Jump to content

Gibt es ne wirkliche Begründung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Perlchen, das ist aber doch eher der Ausnahmefall. Hier werden dauernd weibliche Profile, die keine Nachrichten schreiben und keinen Text beinhalten, über den grünen Klee bewertet.

Geschrieben

@ grise:

vollkommen richtisch und alle wollen genau die poppen

Geschrieben

Ich mag aber nicht glauben, dass es wirklich Männer gibt, die so blind oder blöd sind.

Das mit den gelöschten Profilen hab ich schon öfter bemerkt.

Geschrieben

Perli, Dein Gutglaube in Ehren, das ist wirklich optimistisch, aber bitte sieh die Fakten.

Geschrieben

perle,

die jibbet wie sand am meer

nur, keine kann wirklich dieses für uns blöde erklären

liegt es in den genen von einigen männern ?

Geschrieben

Dat ist aba jetzt kein Jammerthread, oder?

Wenn ich mir den Eröffnungspost ansehe, kommen mir so manche Gedanken

Geschrieben

gibt es überhaupts frauen hier, die von sich aus jemand anschreiben?

oder hab ich jetzt das thema verfehlt *g

Geschrieben

Wir jammern hier nicht, wir stellen fest und suchen Erklärungen.

grott, die gibt es, nur sind wenige Männer so interessant, dass eine Frau sie anschreiben mag.

Geschrieben

Dat ist aba jetzt kein Jammerthread, oder?

Wenn ich mir den Eröffnungspost ansehe, kommen mir so manche Gedanken

wo wird da gejammert ?

aber so ne antwort kann nur von jemandem kommen, der kein bild im profil hat

Geschrieben

keinen Text beinhalten, über den grünen Klee bewertet.

So etwas nennt man Kompliment, und es ist auch im echten Leben bisweilen zu beobachten. Es gehört geradezu zum gepflegten Umgangston.

Nur hier soll es auf einmal die Dumpfbackigkeit des männlichen Geschlechtes als solchen beweisen? Da schütten doch die kritischen Beobachter das Bad mit dem Kinde aus.

Warum denn nicht der Holden ohne weitere Prüfung die Vorschusslorbeeren gönnen? Manche Dame mag es vielleicht nicht wirklich verdienen, falls man sie bei Supermodel-Kontest auf den Prüfstand stellt.

Na und? Mit Speck fängt man Mäuse. Das wissen beide Spielpartner.

Geschrieben

Nur hier soll es auf einmal die Dumpfbackigkeit des männlichen Geschlechtes als solchen beweisen?

Nee nee, Hasifürzchen, das wäre sexistisch und wir sind nicht im Sexismusthread.

Geschrieben

aber brise,

du kennst sicher auch die vielfältigkeit von beschwerden über unreale frauen, oder ist dir das entgangen.

wenn männer daran nicht selbst schuld sind , wer dann ?

Geschrieben (bearbeitet)

Axo, Grise. Dann bin ich ja beruhigt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber so ne antwort kann nur von jemandem kommen, der kein bild im profil hat

Naja,

es gibt Paare, die stellen kein Bild ins Profil und es gibt Paare, die stellen nur Bilder vom weiblichen Part ein. Sollen hiermit die Jungens angelockt werden, um dann über die herzuziehen?

Auch ne Methode.

Geschrieben

Naja,

es gibt Paare, die stellen kein Bild ins Profil und es gibt Paare, die stellen nur Bilder vom weiblichen Part ein. Sollen hiermit die Jungens angelockt werden, um dann über die herzuziehen?

mal ganz lieb gefragt:

meint ihr uns ?

Geschrieben

grott, die gibt es, nur sind wenige Männer so interessant, dass eine Frau sie anschreiben mag.

also z.B. wenn im Profil steht: Lottomillionär LOL

Geschrieben

Flascher Ansatz, es sind wesentlich weniger Frauen geldgeil, als es einem allgemein suggeriert wird.

Geschrieben

mal ganz lieb gefragt:

meint ihr uns ?

klaro

aber so ne antwort kann nur von jemandem kommen, ... siehe oben

Noch weitere Fragen?

Geschrieben

Flascher Ansatz, es sind wesentlich weniger Frauen geldgeil, als es einem allgemein suggeriert wird.

im allgemeinen liegt es wohl eher daran, dass Frauen garnie wissen was sie eigentlich wollen

Geschrieben

so, wegen euch sollten wir wieder ein neues thema aufmachen

" bequemlichkeit, profile RICHTIG anzuschauen"

denn, wohle sind bilder von uns beiden im profil

Geschrieben

mal überleg

also in unseren paarprofil
sieht man meinen mann und es tippt dort jeder mich an..

die nehmen also auch frauen die aussehen wie männer ,schliesse ich daraus

liegt es an mir
hätte ich vielleicht besser ein strichmännchen reingesetzt ?

aber bichas bildchen find ich klasse

Geschrieben

du kennst sicher auch die vielfältigkeit von beschwerden über unreale frauen, oder ist dir das entgangen.

wenn männer daran nicht selbst schuld sind , wer dann ?

DAS meinst Du. Aber das kommt doch nicht von Männern. Das sind höchstens Männekes.

Völlig überspannte Erwartungen, gegen jede Vernunft. Und bei der zwangsläufigen Ernüchterung keine Besinnung, sondern losjammern. DAS sind keine Männer.

(Ja, ich war noch nie geschlechtsblind. Meine Haltung ist auch nicht sexistisch, sondern ergibt sich eben zwangsläufig aus dem langjährigen Studium des Paarungsverhaltens...)

Geschrieben

FSK 18 können und wollen wir nicht gucken, Den Premium haben wir schon lange gekündigt. Bei den normalen Bildern sehen wir nur "Sie".

Dann mach mal nen neuenThread auf, wenn Du nix besseres zu tun hast

Geschrieben

Wann ist denn ein Mann so interessant, daß die Frau, wie beispielsweise Du sie anschreiben würdest?

Interessant kam mir hier auch noch keine Frau wirklich vor - da bin ich nach etwa 1 1/2 Tage mal so ehrlich. Das fängt bei den Bildern an, wo einfach ein Kopf abgeschnitten oder einem nur Rießentitten vor die Nase gehalten werden und hört bei einer unterschwelligen Männerfeindlichkeit auf.

Geschrieben

brise,

so klingt dat schon ganz anders

aber ist es nicht irgendwo auch peinlich für einige männer, sich so zum deppen zu machen ?

sorry, wenn wir uns so neue feinde machen, aber anders kann man das kaum bezeichnen

• Neu erstellen...