Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Geschrieben Dezember 25, 2007 wenn wir so einige postings betrachten, die hier in der suche verfasst sind, dann fragen wir uns ernsthaft, was da wirklich abgeht und wie einige denken eine frau sucht männer für realen sex - natürlich kein problem, denn dafür ist die seite ja da. aber, im profil ist kein bild, kein text und einfach nix - trotzdem kommen dort hunderte antworten wenn man doch nicht sehen und erlesen kann, wer der nutzer dieses profiles ist, wir kann man dann diesen menschen poppen wollen ? naja, die antwortrate können zwar nicht alle sehen im profil, aber einige sind sogar zahlende kunden und bei einer antwortrate von .... posteingang: 2856 postausgang: 3 ...schreiben dann immer noch zahlende mitglieder......... uns zu hoch, aber da ja die intelligenz hier im forum zu hause ist, kann uns sicher jemand auflären l.g., omma & oppa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Liebe Omma und Oppa, ihr sieht den "Spassfaktor" übersieht aber "Jagdfaktor" Alle Männer müssen im realen Leben galant, zurückhaltend, trieblos usw. usw. sein. Hier versteckt hinter dem PC wird aber gejagt, was das Zeug hält. Ist egal, was, wen, ob mit Bild oder ohne, hauptsache man lässst die Jagdtriebe raus. Falls du mal eine Katze zu Hause hast, oder zumindest eine Mitze mal beobachtet hast, auch Katzen, die wohlbehütet im "Käfig" gehalten werden jagen mit vollem Körpereinsatz Schatten, Gummimäuse, Fliegen und Staub.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Ich kann das auch nicht verstehen. Es gibt aber auch viele wirklich unästhetische und ungepflegte Menschen hier (zumindest sieht das auf den Bildern so aus) und auch die kriegen tausende von Anschriften. Nun ja. Jeder wie er mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 ...schreiben dann immer noch zahlende mitglieder......... uns zu hoch, aber da ja die intelligenz hier im forum zu hause ist, kann uns sicher jemand auflären Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ebenso wie solche Profile (ohne Inhalt) dann als sexy bewertet werden... Aber mal sehen, was die "Intelligenz" dazu sagt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 zumidnest kann ich das mit meiner inteligenz nicht erklären aber vielleicht bin ich nicht inteligent???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Die Frage stelle ich mir auch immer wieder. Ebenso wie solche Profile (ohne Inhalt) dann als sexy bewertet werden... Meins wurde ohne Inhalt zumindest zweimal als nichtssagend bewertet. Liegt aber sicher daran, daß ich ein Mann bin und von Männern wird hier sicher sehr viel mehr erwartet als von Frauen. Das soll jetzt aber keine Jammerei sein.
Pu**** Geschrieben Dezember 25, 2007 Geschrieben Dezember 25, 2007 Ich hab gestern auch ein Paarprofil angeklickt. Kein Bild. Kein Text. Aber die Profilbewertung war "sexy". Vor mir gab es ein leistungsgerechtes "nichtssagend". Was die Suchthreads angeht, amüsier ich mich oftmals ebenso über die Art der formulierten Anzeigen, wie über die Antworten der Notgeilen. Aber wenn "dumm" gut poppt, müssen DA Genies dran sein. Wie Bichas schon schrieben: Wie kann ich jemanden poppen wollen, von dem/der ich nichts, aber auch gar nichts weiß? Und auch die genannte Statistik beweist doch nur, dass das jemand ist, der/die andere verarscht und sonst nichts. So jemanden würde ich doch gar nicht erst anschreiben. Die Chance, vom Blitz erschlagen zu werden, ist ungleich höher als von dieser Person eine Antwort zu erhalten. Hab eigentlich immer gedacht, über ne gewisse Grundintelligenz zu verfügen, aber das übersteigt auch mein Verständnis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 danke für die antworten aber uns fehlt wohl echt die intellenz was machen die leute dann, wenn es wirklich zu einem date kommt, und die sexy maus sieht dann aus wir ........... einfach abhauen oder vor geilheit trotzdem poppen ? das bewerten von profillosen galerien ist ja wieder ne ganz andere sache
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 was machen die leute dann, wenn es wirklich zu einem date kommt, und die sexy maus sieht dann aus wir ........... Das kann dir leider aber auch passieren, wenn Mann/Frau/Paar Bilder drin hat........ Und da weiß ich nicht, was schlimmer ist. Keine Bilder oder welche, die mit der (momentanen) Realität nichts gemeinsam haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 da mgste recht haben, aber wirklich geil sein auf nix können wir auch nicht. zumindest ne vorstellung will man doch haben, oder ? vor 2 tagen hatten wir ein nettes telefonat und die bilder kannten wir schon...... die 2 klngen aber auch am telefon schon sehr nett und so bekommt man doch einen ersten eindruck, oder ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Ich schätze mal, daß mindestens 90% derjenigen die im Forumgesuche eine Antwort posten, eh nicht bei einem Date, sollte es denn stattfinden, erscheinen. Und die restlichen 10% die sind einfach nur anspruchslos Und was die Profilbewertung hier angeht, die ist, meiner Meinung nach, eh fürn Zumindest solange man nicht erkennen kann, wer bewertet hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 wir hatten schon nette und reale dates - allerdings nicht mit profillosen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Und die restlichen 10% die sind einfach nur anspruchslos Das ist aber kein Kompliment für die Suchenden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Wo Möse draufsteht muss auch eine drin sein, ist doch ganz einfach. Und da eine Möse für viele Männer schon echt nen Traum ist, können sie das Vorhandensein einer solchen doch auch mal honorieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 @grise: wat für böse worte nimmst du denn in ..........den text aba stimmt schon - ist ne frische vollgespritzte m... zu sehen, rasten hier einige aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Wo Möse draufsteht muss auch eine drin sein, ist doch ganz einfach Ob das hier wirklich immer so der Fall ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Die rasten doch schon aus, wenn im Profil steht, dass der Profilinhaber weiblich ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Wie Du von den Männern denkst... Aber wenn dann rechts oben zu Lesen ist, dass die Dame mit Vorliebe poppen tut, dann blähen sich die Nüstern... Eine freundliche, unverbindliche Anfrage kostet nicht viel Mühe. Und wer nie fragt, dem kann kein "Ja" gesagt werden. Bei meinen Weihnachtsgeschenken war auch nicht zu erkennen, was drin ist. Trotzdem war ich bei jedem einzelnen freudig erregt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Das ist aber kein Kompliment für die Suchenden... Kompliment wofür? Für den leeren Profiltext und die nicht vorhandenen Bilder? Der Fred hier bezieht sich doch auf solche Profile, oder habe ich da was überlesen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 yepp, die vielen profillosen, die von anderen notgeilen (?) angeschrieben werden, ist das thema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 aber ist da den nicht ein bild wo der oberkörper eines mannes drauf ist bei den profillosen? meine doch ok ,mit guten willen ist das ja vielleicht auch ne frau mit waschbrettbauch und wenig busen ? also wenn man die brille ausssieht und so schaut ... ok die sehen alle gleich dann aus , aber so ohne brille ist das eh egal ,man sieht ja nicht richtig also punkten dann die profiloseuser ,weil die alle keine brille anhaben ok war ein schlechter erklärungsversuch..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Omma, Oppa, mal ehrlich, wir wissen doch alle, dass ne Möseninhaberin - echt oder nicht - hier niemals was sagen muss, damit sie hunderte von Fickstümpern nageln wollen. Die Fickstümper sind dann sauer, weil die vermeintlichen Möseninhaberinnen nicht antworten oder Absagen schicken. Andersrum ist es ja nun leider so, dass die nichtssagenden Fickstümper nie angeschrieben werden, weil sie ein nicht gefragtes Gut sind. Fazit: Möse: hohe Nachfrage, gemäßigtes Angebot Nichtssagende Fickstümper: keine Nachfrage, enormes Angebot ergo: unzählige Fickstümper auf eine potentielle Möse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 ne, die punkten, weil sie einfach nur geil auf alles sind
Pe**** Geschrieben Dezember 25, 2007 Geschrieben Dezember 25, 2007 Ihr müsst aber bedenken, dass es Leute gibt, die z. B. nach Enttäuschungen ihr komplettes Profil samt Bilder erstmal rausnehmen. Ich denke, dass die Gästebucheinträge sich auf das vorherige Profil beziehen. Genau wie die Massen an Posteingängen.... Ok, in diesem Fall mit der Antwortrate scheint es anders zu sein. Aber ich hab hier schon öfter Profile gesehen, die vor ner Weile noch ganz anders ausgesehen haben......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 @perle: das ist klaro aber, es gibt da so ganz neue profile - ohne text und bild und da geht die post so ab wir sollten wohl mal unser profil umstellen ... evtl. meldet sich damm endlich mal ein echter mann unter den ganzen paaren und frauen
Empfohlener Beitrag