Jump to content

Sexismus gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich reiche erstmal dem widder73 ein taschentuch.

nachdem ich so gerührt wurde durch seinen beitrag, muss auch ich nun sagen:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

jaaaaaaaaaaaa! ein systematisch männerfeindlicher wertekodex ist es, der die weicheier von heute daran hindert, männer zu sein!!!!!!!!!!!!!!!

OH YEAH! WE WOMEN ARE SCHULD!!!!

this is the really onely answer to the very heavy frage of the equalberechtigung!

the poor männer leiden full unter the male-feindliche wertekodex, darum zahlen sie no underhold und darum fucken sie in der gegend rum und sind zu softegg mäßig drauf, um the weibers zu schwängern, geschweige denn wie ihre ancestors zu versorgen weil ein echtes softegg from today hat überhaupt keinen bock mehr, sein income zu sharen mit ner trächtigen stute . the kuh soll mal zusehen, wie sie dat gör dann ernährt und die armen männers sind schon total overforshared, when they have to bezahl the rechnung in the mcdonalds-restorante.

my heartly beileid to all the männers, suffering from sexism

ese

Geschrieben

darum zahlen sie no underhold und darum fucken sie in der gegend rum und sind zu softegg mäßig drauf, um the weibers zu schwängern, geschweige denn wie ihre ancestors zu versorgen weil ein echtes softegg from today hat überhaupt keinen bock mehr, sein income zu sharen mit ner trächtigen stute . the kuh soll mal zusehen, wie sie dat gör dann ernährt und die armen männers sind schon total overforshared, when they have to bezahl the rechnung in the mcdonalds-restorante.

Zum Wild durch die Gegend ficken gehören immer noch 2 Menschen. Aber wenn man deine Statments liest, ist man der Meinung das die Frauen dazugezwungen werden.

Hier wird auch immer geschrieben das die Männer verhüten sollen, wenn sie nicht damit einverstanden sind das die Frau hinterher abtreibt. Um Schwanger zu werden braucht man im Normalfall auch heute noch 2 Personen, eine Person die schwängert und eine Person die schwängern lässt. Wenn die Frau nicht schwanger werden möchte hat sie genau so die Pflicht sich zu schützen. Nicht nur der Mann.

Gruß aus Celle

Geschrieben (bearbeitet)

yes. this is fullcommen my opinion, the wife has to schütz herself, but sometimes she gets schwanger without es zu wollen. is this nun the fault of the man or of the frau?
is this not fully egal for this discussion?
or how do you want to vermeid ungewollte schwangerships?
what is your position from celle. do you think that men have to suffer from sexism, because the frauen can selber decide, ob sie ihre kinder austragen?
do u think the männers should decide, when and where the girls get children?

ese

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grammatikfehler;-))))
Geschrieben

Tu peus arrêter s'il vous plaît avec ta langue de bébé. Soit tu écris l'anglais, soit l'allemand, mais on ne doit pas maintenant se faire tel vraiment des déchets.

Gruß aus Celle

Geschrieben

Ubi est mea anaticula cumminosa?

Tschuldigung, ging nicht anders...

Geschrieben

Schade, dass sich hier wieder so viel billige Polemik breitmacht. Können wir bitte vielleicht wieder wie vernünftige Menschen miteinander reden?

Geschrieben

In der arbeitswelt mögen frauen nicht die nase vorn haben, aber in fast allen anderen lebensbereichen können frauen, wenn sie den bogen raus haben, richtig absahnen.

Gefördert wird dies durch ein öffentliches klima, das frauen einen generellen vertrauensvorsprung gibt und männer unter generalverdacht stellt.

Reicht ein mann die scheidung ein, ist es der frau ein leichtes, den mann als drückeberger/schwein hinzustellen.

Reicht die frau die scheidung ein, ist es der frau ein leichtes, ihre entscheidung als resultat eines inadequaten mannes hinzustellen.

Wie man es dreht, ein mann in konflikt mit einer frau hat es viel schwerer eine würdigende anerkennung seiner position zu bekommen.

Und alle spielen dieses spiel mit, auch andere männer.
Die gründe sind vielgestalt, aber das würde zu weit führen.

Wir stehen noch ganz am anfang. Zunächst erstmal müssten noch mehr männer erkennen dass überhaupt ein systematisch männerfeindlicher werte-codex unter der oberfläche einer männerdominierten welt existiert.

Ja genau noch so ein armer benachteiligter Mann....mir kommen die Tränen wenn ich die armen ausgenutzen von aller Welt als Schweine dargestellten Männer sehe. Diese bösen Frauen aber auch....Pfui !

@ Cellerpaar

wenn der Mann aber ganz sicher gehen will das die Frau nicht schwanger wird und sie ihm nicht vorspielt dann sollte er ein Kondom benutzen...ist einfach, tut nicht weh und schützt nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Blumenkohl an der Spitze...

der Mann

Geschrieben

Angesichts der Ausführungen von Widder schiessen mir auch die Tränen in die Hose..

Geschrieben

Ja genau noch so ein armer benachteiligter Mann....mir kommen die Tränen wenn ich die armen ausgenutzen von aller Welt als Schweine dargestellten Männer sehe.

Angesichts der Ausführungen von Widder schiessen mir auch die Tränen in die Hose.

Jetzt stelle ich (die Cellerin) euch beiden mal eine Frage. Die Frage ist eine Annahme und keine Tatsache und auch kein persönlicher Angriff.

Stellt euch beide mal vor ihr werdet während der Ehe von eurer Frau mehrmals betrogen. Eure Frau reicht die Scheidung ein. Aber aus Rache,nicht wegen der Seitensprünge sondern wegen ***igung in der Ehe. Ist für eine Frau kein Problem. Denn das es nicht so war müsst ihr beweisen. Kommt jetzt nicht mit dem Spruch: Dazu müssten Verletzung nachweisbar sein.

Als ***igung in der Ehe zählt schon Sex gegen den Willen der Frau. Die Frau sagt sie hätte den Sex nur deshalb mitgemacht um nicht geschlagen zu werden.

Wer ist nun das Opfer??

Und das schönste an der ganzen Sache ist die Tatsache das der Gesetzgeber es den Frauen auch noch sehr leicht macht.

Gruß aus Celle

Geschrieben

@Cellerpaar:

Dazu braucht es nicht mal eine Ehe. Da reicht es vollkommen, wenn man nur einmal mit der falschen in einem Raum alleine war. Wenn die erst Tage darauf zur Polizei geht, kann man auch nicht mehr nachweisen, ob sie Verletzungen dadurch hatte oder nicht. Dann steht zwar Aussage gegen Aussage, aber dabei sehen die Richter gelegentlich rot und drehen die Beweislast um.

Geschrieben

Als ***igung in der Ehe zählt schon Sex gegen den Willen der Frau. Die Frau sagt sie hätte den Sex nur deshalb mitgemacht um nicht geschlagen zu werden.

Und wenn es wirklich so war und der Mann nur so tut, als wolle sie ihm aus Rache etwas anhängen? Und kommt mir jetzt nicht damit, dass Frauen generell immer geglaubt wird und noch kein ***iger freigekommen wäre... mal ganz abgesehen davon, seit wann es den Straftatbestand der ***igung in der Ehe überhaupt erst gibt...

Geschrieben

Ubi est mea anaticula cumminosa?

wo dein enten window-colourbild hingelangt ist, weiß ich nicht, lady

the ese perdauz

Geschrieben

Mein Frage lautet genau so wie oben steht. Es ist ja nur eine Annahme.

Und wenn es wirklich so war und der Mann nur so tut, als wolle sie ihm aus Rache etwas anhängen?

Damit komt er vor Gericht kaum durch.

Und kommt mir jetzt nicht damit, dass Frauen generell immer geglaubt wird und noch kein ***iger freigekommen wäre.

Das streite ich gar nicht ab. Nur dann sollte man sich auch fragen: Wieviele Männer haben unschuldig vor Gericht gestanden??

Gruß aus Celle

Geschrieben

Wieso kommt er damit nicht durch?

Das wissen wir nicht... weder von der einen noch von der anderen Seite. Von daher ist es müßig, sich darüber aufzuregen und das als Beispiel zu nehmen.

Geschrieben

Da du ja fragtest seit wann es das Gesetz gegen ***igung in der Ehe gibt. Es gibt es 1997. Wurde auf drängen der Frauenbeauftragten der Grünen durch den Bundestag gehämmert. Hat aber einen kleinen Nachteil. Vorher wurden viele ***igungen in der Ehe als "Körperverletzung gekoppelt mit seelischer Grausamkeit" verurteilt. Das Strafmaß war soger etwas höher. Um genau zu sein. Durch das Gesetz das Frauen haben wollten ist die Höchststrafe um 2 Jahre gesenkt worden.

Aber Hast du gewusst das es das Gesetz gegen Exhibitonismus bis 2001 ein rein männliches Verbrechen war ?? Erst seit 2001 können auch Frauen deswegen verurteilt werden.
Der Grund für die Gesetzesänderung : Es wurde eingeführt, als eine Frau nackt durch die Gegend ritt und einen Unfall mit Todesfolge provozierte.

Gruß aus Celle

Geschrieben

Wobei ich glaube, dass es dabei eher ums Prinzip ging als um das Strafmaß... Körperverletzung ist immer noch was anderes als ***igung, mal abgesehen davon, dass viele (auch heute noch) eine ***igung in der Ehe nicht als ***igung, sondern als Erfüllung der ehelichen Pflicht sehen. Frau gehört Mann nicht mehr automatisch, nur weil sie ihn geheiratet hat und er kann sich nicht einfach nehmen, was er möchte.

Aber Du hast meine Frage nicht beantwortet... warum kommt er damit nicht durch?

Geschrieben

yes. this is fullcommen my opinion, the wife has to schütz herself, but sometimes she gets schwanger without es zu wollen. is this nun the fault of the man or of the frau?
is this not fully egal for this discussion?
or how do you want to vermeid ungewollte schwangerships?
what is your position from celle. do you think that men have to suffer from sexism, because the frauen can selber decide, ob sie ihre kinder austragen?
do u think the männers should decide, when and where the girls get children?

offtopic: Das remenbert mich now an Gail Tufts, deren name leider not on the list of the best comedians gestanded hat.....

Geschrieben (bearbeitet)

OH YEAH! WE WOMEN ARE SCHULD!!!!

ist schon nicht so schlimm, frauen sind nicht schuld, ehrlich

ich weiß dass es schwer ist für frauen sich von liebgewonnenen privilegien zu trennen aber auch männer müssen sich mal emanzipieren.

- "Der verwunderlichste sexismus in der welt ist der, dass geglaubt wird nur ein geschlecht sei von sexismus betroffen."

bearbeitet von widder73
Geschrieben

@Cellerpaar:

Dazu braucht es nicht mal eine Ehe. Da reicht es vollkommen, wenn man nur einmal mit der falschen in einem Raum alleine war. Wenn die erst Tage darauf zur Polizei geht, kann man auch nicht mehr nachweisen, ob sie Verletzungen dadurch hatte oder nicht. Dann steht zwar Aussage gegen Aussage, aber dabei sehen die Richter gelegentlich rot und drehen die Beweislast um.

Ist das die Theorie oder Praxis Welches Aktenzeichen hat der Fall ?
tja das ist halt irgendwie dann dumm gelaufen, gäbe es nicht soviele Männer die Frauen ***igen, wären auch die Richter nicht voreingenommen.
Aber vorm Gesetzt ist beides gleich.Sehr zum leidwesen der ***igten Frauen, was meinst du wieviele ***igungen an Frauen nicht gestraft werden und an Männern ?
Du regst dich über ungerechtigkeit an ein paar Männer auf, nennst es sexismus, aber die viele Ungerechtigkeiten an Frauen intresiert dich nicht.
Sperr mal die Augen auf, wenn sich Frauen wegen ungerechtigkeit beschweren, könnte ich das ja echt noch verstehen, aber als Mann ne...
Ansonsten ist das ein realer Fall oder nur Theorie ?
Im Fernsehen gibts ja viele Frauen die aus Rache ne ***igung vortäuschen, aber im real life wieviel % macht das aus ?
Gesetze schützen leider nicht 100% vor der bösartigkeit von Menschen.
Wenn ein Mann eine Frau poppt und vorher sagt er will keine Kinder, und ein Kondom nimmt, und was eigentlich bei nicht zu wildem poppen fast unmöglich ist, dass das Kondom platzt, würde dann in der Praxis die Frau sagen ätschibätsch du zahlst jetzt, oder drauf verzichten.
Meinst du im Ernst die meisten Frauen hätten dann kein Schlechtes gewissen und würden auf Unterhalt nicht verzichten.
Kannst dir ja gerne mal Prozessverläufe durchlesen, wie oft Frauen von Männer schlecht behandelt werden.
Das kommt leider sehr oft vor und man kann es auch schlecht nachweisen, genau deswegen ist auch das Gesetz machtlos daran was zu ändern und deswegen gibts eben auch Fehlurtiele.
Statt vom Gesetzgeber was zu verlangen sollte man eher den Menschen selber klarmachen, dass sie sich nicht mies verhalten.
Und wenn halt weiterhin soviele Männer Frauen ***igen und sowenig Frauen Männer ***igen, fällt es den Gerichten halt schwer.

Geschrieben

Ich habe beruflich mit ***igungen zu tun, sehe diese Fälle regelmäßig. 8 von 10 stellen sich im Nachhinein als vorgetäuscht raus, welche Motivation dafür auch immer ausschlaggebend gewesen ist. Es sind zu 99% Frauen, habe nur einmal einen 15-jährigen Jungen gesehen (war auch eine Vortäuschung - hinzu kam das Entsetzen über ein Vergehen an einem Kind).

Wenn (z.B. hier) immer soviel von Solidarität unter Frauen die Rede ist, dann frag ich mich, ob diejenigen Frauen, die das (Schutz-)Gesetz für ihre Bedürfnisse instrumentalisieren, jemals darüber nachgedacht haben, was sie diesen 1% der Frauen antun, für die das Gesetz gemacht wurde.

Wer einmal ein ***igungsopfer gesehen hat, wird verstehen, warum wir eine knallharte Gesetzesregelung haben - es treibt einem die gesamte wütende Gefühlspalette ins Gesicht.
Allerdings wird es langsam Zeit darüber nachzudenken, wie (vorwiegend) Männer vor falschen Anschuldigungen geschützt werden können.

Ich kenne einen Fall, wo eine Azubine einen Kollegen der sexuellen Belästigung bezichtigt hat. Riesen Aufstand im gesamten Haus. Hat sich letztlich zerschlagen die Anschuldigung, unter Tränen gestand sie dem Betriebsrat ihr 'Mißgeschick'.
Übrig geblieben ist ein Kollege, der Wochen später seinen Koffer gepackt hat - einmal mit Dreck beworfen, bleibt immer was hängen - so seine Worte zum Abschied...

(..)

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß dass es schwer ist für frauen sich von liebgewonnenen privilegien zu trennen aber auch männer müssen sich mal emanzipieren.

ich bin 1000% (per-CENT) your opinion, mr widder, the fuckin emanzes try seit years, to persuade the männers to emancipation.
unfortunately the männer verwechsel emancipation with frauenhass, i cannot see any good funktionierende männeremanzipation.
männers stehen nach wie vor auf weibers mit big titten, wollen fuck fuck und verstehen their emancipation so, dass die females das fuck fuck game mitgamen, kalben, wenn the master es wünscht, gleichzeitig aber fullzeit berufstätig sind und auf underhold verzichten, wenn the man andere titten geiler findet.

please explain the ese, what you verstehst under emanzipation of the men.

wichs streik?

this is uns weibers egal.

ese

p.s. @sven63

wie du ganz genau weißt, wird der großteil der ***igungen nicht angezeigt.
dies hat mit der angst der opfer zu tun.
dein posting ist zynisch und macht ***igern mut. sehr emanzipiert!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast Du aber furchtbar was in den falschen Hals gekriegt, Ese!
Lies doch nochmal in Ruhe nach...

Geschrieben

Och wie niedlich, keine Argumente mehr haben und dann in die Babysprache verfallen.

Manches mal schäme ich mich das ich eine Frau bin und mich mit solchen Frauen vergleichen lassen muß.

***igung vorgetäuscht = Der Mann ist Schuld

Ehe geschieden = Der Mann ist Schuld

Frau ist schwanger = Der Mann ist Schuld

Privilegien einfordern aber nur mit allen Vorteilen, die Nachteile bitte für die Männer lassen.

Siehe Bundeswehr. Gehen vor Gericht um Dienst an der Waffe ausüben zu dürfen. Dann aber bitte nur als Zeitsoldatin, nicht als Wehrpflichtige, das soll bitteschön den Männern überlassen werden. Und während des Dienstes auf lange Haare verzichten oder auf das Make-Up das geht ja gar nicht.

Als Auzubildene zum Maurer, aber bitte nicht mehr als 25 KG ich bin ja eine zarte Frau, die schweren Sachen lassen wir den Männern.

Wißt ihr Weiber eigentlich noch was ihr wollt??

Ihr wollt einen Mann der euch beschützt, gleichzeitig soll er gut verdienen, den Kindern ein guter Vater sein, gefühle zeigen usw usw.

Zeigt ein Mann seine Gefühle ist er ein Softie und wird von der einen Hälfte der Frauen ausgelacht. Kümmert er sich um die Kinder und schmeißt den Haushalt weil er das erziehungsjahr nimmt wird er von der anderen Hälfte ausgelacht. Denn er ist ein Weichei und kennt das reale Leben ja nicht.

Schlägt er zu um zu beschützen. Ist er in den Augen der Frauen ein Schläger.

Was wollt ihr eigentlich ?? Kommt erst einmal mit euch ins reine und dann, aber wirklich erst dann dürft ihr auf Fehler bei den Männern hinweisen.

Gruß von der Cellerin die bei den Texten dieser verkappten Feministinen eine dicke Halsschlagader bekommt und sich schämt eine Frau zu sein.

Geschrieben

An Sven:

Das sich 8 von 10 als vorgetäuscht herausstellen, halte ich für ein Gerücht..

Das in 8 von 10 Fällen keine Verurteilung erfolgt, vielleicht sogar im Vorfeld eine Einstellung des Ermittlungsverfahrens, dass kann ich mir gut vorstellen..aus welchen Gründen auch immer.

Steht halt eben oft Aussage gegen Aussage..

Im näheren Umfeld haben wir gerade so einen Fall. Was tatsächlich vorgefallen ist - nur die beiden Beteiligten wissen es. Der Fall ist bereits vor dem Gericht, drei Verhandlungstage sind gelaufen.

Egal wie das Gericht entscheidet, Schaden werden beide nehmen, jeder auf seine Weise.

Sicher wird es Frauen geben, die Derartiges nur vortäuschen. Aber jede Dame mit halbwegs Gehirn wird sich die eventuellen Konsequenzen vor Augen führen.

Da ist das drohende Strafverfahren wg. Vortäuschens einer Straftat noch das geringste Übel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau scharf darauf ist, von einem Anwalt hinsíchtlich ihres Sexuallebens/ihrer Vorlieben in die Mangel genommen zu werden.

Das Ausnahmen die Regel bestätigen, ist selbstredend.

Geschrieben

@Cellerin - Wen meinst du eigentlich mit IHR?? Ese? Booty? Mandarina? Die Lady? lang_zärtlich?

maajoon (der es peinlich ist, dass die Cellerin eine Frau ist...)

• Neu erstellen...