Jump to content

Entweder Dreier oder Trennung

Tanne262

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, Tanne,

Du musst Dich zu nichts zwingen lassen, soviel ist mal klar. Du bist jung, Dein Partner sogar noch etwas jünger (wann net de ganze Träd gefäikt iss). Ist er denn der Vater Deiner Kinder? Wie kommt Ihr sonst so miteinander aus? Kämst Du damit klar, falls er Dich verließe? Willst Du Eure Beziehung erhalten oder auflösen?

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass Ihr nicht miteinander redet, sorry, ich mag mich täuschen. Ihr seid beide nicht zufrieden mit Eurem Sex, dann traut Euch doch, über Eure Wünsche zu sprechen, aber macht keine KO-Kriterien draus.

Gibt es vielleicht Alternativen zum Dreier? Andere 'Experimente', die Euch beiden Spaß machen? Was könnt Ihr gemeinsam ausprobieren? Wie wär's mit romantischer Kerzenschein-Massage und gemütlicher Badewanne? Oder aufregend in der Umkleide oder im Park? Oder oder oder...

Mein bescheidener Tip zum Jahreswechsel: Küssen, Streicheln und gemeinsam was Leckeres kochen. Bon Appetit ;-)

Geschrieben

Und,
schon weitergekommen mit deinem Dreier ?
Was erhoffst du dir denn hier für Vorschäge ?
Gruß Gaby

Geschrieben

vieleicht auf erfahrungsberichten von frauen die auch so rücksichtslose männer wie mich hatten aber denen es dann doch gefallen hat

Geschrieben

Nein meine Kinder sind von ein und dem selben Mann,wir waren 10 Jahre zusammen.Genug der Rechtfertigung,geh mal zum artzt,du bist super krank.

Geschrieben

Ich kann Tanne irgentwie als Frau verstehen, ist halt Ihre Meinung u. Recht, würde Ihn auch ziehen lassen.
Aber Immerbesser2......Du bist auch echt krass u. ne Rakete....zwinker

Geschrieben

verstehe es nicht wieso sie mit anderen schlafen kann aber mit mir keinen 3er machen kann

vieleicht auf erfahrungsberichten von frauen die auch so rücksichtslose männer wie mich hatten aber denen es dann doch gefallen hat

Hey, Irokese, schau mal'n bissi weniger Werbung.
Ich finde ja auch, dass ein Dreier seinen Reiz hat. - Eine Freundin hat mich mal danach ausgefragt, scheinbar mit Interesse, aber ich konnte mich nicht wirklich dazu durchringen. Das war aber nicht der Trennungsgrund. Sei's drum. - Wenn Du Deine Freundin liebst, dann respektierst Du Ihre Abneigung. Relax. Kann ja nicht alles an diesem Detail hängen.
Ach, wenn Du erlaubst, so wie's für mich aussieht, solltest Du von den Macho-Klischees lassen und mehr Rücksicht auf die Probleme Deiner Freundin nehmen.

happy 2008

Geschrieben

Hi Tom,
beide neu, beide wohl gleichzeitig angemeldet
Das ist moderne Unterhaltung , es gibt halt Männer die so ihr Wochenende verbringen
Tanne ist für mich eh ein Fake , aber was soll´s
Gruß Gaby

Geschrieben

Nein meine Kinder sind von ein und dem selben Mann,wir waren 10 Jahre zusammen.Genug der Rechtfertigung,geh mal zum artzt,du bist super krank.

nein. DU bist krank.dies hast du in deinem eingangsposting geschrieben liebe tanne.

ansonsten frage ich mich, was du hier zu suchen hast, du fragst angeblich um rat, beschimpfst dann aber alle. ist dies teil deiner psychischen erkrankung, die du in deinem eingangsposting erwähntest?

ese

Geschrieben

Hi Gabi u. Uwe,
ja ist alles schon etwas komisch. Aber wüßte garnicht wo ich nach so etwas schauen kann.
glg.Tom

Geschrieben

Hi Propper,
du im Fummel , ja mach mal
Vielleicht werd ich dann doch scharf auf dich , aber mit ner 190 cm Frau könnt ich glaub ich auch nichts anfangen.
Ne, habe nicht zugenommen , bin im Moment bei 53 KG
Gruß Gaby

Geschrieben

ansonsten frage ich mich, was du hier zu suchen hast, du fragst angeblich um rat, beschimpfst dann aber alle. ist dies teil deiner psychischen erkrankung, die du in deinem eingangsposting erwähntest?

lol,auch nicht schlecht,ich habe nie behauptet das ich gesund bin,das mal zum ersten.Zum zweiten beschimpfe ich hier niemanden,ich sag meine Meinung.Ich bin aber auch hier falsch merke ich schon.Danke an alle die wenigstens ihr Leben nicht nur nach Sex ausrichten.

Geschrieben

Du bist hier genau so falsch oder richtig wie jeder andere auch, mich eingeschlossen.

Wenn du eine Frage stellst, musst du immer mit den unterschiedlichsten Reaktionen und auch Antworten rechnen. Das macht das Forum aus.
Aus all den Beiträgen kannst du dir deine Lösung bauen. Es liegt nur an dir, was du daraus machst.

Geschrieben

Ich hab des etz alles gelesen hier und mir meine Meinung gebildet;-)
Am Anfang dachte ich ja noch: Och...was nen armes Hascherl....aber lesen bildet ja, gell;-)
Deshalb dies:

Liebe Tanne,

ich hoffe Du hast Dich etz hier auf Kosten anderer wunderbar amüsiert und kommst gut ins Jahr 2008.
Wäre wirklich schön noch mehr solcher Geschichten zu lesen, da es die Stimmung im Forum nomma richtig aufheizt und das brauchen wir hier ja!
Wir wäre es mit den Themen: Wie beleidige/ verarsche ich User?
oder: ich habe eine zwiespältige Persönlichkeit.....was mache ich?

Irgendsowas wird Dir oder Deinem zweiten Ich bestimmt einfallen;-)

Liebe Grüsse
golden

Geschrieben

@Der Gelöschte...

wieso denkt ihr das hier irgentwer fakt?

jetzt weißt es ja...

Geschrieben

Danke ,................................................

möchte ich auch sagen.. lachen am morgen ist gesund

Geschrieben

.Nun ist es so,das er am überlegen ist,ob er sich aus diesem Grund trennt.Es gibt für mich keinerlei Diskusion was das Thema Dreier betrifft,ich denke wenn es ihm wichtiger ist,als die Beziehung dann liebt er mich nicht.

und was kommt dann als nächstes.gangbang oder so...
eine beziehung besteht aus zwei liebenden und nicht so wie bei euch.

Geschrieben

Hallo

Am Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde.......
Falscher Anfang.... nochmal!

Am Anfang fand ich das Thema interessant da, ich es selber durchgemacht habe. Und nun..... Traurig.......

Fake hin oder her........
Jeder sollte für sich das Richtige tun. Wenn er nicht anders glücklich werden kann......
Und Sie es nicht will, muss wohl eine Trennung her......
Egal wie man es dreht und wendet, einer ist immer unglücklich.
Und da finde ich eine Trennung fairer, als sie zu zwingen.

Schön wäre es, wenn Sie es ihm erlauben würde......
Aber undenkbar für die meisten Menschen( nicht nur Frauen hätten da Probleme mit, wenn ein Mann keinen zweiten Mann möchte, würde er auch nicht sagen:"Mach doch!")

Irgendwo kam die Aussage, Ihr seit doch "schon" 1 Jahr zusammen........
Hmmm was ist denn schon ein Jahr?? Nichts! Sie hat Kinder.... da geht viel Zeit "verloren", man(n) merkt es einfach nicht.

Fazit:

1+1 ist nicht immer 2! Einigkeit kann man nicht erpressen!
Aber es ist so einfach unglücklich zu sein!

Gruß
S.

• Neu erstellen...