Jump to content

Entweder Dreier oder Trennung

Tanne262

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem mit meinem Partner.Wir sind etwas über eine Jahr zusammen,ich habe drei Kinder,psychische Probleme etc.Er will unbedingt einen Dreier machen,es ist nicht so als hätte er es nicht schon ausprobiert,aber ich möchte das nicht.Aus welchen Gründen auch immer,das kommt einfach nicht in Frage für mich.Nun ist es so,das er am überlegen ist,ob er sich aus diesem Grund trennt.Es gibt für mich keinerlei Diskusion was das Thema Dreier betrifft,ich denke wenn es ihm wichtiger ist,als die Beziehung dann liebt er mich nicht.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Besten Dank

Geschrieben

Tanne... Ganz ehrlich... Bleib dabei und steh zu deiner Entscheidung, dass ein Dreier auf gar keinen Fall für Dich in Frage kommt...

Und sollte er sich dann wirklich trennen, dann sei mir nicht böse, aber dann lohnt es nicht ihm auch nur eine Träne nachzuweinen...

Ich könnt mich grad echt maßlos aufregen.. *grrrrrrrrrrrrr*

Dat Nuggelsche

Pähäs:

Später... wenn ich mich wieder abgeregt hab... Bekommst Du eine ausführliche Antwort... *löl**weiteraufreg*

Geschrieben

Die Antwort hast Du dir eigentlich schon selbst gegeben und das ist auch richtig so.

Las dich nicht zwingen oder überreden zu etwas, was Du nicht willst. Wenn er davon die Beziehung abhängig macht, ist er keinen Schuss Pulver wert.

Geschrieben

es gibt nichts schlimmeres als überredete oder gezwungene Frauen. Du solltest wenn du es nicht willst bei deiner Meinung bleiben und wenn er sich deswegen trennen will dann solltest du ihn ziehen lassen...

Geschrieben

Dein Partner möchte eine sexuelle Praktik erleben/ausleben , die du nicht " testen " möchtest , warum auch immer .
Und wenn du das nicht tust , also ihm den Gefallen tust , dann droht er dir mit Trennung ?

Klare Ansage meinerseits ... Reisende soll man nicht aufhalten !

Wie kann ich meinen Partner so unter Druck setzen ?
Boah , da könnt ich kotzen ....

Geschrieben

Laut Profil bist du Single. Auch in deinem Posting hast du dir bereits die Antwort gegeben.

Stehe zu dir selber und lasse dich nie zu etwas überreden oder gar zwingen, von dem du es nicht möchtest oder überzeugt bist.

Silvester kann Frau auch in einem gemütlichen Rahmen nur mit den Kindern feiern.

Wünsche dir alles Gute

Geschrieben

Ihr glaubt gar nicht wie dankbar ich bin sowas von Euch zu hören.Puh ich dachte schon ich bekomme jetzt einen Einlauf.( Prüde) oder so in der Art. Er steht total auf die Meinungen hier auf Poppen de.War auch schon zig mal hier angemeldet.er versteht auch nicht,das ich mich so sexy kleiden möchte ( ich bin Mutter von drei Kindern)so Latexsachen,super kurze Röcke.Es ist alles sehr schwer im Moment.

Geschrieben

tja....Tanne,bist laut deines Profils single,suchst n Mann,hast aber einen........bißchen blöd gelaufen.und dann kommt einer daher,der auch dir etwas anderes zeigen will,das dir sogar spass machen könnte.und ausserdem geb ich dir mal n tip: Sei mal weniger egoistisch und gönn dein Schatz etwas,was er sich VON DIR und MIT DIR wünscht!!!!In diesen Augenblick machst du ihn zum glücklichen Mann.Wahrscheinlich bin ich grad die einzige Frau die das gegenteil schreibt von dem ,was du bisher lesen durftest. Trennung???warum? machs doch einfach und teile etwas mit deinen freund,was nur ihr 2 zusammen haben werdet und das schweißt zusammen. denn er wird genau das selbe denken: sie liebt mich nicht,denn sie will nicht das es mir gut geht. und genau so ist es!!!

Geschrieben

tja....Tanne,bist laut deines Profils single,suchst n Mann,hast aber einen........bißchen blöd gelaufen.und dann kommt einer daher,der auch dir etwas anderes zeigen will,das dir sogar spass machen könnte.und ausserdem geb ich dir mal n tip: Sei mal weniger egoistisch und gönn dein Schatz etwas,was er sich VON DIR und MIT DIR wünscht!!!!In diesen Augenblick machst du ihn zum glücklichen Mann.Wahrscheinlich bin ich grad die einzige Frau die das gegenteil schreibt von dem ,was du bisher lesen durftest. Trennung???warum? machs doch einfach und teile etwas mit deinen freund,was nur ihr 2 zusammen haben werdet und das schweißt zusammen. denn er wird genau das selbe denken: sie liebt mich nicht,denn sie will nicht das es mir gut geht. und genau so ist es!!!

totaler Blödsinn,ich meine wir reden hier von Sex und nicht von was wichtigem,aber das war klar das sowas von einem Mann kommen muss...der warscheinlich auch nichts alleine auf die Reihe bekommt,und dafür noch eine dritte Person braucht,alles lappen

Geschrieben

Schieß den Typen in den Wind, wenn er deine Überzeugung nicht akzeptieren kann, egal ob es um was wichtiges oder nur Sex geht.

Soll sich ja schließlich nicht nur einer von Zweien bei solchen Sachen wohlfühlen.

Geschrieben

"Zitat von Immerbesser2
... Wahrscheinlich bin ich grad die einzige Frau die das gegenteil schreibt von dem ,was du bisher lesen durftest ..."

"Zitat von tanne262
totaler Blödsinn,ich meine wir reden hier von Sex und nicht von was wichtigem,aber das war klar das sowas von einem Mann kommen muss...der warscheinlich auch nichts alleine auf die Reihe bekommt,und dafür noch eine dritte Person braucht,alles lappen"

Lesen bildet manchmal. Als erstes solltest Du mal die Angaben in Deinem Profil korrigieren, damit wenigstens ein bischen so etwas wie Glaubwürdigkeit entsteht ...

Geschrieben

Hi Tanne,
nimm es mir nicht übel , aber ich glaube nicht an deine Geschichte.
Laut deinem Profil suchst du ja auch nach einem Mann
Na ja , und irgendwie habe ich so ein seltsames Gefühl das hier irgend etwas nicht stimmt.
Na ja, ist nicht mein Problem
Gruß Gaby
ps. hast aber laut deinem Profil noch ne tolle Figur nach 3 Kindern in kürzester Zeit , Respekt

Geschrieben (bearbeitet)

mhm....die TE ist single,hat einen partner, sucht einen mann, findet aber dreier doof und versteht nicht, dass @immerbesser2 eine frau ist.

ok.
ich bin ja forumsabgehärtet.

eventuell, so als vorschlag zur güte, könnte die TE ihrem gatten/freund/lover/partner doch einen dreier mit 2 männern vorschlagen. eventuell kann man das auch variieren.
ein wochenende 2 männer, das nächste wochenende 2 frauen.

was 3 kinder und ne psychische krankheit jetzt damit zu tun haben sollen, versteh ich gerade nicht.

ese

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Merkst du es noch ? Wenn sie nicht will dann will sie nicht und fertig ist es. Warum sollte sie etwas tun um ihn glücklich zu machen das sie selber ablehnt. Der Typ verlangt etwas und erpresst sie mit der Trennungsandrohung was soll sie mit so einem ? Ist das das nötige Vertrauen in einer Beziehung. Scheinbar bist du ja gerne die Fickliesel deines Typens, muß aber nicht bei allen Frauen so sein.

Geschrieben

Ja das mit dem Profil stimmt schon ich wusste nicht was eintragen sollte ,ich suche ja nichts.Ich wollte mich ja hier nur Informieren.

Geschrieben

Ich denke wenn Du Dich SO für ihn verbiegst und etwas tust was Dir zuwider ist, wirst später Du diejenige sein die es gern sieht wenn er geht. Ich hasse jegliche Art von Erpressung und nichts anderes ist das was er tut.

Geschrieben

Sei mal weniger egoistisch und gönn dein Schatz etwas,was er sich VON DIR und MIT DIR wünscht!!!!In diesen Augenblick machst du ihn zum glücklichen Mann.

Hast du das Eingangsposting gelesen?
Sie hat Probleme, u.a. auch psychische, er will unbedingt den Dreier. Wer ist da egoistisch?
Ohne Zweifel wird sie ihn glücklich machen, wenn sie gegen ihren Willen mit macht. Und die Folgen für sie? Hast du die bedacht?
Betreibst du sexuelle Praktiken gegen deinen Willen?
Zwingt dein Partner dich zu irgend etwas?

Wahrscheinlich bin ich grad die einzige Frau die das gegenteil schreibt von dem ,was du bisher lesen durftest. Trennung???warum? machs doch einfach und teile etwas mit deinen freund,was nur ihr 2 zusammen haben werdet und das schweißt zusammen. denn er wird genau das selbe denken: sie liebt mich nicht,denn sie will nicht das es mir gut geht. und genau so ist es!!!

Wie soll etwas zusammenschweißen, was trennt? Etwas wirr, oder?
Wenn Liebe bedeutet, dass die Partnerin zu tun hat, was der Partner will (oder bmgekehrt), dann habe ich die Welt bislang falsch verstanden.
Liebe ist für mich ein Miteinander, Füreinander, aufgebaut auf Verständnis, Gegenseitigkeit, Vertrauen, natürlich auch auf Toleranz und Akzeptanz, nicht jedoch auf blindem Gehorsam und Selbstaufgabe.

Wenn er denkt, dass sie ihn nicht liebt, weil sie nicht gegen ihren Willen sexuelle Praktiken betreiben möchte, dann hat er sie nie geliebt.

Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]
Wenn du eine psychische Erkrankung hat geh zu einem Facharzt
Wenn du Probleme mit deinem Partner hat rede mit ihm darüber.
Wenn du keinen Dreier möchtest sag´s ihm , akzeptiert er es nicht und will dich desswegen verlassen, wünsch ihm alles Gute für die Zukunft und fertig.
[la]*EDIT BY MOD*[/la]
Gruß Gaby

Antwort auf gelöschtes Posting
Geschrieben

LASSE dich nicht unter kriegen ;bleib du bei deiner endscheidung :er ist es dann nicht wert eine frau und kinder zu haben

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem mit meinem Partner.Wir sind etwas über eine Jahr zusammen,ich habe drei Kinder,psychische Probleme etc.Er will unbedingt einen Dreier machen,es ist nicht so als hätte er es nicht schon ausprobiert,aber ich möchte das nicht.Aus welchen Gründen auch immer,das kommt einfach nicht in Frage für mich.Nun ist es so,das er am überlegen ist,ob er sich aus diesem Grund trennt.Es gibt für mich keinerlei Diskusion was das Thema Dreier betrifft,ich denke wenn es ihm wichtiger ist,als die Beziehung dann liebt er mich nicht.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Besten Dank

Schwierige Situation...

Der Mann könnte im Gegenzug denken: Wenn es ihr nicht wichtig ist meine Bedürfnisse zu erfüllen dann liebt sie mich nicht...

ABER

Das ganze hat nichts mit Liebe zu tun...

UND

Männer haben ein chronisches Problem, denen kommen manchmal zwischen dem was sie meinen und dem was sie sagen die Worte in die Quere....

Trennen wir das ganze mal und analysieren:

FRAU:

3 Kinder - psychische Probleme - will keinen Dreier machen.

MANN:

Hat 2 Probleme:

1. Will mit vorgenannter Frau unbedingt einen Dreier machen.
2. Denkt nach sich zu trennen weil Frau nicht will

Wenn 2 zusammen sind sollte es passen, im Leben wie auch sexuell, bei euch passt das sexuelle nicht, das hat nichts mit Liebe zu tun wenn einer etwas will aber der andere es nicht bereit ist zu tun.

Ob er Dich liebt kann hier keiner beurteilen.

Man kann dem Mann auch nicht böse sein wenn er offen und ehrlich auspricht was er will, da er es nicht bekommt und offensichtlich damit nicht leben kann, denkt er darüber nach, sich zu trennen um sich eine Partnerin zu suchen mit der er besagten Dreier machen kann.

Wenn er den Dreier unbedingt mit Dir machen will aber Du nicht willst, dann wäre eine Tennung das sinnvollste für Euch beide, bevor sich einer für den anderen verbiegt.

Wenn Ihr damit leben könnt, dass er den Dreier mit 2 anderen macht, könnte das eine alternative sein, ist aber nicht jedermanns Sache.

Ich habe die Erfahrung genacht: Wenns passt, dann kommen solche Probleme erst gar nicht auf und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

PS: Ich frag mich gerade, wieso dieses Problem erst auftauscht nachdem ihr schon etwas über 1 Jahr zusammen seit, müsste doch schon länger ein Thema sein - oder ??

Geschrieben

Tja er kam erst ziemlich spät damit raus.Ich habe ihm ja auch gesagt,das er sich zwei andre dafür suchen soll,aber das will er dann auch nicht,dann will er lieber gar keinen Sex mehr haben,sagt er.Das will ich aber nicht,ich meine so ganz ohne Sex leben,geht nicht.
Zu den andren dummen Kommentaren hier sag ich mal nichts.

Geschrieben (bearbeitet)

also tanne....kapier dein standpunkt immer noch nicht....lässt dich 3 mal anbocken,geh mal davon aus von 3 kerlen,hehehe.....keiner bleibt bei dir ,selbst der jetzige nicht! sollte dir das nicht zu denken geben? und hallo.....verbiegen für jemanden,das sollte FRAU NiE tun....was ist mit den männer......die sollen das,oder was??????stellt euch frauen nicht immer als das allerreinste wesen da....kotzt mich an sowas. bin selbst ne frau...aber diese nölerei geht mir echt auf mein eierstock..und noch mal....dein mann will mit DIR zusammen etwas erleben,so schwer zu kapieren?? es sei denn du bist so schlecht im bett das du angst hast ne andere könnte besser sein! boah...watt bin ich wieder fies heute....aber phsychos gehen mir echt auf n sack mit ihrer jammerei.mädel....[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben

Besten Dank

Hi Tanne,
Ja so sehe ich das auch...wenn er meint sich wegen einem dreier von dir Trennen zu müssen, dann lass ihn ziehen denn dann Liebt er dich wirklich nicht,denn sonst würde er dein Bedürfnis respektieren!!!!

Lg Angel

Geschrieben

[la]Ihr wißt noch, wie man bei Fakeverdacht vorgeht? Hm?

Kleiner Tipp: Die richtige Lösung heißt NICHT: Den mir Verdächtigen öffentlich anprangern...

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]

Geschrieben

Besten Dank

Hallo Tanne,
Du bist absolut auf dem richtigen Weg. Bleib standhaft und hart. Lass Dich nicht weich klopfen / reden. Deine Prinzipien brauchst Du nicht für einen Mann, der Dich zu etwas zwingen will, brechen.

Herzliche Grüsse..!

• Neu erstellen...