Jump to content

Was schenkst Du deinem Partner zu Weihnachten?

Ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!!!

Mich würde mal interessieren, was Ihr Euerm Partner/Partnerin zu Weihnachten schenkt.
Vieleicht ist es ja eine Hilfestellung für die "noch nicht wissenden" für ein ansprechendes Geschenk, welches auch wirklich das Herz des anderen auch erfreut.

Nu bin ich mal gespannt.

Gruß Kh.

Geschrieben

Ich habe meinem Nichtmehrpartner ein Los von Aktion Mensch geschenkt ...

Aber wenn, dann bitte online buichen, da kostet es 36 Euro statt bei der Post 45 Euro !!!

Geschrieben

Wir schenken uns nix außer die gemeinsame Zeit die wir miteinander genießen. Wir beschenken nur das Kind und die Familie und das primär mit nicht kommerziellen Dingen.

Geschrieben

Wir schenken uns nix außer die gemeinsame Zeit die wir miteinander genießen. Wir beschenken nur das Kind und die Familie und das primär mit nicht kommerziellen Dingen.

Hi,
da bin ich ja froh das es noch Menschen gibt die genau so denken wie wir.
Gruß Gaby

Geschrieben

Zeit zu schenken ist nicht die schlechteste Idee.Hilft ner Beziehung sicherlich weiter.
Nur finde ich es auch gut wenn man sich ernsthaft Gedanken zum Fest macht und sich überlegt was den anderen wirklich Freude bereitet.

Geschrieben

Zeit zu schenken ist nicht die schlechteste Idee.Hilft ner Beziehung sicherlich weiter.
Nur finde ich es auch gut wenn man sich ernsthaft Gedanken zum Fest macht und sich überlegt was den anderen wirklich Freude bereitet.

Freude ist Zeit zu haben
Ohne Stress das wir Genissen
Zeit für die Kinder
Zusammen Saß haben
das Denke ich ist ein Geschenk was Freude macht

Geschrieben

Wir schenken uns gegenseitig die leuchtenden Augen unserer Kinder.
Die sind unbezahlbar, wenn der heißgeliebte Opa zu Weihnachten kommt.
Am schönsten für mich ist dabei dann immer, wenn sich die beiden Männer darum streiten, wer in der Küche das Sagen hat:=))

der weibliche Part

Geschrieben

wir schenken uns auch nichts gegenseitig
er hat mich doch fg also was will er mehr fg

lg yvonne

Geschrieben

Nen Molotovcocktail und ne 10er Karte für nen Bumsschuppen. -Nebst ner Tube antibiotischer Salbe fürs Gemächt. :-D

Geschrieben

20 cm Spass.

Natürlich gibt was für die Enkel, das Leuchten in den Kunderaugen ist eigentlich das schönste an Weihnachten überhaupt.

Onkel Helmut

Geschrieben

Wir schenken uns gegenseitig die leuchtenden Augen unserer Kinder.
Die sind unbezahlbar

Daumen hoch! Es gibt nichts besseres.

• Neu erstellen...