Jump to content

Schönheitsoperationen im weiblichen Intimbereich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf mich bezogen: nie im Leben, musste mir vor zig Jahren aus medizinischen Gründen die Brust verkleiner lassen, aber aus kosmetischen Gründen würde ich mich nicht unters Messer legen.

Allgemein: sollte jeder das machen was er will und was er sich leisten kann. Wenn jemand wegen zu großer Schamlippen oder sonstigem nicht in die Sauna oder schwimmen gehen mag, dann soll das doch ändern wenn möglich. Habe ich überhaupt kein Problem mit...Denn auch dadurch kann es zu psychischen Beeinträchtigungen kommen und auch die können richtig krank machen.
Nur finde ich sollte es Pflicht werden vor allen kosmetischen Eingriffen ein psychologisches Beratungsgespräch vorab zu führen dann würde sich das so manche/r vielleicht noch mal überlegen....

Geschrieben (bearbeitet)

Gut zu wissen, dass sich die wirklich ernsthaften und besorgniserregenden Probleme dieser Welt, mit dem Skalpell wegschnippeln lassen. Obwohl... vielfach wären ja da Operationen am Gehirn vielleicht sinnvoller. "Deckel auf...wegschnippeln...Deckel wieder zu"(Ironieschalter aus).

("Hohlraum mit Stroh ausstopfen" hab ich noch vergessen)

Da es sich hier ja nicht um medizinische Notwendigkeiten handelt, sondern um subjektiven Schönheitswahn schließe mich inhaltlich in vollem Umfang Prickel und Cara an. Vielleicht wäre ja aus medizinischer Sicht vielfach auch eine Psychotherapie die angesagtere Maßnahme. Weiß ich aber erst einmal nicht. Möchte ich deshalb auch nicht beurteilen. Jedenfalls ist für mich als Mann die uniforme Einheitsmöse nicht erstrebenswert, ebenso wenig wie gestraffte und Botoxgespritzte "Einheitsfrätzchen" oder diese langweiligen, weil uniformen, Silikontitten.

All ihr Lebend-Barbies dieser Welt: So was wie euch, braucht kein Mann auf Dauer wirklich. Allenfalls mal zum Poppen. Aber danach ganz schnell diese "kaputten" wieder ablegen.

Vaginalstraffung...wenn ich das nur schon lese. Wie wärs denn mal wieder mit ein bischen Sport. Gymnastik. Training der Beckenbodenmuskulatur. Aber da käme man ja dann *Shocking...welch ein Graus* ins schwitzen. IIIIIIIIIIIIGITT.

Nur am Rande: Das mit den größeren inneren Schamlippen finde ich als Mann absolut geil.

LG xray666

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nach diesem Artikel soll das Schönheitsideal ein Unterkörper sein, der wie der eines ca. 10- bis 12jährigen Mädchens aussieht; die Operationen dienen danach dem Ziel, sich diesem anzunähern.

Okay und welcher normale Mann ist bitte so phädophil das er das will?

Das ist doch krank,. wenn ich ne Frau bin will ich doch net die Muschie von nem Kind haben?

Nur am Rande: Das mit den größeren inneren Schamlippen finde ich als Mann absolut geil

.
Und weiter auch nur am rande, es ist vollkommen normal, das die inneren oft über die äußeren ragen.

Kat

Geschrieben

Letzte Woche war ich - wirklich so ganz total rein zufällig - bei uns in einer Schönheitschirurgischen Klinik.

Ich nehme mal an, die Klinik wird - natürlich total rein zufällig - von Männern geleitet.

Geschrieben

Ne Pussy ist, wie sie ist..

jede einzigartig...

große Lippen, kleine Lippen....total egal...Hauptsache individuell

Zärtliche Behandlung haben sie alle verdient!!!

Und zu guter Letzt:

Freiwilliges Herumschnippeln-Lassen an einer Stelle, die derart mit Nerven besetzt ist, davon kann man doch nur abraten.

Jede Op birgt ein Restrisiko, ist eben nicht wie Haareschneiden. Wenn dann etwas schiefgeht, wird's wohl kaum reparabel sein.

Munter bleiben
Bremerjong

Geschrieben

Okay und welcher normale Mann ist bitte so phädophil das er das will?
Das ist doch krank,. wenn ich ne Frau bin will ich doch net die Muschie von nem Kind haben?

Naja, wenn wir da mal weiterdenken: die meisten Frauen sind auch rasiert und unterscheiden sich dadurch nur wenig von Kindern.....

Und weiter auch nur am rande, es ist vollkommen normal, das die inneren oft über die äußeren ragen.

Es ist auch "normal" dass sich nach einer Schwangerschaft die Brüste verändern können, z.B. nach dem Stillen hängen. Es ist auch "normal", dass es eben Menschen mit zu großen Nasen gibt. Nur das AKZEPTIEREN ist eben die Schwierigkeit, wenn man eben ANDERE Schönheitsideale hat!

Ich habe gestern mit jemandem telefoniert, der meinte, er hatte mal ne Freundin, deren Schamhügel so knöchern war, dass er in der Missionarsstellung so extreme Probleme bekam, dass sie praktisch nicht durchführbar war....
Es gibt sicherlich Situationen, in denen man zumindest über eine solche Operation nachdenken KÖNNTE, die vor Erstellung den Threads noch garnicht kannte.

Gibt trotzdem noch eine Sache, über die ich keinerlei Informationen im Netz gefunden habe:
Ist es wirklich so, dass sich nach einer Geburt die Vagina verändert? Ich meine nicht eine Erweiterung der Vagina, sondern eine Veränderung die Schamlippen.

Geschrieben

Dann warten wir also nur noch drauf, dass es irgendwann das "Penis-Lifting" gibt....
Immerhin könnte es ja stören, wenn der Sack faltig ist *koppschüttel*

Geschrieben (bearbeitet)

Wiederaufbau des Hymen (Jungfernhäutchen): circa 3.000 Euro

ich überlege ernsthaft zu sparen...das Gesicht meines Lovers würde ich gerne sehen

@Hera..im Alter wachsen die Ohren und die Nase...ja, angeblich auch die Zunge vielleicht auch die Schamlippen?

bearbeitet von CirceBln
Geschrieben

Hi Circe_Bln

ne, ne, im Alter wachsen nicht die Ohren und die Nase. Die bleiben gleich groß, hingegen der Schädelknochen und insbesondere die Kieferknochen schrumpfen. Das hinterlässt zusätzlich zur Hauterschlaffung tiefe Falten und die Proportionen von Nase und Ohren verschieben sich, so daß man den Eindruck hat, die seien gewachsen. In Wirklichkeit ist nur die Schädelmasse geschrumpft.

Geschrieben

... das ist mir neu!

Amerikanische Wissenschaftler haben die Faltenbildung untersucht und festgestellt, daß ursächlich nicht die Erschlaffung des Bindesgewebes der Haut und der Verlust an Collagen und Hyaloron verantwortlich ist, sondern das Schrumpfen der Gesichtsmuskeln und der Knochenmasse des Kopfes.

Da kannste also noch so viel Collagen oder Botox spritzen und die Gesichtshaut im Nacken einmal umschlagen: das nützt alles auf Dauer nichts, wenn der Kochenschwund nicht gestoppt werden kann.

Was die Intimzone der Frau betrifft, so verändert die sich ja tatsächlich bei einigen nach der Geburt eines Kindes. Der Unterschied ist deutlich feststellbar, wenn man sich den *Torbogen* vorher und hinterher anschaut und freie Sicht ins *Paradies* hat. Eine Korrektur zum ursprünglichen Zustand fände ich dann auch nicht schlecht. Sieht besser aus und fühlt sich besser an.

Lange, innere Schamlippen sind auch nicht mein Fall. Am schönsten sind sie noch, wenn sie mit den großen eine Einheit bilden und sich leicht wulstig vom Körper abheben.

Meine Meinung.

Geschrieben

Ich glaube es ja nicht. Es gibt doch immer wieder Sachen, die die Welt nicht braucht.

Abgesehen, dass mir das Aussehen der Schamlippen egal ist, gibt es noch einen Aspekt, der hier nicht beleuchtet wurde. Und das wären die Folgekosten: Es müsste natürlich voher geklärt werden, dass Sex nur noch bei Licht und nicht mehr im Dunkeln stattfindet. Sonst hätte sich die OP ja nicht gelohnt. Und die heutigen Stromkosten steigen ja. Nix mehr von wegen im Dunkeln lässt sich munkeln. Prust.

Sicher gibt es auch bald Angebote zum "Sackstraffen" oder zusätzliche Silikonhoden für mehr Volumen. .... Moment, ich sollte beruflich umsatteln, die Kundschaft scheint bei solchen Sachen geistig ja nicht allzu anspruchsvoll zu sein. Grinz.

Viele Grüsse

Tomson

Geschrieben

... für die ganz Reichen und Unsportlichen gibt es

Brustimplantate
Wadenimplantate
Bizepsimpantate
Schulter- bzw. Deltimplantate
Latisimusimplantate

... für die Älteren gibt es

Penisimplantate
Hodenimplantate

aus Silikon. Wie geschrieben: für Männer!

Geschrieben

@Circe: Haare dunkel färben. Das ist eine Art künstliche Intelligenz.

Geschrieben

Habe naturdunkle Haare.. hilft nicht weiter.. :-)
Aber versuchen kann sie es ja

Geschrieben

auweiaaa..Analbleeching is ja echt heavy *lach*

schlimm,falls es mal so sein wird daß nur ein perfekter Mensch ein guter Mensch ist

Geschrieben

Der neueste Trend im Amiland ist jetzt ja das Analbleeching.

Das Wortspiel, wo mir das vorbeigeht, spare ich mir ...

bis denne, sm

Geschrieben

rein aus optischen gründen,känne das für mich nicht in frage-
doch wenn sich jemand verändern will.warum auch immer, ist es seine /ihre sache.

Geschrieben

Ich habe ein plastische Chirurgin in der Familie, und die rät heftig von allen derartigen Operationen ab, weil die Folgen unabsehbar sind. Unfallfolgen etc. sind natürlich etwas anderes. Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, finde ich genug an mir, was mit entsprechendem Training bzw. richtiger Ernährung besser aussehen könnte. Das ist gesünder und billiger. Meine edleren Teile bekommt ohnehin nicht die halbe Welt zu sehen, und der Rest sind hoffentlich Leute, die keine Schablonen anlegen, sondern das Gesamtpaket sehen.

Geschrieben

Wohin Operationen im intimbereich führen können sieht man am Gesicht von Michael Jackson sein Gesicht sieht aus wie der Hoden eines Steppentapirs....

Geschrieben (bearbeitet)

Du beschäftigst Dich mit den Hoden des Steppentapirs...???
Interessant. Erzähl mal.

Heinrich

bearbeitet von cuthein
mein 2500. Posting widme ich dem Steppentapir...
Geschrieben

dieses Gesicht oder vielmehr das was mal ein Gesicht gewesen ist erinnert mich tatsächlich ein wenig daran...das Problem ist nur man weiß nie wie weit der Zersetzungsprozess gerade wieder gedien ist und wie es heute aussieht.

Ich hatte vor Jahren mal das Vergnügen im Marriott in Warschau zusammen mit seiner Schwester zu wohnen und muß sagen damals war sie schon eine sehr attraktive Frau auch ohne OP und Bleeching...

Geschrieben

... ohne .. und Bleeching...

Wo genau war kein Bleeching...?

Heinrich

Geschrieben

sie war vollständig ungebleecht ist auch schon eine Weile her und war noch vor Ihrer Nippelaffäre...damals war noch Billy Boy in usa Mr President....

• Neu erstellen...