smaten Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Hallo poppen-community! seit einiger zeit bin ich nun schon hier angemeldet. gestern kam es mir nun in den sinn, dass ich diesen account hier auch mal aktiv nutzen könnte. aber bevor ich nun unmengen von zeit investiere, mein profil ein bisschen rauszuputzen (ich gehe mal stark davon aus, dass es vollkommen unmöglich ist, mit einem leeren profil wie meinem, einen guten eindruck zu hinterlassen), fotos zu machen, sie hier reizustellen etc, wollte ich erstmal fragen, ob poppen.de für mich überhaupt die richtige community ist. ich glaube, jeder mehr oder weniger erfahrene poppen.de-user kann mir hier eine auskunft erteilen ;-) generell ist es ja so, dass man hier "alles" antrifft, und man könnte davon ausgehen, dass hier jeder topf einen passenden deckel findet. aber da ich bisher mit meinen eher "speziellen vorlieben" auf ablehnung gestoßen bin, frage ich mal lieber vorher, wie es um meine chancen steht, hier fündig zu werden. um nicht weiter um den heißen brei herumzureden, nennen wir das kind mal beim namen: ich bin auf der suche nach einer 30+ lady, die bereit ist, sich auf was-auch-immer (genau weiss ich das noch nicht, siehe unten) mit mir einzulassen. also gibt es hier wohl damen (jenseits der 30), die bereit sind sich auf etwas einzulassen, mit jemandem, der beträchtlich jünger ist als sie selbst? entweder weil sie mal etwas neues ausprobieren wollen oder weil sie generell nur auf der suche nach _SOWAS_ sind. was ich dann mit dieser lady, wenn sich hier so eine finden lässt, machen werde bzw. erleben möchte kann ich selbst noch nicht sagen. ich glaube das ist auch eher abhängig von der sympathie, die sich zu einer person entwickelt - und sowas ergibt sich meist SPONTAN ;-) also leute, lange rede - kurzer sinn: denkt ihr, für mich gäbe es hier nennenswerte erfolgserlebnisse, wenn ich die sache nur auf die richtige weise angehe? ;-) lg, smaten
cu**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 ... (ich gehe mal stark davon aus, dass es vollkommen unmöglich ist, mit einem leeren profil wie meinem, einen guten eindruck zu hinterlassen)...... Gut erkannt, smaten. Obwohl: Toyota. Nix Gwie'ß weiß ma net... ... fragen, ob poppen.de für mich überhaupt die richtige community ist. Woher sollen wir das wissen?? Probier's aus! Wissenschaftlich ausgedrückt: Empirische Feldforschung ist angesagt. ... ich bin auf der suche... Schön für die Lady. Aber die Suche ist weiter unten. Ansonsten gilt: Heinrich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Hi, ich glaube kaum das du hier etwas findest. In deinem Alter geht man abends auf die Piste und schleppt da etwas ab, aber doch nicht hier , oder passt dein äußeres nicht ? Wenn du tageslichttauglich bist geh in eine Diskothek oder besser in deinem Fall auf eine Ü30 Party. Oder schau mal bei Jappy rein , da stehen die Chancen besser für dich. Der überwiegende Teil der weiblichen User hier könnte deine Mutter sein, schon mal darüber nachgedacht Ich wundere mich auch immer wenn wir von sehr jungen Usern angeschrieben werden, Jungs, das passt einfach nicht. Gruß Uwe ps. meine Maus denkt aber auch so , was will die mit einem 20 Jährigem
cu**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Du schüttest Tinte in Deinen PC...? Heinrich
smaten Geschrieben Dezember 24, 2007 Autor Geschrieben Dezember 24, 2007 In deinem Alter geht man abends auf die Piste und schleppt da etwas ab [...] "zeitverschwendung" wäre eine untertreibung. ausserdem ist das nicht unbedingt meine art von freizeitgestaltung, das liegt mir einfach nicht. Oder schau mal bei Jappy rein , da stehen die Chancen besser für dich. hast du mir zugehört? 30+ sagte ich. jappy ist eine community in der sich größtenteils ***ager herumtreiben ;-) ausserdem ist so eine mainstream-chat-community wohl kaum ein ort um jemanden für ein ernstgemeintes kennenlernen zu finden. Der überwiegende Teil der weiblichen User hier könnte deine Mutter sein, schon mal darüber nachgedacht ist auch übertrieben. auch wenn eine nicht zu verachtende anzahl der user hier auch schon wieder "zu alt" ist. aber dreimal darfst du raten, warum ich gerade HIER suche und nicht bei jappy. --- meisterpropper0, verstehe ich das richtig, dass du mich des fakens bezichtigst?
He**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Also.. ich würd einfach mal sagen, frag nicht erst, sondern versuchs einfach... wenn es nicht klappt, kannste wenigstens sagen Du hast es versucht.. Es werden hier nur welche antworten die sagen Nee hier klappts nicht aber ich denke, das kann man nie wissen.. nimm in Deine Beschreibung rein, was Du suchst,was Du Dir vorstellst und was ganz wichtig ist, find ich zumindest... die Aussage was ich dann mit dieser lady, wenn sich hier so eine finden lässt, machen werde bzw. erleben möchte kann ich selbst noch nicht sagen. ich glaube das ist auch eher abhängig von der sympathie, die sich zu einer person entwickelt - und sowas ergibt sich meist SPONTAN ;-) da musstr Du dran arbeiten.. Frau möchte doch wissen was sie in etwa erwartet.. bzw was Dir so vorschwebt und ob das für Frau was wäre..
cu**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 .... Es werden hier nur welche antworten die sagen Nee hier klappts nicht ... Das ist ja nun die völlige Feheinschätzung. Zumindest ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Kontakte ohne Ende. Freilich klappt's. Heinrich
smaten Geschrieben Dezember 24, 2007 Autor Geschrieben Dezember 24, 2007 [...]Es werden hier nur welche antworten die sagen Nee hier klappts nicht [...] regulars sind zu neuankömmlingen wohl immer so. dass das hier bei poppen.de auch so ist, wundert mich nur gering ;-) was ich dann mit dieser lady, wenn sich hier so eine finden lässt, machen werde bzw. erleben möchte kann ich selbst noch nicht sagen. ich glaube das ist auch eher abhängig von der sympathie, die sich zu einer person entwickelt - und sowas ergibt sich meist SPONTAN ;-) da musstr Du dran arbeiten.. Frau möchte doch wissen was sie in etwa erwartet.. bzw was Dir so vorschwebt und ob das für Frau was wäre.. das habe ich schon mit absicht so gesagt, ist ein implizites "alles kann, nichts muss" (ich finde, dass speziell dieser spruch abgedroschen und durchgekaut ist); damit will ich sagen, "wir sind zwar hier auf poppen.de aber ich suche hier nicht nur das eine; es ist auch wünschenswert, sympathische menschen ausserhalb des bettes kennenzulernen!" - verstehst du? naja, der spruch hat wohl nicht gezogen, muss wohl wirklich noch ein bisschen über dem inhaltlichen teil grübeln ;-) cuthein, ich glaube, dass bezog sich eher auf die antworten meiner frage gegenüber und nicht auf die "gesamtsituation" ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Hallo, weshalb sollte es denn nicht klappen? Versuch macht klug und mit einem vernünftigem Profiltext und guten Bildern sollte es doch klappen. Und wenn nicht, wurde man eine Erfahrung reicher. Es gibt doch einige reife Damen, die lieber jüngere Partner möchten. Aber darüber, was Du möchtest, solltest Du Dir schon im klaren sein. Sicherlich wirst Du auch Absagen erhalten, aber die erhält man auch im "normalen" Leben. Viel Erfolg Rüdiger
He**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Im groben solltest Du Vorstellungen haben,WAS verstehst Du unter Alles bzw evtl ein bis zwei der geheimsten Wünsche mal sagen oder grob beschreiben, bis ins kleinste Detail plane ich auch nicht, aber ich weiss zum Beispiel das ich BDSM mag, das ich aber auch Tabus habe.. und ob das abzugleichen ist manchmal besser, in etwa zu wissen, was möchte mein Gegenüber
ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 ...frage ich mal lieber vorher, wie es um meine chancen steht, hier fündig zu werden. die sind hier immerhin besser als wenn du es auf schützenverein-babenhausen.de probierst...sehe es mal mit der lotto logik, wer nicht spielt der hat...du weisst sChon^^ ansonsten finde ich deinen wunsch jetzt nicht soOo speziel, ich hätte nach der ansage jetzt sowas erwartet wie, dass du einen fisch der wie ein schweint grunzt immitieren willst, während du von hinten, von zwei weiblichen bodyguards...äHm, sowas eben. Lass die menschen entscheiden, nicht die zahlen
smaten Geschrieben Dezember 24, 2007 Autor Geschrieben Dezember 24, 2007 ansonsten finde ich deinen wunsch jetzt nicht soOo speziel[...] es wird aber von der gesellschaft weniger geduldet als diverse andere sexuelle 'eigenarten' ;-) heidehase, danke für deine tips, sehr freundlich :-) dann kann ich mich ja jetzt mal an die ausarbeitung meiner userpage begeben :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Wenns mit dem Profil nicht klappt wird halt im Forum Werbung gemacht.
ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 hmpf, also du findest, wenn du mit einundzwanzig jahren eine 30+ lady begehrst, sei es eine "sexuelle eigenart" jetzt mal im ernst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 ja warum denn nicht? Kommt nur auf den Menschen an und wie er ist.... meine Meinung!
ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 ähm, das war jetzt so eine antwort wie: wenn es morgen nicht regnet, wird die sonne scheinen... du hättest locker noch "das leben ist schwer" und "die menschen sind wie leute" unterbringen können, es wäre niemandem aufgefallen^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 na für allumfassende WIRKLICHE Weisheiten brauchts mich ja nicht... wie gut das es Dich gibt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 ok - Fest der Liebe und so nääää.... lassen mer dat Thema mol stecke....
ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 mja besser...leider fühlen sich menschen in internetforen oft so sChnell angegriffen...ich kenne das gut^^
smaten Geschrieben Dezember 24, 2007 Autor Geschrieben Dezember 24, 2007 (bearbeitet) hmpf, also du findest, wenn du mit einundzwanzig jahren eine 30+ lady begehrst, sei es eine "sexuelle eigenart" jetzt mal im ernst! wenn man sich ansieht, was für reaktionen des entsetzens bzw. der ablehnung das bei einigen damen verursacht, muss man stark davon ausgehen, dass es sowas ist... (betrachten wir doch mal den ersten beitrag von uweundgabi in diesem thread; oder besser gesagt: wie seine freundin/frau(?) dazu steht - solche und ähnliche sprüche sind ja nicht ungewöhnlich) bearbeitet Dezember 24, 2007 von smaten
el**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 Ein aussagekräftiges Profil kann dabei nicht schaden... Weiter unten bei der Suchabteilung ist meines Wissens mindestens eine Lady die einen sehr jungen Stecher sucht... Also würde ich meinen, DU bist hier richtig, musst einfach nur die Anzeigen bei den "Sie sucht Ihn" im Auge behalten und vieleicht mal selber eine Anzeige aufgeben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 also gibt es hier wohl damen (jenseits der 30), die bereit sind sich auf etwas einzulassen, mit jemandem, der beträchtlich jünger ist als sie selbst? entweder weil sie mal etwas neues ausprobieren wollen oder weil sie generell nur auf der suche nach _SOWAS_ sind. Die vorherrschende Meinung der Ladies, die hier im Forum dazu Meinungen abgeben, ist eindeutig: "Sex mit jungen Männern ist nichts Neues, das hatte ich schon in meiner Jugend." Wahrscheinlich wirst Du Dich etwas genauer und feinfühliger in die geistige Welt Deiner Wunschpartner hineinversetzen müssen, um Erfolg zu haben. Dennoch gilt das gute alte Prinzip von Topf und Deckelchen auch hier. Je nach dem, wie gut oder schlecht Du (Deine Präsentaion hier) bist, steigen oder fallen Deine Chancen. Du hast keine Chance. Also nutze sie gut.
ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 @ Smaten Mnaaja, meinst du wirklich, dass es ENTSETZEN auslößt, wenn du dich mit einer zehn Jahre älteren fr0w zeigen läßt? Ich bezweifle es stark...vielleicht in einem hundert seelen Kaff in ObebaYern...^^ schwule dürfen heiraten, es gibt staatlich subventionierte bordelle und dieter bohlen ist ein Prophet der Nation...da ist dein Anliegen im Gegensatz richtig konservativ finde ich. Was meinst du mit "einige Damen"? Und zu guter Letzt, suchst du eine Frau für eine ernste Beziehung oder eher Affären? Wenn es dir um Affären geht, dann ist der ganze Fred ohnehin hinfällig.... so von waYgen maYne maYnung unnsoU
smaten Geschrieben Dezember 24, 2007 Autor Geschrieben Dezember 24, 2007 Mnaaja, meinst du wirklich, dass es ENTSETZEN auslößt[...] oooohja, und das nicht nur in bayern - aber vielleicht habe ich es einfach nur bei den falschen damen versucht? *grins* Und zu guter Letzt, suchst du eine Frau für eine ernste Beziehung oder eher Affären? Wenn es dir um Affären geht, dann ist der ganze Fred ohnehin hinfällig.... sowohlalsauch; man kann ja nie wissen, was dabei rauskommt. wieso waere der dann hinfällig?
Empfohlener Beitrag