Jump to content

Sexismus gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Lichtzeichner

den Müll den du hier schreibst es ist kaum zu glauben. Ich würde es für sinnvoll halten dich für das Forum zu sperren. Du möchtest ja nun nicht ernsthaft behaupten das es kein Tötungsdelikt und schwere Körperverletzung ist wenn ein Mann einer Frau eine Abtreibungspille ohne Ihr Wissen und ohne Ihre Zustimmung gibt. Typen wie dieser und Gesinnungsgenossen wie dich sollte man wegsperren Ihr seit ja alle völlig krank im Kopf.

Mit jedem Posting von dir finde ich dich einfach nur noch widerlicher.

Geschrieben

Und dieser arme Amerikaner ist jetzt ein Opfer sexistischer Gewalt?

Jeder, der einem anderen Menschen ohne dessen Wissen oder Willen ein Medikament zuführt begeht zumindest Körperverletzung. Wenn es den Tod eines Menschen zur Folge hat, ist es ein Tötungsdelikt.

Was ist daran schwer zu verstehen?

Wenn sie ihm ein Medikament ind Getränk geschüttet hätte und er oder jemand sonst wäre deshalb gestorben, wäre es auch ein Tötungsdelikt.

Gleichberechtigung!

Geschrieben

meine güte
es ist doch seine absicht
wahrscheinlich sitzt er gerade am pc und lacht sich über unsere ernsthaftigkeit kaputt

wird sich in der zeit shcon den nächsten beitrag ausdenken und sich darüber freuen ,das wir alle reagieren

ist sowas nicht auch eine art fake???

Geschrieben

Du möchtest ja nun nicht ernsthaft behaupten das es kein Tötungsdelikt und schwere Körperverletzung ist wenn ein Mann einer Frau eine Abtreibungspille ohne Ihr Wissen und ohne Ihre Zustimmung gibt.

Na dann müßte es auch ein Tötungsdelikt sein, wenn eine Frau diese Abtreibungspille selbst nimmt. Alles andere wäre Recht mit zweierlei Maß. Mann -&gt schlecht und Frau -&gt gut eben.

Ich finde eher, daß man solche Gesinnungsgenossen wie euch wegsperren sollte! Ihr seid absolut männerfeindlich.

Geschrieben

Na dann müßte es auch ein Tötungsdelikt sein, wenn eine Frau diese Abtreibungspille selbst nimmt. Alles andere wäre Recht mit zweierlei Maß. Mann -&gt schlecht und Frau -&gt gut eben.

Dieser Apfel ist eine besonders runde Birne, wenn Du weißt, was ich meine.

Geschrieben

Ne Hexle, ich glaube, der glaubt sich das wirklich.

dann befürchte ich ,das auch keine therapie hilft

was liebe ich euch männer die verstand haben....

bleibt stark hier...
ihr braucht kraft...

Geschrieben

Nee, ich bin männerfeindlich und schneide mir jetzt den Schwanz ab, damit Tante Alice stolz ist auf mich.

Geschrieben

nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

bitte bitteeee tu es nicht

verrate nicht dein geschlecht bitteeeeee

die angst nur noch mit männer wie leucht äh lichtsbums hier zu sein..

also bitteeeeeeee tu es nicht

Geschrieben

Und dieser arme Amerikaner ist jetzt ein Opfer sexistischer Gewalt?

Jeder, der einem anderen Menschen ohne dessen Wissen oder Willen ein Medikament zuführt begeht zumindest Körperverletzung. Wenn es den Tod eines Menschen zur Folge hat, ist es ein Tötungsdelikt.

Was ist daran schwer zu verstehen?

Wenn sie ihm ein Medikament ind Getränk geschüttet hätte und er oder jemand sonst wäre deshalb gestorben, wäre es auch ein Tötungsdelikt.

Dann ist Schwanz ab auch ein Tötungsdelikt, denn dieser Mann hätte in der Zukunft vielleicht noch ein Kind gewollt, das er jetzt nicht mehr haben kann.

Na gu, auf zwei deutschsprachigen Seiten wird darüber Diskutiert und die sind meiner Meinung. Es ist wohl doch noch nicht alles hoffnungslos und bestimmte kann man mit diesem Thread gut ausfiltern.

Geschrieben (bearbeitet)

bitte bitteeee tu es nicht

Da fällt mir gerade ein, wir sollten unseren 5er in Angriff nehmen, sonst ist L_Z noch enttäuscht von uns. Freya und Marc machen ja mit, nur Goldie hat sich verdünnisiert. Müssen wir jetzt Ersatz suchen?

Dann ist Schwanz ab auch ein Tötungsdelikt, denn dieser Mann hätte in der Zukunft vielleicht noch ein Kind gewollt, das er jetzt nicht mehr haben kann.

Ja klar, und Onanie ist Massenmord

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

ok das mit den 5er hab ich glatt verdrängt ..

nur die frage mann oder frau noch dabei?

achja ....ich habe auch ab und an mord gedanken ,da ich lesen kann*

so ne art internetkastration....muß mal überlegen ob das geht

Geschrieben (bearbeitet)

Da hat ein Amerikaner seiner Freundin, die schwanger war, in ihr Getränk das Abtreibungmedikament RU-486 gegeben. Das hat nun ein jurstisches Nachspiel, da es sich hierbei um ein Tödungsdelikt handeln soll. Hätte die Freundin dieses Medikament selbst genommen, wäre ihr nichts passiert (gefunden auf einer englischsprachigen Internetseite und deren Verlinkung ist hier leider Verboten und von daher müßt ihr mir das einfach glauben oder auch nicht).

Gleichberechtigung?

Ah ja, wenn er seiner Freundin ein Abtreibungsmittel in den Drink mischt und sie darauf einen Abort hat, ist das in Ordnung, aber wenn Frau abtreibt dann nicht, obwohl sie ja eh nur schwanger wird, um den Mann finanziell auszunehmen? Und bei deinen Beiträgen hab ich das Gefühl voll im falschen Film zu sein, so einen Frauenhass hab ich selten gelesen.

Die Amerikaner sehen das auch ein wenig anders als wir Deutschen, wo das nur ein illegaler Abbruch geahndet wird, siehe die Anklage Doppelmord beim Töten einer Schwangeren.

bearbeitet von narumichan
ups, was falsch geschrieben
Geschrieben

nur die frage mann oder frau noch dabei?

Wenn´s nach mir geht Frau.
Die Frage ist auch noch wo? So wie es im Moment aussieht werde ich wohl die weiteste Anreise haben...

Geschrieben

Stelle mich gerne zur Verfügung, ich wohne ja bei Hexe um die Ecke *fg*

Geschrieben

Ah ja, wenn er seiner Freundin ein Abtreibungsmittel in den Drink mischt und sie darauf einen Abort hat, ist das in Ordnung, aber wenn Frau abtreibt dann nicht, obwohl sie ja eh nur schwanger wird, um den Mann finanziell auszunehmen? Und bei deinen Beiträgen hab ich das Gefühl voll im falschen Film zu sein, so einen Frauenhass hab ich selten gelesen.

Hier geht es nicht um Frauenhass meinerseits, was ihr mir hier andichtet, sondern um die Doppelmoral bzw. Mehrfachmoral.

Die Frau darf straffrei abtreiben, aber macht das ein Mann, ist das eine Tötung. Mann und Frau sind Gleichberechtigt heißt es doch so schön, also darf man hier auch keinen Unterschiede machen. Ganz generell gesehen bin ich ja gegen die Abtreibung, um das mal klar zu stellen. Nur ohne Abtreibung wäre hier eine Symetrie zw. den Geschlechtern wieder hergestellt.

Und zur Info: Ja, ich bin Vater. Die Frau noch der Mutter meines Kindes hat mir erst eine Schwangerschaft vorgelogen (es war eine Fernbeziehung), die dann doch keine gewesen sein soll, und bei einer Meinungsverschiedenheit auch eine Abtreibung. Klar, diese Frau soll auch sterilisiert gewesen sein. Die darauf folgende blieb mir einen schönen Tages fern und nur durch Zufall erfuhr ich, daß sie wohl durch mich schwanger wurde (sie erzählte mir, daß sie Unfruchtbar sei - ein Eierstock sei raus und der andere Eileiter verklebt - und nicht mit Kondom will - und ja, sie kann kaum Aids gehabt haben, da das inzwischen 6 Jahre her ist und ich lebe noch immer) und das Kind abtrieb. Jetzt mag hier der gefühllose Dummkopf der Meinungsein, daß das jeden Mann kalt läßt - mich hat das aber nicht kalt gelassen und ich weiß heute, daß die Abtreibung mord ist.

In dem oberen Fall geht es mir schlicht und ergreifend darum, daß man wieder mal nicht Mann und Frau gleichberechtigt. Wenn schon eine Frau legal ihre Verantwortung nach dem Spaß loswerden darf, muß man dem Mann auch das Recht dazu geben. Anders herum wäre das Geschrei sicher groß.

Mal angenommen, die Abtreibung wäre verboten und der Mann kann Unterhalt bezahlen und sich ums Kind kümmern, muß das aber nicht tun.

In unserer gottverdammten Verbrecherrepublik darf noch eine einen jugendlichen missbrauchenden Verbrecherin von diesem Unterhaltszahlungen verlangen, wenn sie durch ihr Verbrechen schwanger wurde! Ja gehts noch? Ja, dem hat das ja sicher auch gefallen, mal mit einer älteren Frau zu dürfen. Ne?

Nicht ich habe einen Frauenhass sondern einen Hass auf diese Absolut widerliche deutsche Politik. Aber ihr, die ihr mich hier angreift, habt einen bodenlosen Männerhass und merkt das nicht mal. Zur Therapie mit euch allen.

Geschrieben

kann mich schon in die lage der frauen hier versetzen... bestimmt ne menge notgeile irre unterwegs...
aber bei den frauen leiden auch viele an selbstüberschätzung ( princess... elfe... butterfly... 125 kilo).. ich will sex und nicht bergsteiger werden...

Geschrieben

Die Frau darf straffrei abtreiben, aber macht das ein Mann, ist das eine Tötung. Mann und Frau sind Gleichberechtigt heißt es doch so schön, also darf man hier auch keinen Unterschiede machen. Ganz generell gesehen bin ich ja gegen die Abtreibung, um das mal klar zu stellen. Nur ohne Abtreibung wäre hier eine Symetrie zw. den Geschlechtern wieder hergestellt.

So langsam platzt mir echt der Arsch!

Gleichberechtigung bei der Abtreibung? Wenn Frau abtreiben darf, darf Mann das auch? Sag mal, liest Du den Schwachsinn, den Du da verzapfst, eigentlich?

Du kannst als sog. Mann in keinster Weise nachvollziehen, was mit dem Körper einer Frau während einer Schwangerschaft passiert, wie es ist, von einer ungewollten Schwangerschaft zu erfahren und diese Verantwortung zu spüren, ein Leben in Dir zu tragen.

- und ja, sie kann kaum Aids gehabt haben, da das inzwischen 6 Jahre her ist und ich lebe noch immer) ...

Ohne Worte...

In unserer gottverdammten Verbrecherrepublik darf noch eine einen jugendlichen missbrauchenden Verbrecherin von diesem Unterhaltszahlungen verlangen, wenn sie durch ihr Verbrechen schwanger wurde! Ja gehts noch? Ja, dem hat das ja sicher auch gefallen, mal mit einer älteren Frau zu dürfen. Ne?

Und was ist mit den Frauen, die von ihren ***igern geschwängert wurden und sich dann noch so ein dämliches Machogesülze wie Deines anhören dürfen, dass Abtreibung Mord ist und nur das "Loswerden der Verantwortung nach dem Spaß"?

Nicht ich habe einen Frauenhass sondern einen Hass auf diese Absolut widerliche deutsche Politik. Aber ihr, die ihr mich hier angreift, habt einen bodenlosen Männerhass und merkt das nicht mal. Zur Therapie mit euch allen.

Ich hab nen guten Tipp und bitte, tu uns allen diesen Gefallen: Wandere aus, geh nach Amerika oder Timbuktu oder irgendwo hin, wo die Menschen Deine bodenlose Dummheit ertragen können. Ich kann es jedenfalls nicht mehr, ohne aggressiv zu werden und Penis-Amputations-Gelüste zu bekommen...

Geschrieben

@Lichtzeichner:

Preisfrage.

A) Ein Mann will keine Kinder mehr. Er geht zum Arzt und läßt sich sterilisieren.

B) Die Frau will keine Kinder mehr. Sie betäubt den Mann und läßt ihn während er betäubt ist sterilisieren.

Wo ist der Unterschied?

Geschrieben

@ Booty
Na, na, na.
Kriegt dich wieder ein.

Er hat eine völlig andere Sicht der Welt.
Diese Auswanderungsdingens helfen da nicht.
Es gibt Ungerechtigkeit. Er empfindet es so und ehrlich gesagt, die Grenzfälle, die er bringt sind ungerecht und sollen zum Nachdenken anregen.

Dass er gleichzeitig mit seiner Art alle Haare bei den Leuten hier aufstellen läßt ist nicht förderlich.

Mir gefällt auch nicht, was er sagt, vieles ist obskur. Die Gesamtrichtung für mich nicht Realität.

Aber eins ist sicher: die ersten Emanzen sind auf genau die gleiche Reaktion gestoßen, die er hier auslöst, nur eben bei den Männern .

Geschrieben

Sorry, liebe Alte, ich schätze Dich und Deine Meinung sehr, aber angesichts meiner Erfahrungen in eben diesen Bereichen kann ich bei soviel Machomüll nicht ruhig bleiben. Ehrlich nicht. Und da kann man noch froh sein, dass ich mich hier nur schriftlich ausdrücken kann und man mich nicht hört.

Geschrieben

Lady ... wenn ICH keine Kinder mehr will, dann lasse ich nicht den Mann kastrieren ... äh sterilisieren, sondern mich ... was ich auch vor 14 Jahren gemacht habe. WO ist das Problem ?

Geschrieben

Eva??

Okay, also nochmal langsam:

Lichtzeichner behauptet, wenn eine Frau abtreibt und das legal sei, dann müsse es ebenso straffrei bleiben, wenn ein Mann ihr heimlich etwas ins Glas kippt, damit sie eine Fehlgeburt erleidet. Er sagt, es sei nicht fair, daß die Frau dieses Leben beenden dürfe, und der Mann nicht.

Dagegen habe ich mein Bsp gehalten. Wenn ein Mann sich sterilisieren läßt, dann ist das ok, ergo müßte es ebenso straffrei sein, wenn die Frau das an ihm vornehmen läßt, ohne sein Wissen oder sein Einverständnis.

Denn das ist die gleiche Argumentation, wie die, die er bringt...

Besser?

Geschrieben (bearbeitet)

So langsam platzt mir echt der Arsch!

Gut, daß ich vor meinem Rechner sitze und dir das nicht unter vier Augen erzähle. So kannst du den Gestank für dich behalten

Gleichberechtigung bei der Abtreibung? Wenn Frau abtreiben darf, darf Mann das auch? Sag mal, liest Du den Schwachsinn, den Du da verzapfst, eigentlich?

Das ist kein Schwachsinn:

Artikel 3 Absatz 2 GG: "Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin."

Wenn also die Frau abtreiben darf, muß ich, um den Gleichheitsgedanken ernst zu nehmen, dem Mann ein adequates Mittel geben - beispielsweise die finanzielle Abtreibung. Aber aucch dann ist eine Gleichberechtigung nicht hergestellt, da eine Frau noch immer ein Kind abtreiben kann, das der Mann gerne hätte. Hier ginge dann nur ein Schriftstück, daß der Mann gegen die Abtreibung war.

Du kannst als sog. Mann in keinster Weise nachvollziehen, was mit dem Körper einer Frau während einer Schwangerschaft passiert, wie es ist, von einer ungewollten Schwangerschaft zu erfahren und diese Verantwortung zu spüren, ein Leben in Dir zu tragen.

Du bist Dir aber schon im klaren, wozu der Sex und die Lust darauf uns primär gegeben wurden. Du weißt auch, daß Du als Frau durch so eine Abtreibung körperlich auch zu Schaden kommen kannst. Du weißt auch, daß Du als Frau sehr sicher Verhüten könntest um erst gar nicht Schwanger zu werden. Du weißt hoffentlich auch, daß die Schutzwirkung des Kondoms sehr schwach ist im Vergleich zur Pille beispielsweise. Du weißt auch, daß die Frau die Pille sogar heimlich absetzen kann, sich die Spirale heimlich entfernen lassen kann usw. Du weißt außerdem sicher auch, daß Du nur auf den Sex verzichten brauchst, um nicht Schwanger zu werden.

Wer soviel Mist kund tut, ist woh noch nicht erwachsen. Und nun bist Du schon 30 ...

Und was ist mit den Frauen, die von ihren ***igern geschwängert wurden und sich dann noch so ein dämliches Machogesülze wie Deines anhören dürfen, dass Abtreibung Mord ist und nur das "Loswerden der Verantwortung nach dem Spaß"?

Und was ist mit den ganzen Männern, die von ihrer Frau betrogen wurden und heimlich die Pille absetzten oder fremd gingen und dabei schwanger wurden und dem Ehemann das Kind ins Nest legten, die nachehelich auch nur mit Müh und Not von ihrer Unterhaltspflicht eines solchen Kuckukskindes heraus kommen? Meinst Du nicht, daß es alles andere als angenehm ist, für ein nicht gewolltes Kind auch noch zahlen zu müssen und mit der Gefahr leben zu müssen, daß du deswegen, falls du es mal nicht zahlen kannst, auch noch in den Knast wanderst? Eine ***igung ist nur ein krankhaftes Ausleben des männlichen Reproduktionstriebs, wie auch dieser Betrug der weibliche krankhafte Reproduktionstriebs ist. Und die wenigsten heute Angezeigten ***igungen laufen wirklich so ab, wie man sich eine klassische männliche ***igung vorstellt, die sich manche Frauen sogar wünschen (habe ich mal in einem Profil einer Frau so gelesen - nicht hier und das wurde dann auch auf meine Meldung gelöscht).

Abtreibung ist Mord und dazu kann ich stehen, da auch ein durch eine ***igung gezeugtes Kind nichts gegen diese Tat konnte. Es gibt auch Frauen, die so ein Kind genauso austragen und lieben.

Ich hab nen guten Tipp und bitte, tu uns allen diesen Gefallen: Wandere aus, geh nach Amerika oder Timbuktu oder irgendwo hin, wo die Menschen Deine bodenlose Dummheit ertragen können. Ich kann es jedenfalls nicht mehr, ohne aggressiv zu werden und Penis-Amputations-Gelüste zu bekommen...

Diesen gefallen werden ich Dir nicht machen. Du kannst ohne weiteres einen Bogen um diesen Strang und meine Beiträge hier machen. Vielleicht öffne ich ja doch dem einen oder anderen - männlichen oder weiblichen lesern - die Augen.

Es gibt Ungerechtigkeit. Er empfindet es so und ehrlich gesagt, die Grenzfälle, die er bringt sind ungerecht und sollen zum Nachdenken anregen.

Danke! Daß ich dabei am Weltbild vieler rüttle und mir dadurch heftigster Gegenwind entgegengebracht wird, ist mir durchaus klar.

Dass er gleichzeitig mit seiner Art alle Haare bei den Leuten hier aufstellen läßt ist nicht förderlich.

Das liegt an der zugrundeliegenden Subversion der Thematik. Der Feminismus ist eine Religion, die bei uns so stark vertreten ist wie in manchen islamischen Ländern der fundmentalistische Islamismus. Mit diesen Fundamentalisten zu diskutieren ist genauso schwer wie hier Teile des Feminismus - vor allem den Staatsfeminismus - zu kritisieren.

Aber eins ist sicher: die ersten Emanzen sind auf genau die gleiche Reaktion gestoßen, die er hier auslöst, nur eben bei den Männern.

Das stimmt glaube ich nicht ganz. Viele Männer haben ganz freiwillig den Frauen geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Man muß hierbei nur an Marx, Engels, Bebel und Freud denken, die der Frauenbewegung doch einen kräftigen Schub gaben.

Und da kann man noch froh sein, dass ich mich hier nur schriftlich ausdrücken kann und man mich nicht hört.

Meine Telefonnummer kann ich dir hier leider nicht geben. Ich hatte auch schon mehr als einmal eine Frau am hörer, die von sich aus behauptet, Feministin zu sein. Sie betreibt auch ein Forum im Internet, in dem ich einen Account habe und auch gelegentlich mal schreibe. Sie gab am Telefon offen zu, daß es heute eine Benachteiligung des Mannes gibt. Die schlimmsten sind allerdings diese halbgebildeten Feministen, wie Du eine zu sein scheinst.

@ladyallista:

Auf so einen Stuß anworte ich erst gleich gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ladyallista:

Auf so einen Stuß anworte ich erst gleich gar nicht.

*lächel*

Das hätte ich auch gesagt, wenn mir die Argumente ausgingen.

• Neu erstellen...