Jump to content

Was versprecht Ihr Euch von Euren Gästbucheinträgen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ER ihn nicht löscht, denke ich, dass er mich (vielleicht ein wenig) mag ... und vielleicht auch mal wiedersehen möchte

So jetzt wollte ich spontan dem armen Rob mal was liebes in sein GB texten ......

und was les ich am schluss ER LÖSCHT ES......

Eva, hast Du Dich etwa genötigt gefühlt mir zu schreiben?
Du weißt doch, Hamburger Männer bringen kein Glück.

Wenn ich jetzt lösche, wäre es unhöflich.

Wenn es jetzt stehen bleibt, so ohne Kommentar, dann könnte man was denken.

Muss ich das jetzt verstehen??

Geschrieben

Ich mache Gästebucheinträge , wenn ...

... mir ein Profil ausgesprochen gut gefällt
... ich jemanden kenne

Geschrieben

ich mache genauso GB einträge wenn ich jemanden kenne und wenn ich den sehr mag texte ich auch öfter durch das GB.
Ich habe auch schon GB einträge hinterlassen, wenn ich beim stöbern über ein richtig tolles Profil gestolpert bin.
Uuuund natürlich mache ich GB einträge wenn ich einen richtig lieben selbst erhalten habe
gelle Rob

Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich das jetzt verstehen??

NEIN !!!
.................................................[COLOR="White"][/COLOR]

Also um hier mal was richtig zu stellen ... ich meinte auch nicht Rob ... ich meinte jemand anderen (manche fragen zu viel *zwinker*) ... warum Rob das auf sich bezogen hat keine Ahnuing.

NEIN wir kennen uns nicht und werden uns auch nie kennenlernen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Netten Gruß und viel Spaß noch;-)
Nette Bilder;-)

das hat eine dame hier bis zur perfektion getrieben.....

gebe dir völlig recht

mich nerven gästebucheinträge nur, wenn darüber kommunikation angeleiert werden soll, die ebensogut privat stattfinden kann. ich lösche nur sehr selten, habe dies aber gestern getan, weil ein und derselbe immer wieder in mein GB geschrieben hat; das wird lästig und dafür ist das GB nicht da.
im übrigen bedanke ich mich auch nicht für GB einträge, da ich auch nicht darum bitte. wer lust hat, schreibt was rein, wer nicht, der lässt es. diese bettelei um punkte, einträge und bewertungen ist unter aller kanone.

ese

Geschrieben

im übrigen bedanke ich mich auch nicht für GB einträge, da ich auch nicht darum bitte.

Nicht immer.

Geschrieben

ich schreibe ins geästbuch ,wenn derjenige sien profil ,mir wirklich gut gefällt ,

wenn derjenige mich hier zum lächeln bringt

wenn ich einfach die lust verspüre denjenigen auch mal was nettes zu sagen

Geschrieben

tach

wir schreiben in GB`s, wenn wir das mitglied kennen und es wirklich mögen, oder eben, wenn es ein tolles profil ist. wir würden nicht in ein gb schreiben, dessen besitzer z.b. sch...bilder im profil drin hat oder eben die mumu aufgeblättert wird
eher erotische bilder bekommen von uns ein nettes kompliment

oppa

Geschrieben

Ich schreibe sehr selten in ein Gästebuch.

Begründung:

Also Normalo darf ich ja selten schreiben.

Wenn ich aber meine Points einlöse, dann darf es gerne bei Freunden ein netter Gruß sein.

BDSMSie

Geschrieben

tach

wir schreiben in GB`s, wenn wir das mitglied kennen und es wirklich mögen, oder eben, wenn es ein tolles profil ist.

oppa

Ich hab ein tolles Profil!Ich hab ein tolles Profil!Ich hab ein tolles Profil!Ich hab ein tolles Profil!

Geschrieben

Schreibt Ihr, weil Euch das Profil oder die Fotogalerie gefällt?

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRiiiiiiichtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggg!!!!!!!!!!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

d..... ich lösche nur sehr selten, habe dies aber gestern getan, weil ein und derselbe immer wieder in mein GB geschrieben hat; das wird lästig und dafür ist das GB nicht da.....
ese

Puhhhhh!!! Isch war ned betroffen

Ich schreibe bei "Bekannten" rein, oder auch bei ansprechenden Profilen, oder auch schon mal bei Besuchern von meinem Profil, wo ich ned durch den Filter komm. Dann aber bedank ich mich nur für den Besuch,und hoffe, das die Betreffende(n sich danach doch vl. melden.

So Sätze wie "Leider lässt mich Dein Filter nicht durch" findsch aber doof

Geschrieben

Ich hab ein tolles Profil!Ich hab ein tolles Profil!Ich hab ein tolles Profil!Ich hab ein tolles Profil!

Mal ganz ehrlich, der Eintrag sah aber schon so aus, als ob sich die Bichas genötigt gefühlt haben Dir etwas reinzuschreiben.

Bedenke auch, in einer Woche kann viel Zeit vergehen und sich die Meinung über jemanden gewaltig ändern.

Geschrieben

Ich finde Gästebücher und sehr oft auch deren Inhalte blöd und stumpf. Könnte man abschaffen. Was soll das bezwecken? Den dummen Spruch so lange mitzuführen.

Geschrieben

Ich finde Gästebücher und sehr oft auch deren Inhalte blöd und stumpf. Könnte man abschaffen. Was soll das bezwecken? Den dummen Spruch so lange mitzuführen.

nun du kannst dein gästebuch doch deaktivieren .
dann brauchst du auch keins zu führen

zwingt dich ja auch keiner hier ,sie zu lesen oder selbst einträge zu machen
und wenn du deine einträge nicht magst dann lösche sie doch

jedem doch das seine...

gibt hier wesentlich mehr was ich abschaffen würde ,es aber trotzdem tolerriere

Geschrieben

Ich schreibe in ein Gästebuch, um mich zu verewigen und wenn's
alle Leute wissen sollen.

Geschrieben

Grundsätzlich schreibe ich nur in Gästebücher, wenn mir der/die Adressat/in persönlich bekannt ist. ´(Seltene) Ausnahmen sind aber möglich.

LG xray666

Geschrieben

Ich schreibe gelegentlich bis selten, wenn ich für etwas ein Kompliment aussprechen möchte - allerdings hat das so gut wie nie mit der auf Fotos vermeintlichen Optik zu tun, sondern eher mit einer Art Wohlbehagen, das mir ein gut formuliertes Profil macht. Eine PN würde zwar denselben Effekt haben, aber manchmal möchte ich entweder meine Meinung mit anderen teilen, oder wünsche gar nicht unbedingt einen darüberhinaus gehenden Kontakt.

Manchmal kann ich mir auch nicht verkneifen ein bisschen zu pieksen...
Eine Dame, die nach einem TV-Sklaven suchte habe ich gefragt, ob sie denn keine Fernbedienung hätte - wie erwartet wurde der Eintrag gelöscht...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib grundsätzlich ins Gästebuch, wenn mich jemand sehr beeindruckt hat und verspreche mir davon, dass der/die Gastgeber/in
sich damit als besonders bemerkenswert bestätigt sieht. (und damit das natürlich auch von anderen gesehen wird)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schreibe gelegentlich bis selten, wenn ich für etwas ein Kompliment aussprechen möchte - allerdings hat das so gut wie nie mit der auf Fotos vermeintlichen Optik zu tun, sondern eher mit einer Art Wohlbehagen, das mir ein gut formuliertes Profil macht. Eine PN würde zwar denselben Effekt haben, aber manchmal möchte ich entweder meine Meinung mit anderen teilen, oder wünsche gar nicht unbedingt einen darüberhinaus gehenden Kontakt.

Manchmal kann ich mir auch nicht verkneifen ein bisschen zu pieksen...
Eine Dame, die nach einem TV-Sklaven suchte habe ich gefragt, ob sie denn keine Fernbedienung hätte - wie erwartet wurde der Eintrag gelöscht...

was willst du......

du warst perfekt, hast sie aufmerksam gemacht was genau ihr gefehlt hat.
sie ist sicher in den nächsten elektroinkfachmarkt gegangen, hat eine gekauft und deinen eintrag dann gelöscht.

also du kannst mit dir zufrieden sein.

die sexy

Geschrieben

Ich mach Einträge bei positiven Kennlernkontakten.

Sprich wenn ich wen datet habe, und das alles soweit i.O war dann bekommt derjenige einen.

Ansonsten wenn mir bestimmte Sachen auffallen, positiv wie negativ. (negativ Beispiel war eine die auf allen Bildern aussah wie 50 Tage regenwetter wo dann nur der dezente Hinweis kam, das sie sicher hübcher wäre, mit einem Lächeln)

Versprechen tu ich mir davon eigentlich nix,. gut ich hab paar nette Kontakte darüber gefunden aber das war net das Ziel (auch wenn ich wegen des einen Kontaktes sehr froh über meinen Eintrag bin *g*)

Kat

• Neu erstellen...