Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Geschrieben Dezember 25, 2007 (bearbeitet) Moin an die Männerwelt. Ich möchte mit diesem Thread mit dem Vorurteil "Männer sind alle schwanzgesteuert" aufräumen. Zumindest mit der Verallgemeinerung. Mich törnt Sex mit einer hohlen "Puppe" (sorry für den Ausdruck) total ab. Der Spruch "Dumm fickt gut" hat für mich überhaupt kein Berechtigungsdasein. Wenn eine Frau es nicht schafft, mein Hirn zu befriedigen, regt sich bei mir überhaupt nichts. Guter Sex beginnt erst im Kopf. (Und damit ist kein Oralverkehr gemeint.) Möchte gerne von Euch wissen wie Ihr das seht und was Ihr dazu beisteuern könnt um diese Verallgemeinerung ein wenig abzubauen. P.S.: Leute, die meinen das wäre ein dummer Thread dürfen gerne kommentarlos verschwinden. Da es allerdings (mittlerweile Erfahrungsgemäß) und mit Sicherheit doch noch solche Postings hier geben wird, bleiben die von mir unbeachtet. Grüße Mäx bearbeitet Dezember 25, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 (bearbeitet) Guter Sex beginnt erst im Kopf. : Stimmt. Das ist das geilste Vorspiel vorm Vorspiel überhaupt. LG xray666 bearbeitet Dezember 25, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Wenn eine Frau es nicht schafft, mein Hirn zu befriedigen, regt sich bei mir überhaupt nichts Stimmt. Das geht schon bei den Profilen los, wo sich die Rechtschreibfehler die Hände reichen........und was man so in manchen Mails zu lesen bekommt.....schlimm. Aber wichtig ist immer den Intellekt bei den Herren fordern....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Mei...Mäx... Intelligenz macht scho immer sexy und dumm hat noch nie gut gefickt;-) Wer die Fähigkeit hat schon mit Worten Kopfkino auszulösen, der hat scho fast gewonnen;-) Wenn dann noch die Sympathie stimmt..isses fast perfekt;-) golden P:S darf ich überhaupt hier posten? Ich bin ja weiblich *kicha
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Na aber....gehst Du hier raus. Pfui... Aber trotzdem guter Beitrag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Ich bin zwar kein Mann, mag aber auch was sagen Es kommt drauf an. Es kann auch mal ganz geil sein, mit einem Mann Sex zu haben, mit dem man nicht redet und mit dem man keine tiefschürfenden Gespräche führen kann/muss. Das ist aber eher so etwas wie das Abreagieren der körperlichen Bedürfnisse und funktioniert auch selten mehr als ein mal. Für eine dauerhafte (Sex-)Beziehung ist es wichtig (für mich), dass der Rest passt, also die geistige UND körperliche Kommunikation. Intelligenz ist ein für mich sehr wichtiger Stimulator, der mich auch über ein vielleicht nicht so perfektes Äusseres hinwegsehen lässt. Dabei kommt es aber nicht auf eine allgemeingültige Intelligenz an, sondern eine für mich gültige Intelligenz, einen Intellekt, der mich persönlich anspricht. Fast noch wichtiger ist aber Humor, und damit meine ich jetzt keinen Mann, der Fips Asmussen am laufenden Band zitieren kann, sondern eben einen intelligenten, scharfen, bissigen Humor, der aber auch wiederum eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 (bearbeitet) Wenn eine Frau es nicht schafft, mein Hirn zu befriedigen, regt sich bei mir überhaupt nichts. Guter Sex beginnt erst im Kopf. (Und damit ist kein Oralverkehr gemeint.) In wie fern soll die Frau dein Hirn zu befriedigen? Soll sie während des Aktes mit dir über die Relativitätstheorie diskutieren? Das würde zumindest dieser Feststellung entgegen stehen: Mich törnt Sex mit einer hohlen "Puppe" (sorry für den Ausdruck) total ab. Der Spruch "Dumm fickt gut" hat für mich überhaupt kein Berechtigungsdasein. Guter Sex ist meiner Meinung nach nicht vom Wissen abhängig, sondern von der Einstellung, der Übereinstellung, den gemeinsamen Vorlieben und der Sympathie der Partner. bearbeitet Dezember 25, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Das ist aber eher so etwas wie das Abreagieren der körperlichen Jetzt übernehmen die Mädels hier auch noch meinen Männerthread. Wenn ich mich allerdings abreagieren möchte dann mach ich das mit mir selbst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Naja, das ist aber schon ein Unterschied, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Ich möchte noch was zu meinem Posting dazu fügen;-) Wenn ich das Wort intelligent verwende, bedeutet das nicht, dass ich von meinem Gegenüber einen Hochschulabschluss oder sonstiges erwarte. Eher die Fähigkeit sich auszudrücken, diskutieren zu können, sagen zu können was man denkt, was man fühlt. golden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Naja, das ist aber schon ein Unterschied, oder? Hast schon recht. Natürlich ist das ein Unterschied. Aber bevorzugen tue ich dann doch den Hochschulabschlussfick um ein klein wenig Goldenhillis zu zitieren. *lach* @Pantöffelchen Mir muss keine Frau die Quadratwurzel aus irgendeiner Zahl ziehen können oder sonstige geistige Verrenkungen. In den meisten Fällen fängt ein kennenlernen aber mit einem Gespräch an. Und da bevorzuge ich nun mal intellektuelle, eloquente und dann auch, für mich, attraktive Frauen. So fängt bei mir erst das Interesse bei einer Frau an und mein Geist und mein Hirn sind soweit befriedigt, das der Rest nur noch in die Hose gehen kann. *lach*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Es gibt eine Menge Männer, die das so sehen wie Du. Allerdings ist es nicht einfach eine Sache der kognitiven Intelligenz, die normalerweise gemeint wird, wenn man so pauschal von Intelligenz spricht. Nur diese gepaart mit emotionaler Intelligenz macht schwach. Was soll ich mit einem Mann, der viel weiß, hingegen aber keine Ahnung hat, wann es angebracht ist, das Wissen beiseite zu lassen und sich dem Sein hinzugeben? Es sind so viele Faktoren, die einen Menschen attraktiv oder unattraktiv machen können. Wenn der klügste Mann kein Feingefühl und keinen Witz besitzt, wird er nichts erreichen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Natürlich ist mein Thread mit dem Thema Intelligenz etwas verallgemeinert. Aber so kann sich jeder, so wie Du, seine eigenen Gedanken darüber machen und sein Statement dann dazu abgeben. Wollte die Einleitung hier recht kurz halten. Aber zu Deinem Post:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 IQ von über 145 und im Bett steif wie ein Brett, nein danke. Ist fast so ein Dünkeldenken wie der Blick auf das Materielle. Für mich ist es wichtig, mit der Partnerin auf einer Ebene zu sein, mich mit ihr zu verstehen, Gemeinsamkeiten zu haben. Alles andere ist nebensächlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Womit Du meine Meinung also doch vertrittst. Du möchtest eine Partnerin mit der Du Dich gut verstehst. Somit setzt Du auch ein Mindestmaß an Intelligenz bei der Partnerauswahl fest. Hab nie behauptet, das Ärztinnen besseren Sex haben als....hm, ohne einen Beruf schlecht machen zu wollen...nennen wir es, als jemand nicht studiertes. Mist. Jetzt mach ich alle die nicht studiert haben schlecht. Wie komm ich denn aus der Nummer wieder raus?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Akademiker zu sein bedeutet nicht, dass man toll und schlau ist, es bedeutet nur, dass man idealerweise eine ganze Menge Fachwissen erworben hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Ich dachte es heißt immer......"gut kopiert, ist halb studiert"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Stimmt grise ( und Dich mal feste knuddels;-) ) Ich hab da manchmal dann auch eher den Handwerker im Bett, der ganz toll männlich duftet *schmacht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Och menno. Keiner versteht mich. Los. Ich brauch jetzt ne Runde Mitleid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Wenn eine Frau es nicht schafft, mein Hirn zu befriedigen, regt sich bei mir überhaupt nichts. Guter Sex beginnt erst im Kopf. (Und damit ist kein Oralverkehr gemeint.) du willst mir jetzt im ernst erklären, das du dich nur mit "stutierten" frauen abgibst,wenn du in einer kneipe sitzt, schaust du nicht ins gesicht oder so,sondern was für ein buch sie liest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Aaaaaaahhhhh. Wer sagt denn sowas? Hab in keinem Satz verlauten lassen, dass ich nur Studentinnen möchte. Da darf ich Filzpantoffel zitieren: Sie muss zu mir passen und ich muss mich mit Ihr verstehen. Also auf einer Wellenlänge mit dem Partner liegen. Ich habe kein Problem damit wenn jemand intelligenter ist als ich aber ich habe ein Problem wenn, in dem Fall SIE, sehr viel dümmer ist. Mensch Mädels. Lest doch mal anständig. Oder lässt meine Eloquenz heute Morgen zu wünschen übrig?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 Und da bevorzuge ich nun mal intellektuelle, eloquente und dann auch, für mich, attraktive Frauen.So fängt bei mir erst das Interesse bei einer Frau an und mein Geist und mein Hirn sind soweit befriedigt, das der Rest nur noch in die Hose gehen kann. *lach* dann weiß ich aber nicht was du unter intellektuelle verstehst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 @ Maexx Mein Ex Mann hatte auch studiert , eigene Firma mit ca. 15 Angestellten. Fachlich war er eine Koryphäe auf seinem Gebiet , menschlich ein Arschloch , im Bett eine Niete Nein Danke , wenn dich nur solch eine Frau glücklich machen kann , dann herzlichen Glückwunsch. Gruß Gaby ps. dann würden wir auch nie zusammen passen ,ich bin eine blonde Friseurmeisterin
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2007 Autor Geschrieben Dezember 25, 2007 (bearbeitet) Mal eine Gegenfrage: Was verstehst Du unter Intellektuell? Ich ziehe aufgrund, der Kritik hier, auch gerne diese Aussage zurück und umschreibe es. Aber ehrlich gesagt, ist mir das jetzt zuviel. Die einen Wissen was ich meine und die anderen halt nicht. @UweundGaby Meine Ex-Freundin ist selbst Frisörmeisterin mit eigenem Salon. Allein der Ehrgeiz sich sowas aufzubauen zeugt für mich von einem gewissen Intellekt. Was will ich mit einer Frau, die in ihrem Leben nichts auf die Beine bekommt? Allerdings hat bei meiner Ex Intellekt und Sex zusammen gepasst. bearbeitet Dezember 25, 2007 von Gelöschter Benutzer
la**** Geschrieben Dezember 25, 2007 Geschrieben Dezember 25, 2007 Ich glaube nicht, daß es hier um kleine Einsteins geht. Oder um Leute, die im Bett unbedingt die Quantentheorie diskutieren MÜSSEN. Aber durchaus um Leute, die es KÖNNEN. Ja, Intelligenz MACHT sexy. Dabei meine ich nicht Bildung oder Wissen, obwohl dies mit Intelligenz oft Hand in Hand geht. Intelligenz zeichnet für mich jemanden aus, der mich zum Nachdenken bringt, der mich überrascht, der mich zum Lachen bringt. Schlagfertigkeit, mir gewachsen sein. Kürzlich im Chat hat sich ein Gesprächspartner vertippt, als es um eine deutsche Stadt ging. Zitat: er: "Greifswadl?" ich: "*lol* Sö ähnlich! " er: "Muß im bayrischen Wald liegen! " Echt, ich gestehe: Viel mehr braucht es manchmal nicht, um mich fickrig zu machen. Eine gewisse Reife, die Kunst, über sich selbst zu lachen, die Eloquenz, mit Worten zu spielen und diese Wortspiele mit einem verschmitzten Lächeln einzusetzen - rrrrrrrr! Und ich finde es ÄUßERST sexy, dann im Bett vor oder zwischen oder nach den Akten mal über tiefgründige Dinge zu reden. Oder aber lachend und quiekend zwischen den Laken umher zu rollen, weil man sich gut versteht (und das "verstehen" ist in dem Fall einfach wichtig!). Dafür braucht niemand einen Hochschulabschluß. Aber ein großes Herz, einen offenen Geist und die Fähigkeit, diesen Geist auch in Worte zu fassen. Ja, das IST sexy...
Empfohlener Beitrag