Romantik-Hanno Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Nur zur Info : Jeden Tag einmal Lachen verlängert das Leben um viele Tage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 Ich mag es beim Sex auch mal lachen zu können...es gibt sowas wie Muschifurz zum Beispiel...etwas unangenehm für die Frau, wenn's passiert. Es wäre einfach zuckersüß und sympathisch, wenn der Mann da Humor zeigt, anstatt ernst seine Sache durchzuziehen :-/ Also Humor beim Sex ist ein absolutes Muss! Dann kannst du dich besser fallen lassen und mehr Mut zum Experimentieren haben...klappt es nicht, lacht man zusammen und gut :D
To**** Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 4 Stunden, schrieb ReinhardStecken: Wer jetzt mit "Ja" antwortet, klingt eher eitel; wer dagegen "auf keinen Fall" sagt, beweist Humor - und die Fähigkeit, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Oh, eine Bedienungsanleitung für politisch korrekte Antworten. Sehr weitsichtig in diesen wilden Zeiten
Hades638 Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Ein sadist wird einen grad an Humor haben wie ich . Ich bin eher nicht eitel , wenn aber ein "ja" als eitel hingestellt wird, dann Bonn ich es, Humor kann keine Defizite beseitigen. Defizit er kommt nach 20 Sekunden , das wird sie schon beim erstenmal nicht witzig finden . Da hilft dann auch ein lustiger Schrei aller " wieder erster" nicht viel weiter um die Situation humorvoll ausklingen zulasssrn. Wäre dann eher lächerlich. Das man grundsätzlich einen gleichen Humor haben sollte finde ich wichtig , das man beim sex auch lachen kann auch . ABER was hat grundsätzlich Sex und Humor miteinander zutun ? Warum man nun humorvoll ist wenn man sagt das man kein Humor hat .?
Wu**** Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 1 Minute, schrieb Hades638: Warum man nun humorvoll ist wenn man sagt das man kein Humor hat .? Bewohner von Ironien, am Sarkastischen Meer, wissen, was der enthaltsame Reinhard gemeint hat.. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 Ich würde mich schon als Humorbefreit bezeichnen, wer hat schon beim ficken zu lachen, ich hab so schon zu tun, mich auf den Akt zu konzentrieren und was wohin gehört :-D Naja im Grunde ist Humor eher ne Charaktereigenschaft, welche wiederum herausstellt ob die Chemie zwischen zwei Menschen passt. Und die Chemie nimmt wiederum Einfluß auf die Qualität des Sexleben in einer Beziehung, jeglicher Form. Bei nen ONS entscheidet mehr oder weniger die Geilheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 Lachen und Humor ist wichtig in dieser kaputten Gesellschaft. Menschen ohne Humor haben kein Platz in meinen Leben. Ich lebe hier und jetzt und das werde ich auch genießen.
Hades638 Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78: Bewohner von Ironien, am Sarkastischen Meer, wissen, was der enthaltsame Reinhard gemeint hat.. 😉 Ironie und Sarkasmus ist schlecht im Internet . Da man keine Tonlage hört.
Wu**** Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Gerade eben, schrieb Hades638: Ironie und Sarkasmus ist schlecht im Internet . Da man keine Tonlage hört. Ironie kann man nicht nur hören.. lesen und verstehen reicht da meistens schon.. 😎 bissel Humor könnte auch helfen.. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Hades638: Ironie und Sarkasmus ist schlecht im Internet . Dann gehe ich ganz stark davon aus, daß Du es definitiv nicht mitbekommen würdest, wenn ich Dir außerhalb des Internets eine sarkastische Antwort auf diese Festellung um die Ohren schlagen würde. Sarkasmus und Ironie hört man nicht heraus - man erkennt sie am Inhalt. bearbeitet April 20, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 Ich stehe zwar nicht auf Clowns, aber ein Mann der mich oft zum lachen bringt hat grundsätzlich gute Chancen. Während dem Sex lachen.... selbstverständlich!!! Humor in allen Lebenslagen spricht mich an. Ne Hackfresse ziehen und schlechte Laune macht nen schlechten Tag auch nicht besser. Mag auch schwarzen Humor.... Ich lache einfach viel zu gerne... 😃😃😃
no**** Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 vor 7 Minuten, schrieb Hades638: Defizit er kommt nach 20 Sekunden , das wird sie schon beim erstenmal nicht witzig finden . Da hilft dann auch ein lustiger Schrei aller " wieder erster" nicht viel weiter um die Situation humorvoll ausklingen zulasssrn. Fände ich aber schon witzig. Zumindest so lange er später dann beweist, dass er auch zwei Minuten schafft 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 Natürlich gehört Humor dazu auch beim sex, so entsteht eine wunderbare Lockerheit
Ni**** Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Na nicht direkt so maßlos werden , Steigerungen um mehrere 100 %
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 (bearbeitet) manche behaupten ja schon sie hätten humor, wenn sie mal die wundwinkel bis zu den ohren ziehen und aufgesetzten humor finde ich einfach nur schrecklich. bearbeitet April 20, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 Lachen hält am gesund! Warum also nicht beim Sex mal lachen? Mit Witz und Charme kann Sex auch schön sein! Kenne genug Leute die ne Kellerwohnung sich angemietet haben zum lachen! 😔
Horny4Horny Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 (bearbeitet) Da Humor weder attraktiver noch schlanker macht - ist uns Humor beim Sex vollständig wurscht. Wenn wir lachen wollen, gehen wir zu Mario Barth. bearbeitet April 20, 2017 von Immoralisten
Ni**** Geschrieben April 20, 2017 Geschrieben April 20, 2017 Für mich macht Humor eine Frau aber ganz klar attraktiver
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 humor macht den sex nicht besser... daher... auch mir ist er beim sex völlig wurscht.... im gegenteil, mit einem clown im bett kann ich nichts anfangen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben April 20, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 20, 2017 Ich glaube, es gibt hier zwei unterschiedliche Definitionen von Humor! Die einen verstehen darunter sowas wie Gelassenheit, dass man auch bei unangenehmen Sachen darüber lachen und es schnell vergessen kann. Und die anderen, die sich darunter einen Witzbold verstehen, der ständig Witze erzählt, andere zum Lachen und selber viel lacht. Der Letztere wäre echt nicht mein Typ! Ich bin kein Mensch, der viel lacht, sogar kaum (dafür aber immer lächelt ;) ), bin auch keine, die immer lustig ist...erwarte es deshalb nicht vom Gegenüber. Aber Humor! Den habe ich definitiv und wünsche es stets von meinen Mitmenschen! Es macht das Leben um Klassen leichter!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 genau - ein Clown - oder Clownin im Bett machts eher kapuutttttttt ich finde Sinnlichkeit, Hingabe, Kreativität viel wichtiger - ist doch logo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 Ich liebe Humor im Bett. Todernstes Gerammel, auch mit Hingabe finde ich öde.😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 ReinhardStecken .... klingt ja fast wie ChristianSteifen 😂😂😂 soviel zum Thema "Humor"! 😎 Also ich lach mich eigentlich ständig kaputt im Bett 😁 währenddessen und auch danach 😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 (bearbeitet) hab mal gelesen, dass manche beim sex kissenschlachten machen... gut, vom zuschauen würde ich da wohl schon einen lachanfall bekommen oder fragen wann es mit dem sex los geht bearbeitet April 20, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2017 Autor Geschrieben April 20, 2017 Herzhaft lachen bis zum Bauchmuskelkater. Find ich gut 😊
Empfohlener Beitrag