Jump to content

Was ist ein "Zebra"???

Coltish

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die nahe liegende Antwort wäre sicher ... "ein Art gestreiftes Pferd" ^^

Aber wenn eine Frau in ihrem Profil erzählt, dass sie ein Zebra sei und es toll fände, wenn der Mann auch eines wäre, dann wird diese Antwort leicht unwahrscheinlich. Und das Foto sah auch irgendwie nicht nach einem Unpaarhufer aus.

Erleuchtet mich! Google hat mich nur verwirrt, bzw. mir einen vom Pferd (gestreift) erzählt ;-)

Geschrieben

Ich gestehe meine Unkenntnis, was diese Frau gemeint haben könnte. Spontan assoziiere ich damit, das die Frau bevorzugt einen Gegenüber erwartet, der sich bezüglich der Hautfarbe deutlich von ihr unterscheidet und eine eng umschlungene Liebesstellung gewisse farbliche Ähnlichkeiten im Muster mit einem Zebra birgt

Geschrieben

vielleicht liebt sie kontrastreichen sex ^^

ich muss gestehen - ich hab auch grad den gockel gefragt - mit mehreren nebenwörtern dabei...

und außer einer kontaktseite und einer "wir treiben es mit zebras"-seite (manchmal bereue ich es, den filter ausgemacht zu haben ^^) und lauter seiten, in denen zebra nur das member war konnte ich so gar nichts finden

Geschrieben

Aber wenn eine Frau in ihrem Profil erzählt, dass sie ein Zebra sei und es toll fände, wenn der Mann auch eines wäre, dann wird diese Antwort leicht unwahrscheinlich. Und das Foto sah auch irgendwie nicht nach einem Unpaarhufer aus.

Erleuchtet mich! Google hat mich nur verwirrt, bzw. mir einen vom Pferd (gestreift) erzählt ;-)

Moin,

ich denke Sie ist Fan vom MSV Duisburg. Die Zebras halt.

Geschrieben

Zebra könnte noch ne Frau sein, die auf BDSM steht und öfters mal Streifen /Striemen hat.. Aber nur eine Vermutung

Geschrieben

*lol* @TE schreib die frau doch mal an und frag sie, was sie uns damit sagen will ^^

ich glaub wir drehen uns hier so lange im kreis bis betreffende person sich hier äußert *fg*

@samanta das mit den striemen so im zebrastyle dürfte schon unter kunst fallen, oder!?

Geschrieben

Auf den Gedanken "Black on White" bin ich auch schon gekommen. Obwohl das Gegenüber dann wohl besser ein schwarzer Hengst denn ein Zebra sein sollte ;-).

Aber die Idee mit dem MSV überzeugt mich. Ich glaube sie kam aus Duisburg. Irgendwie waren meine Gedanken wohl gerade mit hohem Tempo auf der falschen Spur, so dass ich nihct drauf gekommen bin ... *fg*

@Solanaceae
Ich habe es versucht. Aber ich bin zu klein/gross, häßlich/schön oder alt/jung um durch den Filter zu kommen. Und Man(n) will ja nicht lästig sein ;-)

Falls noch jemand ein paar tolle Ideen hat - ich glaube die Frage hat noch Potential für ein paar abstruse Antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Oder etwas esoterisch angehaucht?

Es gibt Halbedelsteine, denen "magische" Kräfte und Eigenschaften nachgesagt werden... Indianische Horoskope... Chinesische Sternzeichen... geheime Erkennungswörter der Illuminaten... Freimaurer... Fußballvereine... Eisstationen... Künstlergruppen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Zebra bedeutet, dass jemand ein Mischling ist und wenn er sich ebenfalls ein Zebra wünscht, dann wünscht er sich jemanden der auch aus einer Schwarz/Weiß-Beziehung stammt.

Fragt mich nicht woher ich das weiß .

Geschrieben

Fragt mich nicht woher ich das weiß .

nöööööö würden wir garnie nie machen sowat

sach ma woher weißte denn dat

Geschrieben

@sumse sowas ähnliches hab ich auch im netz gefunden... das war eine der kontaktbörsen, allerdings war es nicht so eindeutig, dass es eine plattform für mischmaschmenschen ist ^^

allerdings leuchtet es irgendwie ein

(haut mich dafür, aber in einem anderen thread über "schwarze"farbige"neger"schokos" hat sich bisher keiner einigen können, welcher begriff der moral entspricht deswegen bleibe ich mal bei mischmaschmenschen)

Geschrieben

wenn diejenige aus Duisburg kommt, dann meint so wohl eher den Fußballverein.

das andere hätte sie wohl mehr erklärt.

zebra in duisburg ist aber selbsterklärend.

denke das sich nicht alle "Mischlinge" als zebra sehen, oder?

Geschrieben

nöööööö würden wir garnie nie machen sowat

sach ma woher weißte denn dat

Ich war früher öfters auf fremdsprachigen Erotikseiten unterwegs (primär weil ich früher gerne erotische Geschichten gelesen habe und diese in anderen Sprachen erotischer finde als in deutsch) und dort ist die Begrifflichkeit "Zebra" öfters gebräuchlich als bei uns.

Geschrieben

sowat beklopptes...n zebra is ja nun alles andere als ein mischling.....
also ein schoko-crossie......

Geschrieben

[COLOR=Teal]*** lach mich wech ***[/COLOR]

Wie geil ist das denn? Da sieht einer ne Frau aus Duisburg und denkt bei "Zebra" an Peitschenstriemen

Was denkst du, wenn du mal nen Fohlen aus Mgladbach triffst???

Geschrieben

zebras sind zeifarbig vielleicht liebt sie nur die abwechlslung mal nen weißen mal nen schwarzen...

Geschrieben

[COLOR=Teal]*** lach mich wech ***[/COLOR]

Was denkst du, wenn du mal nen Fohlen aus Mgladbach triffst???

...oder ne (Zeitungs-)Ente

• Neu erstellen...