Jump to content

poppen.de geeignet für meine "speziellen bedürfnisse"?

smaten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil dein einziges argument bis jetzt die nichtakzeptanz der gesellschaft solchen beziehungen gegenüber ist. wenn man eine affäre pflegt ist es im allgemeinen nicht üblich es an die große glocke zu hängen...man pHersucht die gesellschaft weitesgehend auszuschließen...

Geschrieben

weil dein einziges argument bis jetzt die nichtakzeptanz der gesellschaft solchen beziehungen gegenüber ist. wenn man eine affäre pflegt ist es im allgemeinen nicht üblich es an die große glocke zu hängen...man pHersucht die gesellschaft weitesgehend auszuschließen...

zur gesellschaft gehören ja auch die damen, mit denen man so eine affäre pflegen will - darauf wollte ich hinaus

naja, ich werde es auf jeden fall mal hier versuchen, vielleicht kommt ja was dabei rum :-)

Geschrieben

naja, ich werde es auf jeden fall mal hier versuchen, vielleicht kommt ja was dabei rum :-)

die wohl einzig logische konsequenz

jedenfalls wünsche iCh viel erpHolg und bleib immer du selbst^^

Geschrieben

ich kenne das gut^^

bei solchen Auftritten kein Wunder

Geschrieben

rofl, ich weiss dass ich jetzt wieder arogant klingen werde...aber das ja wohl ma garniX

Geschrieben (bearbeitet)

wenigstens weißt Du es kann ja gleich mit auf die gute Vorsatzliste für 2008...

oh Herr schmeiß Hirn....

EOF

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so was gibbet nich baY mia

ansonsten kann ich das verstehen wenn leute gereizt reagieren, wenn ich sie versuche mit der wahrheit zu blenden

• Neu erstellen...