ganzen abend über alte zeiten geredet.

und ehrlich ich war keine sau,
ich war sooo prüde zu der zeit das glaubste nicht.

ich muss richtig lachen wenn ich das hier schreibe und mich so zurückerinnere.

die sexy

Geschrieben (bearbeitet)

mal an alle, die mein posting freundlicherweise kommentiert haben:

es ist schön, wenn man[n] nicht verstanden wird deswegen lest es euch einfach mal zusammenhängend durch und vorallem zitiert es bitte auch so....... ;^]

fragen?fragen!

und ganz speziell für den folgenden beitrag:

"

Meine Fresse bist du einfallslos und primitiv. Das reicht dir? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, du hast Jahre der Leidenschaft verschlafen, gieriges Verlangen dümmlich vernachlässigt und versuchst nun mit deiner schrecklichen vorgegebenen Blasperformance Frauen zu finden? Hast du bisher .....!

Genuss bedeutet nämlich nicht: Rein ins Maul, Abspritzen, fertig, Anziehen!

wenn du auch nur annähernd anstand und stil besitzen würdest hättest du mich persönlich mit einer solchen beleidigung angeschrieben. auf dieses niveau werde ich mich allerdings nicht [ganz] einlassen. das du mein posting nicht nachvollziehen kannst kann ich mir vorstellen - es scheint schon beim lesen, spätestens aber beim verstehen gescheitert zu sein. aber trotzdem danke für deine preis- und zeitauskunft bzgl. der ältesten gewerbes der welt, ich wollte schon danach googln.

[@admins: sorry aber der letzte absatz musste einfach sein]

bearbeitet von desperadoooo
korrektur
Geschrieben

Im Endeffekt ist blasen eine Genussache für jeden Mann.
Ich steh halt mal total auf Oral und komme meiner Partnerin mal dahin entgegen dass ich zumindest mal schön glatt und blank rasiert bin.
Ich mag es auch nicht allzu gern wenn da ein Buschwerk vor mir ist beim lecken.

Und je nach Tagesform oder Genuss mag ich es mal von zärtlich bis hart, wonei mal bewiesen ist dass leidenschaftliches Blasen subjektiv so individuel ist wie der Mensch an sich

Geschrieben

[QUOTE=sexyblondwitch;3310873]sag mal eine frage,
ist dir klar welches klischee du damit zu 1000% bestätigst?

komisch find ich nur das kein mann was dazu gesagt hat,
denn der beitrag steht ja nicht erst ne stunde im netz.
stimmt ihr dem alle zu???
und ist es demzufolge wirklich egal, dann reicht die gummipuppe!

dann aber sollten wir frauen echt besorgt sein?

so primatenhaften Aussagen, wie der von Dir zitierten des entsprechenden Verfassers, pflege ich normalerweise keinerlei Beachtung.
Ansonsten gehe ich mit Deiner Meinung völlig kondom ;-)

Geschrieben

hm und du biat dir sicher das du das originale posting gelesen hast und nicht nur den wilkürlich rauskopierten teil???

Geschrieben

hm und du biat dir sicher das du das originale posting gelesen hast und nicht nur den wilkürlich rauskopierten teil???

öhm, willkürlich zitiert mag sein, aber das heisst ja nicht, dass der Ursprung aus Deinem Munde kommt, was ich dir ja nicht unterstelle.
Ich meine generell sind solcherlei Aussagen nicht Diskussionswürdig, was ich ansich damit aussagen wollte.
Falls Du Dich angegriffen fühltest, sei Dir meiner Entschuldigung sicher ;-)

• Neu erstellen...