ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 weil dein einziges argument bis jetzt die nichtakzeptanz der gesellschaft solchen beziehungen gegenüber ist. wenn man eine affäre pflegt ist es im allgemeinen nicht üblich es an die große glocke zu hängen...man pHersucht die gesellschaft weitesgehend auszuschließen...
smaten Geschrieben Dezember 24, 2007 Autor Geschrieben Dezember 24, 2007 weil dein einziges argument bis jetzt die nichtakzeptanz der gesellschaft solchen beziehungen gegenüber ist. wenn man eine affäre pflegt ist es im allgemeinen nicht üblich es an die große glocke zu hängen...man pHersucht die gesellschaft weitesgehend auszuschließen... zur gesellschaft gehören ja auch die damen, mit denen man so eine affäre pflegen will - darauf wollte ich hinaus naja, ich werde es auf jeden fall mal hier versuchen, vielleicht kommt ja was dabei rum :-)
ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 naja, ich werde es auf jeden fall mal hier versuchen, vielleicht kommt ja was dabei rum :-) die wohl einzig logische konsequenz jedenfalls wünsche iCh viel erpHolg und bleib immer du selbst^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 ich kenne das gut^^ bei solchen Auftritten kein Wunder
ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 rofl, ich weiss dass ich jetzt wieder arogant klingen werde...aber das ja wohl ma garniX
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 (bearbeitet) wenigstens weißt Du es kann ja gleich mit auf die gute Vorsatzliste für 2008... oh Herr schmeiß Hirn.... EOF bearbeitet Dezember 24, 2007 von Gelöschter Benutzer
ba**** Geschrieben Dezember 24, 2007 Geschrieben Dezember 24, 2007 so was gibbet nich baY mia ansonsten kann ich das verstehen wenn leute gereizt reagieren, wenn ich sie versuche mit der wahrheit zu blenden
Empfohlener Beitrag