Jump to content

Entweder Dreier oder Trennung

Tanne262

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also.. ich als Frau, auch wenn ich devot bin... würde nem Mann, der mir die Wahl lässt zwischen ner sache, die (momentan) für mich nicht in Frage kommt und der Trennung ihm sogar noch beim packen helfen.. sorry, es muss ja nicht sein, das diese Ablehnung immer ist und man weiss ja auch nicht warum die Ablehnung, da sie hier ja nicht genannt werden die gründe.. ich würde mir aber vor allem anderen den Mann schnappen, ihn aufs Sofa setzen, wenn die Kinder schlafen, und mit ihm reden.. ob ihm der Dreier so vie wichtiger ist als die beziehung.. ihm darlegen, was möchte ich, was erwarte ich und vor allem, ihm sagen, warum der Dreier nicht erwünscht ist! Vielleicht versteht er es und ändert seine meinung. Wenn man ihm nur sagt kommt nicht in Frage, klar das er etwas stur reagiert

Geschrieben

was soll das eigentlich mit diesen zwingen? hat er sie in fesseln gelegt? ihr macker hat n wunsch geäussert!! sollte das nicht so sein,das man ehrlich in einer partnerschaft darüber sprechen sollte? was los hier? von seiner seite ist das vertrauen da.stellt die kerle nicht immer als sexgeile monster hin und als schlechte,verantwortungslose menschen. Leider bist du es,Tanne,die hier ihre Beziehung auf die Probe stellt......nicht ER !!! und du wirst wieder scheitern!

Geschrieben

Die Antwort hast Du dir eigentlich schon selbst gegeben und das ist auch richtig so.

Las dich nicht zwingen oder überreden zu etwas, was Du nicht willst. Wenn er davon die Beziehung abhängig macht, ist er keinen Schuss Pulver wert.

Stimme ich völlig zu...

Geschrieben

@Immerbesser2: Mag ja sein, dass Du ne andere Meinung hast, hab mir Euer Profil noch nicht genau durchgelesen, wie Du Dein Sexualleben gestaltest.. aber ist es nicht indirekt Zwang, wenn er sagt entweder Dreier oder Trennung?
und der Satz //lässt dich 3 mal anbocken,geh mal davon aus von 3 kerlen,hehehe.....keiner bleibt bei dir ,selbst der jetzige nicht! sollte dir das nicht zu denken geben? und hallo....// das find ich mal mehr als daneben... es gibt auch Frauen, die mehrere Kinder von einem Mann haben.. und, jetzt mal so nebenbei bemerkt.. im ersten Posting steht was von psychischen Problemen... wenn die beziehung evtl gescheitert ist, weil er sie geschlagen hat oder so... ist es dann ihre Schuld? Sie ist 24.. sie kann noch ne Menge lernen, klar ist auch mal Toleranz gefragt, das sie sagt Ok.. warum eigentlich nicht.. wenn sie ihre Gründe darlegen würde, warum sie es nicht möchte.. wäre es sicher leichter verständlich für alle.. und man kann auch eher was dazu sagen

Geschrieben

hab wenig zeit,geh gleich mit meinen kerl in swinger und lass mich richtig durchvögeln,aber dazu hab ich noch was zu sagen:
wer redet denn vom schlagen? meine güte,wie seit ihr drauf.ich bitte dich,24 jahre ,3 kinder...sorry,nicht ganz helle die junge dame,aber naja...kann ja mal PASSIEREN! und bitte:stell doch Frauen nicht immer mit heiligenschein dar,finde sowas zum kotzen. wenn sie was vors maul kriegt ...tja,pech,oder sollte sich fragen:war das jetzt berechtigt!?. und keine panik.....bin noch nie von einen kerl geschlagen worden! warum wohl nicht? darum gehts auch garnich.
mich kotzt dieses getue an ,bei dem ein mann jedesmal als schwein geoutet wird,als fieser schläger,geiler ficker und schlechter partner. läuft hier was nicht richtig?dann,ihr lieben,ist es NATÜRLICH der fehler des mannes! boah....geht garnich,sorry! ich jedefalls....liebe kerle!!! und ich such mir nur das beste für mich! hehe....

Geschrieben

warum sollte ihm diese Beziehung wichtiger als seine sexuellen Wünsche sein, wenn ihr ihre Prinzipien auch wichtiger sind

@ immerbesser

zu sagen Du machst oder es ist aus, ist zwingen.

Generell muss jeder selber wissen was er mag, aber auf Dauer die sexuellen Wünsche zu unterdrücken wird keine Beziehung aushalten.

Geschrieben

hab wenig zeit,geh gleich mit meinen kerl in swinger und lass mich richtig durchvögeln,aber dazu hab ich noch was zu sagen:
wer redet denn vom schlagen? meine güte,wie seit ihr drauf.ich bitte dich,24 jahre ,3 kinder...sorry,nicht ganz helle die junge dame,aber naja...kann ja mal PASSIEREN! und bitte:stell doch Frauen nicht immer mit heiligenschein dar,finde sowas zum kotzen. wenn sie was vors maul kriegt ...tja,pech,oder sollte sich fragen:war das jetzt berechtigt!?. und keine panik.....bin noch nie von einen kerl geschlagen worden! warum wohl nicht? darum gehts auch garnich.
mich kotzt dieses getue an ,bei dem ein mann jedesmal als schwein geoutet wird,als fieser schläger,geiler ficker und schlechter partner. läuft hier was nicht richtig?dann,ihr lieben,ist es NATÜRLICH der fehler des mannes! boah....geht garnich,sorry! ich jedefalls....liebe kerle!!! und ich such mir nur das beste für mich! hehe....

Entschuldige mal bitte... aber, kennst Du sie? Ich mein, ihr dann zu unterstellen doof zu sein, weil sie mit 24 drei Kinder hat.. hey meine Mutter war auch mit 21 dreifache Mutter.. ich weiss die zeiten waren anders... kenn ich schon.. und, das sie EVTL geschlagen wurde.. is auch allein ihre Schuld weil ja nicht immer nur Männer die Doofen sind? Sicher, gibts auch Frauen, wo man denkt *Herr schmeiss Hirn vom Himmel* Aber, gehört sie dazu?Kennst Du sie persönlich, und kannst das beurteilen? Ich nicht.. und darum masse ich mir solche Urteile nicht an... Sicher gibts Moomente, wo auch Frau mal sagen sollte ok, ich tus für ihn.. weil ich ihn liebe.. aber, was ist es wenn jemand sagt *Entweder dreier oder Trennung* Das ist in meinen Augen ein Zwang...

Geschrieben

Also im Großen und Ganzen würde ich auch sagen besser Du läßt die Finger von dem Kollegen!!!

Du solltest Dir aber folgende Fragen Stellen:

Ist Euere Beziehung ansonsten in Ordnung??

Ist es im Bett abgesehen davon das Du keinen Dreier möchtest in Ordnung??
Oder will dein Mann auf dem Wege die sexuelle Beziehung kitten wieder interessant machen,...was auch immer, dann wäre die Frage Stellung falsch, denn dann ist Eure Beziehung schon im Arsch, und dann verstehe ich das wenn Du nichts unternehmen willst um eure Beziehung zu retten, er Dir mit Trennung droht!!

Es ist natürlich fraglich ob ein dreier das leisten könnte, ich denke nicht,wenn es im Bett mal langweilig geworden ist, könnte das eventuell ne Maßnahme sein um diesem Teil der Beziehung wieder etwas leben einzuhauchen, aber wenn sonst noch was im argen liegt, könnte so ein dreier auch zerstörerisch wirken!"!

Du solltest ernsthaft über DEine Beziehung nachdenken,soviel ist sicher!!

Eins aber noch zum Schluß,Sex ist eine wichtige Sache, wenn Du schreibst,"Ist doch nur Sex", kommt für mich da raus das das für Dich nicht so wichtig ist, ich denke es ist 50%einer Liebesbeziehung,und definitiv wichtig, wenn man Leute trifft deren Sexualleben nicht wirklich ausgeprägt ist, hat man es meist mit eher weniger glücklichen Menschen zu tun, ich halte Sex für im höchsten Maße wichtig für ne Beziehung, und fürs grundsätzliche Wohlbefinden!!

Gibt nix schlimmeres als ungepoppte Artgenossen!!!

In diesem Sinne !!!!

Geschrieben

Immerbesser 2 das du ein riesen Problem hast,merken hier wohl alle,deswegen werde ich mich zu diesen dummen Kommentaren nicht äussern.
Ich sehe das auch so wie alle anderen,ich meine klar,der Sex ist nicht der Brüller bei uns,das liegt aber auch daran das ich alles hier alleine tun muss,und naja wie schon mal kurz angedeutet habe ich ein Problem und nehme auch Medikamente,da fehlt oft auch die Lust .Zudem gibt er sich auch keine Mühe,weder vom äusseren her,noch vom Gefühl her.

Geschrieben

Hallo liebe User.

Es war Weihnachten und bald beginnt ein neus Jahr. Regt Euch doch nicht alle auf. Ob Tanne nun ein Fake ist oder ihre Geschichte nur erfunden ist.
Wenn die Geschichte wahr ist, dann Tanne, trenn dich.
Wenn die Geschichte nicht wahr ist, dann Tanne, WARUM machst du soetwas.

Aber liebe USER. Es gibt Frauen, die einfach nur hilfe brauchen. Auch wenn man bei manchen Themen denkt. "FRAU": Denk doch mal richtig nach.

Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH.

Geschrieben

Naja es ist ein grosses Thema zwischen,er bleibt deswegen sogar zu hause über Sylvester

Geschrieben

Immerbesser, nein ich kenne sie nicht persönlich aber gerade darum halte ich mich mit solchen Äusserungen wie doof usw. doch sehr zurück.. das ist der UNterschied zwischen uns Beiden..
Tanne, wenn Du selbst merkst das es sexuell nicht läuft, seis nun aufgrund von Medikamnten oder anderen Dingen... dann wäge ab, was ist Dir wichtiger.. den Mann zu behalten mit schlechtem Sex und weiterhin dem Druck ausgesetzt zu sein, dass er den Dreier trotz allem will, auch wenn er es nicht sagt.. oder aber sich zu trennen, erstmal Deine eigenen probleme in den griff zu kriegen, ne vernünftige Lösung zu finden, wegen der Kinder und dann wieder an eine beziehung zu denkne

Geschrieben

@ Immerbesser - ich könnte wetten, Du bist keine Frau. Dein schwachsinniges Geschwafel macht mich richtig zornig. Da haben die Männer hier in diesem Thread mehr Verständnis als Du. Kannst einem leid tun. Könnte es sein, dass es Menschen gibt, die nicht so oberflächlich sind, mehr GEfühl haben? - und da ist es mit einem Dreier nicht so einfach wie für jemanden, der die Gefühlswelt eines Holzbrettes hat.

Geschrieben

Ja das Thema hatten wir schon,ich habe mich getrennt,weil ich mit seiner ganzen Art nicht klar kam.dann haben wir es doch nochmal versucht und er hatte sich um 180 Grad gedreht.Er war liebevoll,und alles lief super,da war dann auch der Sex nicht mehr wichtig für ihn.Plötzlich ist es doch wider aktuell,deswegen denke ich das er einen ganz falschen Bezug zum Thema Sex hat.Er ist zum Beispiel auch nur Glücklich wenn er Sex hat,anders nicht.er deffiniert Glück über Sex

Geschrieben

eventuell, so als vorschlag zur güte, könnte die TE ihrem gatten/freund/lover/partner doch einen dreier mit 2 männern vorschlagen. ..............

Genau mein Reden, als ich das Eingangsposting gelesen habe.

Einfach als Behauptung so in den Raum stellen, ok, dann suche ich mir den 2. Mann oder evtl. die 2. Frau, immer gegenteilig zum dem, was er denn als Spielpartner Nr. 3 wünscht.

Wichtig auch, darauf beharren, dass die TE die Spielregeln bestimmt.

Einfach mal seine Reaktionen ansehen und immer nett darauf hinweisen, dass, wenn der/dei Dritte im Bund besser als der eigene Partner ist, die Koffer bereits gepackt sein dürften.

Provozieren und die Reaktion sehen, aber trotzdem auch auf eine evtl. unangenehme Entscheidung vorbereitet sein.

Notfalls wirklich, ab in den Wind

LG

Rob

Geschrieben

Ein Dreier kommt für mich gar nicht in frage EGAL WER DER ODER DIE DRITTE IST:::

Geschrieben

Du sollst es ja auch nicht machen, sondern Ihn einfach in den Glauben lassen, dass Du die Spielregeln dabei bestimmen würdest.

Geschrieben

Ja das will er doch gerade,das ich alles bestimme,hauptsache ich mache mit,ich dürfte sogar fremdgehen sagt er

Geschrieben

also wenn ich mich auch mal zu worte melden darf ja sie ist echt! ich bin der besagte schläger der aber in wirklichkeit überhaupt keiner ist habe sie nie geschlagen oder ähnliches sie hat psychologische probleme (depressionen) ich weiss aber nich was das nun damit zu tun hat

also unser sex leben (wenn man es überhaupt so nennen kann) besteht nur daraus das wir uns beide zur seite drehen und dann 5 minuten in der löffelchestellung verweilen das ist unser ganzes sex leben.

und wegen den 3 kindern sie sieht garnich so schlecht aus wie viele hier nun denken mögen ihr würden ein paar sexy klamotten schon sehr gut stehen

naja und ich bin sexuell einfach extrem unterfordert nen 3er wäre mein wunsch egal ob mit mann oder frau aber auch jegliche andere abwechslung würde gut tun!!!

wer meint eigentlich aus welchem grund urteilen zu können ob ich sie liebe oder wann ich sie liebe? das ist ja wohl der grösste unsin der einzige der das weiss bin ja wohl ich oder

Geschrieben (bearbeitet)

oder findet ihr sie zu hässlich für schöne sachen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gehört hier nicht rein
Geschrieben (bearbeitet)

ne ne das ist schon echt auch zu sehen auf [PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gehört hier nicht rein
Geschrieben

Ein Dreier kommt für mich gar nicht in frage EGAL WER DER ODER DIE DRITTE IST:::

Für Ihn dann vielleicht auch nicht mehr, wenn Du einen richtig guten Kerl aussuchst und ihm vorstellst

PS: Aber ich kann Dich verstehen und würde mich an Deiner stelle in so einem Fall gerne vor die Wahl stellen lassen. Denn wenn er Dir diese Alternativen bietet, dann passen halt eure Vorstellungen von einer Beziehung nicht zusammen und gehören somit beendet. Lieber das enden mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Geschrieben

.... sie hat psychologische probleme (depressionen) ich weiss aber nich was das nun damit zu tun hat

also unser sex leben (wenn man es überhaupt so nennen kann) besteht nur daraus das wir uns beide zur seite drehen und dann 5 minuten in der löffelchestellung verweilen das ist unser ganzes sex leben.

Aber hallo mal!!!
Wenn ich eine Frau liebe und mir ist bekannt, dass sie Depressionen hat, dann beschäftige ich mich mit der Krankheit.
Das hast du nie getan, denn ansonsten würdest du nicht sagen
ich weiss aber nich was das nun damit zu tun hat

Hast du dir einmal überlegt, warum es in sexueller Sicht eingeschlafen ist? Würde ich empfehlen!

naja und ich bin sexuell einfach extrem unterfordert nen 3er wäre mein wunsch egal ob mit mann oder frau aber auch jegliche andere abwechslung würde gut tun!!!

Und damit setzt du deine Freundin unter Druck und sie reagiert, ob nun gewollt oder ungewollt.
Druck ist Gift für eine depressive Person.

wer meint eigentlich aus welchem grund urteilen zu können ob ich sie liebe oder wann ich sie liebe? das ist ja wohl der grösste unsin der einzige der das weiss bin ja wohl ich oder

Scheinbar verwechselst du Liebe mit irgend etwas anderem, vielleicht mit sexueller Befriedigung und Lustgewinn.
Alleine der Ausdruck "ob ich sie liebe und wann ich sie liebe" spricht Bände.
Wenn ich eine Person wirklich liebe, dann ist es unabhängig von der Zeit.
Dazu lese dir bitte mein Posting #17 durch.

Nach deinem Statement kann ich meine und auch die Ansichten anderer User nur bestätigen und deiner Freundin dringenst eine Trennung empfehlen.

Geschrieben

verstehe es nicht wieso sie mit anderen schlafen kann aber mit mir keinen 3er machen kann

• Neu erstellen...