Jump to content

Schönheitsoperationen im weiblichen Intimbereich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhm... auch da... ähäämm... *räusper* also... Öhm... *rotwerd*... auch am Hintereingang...?

Hast Du nachgesehen?

Heinrich

Geschrieben

nööö die hatte starke Bodyguards dabei 2 Meter hoch 2 Meter breit, schwarz wie die Nacht und sahen stark nach Haue aus. Da ich weniger kräftig bin habe ich nur verstohlen rübergeschaut...

Geschrieben

wie ihr popo ausah kann ich dir leider nicht sagen jedenfalls nicht die Farbe die Form war aber schon sehenswert kannste mir glauben...

Geschrieben

Aber ob ich nun große oder kleine Schamlippen habe, GENAU DAS ist eben eigentlich doch völlig egal!

Das zeigt, (*lächel), dass Du in diesem Punkt nicht allzusehr aus der Rolle fällst.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Frau, die hat echt grosse Schamlippen.
Und damit meine ich ECHT GROSS!

Sie hat sich für genau so eine OP angemeldet, bis zum Ende des Jahres ist es soweit.

Bei den von Dir angegebenen Preisen (Verkleinerung der inneren Schamlippen: ab 900 Euro,Verkleinerung der äußeren Schamlippen: ab 1.200 Euro) wäre sie also 2.100 € aufwärts los.

Oder gilt das pro Schamlippe?
Dann wäre das echt ein Vermögen.

Aber sie leidet sehr darunter.
Mit ihr zum Schwimmen zu gehen ist, lass es mich vorsichtig ausdrücken, fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Ihre äusseren Schamlippen sind so gross (lang) dass sievon der Ferne wie ein nicht unbedingt kleiner Penis aussehen.
Und die innerne, nun, die sind nochmal 2,5 cm länger.

Sie sieht in Badehose aus, als ob sie mehr in der Hose hätte, als der Durchschnittsmann.
(ihr eigenes Statement)

Und sie ist doch so ein lieber Mensch.

Naja, sie meinte gestern bei einem Telefonat, ob ich wisse, warum sie sich soooo sehr auf das neue Jahr freuen würde.
Ich sagte, dass, bis auf die Tatsache, dass sie sich dann von der OP erholen würde, mir nix einfällt. Sie kann sehr gut über sich selber lachen. Ihre Antwort war:"Neues Jahr, neues Stück!"

Medizinisch gäbe es keinen Grund, das Skalpell anzusetzen.Aber das hat sie so sehr innerlich kleingemacht, dass sie gar nicht so gerne in Gesellschaft ist.
Und sie hat uns versprochen, im neuen Jahr kräftig mitzufeiern.
Und einen Lover will sie sich zulegen *freu (für sie)

Geschrieben

Und genau das ist in meinen Augen der einzige Grund für so eine OP, nebst der medizinischen Indikation natürlich. Natürlich kann man argumentieren, dass sie das Geld lieber in eine Therapie stecken sollte...

Aber manchmal ist es tatsächlich so, dass man ein im Großen und Ganzen zufriedener und selbstbewusster Mensch ist, und just diesen einen Teil seines Körpers ganz schlicht und einfach nicht ästhetisch findet.

Das soll jeder selbst entscheiden. Wie Cher so schön sagte: "Das hier ist mein Körper, und wenn ich will, dass meine Titten auf dem Rücken sind, dann wird es so sein!"

Wenn jemand wirklich darunter LEIDET, und sonst KEINE Probleme mit sich und seinem Selbstbewusstsein hat, dann finde ich die Entscheidung richtig.

Gruß
Die Lady
die sich auch die Titten straffen ließe, wenn sie das Geld dafür hätte...

Geschrieben

Hier in Hamburg machen die sogar in der U-Bahn dafür Werbung. Überschrift: "Keine falsche Scham". Da habe ich hier auch vor einiger Zeit zu gepostet. Hat mich ziemlich schockiert die Nummer.

Man muss sich ja auch nicht alles antun.....

Geschrieben

Sagt mir bitte sofort, dass ihr diesen Schönheitswahn, sofern er wirklich diese Dimensionen annimmt, auch krank findet!!!!

Meine Antwort:

Die Doofen sterben nie aus - scheinbar werden es immer mehr ...

• Neu erstellen...