Jump to content

AO bereut

Leveraged_beta

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das AO von damals heute nicht bereit, warum auch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2017 at 22:53, schrieb Devotin9:

Doch! Bei mir ist der Test Pflicht, wenn man nach einiger Zeit darauf verzichten möchte!

Ich lasse mir nichts einreden, dass ich ihm aber vertrauen sollte...Das ist Bullshit!

Meine Gesundheit ist mein Alles und ich bin dankbar für dieses Geschenk (denn sie ist nicht selbstverständlich, viele Menschen haben Krankheiten) und möchte es möglichst beschützen!

D.h. Du machst Deine Beziehung zu einem anderen Menschen (und Dein weiteres Dasein) von einem chemischen Test abhängig? Was machst Du bei einem falschen Ergebnis?
Da kannst Du ihn ja wöchentlich zum Testen schicken wenn Du ihm nicht vertrauen und Deine Gesundheit beschützen willst.
Ficken mit Kunststoff überm Pimmel und Tests auf Geschlechtskrankheiten sind auch nicht selbstverständlich und trotz über 150 Jahren Industrialisierung in vielen Teilen der Welt nicht so bequem verfügbar. Dafür aber Krankheit und Tod, derer als Teil des Lebens immer gedacht werden muss.

Wie Nitrobär angedeutet hat müssten wir bestimmt weitergedacht ununterbrochen irgendwelche Tests über uns ergehen lassen - hätten aber füge ich hinzu immer noch keine Sicherheit über irgendwas und würden dadurch auch nicht glücklich.

Geschrieben

Ist jedem selbst überlassen. Wenn es dich trifft, ändern sich deine Ansichten sicherlich auch rapide. Wir leben nun mal in solch einer Welt, Garantien gib es keine, aber man kann zumindest was tun um das Risiko zu minimieren.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MagicAffair:

Wenn es dich trifft, ändern sich deine Ansichten sicherlich auch rapide. [...], aber man kann zumindest was tun um das Risiko zu minimieren.

Wenn es mich trifft, werde ich es sicherlich nicht sofort merken. Meine Ansichten verbieten es mir, mich wie ein Jammerlappen an einem Leben festzuhalten.

Dass man was tun kann ist mir nicht unbekannt. Es jede Woche mit ner anderen zu treiben oder sich von irgendwelchen Typen ins Arschloch spritzen zu lassen, was es so in der Menschheitsgeschichte vor nicht endender Verstädterung zusammen mit dem Aufweichen gesellschaftlicher Übereinkünfte und weltweitem Massenverkehrswesen (was ich hier nicht werte) nie gegeben hat, gehört nicht dazu. Wenn man Vieh zusammenpackt bis es nicht mehr geht kommt auch Scheisse raus.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joker139:

was für eine gequirlte Sch...e.:smirk:

Ist daran etwas abwegig?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Der gesamte Beitrag und der zwei Beiträge vorher auch.

Dann bitte ich jeweils um eine Erklärung.

Geschrieben
Am 5.7.2017 at 09:59, schrieb Pastor2710:

Heut zutage reicht es wenn dich einer anhustet und zack hast Tbc. ..

Ich dachte Tuberkulose sei (wie vieles andere) was für Mangelernährte, Immunschwache (mit Bezug zum Thema häufige Ausprägung von AIDS) usw..

Geschrieben

ich habe es noch nie bereut und mir nie was geholt, meine ex hatten mich meistens dazu überdedet daran teilzunehmen. Fand es einfach nur klasse dass jeder von Anfang an weiß dass es AO abläuft und dass man da nicht klären oder fragen muss.

Geschrieben
Am 29.8.2017 at 08:58, schrieb JorindeohneJoringel:

Ich hab das AO von damals heute nicht bereit, warum auch.

Umgekehrt geht es ja auch schlecht - lach -

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.7.2017 at 12:43, schrieb asbi6:

Wäre schön, wenn ihr euren Krieg mit persönlichen Nachrichten austragen könntet. Es nervt !

Da hast Du recht! Es scheint hier, wie wenn Mitglieder von Opus Dei mit Islamisten disputierten. In der Lebensrealität der meisten Menschen gibt es zwischen schwarz und weiß mannigfaltige Graustufen.

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Es ist mit allem im Leben. Nichts was wir tun ist ohne Risiko. Leider steigt es halt auch bei den schönen reizvollen Sachen.  Du musst selbst entscheiden 

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 23.9.2017 at 13:55, schrieb romaticguy77:

Es ist mit allem im Leben. Nichts was wir tun ist ohne Risiko. Leider steigt es halt auch bei den schönen reizvollen Sachen.  Du musst selbst entscheiden 

Da ist wohl was dran

• Neu erstellen...