Jump to content

Warum??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...

sagt mal liebe Männer wieso überschätzt ihr euch eigentlich meistens selber??? Ich meine so langsam regt es mich echt auf wenn ich hier im Forum eine Suchanzeige poste dann bekomme ich immer Mails ja wo ich hier schütteln mit dem Kopf sitze und denke sag mal können die nicht lesen?? Ich meine ich schreib rein welches Alter und meine Kriterien. Ich will nicht eingebildet klingen ja aber ich denke ich bin attraktiv und was zum Teufel soll ich dann mit einem Mann der ein Oberlippenbärtchen hat? Bitte Männer tut mir doch mal einen gefallen und überschatzt euch net immer selber denn ich bin es satt mich nachdem ich ein NEIN-DANKE geschickt habe beleidigt zu werden als arrogante Zicke oder sonstiges.

Grüße Das Luder

Geschrieben (bearbeitet)

wie kannst du es wagen, diesen armen männern eine absage zu erteilen?
zum einen...die meisten können und wollen nicht lesen um welche kriterien es sich bei mädels handelt.
zum zweiten...hapert es bei vielen, das gelesene auch ins verstandene umzusetzen.
zum dritten...denken sie dann beim schrieben...oh vielleicht macht gerade sie eine ausnahme bei mir.

gewöhn dich dran...viele männer (ich schere nicht alle über einen kamm) können hier weder lesen noch verstehen...also...kopf hoch und durch.

ps: und ein oberlippenbärtchen kann auch attraktiv sein. oder steht es lediglich den hässlichen weibern zu, sich so einen mann zu angeln?...gröhl*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo...

sagt mal liebe Männer wieso überschätzt ihr euch eigentlich meistens selber??? Ich meine so langsam regt es mich echt auf wenn ich hier im Forum eine Suchanzeige poste dann bekomme ich immer Mails ja wo ich hier schütteln mit dem Kopf sitze und denke sag mal können die nicht lesen?? Ich meine ich schreib rein welches Alter und meine Kriterien. Ich will nicht eingebildet klingen ja aber ich denke ich bin attraktiv und was zum Teufel soll ich dann mit einem Mann der ein Oberlippenbärtchen hat? Bitte Männer tut mir doch mal einen gefallen und überschatzt euch net immer selber denn ich bin es satt mich nachdem ich ein NEIN-DANKE geschickt habe beleidigt zu werden als arrogante Zicke oder sonstiges.

Grüße Das Luder

Wegen Männerüberschuss, mangelnder Lesebereitschaft und "Schwanz übernimmt Denken" Handlung. Ich denke, du wirst dich damit abfinden müssen. Will hier nicht deine beschriebene Spezies von Mann in Schutz nehmen, ganz im Gegenteil. Lesen und Verstehen ist schon ein Mindestmaß der notwendigen Anforderung.

Geschrieben

uaf....

die gefahr hin blind zu sein.. aber wo steht da eine antipathie gegen haare im gesicht??

Geschrieben

wie kannst du es wagen, diesen armen männern eine absage zu erteilen?
zum einen...die meisten können und wollen nicht lesen um welche kriterien es sich bei mädels handelt.
zum zweiten...hapert es bei vielen, das gelesene auch ins verstandene umzusetzen.
zum dritten...denken sie dann beim schrieben...oh vielleicht macht gerade sie eine ausnahme bei mir.

gewöhn dich dran...viele männer (ich schere nicht alle über einen kamm) können hier weder lesen noch verstehen...also...kopf hoch und durch.

Ja aber dann werden Die Männer auch damit leben müssen das ich sie immer ganz schnell auf Ignore setze oder Sie eine NEIN danke mail kriegen. Obwohl ich von dem Ignorieren meisten absehe. Weil leid tun können die Armen Kreaturen ja schon. Aber wieso muss ich den ganze Müll abkriegen ich meine es ist manchmal echt peinlich wie einfältig Männer doch sind. Die lieber Männerschaft sollte sich mal etwas mehr Mühe geben und aus sich mal was machen...Ich meine wir sind nicht mehr in den 80´s echt nicht. Hier tummeln sich echt viele liebe und nette Männer rum ich habe hier meistens nur positive erfahrungen gemacht aber auch nur weil ich so auf Bilder beharre und ich so gleich von vorne rein aussortieren kann...

Geschrieben

Vielleicht liegt's ja daran das wir Männer die Frauen unterschätzen

Vor kurzem dachte ich auch noch das "Hey süße" hier reichen würde

Geschrieben

Vielleicht liegt's ja daran das wir Männer die Frauen unterschätzen...

Bei mir kriegen Frauen immer einen Startbonus, damit sie die Hürde des ersten Gespräches überstehen...

Geschrieben

Bei mir kriegen Frauen immer einen Startbonus, damit sie die Hürde des ersten Gespräches überstehen...

du würdest bei mir jetzt aber auch sofot aussortiert werden denn weißt eich finde es albern hier ohne bild ein profil zu eröffnen. Ich meine wenn der Chef hier ist ja dann ist es so aber ihr sitzt dann in einem Boot und ich denke Sexualität ist was normales und sollte auch jeder Leben können. Aber die meisten sind ja denke ich eh nur hier um mal eben das schnelle nümmerchen neben ihrer Frau zu suchen weil die Euch seit 10 Jahren nicht mehr ranlässt oder dergleichen.

Geschrieben

Das schnelle Nümmerchen neben meiner Frau...?

Aber dann hat sie doch nix davon...?

Meinst Du in der Besucherritze, oder wie...?

Heinrich

Geschrieben

Proll Punkt.. sorry anderer Thread.. Punktabzug..

Geschrieben (bearbeitet)

du würdest bei mir jetzt aber auch sofot aussortiert werden denn weißt eich finde es albern hier ohne bild ein profil zu eröffnen. Ich meine wenn der Chef hier ist ja dann ist es so aber ihr sitzt dann in einem Boot und ich denke Sexualität ist was normales und sollte auch jeder Leben können. Aber die meisten sind ja denke ich eh nur hier um mal eben das schnelle nümmerchen neben ihrer Frau zu suchen weil die Euch seit 10 Jahren nicht mehr ranlässt oder dergleichen.

Diese Denkweise ist zu einfach gestrickt. Es gibt eben auch Positionen in der man einfach auf Diskretion angewiesen ist. Denn es sind nicht nur die Kollegen sondern auch die Kunden, die einen sehen und erkennen können. So macht man sich ganz schnell zu einer Lachnummer bei Verhandlungen und die ist wiederrum schlecht fürs Geschäft. Du mußt noch viel lernen, bist ja auch noch jung.

Geschrieben

Liebes sexyluder - ich bin vor Weihnachten milde gestimmt und relativ immun gegen dilettantische Provokationsversuche...

... aber lass doch mal dein letztes Posting von einer guten Freundin mit Sinn und Verstand lesen - sie wird Dir erklären, warum dein Startbonus bei mir schon nach den ersten zwei Sätzen aufgebraucht wäre - wobei ich ein erstes "Hallo" schon als ersten Satz betrachten würde...

...oder dergleichen...

Geschrieben (bearbeitet)

genau das meine ich. Ihr Männer bekleckert auch nicht grade mit Ruhm und macht den Männer echt probleme die es mal ernst meine und nicht so Primitiv sind. Manche Männer haben ein IQ der gleicht einem Brot wirklich. Frauen machen Intelligente Männer an und keine Einzeller. Soll ich dir auch mal was verraten du wärst mir auch zu alt. Ich denke ich weiß genug. Selbst wenn mich hier Kunden von der Firma sehen würde ja mein Gott der ist ja auch mit Grund hier und nicht nur ich mach emich zur Lachnummer sonder auch Er. Also von daher. Ich weiß gar net was ihr euch immer fürn Kopf macht geht ihr im Swingerclub auch mit ner Tüte übern Kopf weil es könnte ja seind a da jemand ist den ich aus dem Berufsleben kenne. Oh mein gott echt es kann mir überall passieren das man mich in verfänglichen Situationen sieht.

Geschrieben

ob nun jemand ein bild im profil hat oder nicht ist einzig sein eigenes ding.
diejenigen wissen warum sie sich hier nicht zeigen.
sie haben schlechtere chancen als bebilderte profile...aber was stört daran? nichts!
was nützt mir ein schwanzbild im profil wenn ich solch bebaumel eh nicht hier sehen mag?

aber all das, was du hier schreibst, kannst du doch im filter einstellen.

Geschrieben

Naja leider gibt keine Filterfunktion die unattraktive Menschen rauswirft. Ich meine Hallo glaub ihr wirklich ich bin Klein, Dumm und Naiv??Männer wacht bitte bitte auf. Ich habe schon einen Filter drinnen der alles das rausschmeißt was mir zu alt ist aber das hilft scheinbar auch nicht.

Geschrieben

du kannst aber einstellen, das dir nur jemnd schreiben darf, der ein bilder-profil hat.
und attraktivität liegt im auge des betrachters.

Geschrieben

Naja leider gibt keine Filterfunktion die unattraktive Menschen rauswirft. Ich meine Hallo glaub ihr wirklich ich bin Klein, Dumm und Naiv??Männer wacht bitte bitte auf. Ich habe schon einen Filter drinnen der alles das rausschmeißt was mir zu alt ist aber das hilft scheinbar auch nicht.

Das wär auch bischen schwierig mit dem Filter. Vielleicht is der eine zufrieden mit sich und hält sich für attraktiv. Was du vielleicht ganz anders siehst.

Das gleiche kann bei dir ja auch der Fall sein. Nicht das ich dich häßlich finden würde, bist schon ne attraktive Frau, nur das kann jemand anderes ja wieder völlig anders sehn.

Geschrieben

Klar sag ich ja auch gar net das es so sein muss...nur ich meine man sollte auch schonmal nach dem dritten NEIN Danke endlich kapieren das ich ihn net attraktiv finde aber irgendwie geben die Männer hier ja net auf.

Geschrieben

Klar sag ich ja auch gar net das es so sein muss...nur ich meine man sollte auch schonmal nach dem dritten NEIN Danke endlich kapieren das ich ihn net attraktiv finde aber irgendwie geben die Männer hier ja net auf.

wegklicken (löschen) und gut is.

• Moderator
Geschrieben

So gut ich dein Problem mit dem Verhalten der Männer hier auch nachvollziehen kann (erlebe ich ja schließlich auch jeden Tag), fehlt mir aber immer noch der Zusammenhang zum "unpassenden" Oberlippenbart. Zumindest habe ich in deinem Profil keinen Hinweis darauf entdeckt, dass du das ablehnst.

Aber egal ... mit einer Beschwerde oder einem Apell an die Vernunft kannst du die Männer hier leider nicht ändern. Und selbst, wenn du bei denen, die diesen Thread hier mitlesen, ein (winziges) Umdenken erreichst, gibt es ab morgen wieder jede Menge, die sich neu anmelden und das hier nicht lesen und sich so verhalten, wie wir (Frauen) es gerade eben nicht mögen.

Daher muss frau sich mit den Gegebenheiten hier arrangieren oder eben wieder gehen. Allerdings läuft es auf allen Seiten, die solche oder ähnliche Kontakte wie Poppen bieten, genauso - was das Verhalten der Männer angeht. Überall herrscht ein mehr oder weniger großer Männerüberschuss, so dass die Frauen (und auch die Paare) mit unerwünschten Angeboten überflutet werden. Ich war einige Jahre Mitglied in einem Flirt-Board und bin parallel noch in einer Swinger-Community. Und es ist überall dasselbe. Der Unterschied besteht lediglich im Inhalt der Nachrichten, aber nicht in der Anzahl und in der Berücksichtigung von dem, was frau als Voraussetzung für den Kontakt definiert. Das kann frau zwar mit rigider Filtereinstellung weitestgehend unterbinden, aber vollständig niemals.

Und wenn du - wie ich als Moderatorin - hier gar keine Filtereinstellungen hast (haben darfst), musst du erst recht lernen, damit zu leben und dich zu arrangieren.

Aber das ganze hat auch seine guten Seiten. Denn so haben sich schon öfter überraschende und positive Kontakte ergeben, die bei einer rigiden Filtereinstellung nie zustande gekommen wären.

Ich halte das so, dass ich mich über die netten und positiven Kontakte hier freue und die anderen als "lästiges", aber eben nicht zu änderndes "Übel" ertrage (sorry, Jungs - bitte nicht "den Schuh anziehen" und nun individuell persönlich nehmen ).

Und wenn jemand nach dem 1. "nein danke" weiterhin nachfragt und nervt, antworte ich einfach nicht mehr. Und wenn er dann trotzdem weiter nachfragt, kommt er notfalls auf Ignore. Aber das erst nach einer deutlichen Warnung, dass ich nichts weiter von ihm lesen möchte. Bis auf ganz wenige Ausnahmen funktioniert das sehr gut, denn ich habe in den über 2 Jahren, die ich hier bin, erst 4 Leute auf Ignore gesetzt.

.

• Neu erstellen...