Jump to content

Sexismus gegen Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Booty
Du weißt, dass ich definitiv nicht seiner Meinung bin. Aber es hat keinen Sinn, ausfällig zu werden. Das bestätigt ihn höchstens in seiner Meinung über schwanzabschneidende Emanzen und hilft weder Dir noch sonst wem weiter.
Na ja, Deinem Dampfdruck hilft es vielleicht.

Wie die Alte schon sagt: er hat eine völlig andere Sicht der Welt und man kann ihm keinen Blick für die Realitäten aufzwingen.
Vielleicht kann man hoffen, dass er anfängt nachzudenken, warum alle anderen anderer Meinung sind. Aber so wie es aussieht, ist er bereit jeden außer sich in die Psychopathen-Ecke zu schieben.

Ich bin ja gespannt, ob er auf die Frage der Lady eine Antwort weiß. Andernfalls bin ich jederzeit bereit, mit ihr ein Doppelzimmer in der Klappse zu belegen.

P.S. Oh die beiden waren schneller - dann steht dem Doppelzimmer ja nichts mehr im Wege

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

lieber @delphin, was hältst du von einem gemeinschaftszimmer in der klapse?

die booty, die lady, die ese und du.

eventuell heilen wir uns gegenseitig

ese

Geschrieben

Alles, was ich jetzt noch schreiben könnte, wäre wie Perlen vor die Säue zu werfen.

Deine Beiträge sprechen für sich, Deine Aussagen machen jedem halbwegs intelligenten Menschen klar, was da für ein Typ hinter steht. Du disqualifizierst Dich selbst.

@ Delphin

Ja, Du hast Recht. Aber das Thema ***igung und Abtreibung berührt mich emotional zu stark, als dass ich bei solchen Aussagen ruhig bleiben könnte. Deswegen werde ich ausfallend. Dennoch... seine Aussagen über diese Themen sind größere Beleidigungen und Demütigungen für die betroffenen Frauen, als ich sie mir hier für ihn ausdenken könnte.
Und mir dann noch Belehrungen über Verhütungsmethoden anhören zu müssen von einem Mann, der behauptet, wenn er nach 6 Jahre noch nicht tot wäre, könne die Frau kein Aids gehabt haben... da fehlen mir einfach die Worte, da kann ich nicht mehr vernünftig argumentieren.

Ich bin einsichtig, aber keinesfalls nachsichtig...

Geschrieben

ich verstehe @booty gerade sehr sehr gut. gerade, weil sie ausfallend wird.

das zeigt ihr herz, ihr temperament und ihre stärke.

ausfallend zu werden ist nicht unbedingt schwach. nicht immer ist sachlichkeit angebracht, nicht immer moderater weichspüler angemessen.

also ich steh an deiner seite sista

ese

Geschrieben

die natur verhindert eine völlige gleichstellung beider geschlechter...

es ist unstrittig, dass es in verschiedenen bereichen benachteiligungen von frauen gibt...

allerdings wird in manchen fällen über das ziel hinausgeschossen...

manche bestrebungen der frauenbewegung erschienen wirklich mehr gegen männer als für die rechte der frauen zu kämpfen...

eine lösung des problems kann eh nur im kleinen bereich erfolgen in einem umdenken der gesellschaft... einer neuen form der familie, die den ansprüchen von männern und frauen gerecht werden...

das ständige geschreibsel von abtreibung und kuckuckskindern ist ja wohl nur ein extrembeispiel... also ob für die gefühle und die bindung zu einem kind nur die genetische urheberschaft maßgebend ist...

da scheint entweder eine abtreibungs- oder unterhaltsphobie nach einem traumatischen erlebnis entstanden zu sein...

statt über männer und frauen sollte man über menschen sprechen, die miteinander leben und arbeiten und sich verschiedene aufgaben und situationen untereinander aufteilen...

im idealfall partnerschaftlich unter berücksichtigung der einzelnen interessen und fähigkeiten... man arrangiert sich...

aber wie ich unser land kenne wird das auch bald gesetzlich geregelt...

den thread der diesen hier ausgelöst hat (männer zu döner) fand ich auch geschmacklos... humor hat auch seine grenzen... ich mag schwarzen humor, aber das war für mich nur noch geschmacklos und unnötig...

aber daraus einen generellen frauen haben männerhass-thread zu machen ist genauso stumpfsinnig...

leider wird hier viel zu oft im frauen-männer-dicke-dünne-schubladen-format diskutiert...

Geschrieben

*lächel*

Das hätte ich auch gesagt, wenn mir die Argumente ausgingen.

Die gehen mir noch lange nicht aus, wenn ich dazu aber Parallelen bekomme, die keine sind, antworte ich nicht darauf.

Die eristische Dialektik von Arthur Schopenhauer wäre gut für Dich ;-)

Sicher liegt Dir Schopenhauer nicht.

Geschrieben

Wieso habe ich im ersten Moment "Moderator Weichspüler" gelesen??

@Booty: Auch ich verstehe Dich. Aber ich kann auch nachvollziehen, was die Alte sagt: Die ersten Feministinnen haben ähnliches von sich gegeben und damit die Massen empört.

Komma aber: Nur weil man einen falschen Weg wieder geht, führt er nicht plötzlich in die richtige Richtung. Ich kann Menschen nicht wirklich ernst nehmen, die meinen, mit Menschenverachtung auf sich aufmerksam machen zu müssen. Wer menschenverachtend ist, der verachtet damit auch immer - sich selber.

@Delphin: Orgien im Irrenhaus... Vielleicht kriegen wir ja sogar eine gemeinsame Zwangsjacke?

Geschrieben

Die eristische Dialektik von Arthur Schopenhauer wäre gut für Dich ;-)

Sicher liegt Dir Schopenhauer nicht.

dir ist sicher bekannt, dass schopenhauer ein sehr gestörtes verhältnis zu frauen hatte. um es deutlicher zu sagen: gar keins.
sein verhältnis zu seiner mutter war dafür ja sehr intensiv.

eventuell ist daraus ja seine pessimistische philosophie entstanden.

einen diskurs über schopenhauer, insbesondere über seinen weiberhass, führe ich gerne mit dir, allerdings wappne dich bitte

p.s. @ergonorm. ich finde dich unverschämt. schade, dass einige männer es nötig haben, frauen zu beleidigen und zu beschimpfen. das zeigt nur deine schwäche.

ese, die gestern leider beowulf gesehen hat und leider einsehen muss, dass echte männer selten geworden sind.
und einige würde ich auch als döner nicht verspeisen. sorry.

Geschrieben

@ese

mancher mann würde sich gar nicht auf die döner-metamorphose einlassen... selbst dann nicht, wenn die aussicht besteht, von dir verspeist zu werden...

aber in zeiten wo tatsächlich menschen andere ermorden verstückeln und verspeisen sollte man sich wirklich überlegen, was man in einem öffentlichen forum schreibt... und ob das im sinne des humors wirklich notwendig ist...

ich denke für diese diskussion bräuchten wir nicht mehr als etwas einfühlungsvermögen für das gegenüber und gesunden menschenverstand...

also weder schopenhauer und seine mutter noch beowulf...

Geschrieben

lieber @delphin, was hältst du von einem gemeinschaftszimmer in der klapse?

die booty, die lady, die ese und du.

eventuell heilen wir uns gegenseitig

Du meinst nach einem GangBang anders rum oder zehn bin ich so was von emanzipiert, dass ich mich nie wieder sexistisch unterdrücken lasse und Ihr erkennt wieder eure naturgegebene Rolle als Dienerin Eures Herren und schneidet nie wieder Schwänze ab?

Ja, das könnte klappen.

Geschrieben

lieber @power. ich muss zugeben, dass ich noch nicht EINMAL in diesen anscheinend berühmten döner-thread geguckt habe.
ich weiß nur, dass eine frau dort anscheinend provokant die entsorgung von männern zur disposition gestellt hat, was ja nun sogar auf witzpostkarten öfters zu sehen ist....also ich hab eine bekommen dieses jahr: altglas, papier,männer.

ich finde es sehr rührend, wie empfindsam die versammelte männlichkeit auf den witz-thread einer frau reagiert, sich dagegen aber keineswegs scheut, frauen hier quer durch`s forum zu beleidigen, zu beschimpfen und zu benutzen.

entschuldige bitte, aber die quarkaussage, dass ja menschen heutzutage verspeist werden von irgendwelchen psychopathen und deshalb das nun offensichtlich scherzhafte poppen.de/thread verarbeiten einiger idioten, die unterhalb des rind/schwein-IQ´s liegen , damit in verbindung zu bringen, ist echt krampfhaft.

ese, die der meinung ist, dass man/frau über alles scherze machen darf.

Geschrieben

ok..
wir flüchten alle vor @lichtscheinchen
und therapieren uns gegenseitig in form von einer massenorgie in einen irrenhaus unserer wahl ,gegen unsere männerfeindlichkeit .
nebenbei schaffen wir es unsere kastrationphantasie an @lichtschalter mit hilfe von dr freudsche ansichten zu unterdrücken ,was wiederum unsere dunkle seite zum vorscheinkommen lässt ,die wir wiederum mit hilfe von c.g.jung verstehen lernen..

und um schluß lernen wir alle Das Kapital. Kritik der politischen Ökonomie auswendig und werden es zum nächsten jahr weihnachten unterm weihnachtsbaum aufsagen
den wir alle irgendwo auf einer fjudschii insel aufgestellt haben ,wo wir unseren eigenen staat gegründet haben .

Geschrieben

ich denke für diese diskussion bräuchten wir nicht mehr als etwas einfühlungsvermögen für das gegenüber und gesunden menschenverstand...

Dem kann ich nur beipflichten.

Vielleicht liegt es an der Weihnachtszeit, viel wahrscheinlicher aber wohl daran, dass es unpoulär ist, sich gegen den Wind zu stellen. Es ist einfacher mit den Wölfen zu heulen als Kritik zu üben, wenn man in der Minderheit ist.

Der Photograph erhält von mir auf jeden Fall fast volle Unterstützung. "Fast", weil er die Angelegenheit etwas zu extrem betrachtet. Mir fehlt da ein wenig das gute Haar, dass man an den Frauen auch lassen kann.
Aber prinzipiell hat er Recht.

Und wenn bei einigen Leuten hier die Emotionen dem Verstand Platz machen würden, könnte man auch mehr Zustimmung lesen. Leider wurde ich hier ziemlich enttäuscht und geläutert. Schlimm, dass hier sogar einige auf den Wolfszug aufgeprungen sind, von denen ich bis dato einiges mehr an Grips erwartet hatte.

Die Alte gehört zu den wenigen (und sorry, eine Hand voll sind das nicht), die sich wirklich mit den Texten auseinander gesetzt haben, anstatt billige Polemik zu führen.

Ich find's schwach, mit geschlossenen Augen durch die Gegend zu rennen und das Heil in der Zustimmung der Mehrheit zu suchen. Nur weil viele so denken, ist es noch lange nicht richtig.

Fein, habe ich mich halt unbeliebt gemacht. Aber das musste mal raus, ob der massiven Blindheit hier.

Geschrieben

Ich find's schwach, mit geschlossenen Augen durch die Gegend zu rennen und das Heil in der Zustimmung der Mehrheit zu suchen. Nur weil viele so denken, ist es noch lange nicht richtig.

Fein, habe ich mich halt unbeliebt gemacht. Aber das musste mal raus, ob der massiven Blindheit hier.

wer ist blind?
wer ist die mehrheit?

ich bitte um aufklärung.

des weiteren fordere ich alle männer, die frauen eigentlich nicht mögen bzw. hassen, dazu auf, unverzüglich diese seite zu verlassen.

ihr raubt uns unsere kostbare lebenszeit.

ese

p.s.

männer, die das devote naturgeile bückstück suchen, werden hier nur begrenzt fündig. viel glück euch!

Geschrieben (bearbeitet)

ich bitte um aufklärung.

Nö Ese, das machste mal schön selber. Ich bin nicht Dein Papa.
Zudem ist es nicht mein Ding, anzuprangern. Wenn Ihr nicht selbst in der lage seid, über Euch (männlein wie weiblein) selbst nachzudenken, ist das nicht mein Problem. Ich wollte nur zum Nachdenken auffordern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da fehlte die Relativierung des Geschlechtes)
Geschrieben

nun ich muß sagen geen kritik punkte habe ich nichts
#

ich habe auch nicht gegen diskussionen
aber wenn jemand so einen hass auf frauen und seine umwelt schiebt ,da habe ich als mensch kein verständnis
da reagiere ich mit gefühl als mensch ,den auch als frau bin ich mensch und hoffe neimals das ich solche respektlosigkeit mir gegenüber mal real jemand gegenübertrifft
und wenn mir jemand erzählen will das man das tolerieren soll und noch befürworten ,dann erst recht nicht .

es mag vielleicht männer geben die unterdrückt werden ,aber erzählt mir jetzt bitte nicht das es nur so ist .
ich persönlich habe für vieles verständnis aber da wo so ein hass betrieben wird ,hört es bei mir nunmal auf.
es darf jeder andere meinung haben ,aber bitte sollte man hier aufhören auf frauen als schlechterer mensch draufzuhauen

so schlecht kann es ja einigen männer bei ihren frauen nicht gehen oder sind die zuhause so sehr unterdrückt ,das sie lichtschatten als vorbild von männlichkeit brauchen

Geschrieben

Nö Ese, das machste mal schön selber. Ich bin nicht Dein Papa.
Zudem ist es nicht mein Ding, anzuprangern. Wenn Ihr nicht selbst in der lage seid, über Euch (männlein wie weiblein) selbst nachzudenken, ist das nicht mein Problem. Ich wollte nur zum Nachdenken auffordern.

achso. du willst nur anprangern....na denn....papa.

zum nachdenken haste nicht angeregt. ich glaube, dass du zu faul zum denken bist
auf nachfragen bezüglich deines lauen postings kannste jedenfalls nix sagen...ähnlich wie unser schopenhauer-liebhaber

ese

Geschrieben

so schlecht kann es ja einigen männer bei ihren frauen nicht gehen oder sind die zuhause so sehr unterdrückt ,das sie lichtschatten als vorbild von männlichkeit brauchen

Ich will hoffen, Du meinst nicht mich damit

Im Übrigen habe ich ihn so verstanden, dass er nicht alle Frauen verteufelt, sondern die von Öffentlichkeit und Gesetzgeber unterstützte Vorgehensweise bei Problemen zwischen Mann und Frau.

Dass er lieber alleine ist, als sich diesem Problem auszusetzen ist ein anderes Thema und geht mich nichts an.

@ese, wie bist Du denn drauf? Ich sagte glaube ich deutlich, dass ich gerade nicht anprangern will. Bist Du nur hier, um zu provozieren? Dann mach Du Dich besser vom Acker hier. Weil Dur MIR dann die Zeit stiehlst.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn bei einigen Leuten hier die Emotionen dem Verstand Platz machen würden, könnte man auch mehr Zustimmung lesen. Leider wurde ich hier ziemlich enttäuscht und geläutert. Schlimm, dass hier sogar einige auf den Wolfszug aufgeprungen sind, von denen ich bis dato einiges mehr an Grips erwartet hatte.

Die Alte gehört zu den wenigen (und sorry, eine Hand voll sind das nicht), die sich wirklich mit den Texten auseinander gesetzt haben, anstatt billige Polemik zu führen.

Um diese Vorwürfe abzulassen, solltest Du Dich mit den Texten auseinander gesetzt und den ganzen Thread gelesen haben, sonst läufst Du Gefahr, Dich entweder lächerlich oder unglaubwürdig zu machen.

Wenn Du Dich bemühst, den ganzen Thread zu lesen, wirst Du feststellen, dass ich ihm zugestimmt habe, dass das deutsche Scheidungs-, Unterhalts- und Sorgerecht einseitig Männer benachteiligt.

Wenn er aber versucht, mit Beispielen aus dem amerikanischen Abstrusitätenkabinett zu belegen, dass Männer grundsätzlich Opfer feministischer Gewaltherrschaft sind, wage ich doch, dem untertänigst zu widersprechen.

Bevor Du mir billige Polemik und Wolfszugsprünge unterstellst, solltest Du vielleicht einmal überprüfen, wer hier wem was polemisch unterstellt hat.
Hat er mich oder ich ihn als therapiebedürftig bezeichnet. Was ist polemisch? Wenn er mich als männerfeindlich bezeichnet, oder wenn ich meine Scherze darüber treibe? Habe ich auch nur an einer einzigen Stelle ihn als Person angegriffen? Soll ich anfangen nachzuzählen, wie oft er mich persönlich angegriffen hat.

Also bitte: wenn Du den Hammer auspacken willst, dann solltest Du erst einmal überprüfen, wo der Amboss steht.

bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ja genau. Delphin, nur weil ich hier nicht viel poste, heißt das nicht, dass ich nicht lese.

Sorry, aber da hier nur Unterstellungen und Provokationen ausgesprochen werden, klinke ich mich lieber wieder aus. Macht das unter Euch aus. Diskutieren ist nicht Eure Stärke.

Geschrieben

@ese, wie bist Du denn drauf? Ich sagte glaube ich deutlich, dass ich gerade nicht anprangern will. Bist Du nur hier, um zu provozieren? Dann mach Du Dich besser vom Acker hier. Weil Dur MIR dann die Zeit stiehlst.

du antwortest nicht auf die fragen, darum bist du doof, oder nein, du bist nur einer dieser langweiligen denkfaulen, die irgendwas absondern, auf nachfragen aber nie antworten können.

entschuldige bitte vielmals, krone der schöpfung, dass ich es wagte, dein laues posting auf gehalt zu überprüfen.

ich lass für dich mal die luft raus.

ese

Geschrieben

dir ist sicher bekannt, dass schopenhauer ein sehr gestörtes verhältnis zu frauen hatte. um es deutlicher zu sagen: gar keins.
sein verhältnis zu seiner mutter war dafür ja sehr intensiv.

Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Diese eristische Dialektik ist aber trotzdem bis heute anerkannt und wird auch eingesetzt. Daß viele meinen, daß er ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hatte, sei mal dahin gestellt. Kennst du Otto Weiniger?

eventuell ist daraus ja seine pessimistische philosophie entstanden.

Wozu paßt das jetzt hier?

einen diskurs über schopenhauer, insbesondere über seinen weiberhass, führe ich gerne mit dir, allerdings wappne dich bitte

Du lenkst vom Thema ab. Ich hatte niemals vor, hier über Schopenhauer zu diskutieren. Was ich allerdings schon die ganze Zeit merke, daß die Diskutanten hier die letzten Rettungsklimmzüge vollziehen, da sie auch Schopenhausers letzte Möglichkeit anwenden: Beleidigend werden und ablenken.

Geschrieben

... Okay, also nochmal langsam ...

Stimmt Lady, nach nochmaligem Lesen muss ich dir Recht geben

Geschrieben

[QUOTE=joey_]Im Übrigen habe ich ihn so verstanden, dass er nicht alle Frauen verteufelt, sondern die von Öffentlichkeit und Gesetzgeber unterstützte Vorgehensweise bei Problemen zwischen Mann und Frau.

QUOTE]

ich muß leider sagen joey ich habe das vergnügen den herren schon etwas länger hier zu lesen , so auch in einen anderen beitrag
und ich bezweifle das du alles gelesen hast ,den soviel zeit hast du niemals ..

diese weltfremde argumentation ,gemischt mit hass und unglaublich provokanten texten sagt mir viel über einen menschen aus

ob er alleine lebt oder nicht ist egal ,aber jemand der befürwortet z.b. das mann dafür sorgen kann das frau ungewollt ein kind abbricht , lässt mich nunmal als frau und mutter und mensch erschaudern und nicht mehr tolerieren .

ausserdem wird ab nächstes jahr das scheidungsrecht zum wohle der männer geändert und sollte auch mal positiv bewertet werden

• Neu erstellen...