Jump to content

Gibt es ne wirkliche Begründung ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

aber ist es nicht irgendwo auch peinlich für einige männer, sich so zum deppen zu machen ?

Richtig peinlich finde ich die Sache erst, wenn mancher die Lage langsam kapiert hat, und dann in einem Anbiederungsthread an die Damenwelt seine ehemaligen Mitstreiter in den Schlamm tritt.

Um dann Quasi von deren Buckel aus einen besseren Stand zu finden.

Kurze geistige Reichweite mag betrüblich sein, aber es muss einem nicht peinlich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

boah, oppa war wieder in der suche unterwegs

hamma, echt hamma

userin x sucht...........

2 milliarden antworten, gb-einträge , keiner kennt sie, kein bild, kein text , aber alle wollen sie lec....

genau das meint oppa

hamma, nix wie hamma

Geschrieben

ich schreibe nur leere profile an.

2: das sind ware frauen, schüchtern und nicht so schlampen die sich hier nackig zeigen.
schließlich will ich ne anständige frau duruch nudeln!!

* erklär das bitte mal

aber passt schon, so schreiben viele da

Geschrieben

ich schreibe nur leere profile an.

!

Da haste aber bei mir ( uns ) eine Ausnahme gemacht , oder wie ?
Gruß Gaby

Geschrieben

Da haste aber bei mir ( uns ) eine Ausnahme gemacht , oder wie ?
Gruß Gaby

ist ihm sicher nur so rausgerutscht

Geschrieben

Hi,
ja bestimmt , meint er auch nicht so, ist ein ganz lieber
Gruß Gaby

Geschrieben

achso, dann ist dat wat anderet

hat jemand nen boot zu verkaufen ?

Geschrieben

Hi Tom,
ja klar , ich habe mir auch keine Hoffung gemacht
Männer interessiert eh nur die Technik
Gruß Gaby

Geschrieben

@gaby:

löscht die bilder und ändere den text in...........

"notgeiles fickluder sucht hägschde - mein oller muss dat ja nische wissen"

passt und dur bekommst mehr post, als du denkst

Geschrieben

Das mit Abstand Dümmste , was ich in diesem Fred gelesen habe war das mit den Komplimenten.

Da man hier nicht sehen kann, wer wen wie bewertet hat, nützt es auch nicht fotolose und nichtssagende Profile zu bewerten. Schon gar nicht mit "Sexy", das scheint die Standardbewertung bei leeren Frauenprofilen zu sein.

Wenn ich wüßte, wer mich bewertet, dann würde ich wohl eher geneigt sein solche Komplimente ( wenn sie denn welche waren ) zu erwidern.

Ich steh drauf, vorher was zu sehen. Schließlich gehe ich auch nicht im Real Life raus in die Disko oder Kneipe und bagger alles an, nur weil es ein weibliches Wesen ist. Einige machen das sicher anders, ich nicht. Außerdem kann man so selber sehen, ob die Verteilung von Größe und Gewicht einigermaßen hinkommt.

Geschrieben

Das mit Abstand Dümmste , was ich in diesem Fred gelesen habe war das mit den Komplimenten.

ey, dat ist dat volle leben hier

deswegen hamm wie ja den fred gemacht. evtl. denken einige mal drüber nach, wat sie machen

Geschrieben

eyy Tom, jetzt sach nicht noch, das war evtl. sogar nen 7,5 Tonner, vollausgestattet, Garage für`s Minigefährt sowieso. Boot natürlich integriert im Bad.

Boaaaaah, was für Ignoranten es gibt, gelle.

Geschrieben

@gaby:

löscht die bilder und ändere den text in...........

"notgeiles fickluder sucht hägschde - mein oller muss dat ja nische wissen"

D

Über diverse Zuschriften von gut gebauten Herrn kann ich ( wir ) mich uns ja nicht beklagen
Jeder zweite fragt ja direkt nach ob er sein Teil in die Cam hängen kann
Ich möchte solche Zuschriften nicht mehr , bitte , bitte, bitte , nicht mehr
Gruß Gaby
Ps. Viele Männer haben ja einen Schwanz wie wie Pferd, nicht so groß aber so dreckig

Geschrieben

...nötig oder nicht. alsooooo, bilder und text ist alles unsinn.

wenn es zum stechen kommen sollte ist nur der reale eindruck wichtig. auch frauen mit booten können ihre reize haben, aber auch frauen mit 11o kg.......

aber häängsteee können isch das aussuchen, ich nicht deshalb werde ich auf profile weiterhin wenig geben.

yepp, bei dir und vielen anderen - machen dich also daten geil ?

klaro dat - warum auch nicht

glaubste dat wirklich ?

viel erfolg, aber mach bitte nie nen jammerfred auf, wenn du verschaukelt wurdest

Geschrieben

Da muss ich meisterpropper0 ja recht geben... Bilder und Text ist nicht alles (bzw. unsinn)

Das wird vor allem dann schnell klar wenn es mehrere Bilder im Profil gibt... eins sieht gut aus, andere nicht hmm was wird es dann wohl real sein?
Ausserdem sind die meisten Profilbilder ohne Kopf/Gesicht und das hat irgendwie sogut wie Null aussagekraft (was will man mit einem schönen Körper wenn einem alles vergeht beim betrachten des Gesichts? ... Mütze auf?)

Text ist so eine Sache... Da schreiben manche halbe Romane ohne irgendwas tatsächlich zu sagen (wobei es wirklicht tolle Texte gibt) und andere schreiben ein Satz und alles ist klar (in bezug auf jo klingt gut/schlecht). Und selbst garkein Text kann auf seine eigene Art interessant sein (das ist dann das mit den " machen Daten dich geil? ").

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, daß es anderen noch nie so gegangen ist, daß sie ein Bild- u. Textloses Profil gesehen haben und trotzdem gedacht haben ... hmm irgendwie sind die Daten prima.

Zu den Massen an anschreiben bei solchen Profilen fällt mir grade etwas ein, was mir mal jemand gesagt hat... Die Masse machts. Und wie hier ja oft zu lesen, haben viele wohl ein standardtext ... heisst den 100x verschicken und wenn 2 Antworten kommen ist das schon ein "Gewinn"

Bewertungen geben Punkte oder? (und sexy ist nur kurz runter mit der Maus - Perfekt wäre dann ja auch echt übertrieben) hehehe

Geschrieben

Klar sind Texte und Bilder nicht alles.

Aber wo nichts ist kann man auch nichts bewerten, finde ich. Anhand eines Kopflosen Fotos sehe ich aber, ob mir zumindest der Körper zusagt.

In der Realität sehe ich zwar auch die Gesichter, aber mal ehrlich, jeder guckt auch auf die Figur des anderen. Da nützt mir ein engelsgleiches Gesicht gar nichts, wenn sich unterhalb des Halses ein Körpertyp befindet, der mich überhaupt nicht anspricht.

Solche Frauen würde ich, tolles Gesicht oder nicht, auch im RL nicht ansprechen.

Es geht ja auch darum, das hier absolut Foto und beschreibungslose Profile angesprochen werden. Wenn dazu noch Angaben im allgemeinen Teil , wie PLZ und Maße mehr oder weniger "verschwiegen" werden, dann ist das nicht sexy sondern schlichtweg nicht beurteilungsfähig. ( Sollte man nicht in einem Chat sagen, da reagieren einige seeeeeeehhhhrrrr böse )

Geschrieben

Liebe Omma und Oppa,

ihr sieht den "Spassfaktor" übersieht aber "Jagdfaktor"

Alle Männer müssen im realen Leben galant, zurückhaltend, trieblos usw. usw. sein. Hier versteckt hinter dem PC wird aber gejagt, was das Zeug hält. Ist egal, was, wen, ob mit Bild oder ohne, hauptsache man lässst die Jagdtriebe raus. Falls du mal eine Katze zu Hause hast, oder zumindest eine Mitze mal beobachtet hast, auch Katzen, die wohlbehütet im "Käfig" gehalten werden jagen mit vollem Körpereinsatz Schatten, Gummimäuse, Fliegen und Staub.

Sehr treffend forumuliert - bist du etwa mein Clon?
Das "zurückhaltend" und "trieblos"im RL stimmt zwar nicht so ganz, aber :

Als ich hier noch auf der "Jagd" war - mich zumindest der Illusion einer solchen hingab - da hatte ich auch zunehmend den Eindruck, im poppen.de Gebüsch der Frauenprofile steckten fette, quietschende Gummimäuse, Schmeißfliegen beiderlei Geschlechts und staubige Vetteln, die auf den Automatismus männlicher Zwangshandlungen setzen. Um sich dabei einen abzurubbeln, sei es nun hochgeistig uder niederphysisch.

Da alte Kater lernfähig sind, mausen sie dann eben woanders.

Geschrieben

... auch Katzen, die wohlbehütet im "Käfig" gehalten werden jagen mit vollem Körpereinsatz Schatten, Gummimäuse, Fliegen und Staub.

Ich glaube, damit ist alles gesagt.

LG xray666

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo zusammen,

es ist nunmal fakt, das viele meiner geschlechtsgenossen teilweise schon bei der nennung einer simplen zahlenkombination wie 90 60 90 anfangen zu sabbern und ihr redundanzgehirn aktivieren. für mich als bekennenden profil-ohne-bild-inhaber kommt es so sehr auch nichtmal nur auf bilder an, wenn ich eine frau anschreibe. denn genauso wie eine frau mit den o.g. massen erotisch sein kann, kann eine frau mit 10kg zuviel erotisch sein. ich versuche allerdings auch mehr als 3 zeilen mit etwas sinnzu füllen - was bei gott oft nicht einfach ist. aber zurück zum thema. wenn man einige suchanzeigen liest und voralllem die antworten - nunja herr lass hirn regnen. die harmlosesten sind dann noch, wenn der/die postende person[en] schreiben "danke, wir haben gefunden" und danach noch mehrere antworten wie "ich hätte interesse" kommen. ich denke, es liegt in der natur dieser seite und das viele männer hier meinen, hier melden sich vorzugsweise kostenlose nutten an. das widerum bringt einen zurück zum hirnregen..... nach knapp einem jahr glaube ich, das man die - so böse es auch klingt - 10% intelligenter menschen hier einfach nur mit der zeit findet.

Geschrieben

Na und? Mit Speck fängt man Mäuse. Das wissen beide Spielpartner.

Du wolltest doch hoffentlich damit nicht andeuten, dass die hier insererienden Damen
mit ihrem oft reichlich vorhandenen Bauchspeck die Mäuserichfallen spicken...
also bitte, das Statement würde aber doch gar nicht zum obersten Werbeonkel hier passen .....

Geschrieben

Ihr geht ja nun davon aus, dass derjenige in den Genuss kommt, die Profillose Dame nun kennenlernt.

Ich könnte mir vorstellen, das die Herren sich sagen..."Nein sagen kann man ja immer noch."

Wenn man sich mal umsieht stellt man fest, dass diese Seite genausowenig Massenkompatibel ist wie jede andere nun auch, was das fröhliche rumpoppen betrifft. Sicherlich wird es eine Vielzahl geben, die das bestreiten, ich persönlich habe auch keinen Grund zu klagen, nur betrifft das nicht die breite Masse.

Bei einer Userzahl von 1449159, wobei niemand genau weiß wie hoch der Anteil an Frauen, Männern, Paaren und Fakes ist, man aber annehmen kann das der Männeranteil wohl überproportional hoch sei, kann es doch eigentlich nicht verwundern. Man sehe sich die meisten Herrenprofile(mit Bildern) und stelle sich die Frage, welche Frau wird da wohl ja sagen? Ich persönlich Glaube, dass die meisten Herren hier leer ausgehen und die meisten Frauen auch und das aus unterschiedlichen Gründen.

Die Männer, weil Sie zum Teil nun mal übelst aussehen und von den Umgangsformen(Schreibstil und Ausdruck) durchfallen. Die Frauen, weil Sie einen anderen Anspruch haben und das trotz eines unangenehmen äußeren. Was ich übrigens äußerst interessant finde.

Geschrieben

grott, die gibt es, nur sind wenige Männer so interessant, dass eine Frau sie anschreiben mag.

Schon mal überlegt, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die wirklich so interessant sind und dabei auch real rüberkommen, so dass wirkliche Männer (keine Alleswaslochhatficker) sich überlegen ob sie diese auch wirklich anschreiben sollen?

Das macht auch einen Teil der Statistik aus welche bisweilen von "Frauen" beklagt wird hinsichtlich "Zumüllung".

Etliche halten sich da raus, wenn ein Profil nichtsagend ist oder nach Fake auch nur im entferntesten riecht. Schließlich ist man(n) ja nicht notgeil, und genau das wird ja angeblich gesucht. Frau kann das gerne widerlegen indem sie selbst schreibt. Ansonsten muss sie eben mit den wirklich Notgeilen Vorlieb nehmen und darf sich nicht darüber beschweren.

So einfach seh ich das im Moment. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

PS: Die meisten Anschreiben von Frauen sind wirklich nicht "anspruchsvoller" als die von Männern, das ist ein Märchen. So meine Erfahrungen. Wenn man so manch eine ihre eigenen Anschreiben dem Vergleich zur eigenen Profilanforderung entgegenstellen würde ... ui ui ui. Aber lassen wir das.

Konzentrieren wir uns lieber drauf, dass 2008 alles besser wird

• Neu erstellen...