Dies ist ein beliebter Beitrag. Lucy_82 Geschrieben April 21, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 21, 2017 ich möchte hier ein mögliche wenn auch krasse Version einer Feminisierung posten die auf bis jetzt auf reiner Fiktion basiert und bei gefallen auch fortgesetzt werden wird. Also bitte ich hiermit um konstruktive und ernst gemeinte Kritik egal ob positiv oder nicht. Also viel Spass beim lesen..... Man spricht sich ab. das ich mich mit dir (ich nehm jetzt mal dich) bei dir treffe. Ich bin unterwegs mit dem Zug in deine Richtung als ich eine Nachricht von dir auf dem Handy erhalte: Wir treffen uns nicht bei mir, komm ins Hotel xyz..... lass dich mit dem Taxi dort hin bringen die Kosten übernehme ich..... Ich bin etwas verdutzt, aber folge wie bestellt und lasse mich dort hin bringen. Selbst verständlich hast du mir auch gleich die Zimmernummer mitgeteilt so das kurz darauf vor der Tür im zweiten Stock stehe. Mein Herz schlägt bis zum Hals und ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und klopfe. Zumindest habe ich es versucht denn bevor ich dazu komme öffnet sich wie von Zauberhand die Tür und du stehst vor mir, ziehst mich mit einem festen Griff ins Zimmer hälst mich fest....... Ich weiß nicht wie mir geschieht und ehe ich mich versehe....... Ein Stich..... Alles wird ganz weich, ich fühle mich plötzlich wie in Watte gepackt und sinke in deinen Armen zusammen...... Als ich wieder erwache, liege ich im Bett. Noch völlig benebelt, bin an Armen und Beinen gefesselt und trage zu allem Überfluss noch einen Knebel so das ich kein Wort heraus bekomme. Du stehst mit einem fieß wirkenden Grinsen vor dem Bett, kommst auf die Seite des Bettes zugelaufen und setzt dich neben mich. Ich wirke vermutlich etwas verstört. Du hälst mir wortlos ein Handy vor die Nase worauf eine Slideshow von Bildern zu sehen ist. Auf den Bildern bin ich in eindeutiger Pose zu sehen wie sich zwei Männer über mich her machen. Wie es auf den Bildern den Anschein macht nicht unbedingt unfreiwillig....und du sagst zu mir Das sind reine Vorsichtsmaßnahmen damit du mir keine Dummheiten machst und weg läufst oder gar meinst du müsstest Wiederworte von dir geben denn sollte das der Fall sein, versicherst du mir würden diese bei gewissen Absendern landen die dies auf keinen Fall sehen sollten..... nicke wenn du verstanden hast.... forderst du mich auf..... ich nicke!......... denn wir haben heute viel vor mit dir ......und dazu brauche ich deine Mithilfe bzw. keinerlei Komplikationen deinerseits..... wenn du einverstanden bist darfst du noch einmal nicken.......... ich nicke erneut..... so damit auch nicht ganz im Dunkeln darüber bleibst was heute mit dir geschieht werde ich dich nun aufklären....... es kommen gleich zwei Damen, das sind gute Freundinnen von mir bei denen ich noch den einen oder anderen Gefallen gut habe. Sie arbeiten in einen Kosmetiksalon. Du wirst schön alles machen was die Damen von dir wollen und wenn du schön brav bist bleiben alle Videos und Bilder bei mir ..... Kurz darauf klopf es auch schon an der Tür, und die Damen treten ein. Sie haben mehrere Koffer dabei der eine größer als der andere. Mit den Worten „alles wie besprochen und bis später“ verlässt du das Zimmer aber nicht ohne mir nochmal symbolisch das Handy zu zeigen. So nun bin ich allein mit den zwei Damen die auch sofort beginnen ihr Equipment auszupacken. Kurz darauf werden meine Fesseln gelöst und ich werde mit harschem Ton dazu aufgefordert einer der Damen ins Bad zu folgen und mich dort all meiner Kleidung zu entledigen. Nun soll ich mich in die Dusche begeben, Augen und Mund unbedingt geschlossen halten! Als ich mitten in der Dusche stehe, sprüht sie mich von oben bis unten mit deinem Mittel ein und schiebt dann dir Türen der Dusche zu. Dieses Spiel wiederholt sie noch zweimal wobei sie auch keine Stelle aus lässt. Danach lässt sie mich noch zehn min darin stehen. Mir ist eiskalt und meine gesamte Haut beginnt leicht zu jucken. Plötzlich kommt die kurze Ansage: warm duschen ohne Seife! ich tue wie befohlen aber was sehe ich da????? Alle meine Haare, auch auf dem Kopf, im Gesicht, alles fällt. Da wird mir klar so langsam klar wo ich da rein geraten bin. Nach ca. zehn min bin ich fertig und werde, nachdem ich mich abgetrocknet habe ins Zimmer neben an gebracht wo schon alles aufgebaut wurde. Ein Arsenal an Kosmetik, Makeup, Harren und Klamotten, davor zwei Frauen die wie gierige Geier darauf warten mit besagten Mitteln über meinen Körper her zu fallen. Sie beginnen. Eine macht sich mit Makeup über mein Gesicht her die andere bearbeite meine Hände besser gesagt meine Nägel. Als die Dame die an meinem Gesicht herum macht, mit falschen Wimpern meinen Liedern näher kommt, flüstert sie leise „ich würde an deiner Stelle jetzt nicht blinseln.“ Es dauert ca 2 Std. da ist sie mit dem Makeup fertig und beginnt meinen nun mehr kahlen Schädel mit einer klaren zähen Flüssigkeit ein zu pinseln. Darauf hin setzt sie mir eine wunderschöne Perücke auf und rückt sie zurecht. Es dauert nochmal gut eine Std. TADA!!!!! Schick sieht sie aus unsere kleine. Als sie beginnen mir alles zu erklären stockt mir fast der Atem........... Also fangen wir mal mit deinen Nägeln an, das sind spezielle Nägel, die gehen nicht ab wenn du sie weg haben wollen würdest, müsstest du warten bis sie raus gewachsen sind. Dann geht es weiter deine Wimpern sind geklebt, aber keine Sorge das ist spezieller Kleber der sich nicht auflöst, d.h die bleiben fest drauf zumindest die nächsten vier bis sechs Wochen. Dein Haar, das ist ebenso fest mit deiner Kopfhaut verklebt, komm erst gar nicht auf die dumme Idee diese entfernen zu wollen. So nun fehlen uns noch deine Klamotten, aber das wird auch nicht lange dauern. Und schon stecke ich in einem Body aus Latex mit ein gearbeiteten Brüsten, die wie ich sagen muss echt schick aussehen, nicht zu groß und nicht zu klein, dazu ein Vollbrustkorsett das die Damen schneller schließen als ich Amen sagen kann und anfangen es von hinten zu schnüren. Eng .........enger .........und mit den Worten "jetzt ausatmen" wird noch einmal nachgezogen bis mit einem geschicktem Griff das Korsett sehr kurz, an meinem Rücken verknotet wird. Mir bleibt fast die Luft zum atmen so eng ist es! Du wirst dich dran gewöhnen meint eine der Damen. Nun setz dich es fehlt noch etwas. Ich folge wie befohlen und schon werden meine Beine bestrumpft und mit Strapshaltern die am Korsett angebracht sind fixiert. Schuhe noch. Sie ziehen mir Mörder hohe Plateupumps an, die mit Riemchen an meinen Füßen befestigt und danach mit einem schloss gesichert werden damit ich sie nicht wieder ausziehen kann dann noch der lange Rock und fertig ist die Dame. In selbigem Moment kommst du wieder zur Tür herein und dein zufriedener Gesichtsausdruck lässt mich erahnen....die Frauen haben ganze Arbeit geleistet. Die Frauen packen zusammen und verabschieden sich während sie das Zimmer wieder verlassen Ende Teil 1............
noradwt Geschrieben April 22, 2017 Geschrieben April 22, 2017 Ein Ganzkörperrasur hat etwas für sich und macht eine Wandlung sicherlich vollkommener,
Su**** Geschrieben April 23, 2017 Geschrieben April 23, 2017 Deine Phantsie ist der Wahnsinn, hoffe sie geht für Dich in Erfüllung!!! P.S. schreib bitte schnell weiter bin sehr gespannt!!!
Dani_dwt302 Geschrieben Mai 28, 2017 Geschrieben Mai 28, 2017 Geile Gedanken hoffentlich geht der Traum in Erfüllung ((-: wo bekommt man das Spray zur Enthaarung her??
DWTSteffi1966 Geschrieben Mai 28, 2017 Geschrieben Mai 28, 2017 sehr geil, bin auf die Fortsetzung jetzt schon sehr gespannt. was ist das für ein mittel, das die haare entfernt ? und wie oft muss man das machen ?
Empfohlener Beitrag