Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Geschrieben Dezember 21, 2007 Hallo an alle. Bestimmt habt auch ihr schonmal eine Mail bekommen mit einer Frage welche Ihr leider aufgrund von Beruf oder anderer Termine nicht mit ja beantworten konntet, habt bestimmt geantwortet ob es ein anderes Mal geht?? Und dann zum Danke noch den "Nein Danke" Knopf bekommen. Meine Frage an alle: Warum darf man wenn man angemailt wird nicht nein sagen aber wenn wer den Ihr anmailt den netten Knopf drückt ungeschoren davonkommen? Muß man immer bereit sein wenn es wen gibt der sich für Dich/Euch interessiert?? Schreibt mir doch mal Eure Meinung dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 viele Frauen und Paare suchen halt genau für ein Date und haben genaue Vorstellungen, spielt man nicht mit, wird der nächste gefragt Zeigt aber auch das Du denen als mensch total egal bist, daher sei froh das Dich da nicht drauf eingelassen hast
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 Ja, da stimme ich Dir zu ein wirklich leidiges Problem. Da es mir täglich so geht, dass ich Mails mit Inhalt "sofortfiggn" kriege, die natürlich nett gemeint aber nicht immer so umsetzbar sind, kommt öfter das Problem einer negativen Wertung oder der "Nein danke Button" wenn ich darum bitte, dass sie sich ne Wartemarke ziehen sollen. Aber wie mit allen gravierenden Problemen mit und rund um diese Site hier.. da muss man durch... ich weiß, es klingt nach unnötiger Härte aber es ist so. Lg Dream PS warum verrät mir eigentlich keiner wer hier die Drogungen verschiebt..
la**** Geschrieben Dezember 21, 2007 Geschrieben Dezember 21, 2007 warum verrät mir eigentlich keiner wer hier die Drogungen verschiebt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 Da es mir täglich so geht, dass ich Mails mit Inhalt "sofortfiggn" kriege, die natürlich nett gemeint aber nicht immer so umsetzbar sind, kommt öfter das Problem einer negativen Wertung oder der "Nein danke Button" wenn ich darum bitte, dass sie sich ne Wartemarke ziehen sollen. Wer kennt das Problem nicht als Mann, das Frauen immer gleich und sofort wollen Aber das mit den schlechten Bewertungen scheint ja nicht so oft bei Dir vorzukommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 Wer kennt das Problem nicht als Mann, das Frauen immer gleich und sofort wollen ???? Isset net eher andersrum das viele Männer alles und jeden gleich wollen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 Siehste, Du kennst es also auch (meinte Six)
sw**** Geschrieben Dezember 21, 2007 Geschrieben Dezember 21, 2007 Ich kann auch nur sagen,wer nicht warten kann hat Pech gehabt. Wir sind oft recht eingespannt im Alltag und können halt nicht immer so,wie wir gern wollen. Da ist eine gewisse Planung notwendig. Wer dafür kein Verständnis hat,kann gern bleiben wo er/sie ist. LG von Frau sweetdream
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 Da ist eine gewisse Planung notwendig. Wer dafür kein Verständnis hat,kann gern bleiben wo er/sie ist. LG von Frau sweetdream Da geb i Dir ja recht Deshalb is die Frage ja auch da!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 ???? Isset net eher andersrum das viele Männer alles und jeden gleich wollen?? Ne.. eigentlich nicht.. eher andersherum
Bremer_4_2 Geschrieben Dezember 21, 2007 Geschrieben Dezember 21, 2007 Ich bin zu dumm. Ich verstehe die Frage vom TE nicht. Bau mal hier und da ein Komma ein, dann wird es sicher schon besser lesbar. Das mit dem "davonkommen" ist aber definitiv so falsch geschrieben, denn ich nehme mal an, Du meinst, dass die Anderen ungeschoren davon kommen, wenn sie den Nein-Danke-Knopf drücken. Aber kommst Du dann nicht auch ungeschoren davon? Oder wie jetzt? Passiert irgend etwas Schlimmes, wenn man den Knopf drückt oder nicht drückt? Und wieso darf man nicht nein sagen? Wo ist denn jetzt das Problem genau? Bitte um Aufklärung. Danke.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 Ich bin zu dumm. Ich verstehe die Frage vom TE nicht. ? Wo ist denn jetzt das Problem genau? Bitte um Aufklärung. Danke. Kannst du lesen? Mich kotz es nur an das wenn mal, BSP. eine Frau, sagt, das sie jetzt Zeit hat, nur ich nicht, und sie dann die Mail mit "nein danke" beantwortet anstatt sie zu öffnen und normal zu löschen wie es viele hier auch tun! Und 2. bin i net jederzeit bereit nmss... Also Problem verstanden??
Bremer_4_2 Geschrieben Dezember 21, 2007 Geschrieben Dezember 21, 2007 Nope. Jetzt ist es noch ein wenig wirrer geworden. Der zweite Satz fängt nicht so ganz schlecht an, verliert aber im Fortschritt immer weiter an Zusammenhalt. Ich interpretiere: Du antwortest einer Frau auf ihre Anfrage, dass Du keine Zeit hast, einen anderen Termin aber sehr gern wahrnehmen würdest. Daraufhin passiert etwas, was ich nicht genau einordnen kann. Einerseits scheinst Dich die Benutzung des Nein-Danke-Buttons zu stören, andererseits forderst Du, dass Deine Mail gelesen und normal gelöscht werden soll. Bedeutet das, dass Du gar keine Antwort möchtest, bevor ein Nein Danke kommt? Damit bist Du hier aber echt in der Minderheit. Was bedeutet eigentich "nmss"? Übrigens: ja, ich kann lesen. es scheint aber so, als würde es bei Dir mit dem Schreiben etwas hapern. Möglicherweise sind Deine Antwortmails ähnlich kryptisch und ernten daher nur den Nein-Danke-Button. Wenn es schwer fällt, einen Satz verständlich und zusammenhängend zu formulieren, solltest Du einfach mal die Retro-Variante testen. Back to the roots, sozusagen: drei Wörter reichen für jeden Satz völlig aus (Subjekt - Prädikat - Objekt). Die ganze Sache mit Adjektiven, Konjunktionen und komplizierten Satzzeichen heb Dir ruhig für später auf, wenn Du Dich etwas sicherer fühlst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 Bedeutet das, dass Du gar keine Antwort möchtest, bevor ein Nein Danke kommt? Damit bist Du hier aber echt in der Minderheit. Was bedeutet eigentich "nmss"? Doch ne Antwort wäre nicht verkehrt! Wenn denn mal die ein oder anderen Personen antworten: Nein danke Du bist net mein/unser Typ", dann ist das doch ok! Nur der nein danke Knopf zeugt für mich von mangelhafter Freundlichkeit dem anderen zu sagen das es so ist wie oben steht! Man kann auch ehrlich mit den Leuten sein das man sich net für sie interessiert! Also was ist denn Deiner Ansicht nach Freundlicher??
Bremer_4_2 Geschrieben Dezember 21, 2007 Geschrieben Dezember 21, 2007 Ist doch Jacke wie Hose, das Ergebnis ist das selbe. Das hat nichts mit Ehrlichkeit oder Mangel derselben zu tun. Wenn es einen Ja-Los-Jetzt-Button gäbe, hätte sich mit Sicherheit noch niemand darüber beschwert, wenn der eingesetzt würde. Auch eine Antwort wie "Nein, danke, aber Du bist nicht unser Typ" ist nicht individuell, sondern wieder für jede Absage gleich. Was nicht ein ausdrückliches Ja ist, kann locker als ein ausdrückliches Nein verstanden werden (mal von den wenigen Fällen abgesehen, wenn tatsächlich individuell zurückformuliert und auf einen anderen Termin verschoben wird - aber darum gehts ja hier nicht). Außerdem hat der Nein-Danke-Button den Vorzug, dass er meistens als definitives Nein verstanden wird, während eine persönliche Nachricht gern noch mal zum Hinterherbetteln einlädt. Auch hier gelten natürlich die berühmten unrühmlichen Ausnahmen.
Moderator CaraVirt Geschrieben Dezember 21, 2007 Moderator Geschrieben Dezember 21, 2007 Sorry, aber wenn sich jemand nicht (mehr) für dich interessiert, ist doch der "nein danke"-Button eine sehr ehrliche Art, dir das zu sagen. Ich würde nur dann eine andere Antwort erwarten, wenn sich jemand (noch) für mich interessiert. Und dann dementsprechend freundlich individuell schreibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 @ Caravirt Frau schreibt Mann an: Ficken heute (oder von mir aus am x.y.) Mann schreibt danke für das interesse, hätte schon Lust aber kann heute (oder am x.y.) nicht und bekommt darauf als Antwort ein Danke. Macht nicht wirklich Sinn, oder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2007 Autor Geschrieben Dezember 21, 2007 . . . Muß man immer bereit sein wenn es wen gibt der sich für Dich/Euch interessiert?? Wenn man das also richtig versteht, dann schreiben Dich also reihenweise Frauen an und wollen ein Date mit Dir. Da ist es natürlich klar, dass Du nicht immer kannst. Sei es nun beruflich, oder weil das letzte Date gerade 5 Minuten her ist und wer will sich schon verausgaben . . . Also Donnerwetter, Bremen muss ein geiles Pflaster sein. Da hätte ich jetzt einen Tipp: such Dir doch einen anderen Bremer oder gleich ein paar und bildet die Bremer-Poppgemeinschaft. Dann kommt jede dran und ist nicht verstimmt und votet Dir einen runter. Die Bremer Stadtmusikanten waren ja auch zu viert und haben es zu Ruhm und Ehre gebracht
Moderator CaraVirt Geschrieben Dezember 21, 2007 Moderator Geschrieben Dezember 21, 2007 Nee, hast recht, sixpack, das macht so keinen Sinn. Ok, das nächste Mal denke ich nochmal nach, bevor ich schreibe.
Bremer_4_2 Geschrieben Dezember 21, 2007 Geschrieben Dezember 21, 2007 ... und votet Dir einen runter. Einen runter voten? Wie geht das denn? Klingt ja spektakulär...ich merke, wie unerfahren ich immer noch bin. Hey, Poppen.de-Leute! Fügt das mal sofort bei Vorlieben hinzu, damit ich meine Bildungslücke von erster Hand befriedigen lassen kann. Die Bremer Stadtmusikanten waren ja auch zu viert und haben es zu Ruhm und Ehre gebracht ...kamen aber nie in Bremen an, können also auch nicht wirklich viel über die hier herrschende Popp-Kultur aussagen (die armen Schweine ). Außerdem würde ich die Vier eher in Richtung Volksmusik einordnen und nicht wirklich als Popp-Stars. Ob Dieter Bohlen schon daran werkelt? "Deutschland sucht den Popp-Star"? Wo kann ich mich bewerben und wie sieht das aus, wenn Tausende zu den Castings strömen? Und was passiert, wenn da ein Esel, ein Hund, eine Katze und ein Hahn auftauchen?
Empfohlener Beitrag