Jump to content

Beitrag im Fernsehen!!!

siesuchtsie78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leser,

wir liegen heute 22.12.07 nichtsanhend auf der Couch und schauen heute abend rtl exclusiv und da kommt ein Beitrag über Brandschutzgefahren in Swingerclubs. Da gab es einige Leute die sich intervien haben lassen und der eine Herr sagt einfach so "ja wir sind auf poppen.de und haben auch schon viele Paare kennen gelernt und treffen uns regelmäsig hier usw."

Also irgendwie fand ich es lustig das da eigentlich einfach so mal kostenlose Werbung für p.de gemacht wird.

hat denn noch jemand von euch den Beitrag gesehen?

Wie fandet ihr den???

lg
mrs. sss

Geschrieben

Ja ich habe das auch gesehen und musste etwas schmunzeln, dass jemand im TV das so offen zugibt, bei poppen.de zu sein ... aber dann ist mir aufgefallen, dass das Holländer waren ... denen ist nix zu peinlich

Geschrieben

Ui, habsch net geseh'n (*ärschert sich*)

WElcher Sender warn das?

Heinrich

Geschrieben

Den Beitrag kann man morgen bei RTL auf der Page nomma in voller länge sehen.. Bin ich ja mal drauf gespannt... *lol*

Dat Nuggelsche

Geschrieben

... WElcher Sender warn das ...

Vielleicht nochmal den Anfangsbeitrag lesen !!!

Geschrieben

na dann schaut euch den morgen nochmal auf der homepage von rtl an und dann seht ihr mal wie da einfach so öffentlich werbung gemacht wird. abba wie scho eva gesagt hat das warn holländer und den is wirklich nix zu peinlich

lg
mrs sss

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich jetzt mal zur Ehrenrettung der Holländer sagen muss ... manche sind auch nicht soooo schlimm, wie wir immer denken ... auf jeden Fall nicht diejenigen, die schon 18 Jahre in Berlin wohnen

Auf jeden Fall fand ich das cool, dass der poppen.de erwähnt hat *grins* ... schade dass ich nicht mehr weiß, welcher Club das war, würde ich auch gerne mal hin ... natürlich mit angenehmer Begleitung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den Beitrag kann man morgen bei RTL auf der Page nomma in voller länge sehen..

Dat Nuggelsche

Ich kenne mich leider mit "Fernsehen" via Internet nicht so aus. Läuft das dann zu einer bestimmten Zeit oder kann ich mir das sozusagen den ganzen Tag über anschauen, wenn ich dann auf den Beitrag gehe oder wie muss ich mir das vorstellen?

Es kann mir auch jemand anderes darauf antworten

Nicole

Geschrieben

Hi Blasemaus...

Kein Thema... Ich schicke dir gleich mal die Wegbeschreibung zum Bericht via PN...

Ich darf hier ja keine Fremdlinks posten.. *heiligenscheinanknips*

Dat Nuggelsche

Geschrieben

guten morgen,

@ eva so viel ich mitbekommen hab war des der club arkanum und danach in baden würthemberg der club karree da wo eben auch der herr p.de erwähnt hat.

auserdem muss ich dir recht geben net jeder holländer is so.

lg
mrs. sss

Geschrieben

Na ist ja auch egal ... mein Süßer und ich werden auch einen guten Club in Köln finden, wenn wir mal die Zeit dazu haben. War noch nie in einem Club und bin gespannt darauf, wie es da so abläuft.

Geschrieben

Gestern nur kurz gesehen....

Den Bericht kann man noch mal sehen???

Ich habe gerade mal geschaut aber nix gefunden....

Geschrieben

Und was hat poppen.de jetzt mit Brandschutz zu tun?

So heiß ist die Seite ja nun auch nicht.

Herri

• Neu erstellen...