Jump to content

sind alle frauen sexgeil???

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interresieren ob alle frauen die hier sind wirkich auf der suche sind, oder nur den reiz toll finden männer heiss zu machen und dann stehen zu lassen...

ich finde jeder sollte klipp und klar sagen, schreiben was er denk, was er will und was nicht. das ewige herumgetue nervt alle...

danke

lg b

Geschrieben

sehr gute frage

eine münze hat auch zwei seiten.

im profil steht fi***stute bla bla bla, aber ich denke letztendlich sind von den vielen profilen wo ein Sexdate ganz klar vorrausgesetzt wird, meiner meinung nach über 80% only schwachsinn. meinungen dazu kannst ein einem anderen thread lesen wo es um die beantwortng der PM´s geht.....

so long
Rb_Y

Liebt mich, schlagt mich, hasst mich, aber ignoriert mich nicht.

Geschrieben

Ja, eventuell vergessen hier manche Männer, dass sie im Überschuss sind, dass ne Frau wahrscheinlich 200 Mails bekommt, bevor sie 2 wegschickt, dabei gibt es ja nur 7 Tage die Woche und man (frau) hat auch Mal was anderes zu tun als vögeln...

schönen Gruß

Depi

Geschrieben

ich finde jeder sollte klipp und klar sagen, schreiben was er denk, was er will und was nicht. das ewige herumgetue nervt alle...

Ja - und ?

Was denks Du?

Was wills Du?

Was nicht?

Geschrieben

mich würde mal interresieren ob alle frauen die hier sind wirkich auf der suche sind,

also wenn ich so die profile durchgehe,habe ICH ,noch kein"" ich will auf alle fälle"", gefunden.
eher andersrum-ich suche nicht oder vielleicht wenn es passt,dann......

Geschrieben

So suchet denn im Web nach dem "Conchita - Komplex". Ansonsten gebe ich dem Kollegen recht der schreibt, dass hier eine Frau sicherlich 1000 Mails bekommt, darunter 950 mal "unter aller Sau", die restlichen 40 "vollkommen hirntot" ... tja ... da bleiben zehn ... wie schnell gehen DIE unter ...

Geschrieben

+++++++++

ja dann sag ich mal willkommen im leben!!!
denn das mein schnuggelsche,
das haste überall, iss kein poppen.de phänomen!!!

++++++

Geschrieben

mich würde mal interresieren ob alle frauen die hier sind wirkich auf der suche sind, oder nur den reiz toll finden männer heiss zu machen und dann stehen zu lassen...

danke

lg b

biste verstetzt,,,,bzw......stehen gelassen worden...och

Geschrieben

Hi,
warum jammern die Männer immer ?
Nee, ich bin hier um mit meinen fast 45 Jahren die Männer heiss zu machen und ihnen dann ne Abfuhr zu erteilen (((-; , habe bestimmt nichts besseres zu tun.
Alle Frauen sind schlecht, böse und wollen die Männer nur verarschen (((-;
Liebe Männer lest euch doch erst mal die Profile der Frauen durch dann versteht ihr auch was Frau möchte (((-;
Liebe Grüße Gaby

Geschrieben

So suchet denn im Web nach dem "Conchita - Komplex". Ansonsten gebe ich dem Kollegen recht der schreibt, dass hier eine Frau sicherlich 1000 Mails bekommt, darunter 950 mal "unter aller Sau", die restlichen 40 "vollkommen hirntot" ... tja ... da bleiben zehn ... wie schnell gehen DIE unter ...

Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es bekanntlich zurück. Wenn eine Frau ein Profil mit einem absolut niveaulos-notgeilen Text einstellt, muss sie sich über "Ey-ficken-Mails" nicht wundern. Ich hatte, bis zu meiner Profiländerung im Schnitt täglich 80 - 120 Mails, auch mal, wenn ich mal wieder auf der Startseite war, leicht locker über 200, die ich, mit ganz wenigen Ausnahmen, persönlich beantwortet habe.

Ich habe fast ausschließlich sehr nette Mails bekommen. Ich hatte Realdates und jetzt wieder einen passenden Dauergeliebten gefunden. Das habe ich auch deutlich in meinem Profil geschrieben. Seither ist das Mailaufkommen deutlich zurückgegangen.

Ich finde es schlichtweg zum Kotzen, wenn User/Innen andere verarschen und Hoffnungen wecken, wo keine sind. Mit offenen Karten zu spielen ist fair. Sich einen Sport draus zu machen, mit den Wünschen, Hoffnungen und Gefühlen zu spielen, ist in meinen Augen das Allerletzte.

Schön wäre es allerdings auch, wenn gerade die jüngeren User ein Nein akzeptieren.

Geschrieben

Schön wäre es allerdings auch, wenn gerade die jüngeren User ein Nein akzeptieren.

Vielleicht eine kurze Gegenfrage. Wie definierst du jung?

Genrell hast du aber recht, was das spielen mit Gefühlen angeht, oder die Trophänsammlung.

Aber mal Hand auf´s Herz. Ich sehe hier jedesmal nur (m) die Initiative ergreifen. gin 48 Stunden die ich hier bin hatte ich einges an aufholarbeit zuleisten was das Forum anging...

Wen wundert es denn dann wenn "Mann" aus Erfahrungswerten schöpft?
Soll nicht heissen das alle Frauen schlecht sind, denken allerdings Sie sind unschuldig an der Situation. Herrenüberschuss hin oder her.

Wenn ich ein Profil lese und da steht "Will unbedingt fi***" da stört mich doch nicht das aussehen oder wie er micch angeschrieben hat, dann ist doch lediglich nur noch die "Ausstattung" relevant. Aber nein selbst das Anschreiben hat noch zustimmen.

Naja sei es drum, ich möchte hiermit natürlich niemanden schmälern, dass bitte bedenken

so long
Rb_Y

Liebt mich, schlagt mich, hasst mich, aber ignoriert mich nicht.

Geschrieben

Zunächst einmal ist die Fragestellung an sich schon ein Witz, denn lt. den Aussagen der männlichen Kollegen, denen ich bei bestimmten Veranstaltungen einen Korb gegeben habe, sind alle Weiber hier frigide.

Genauso könnte ich aber auch behaupten, dass alle Männer notgeil, alle TV's abnormal, alle TS nur Popo-Popper wären und alle Paare kein ausgefülltes Sexualleben haben, denn wozu treiben sie sich sonst hier rum.

Auch wenn das Thema des TE so klingt, als ob es mal wieder einer der unzähligen Jammerthreads wäre von Herren, die keine ab bekommen oder aber eine Abfuhr nach dem anderen sich eingehandelt haben, was soll ich nun antworten?

Ich bekenne mich und sage ja, ich bin eine, die den Hals nicht voll genug bekommt, aber ich behalte mir das Recht vor zu entscheiden, wann, wo, mit wem, wie oft und was ich will.

Da hat kein Mann reinzureden, was ich mit meinem Partner für eine Vereinbarung getroffen habe und erst recht nicht sich in abfälliger Weise über meine Person zu äußern, wenn ich bei Angeboten jeglicher Art mich auch mal mit einem Nein von dem Anbietenden verabschiede.

Es gilt immer noch der ausgelutschte Spruch, wer poppen will, muss freundlich sein, aber die Freundlichkeit darf dann nicht enden, wenn die Herren abgewiesen werden. Oftmals sind sie in den Köpfen nicht so weit ist, dass sie ein Nein akzeptieren.

Jeder, dessen PN nicht absolut unter die Gürtellinie geht und der mich nach seinem Anschreiben dann sofort auf die Igno Liste setzt, erhält von mir eine persönliche individuelle Nachricht.

Leider verstehen aber einige Herren nicht das, was ich momentan in meiner Profilbeschreibung stehen habe.

Weiterhin vergessen einige, dass es im richtigen Leben sogar so etwas gibt, dass sich Arbeit nennt.

Wir, und damit spreche ich auch für einige andere Geschlechtsgenossinnen, sind nicht die Betthäschen, die auf Kommando springen, wenn der Herr so gnädig ist und seine Lust befriedigen will.

Auch wir haben Wünsche, Träume und Forderungen.

Leider stimmen die aber nicht immer mit denen der Herren überein.

Aber deshalb gleich die Frage zu stellen, ob wir tatsächlich alle sexgeil wären?

BDSMSie

Geschrieben

die aussagen vom pumakätzchen decken sich mit meinen erfahrungen...und wenn das so ist, dann ist die zahl der flachwichser so gross nicht, und die zahl der frauen mit "schlechten" profilen grösser als gedacht.

anfangs haben mich gewisse profile echt wütend gemacht, und ich hab auch noch drauf entsprechend geschrieben. nach´ner weile ging mir das am a.... runter.
es gibt ausgesprochen eindeutige und perfekt verfasste profile, da wird wohl kaum jemand
dummes zeug hinschreiben. und da sind auch solche darunter, die so eindeutig sind, trotzdem
nicht agressiv oder mies, dass man, wenn´s nicht passt, auch nicht anschreibt.

das bekloppteste , und davon gibt´s nicht wenig, sind diese vor geilheit triefenden pamphlete,
bei deren , selbstverständlich entsprechender, anschreibe, mülltonnen, ignore, gar nichts, beschimpfungen, mini-antworten und ähnliches nur so prasseln.

jammern braucht man da sicher nicht...ist eben so.

was eigentlich nervt, sind die ansichten von frauen, dass grundsätzlich nur männer bescheuert sind. da müssen sich dann auch die geschelchtsgenossinnen nicht wundern, wenn
ihnen nicht gerechtfertigte kritik in mieser form vorgetragen wird.

Geschrieben

zur eingangsfrage zurück

ja ich bin sexgeil..oder finde sexgeil...

mag sex..liebe sex--und habe sex...

und nein ich habe nicht mit jeden sex

ja ich wähle aus mit wem ich sex habe

übrigens die letzten 4tage nur mit meinen mann

Geschrieben

und ich dachte immer wir männer wären sexgeil

Geschrieben

Liebe Männer lest euch doch erst mal die Profile der Frauen durch dann versteht ihr auch was Frau möchte (((-;

als wenn das wichtig wäre, zu wissen, was ne Frau will

im Übrigen jammern Frauen mehr, so ähnlich wie Du in Deinem Beitrag

zum TE
was hat die Überschrift mit Deinen Fragen zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

@ HuehnerLeiter
Erst mal einen guten Morgen,
ich jammere nicht, hätte keinen Grund dazu.

Ich verstehe die Kerle nur nicht die sich hier auf die schnelle etwas erhoffen.
Selbst wenn Frau bereit zum Sex ist , hat das noch lange nicht zu bedeuten das sie direkt die Beine breitmachen muss wenn irgend so ein daher gelaufener Kerl sie anschreibt.

Ist hier wie im realen Leben , wenn ich als Frau ausgehe um mir einen Kerl aufzureissen nehme ich auch nicht den erst Bessten.
Wenn mir mein Gegenüber plump oder unsympathisch rüberkommt kann er noch so gut aussehen, dann hätte ich mit Ihm keine Lust auf Sex.

Aber hier deuten wohl viele Männer, ich schreibe bewusst viele, etwas falsch.
Nur weil Frau hier angemeldet ist und auf der Suche nach einem Abenteuer ist "muss" sie nicht jeden nehmen, aber das versteht so mancher Kerl nicht und ist direkt beleidigt wenn er einen Korb bekommt.
Liebe Grüße Gaby

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich jammere nicht, hätte keinen Grund dazu.

nur, dass Du das in fast jedem Thread, an dem Du dich beteiligst, zum Besten gibst

so viel zum Thema jammern

Geschrieben

danke

lg b

Verstehst Du unter sexgeil " Heiß machen und stehen lassen" ?????????

Ich sehe es doch mal so: Nur weil ich hier bei Poppen bin, muss ich nicht täglich Sex haben.
Und nur, damit niemand auf den Gedanken kommt mich anzuschreiben, werde ich nicht abends mein Profil löschen und wenn mir mal wieder danach ist, ein neues erstellen.

Oder sollten Frauen grundsätzlich täglich ihr Profil ändern und vermerken
"Heute suche ich" oder "Heute nicht, hab keine Lust" ????

Und sind wir doch mal ehrlich.....welche Frau läßt hier nicht gern ihren Charm und ihre Reize spielen ???
Das könnten Sie natürlich nicht, wenn sie nicht von, sagen wir mal "NOTGEILEN oder SEXSÜCHTIGEN" Männern angeschrieben werden.

Richtig ist natürlich auch, daß hier nicht jede/r ein aussagekräftiges Profil hat.
Aber richtig ist doch auch, daß ich ON sein kann und nichts suche.

Geschrieben

ich denke eher er hat einfach zuviele absagen bekommen und muß nun hier halt den frust loswerden
naja ist ja ok , es ist ja auch sowas von schwer für die männer hier :-)

lg hexexxl

Geschrieben (bearbeitet)

Habt Ihr den Sinn der Seite nicht verstanden? Es heißt doch poppen.de und nicht [PR]**** EDIT BY MOD [/PR].

Ich habe als Frau keine Ahnung, wie das "Anmeldeformular" der Männer aussieht. Vielleicht so: Immer feuchte, immer geile Frauen sitzen ausgehungert an ihren PCs. Sobald sie als "on" angezeigt werden, aktualisieren sie im 5-min-Takt ihren Posteingang. Wenn Eure mails nicht nach 15 min. beantwortet sind, oder sagen wir 30 min, machmal muss "Sie" den Duden um Rat fragen, dürft ihr gern die fast schon obligate Frage "Warum antwortest du nicht?" hinterschicken. Wenn selbst das nichts nützt, dann gibt es ein Forum, wo ihr euch beschweren dürft. Eure sorgen werden dort ernst genommen.

(Anm. der Red.: Für alle die, die das ernst nehmen: )

Fremdlinks nicht zulässig, daher entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Hi,
wenn Frau sich nicht gleich meldet könnte es auch gut möglich sein das Sie gerade einen von den dutzenden Kerlen befriedigt von denen sie täglich angeschrieben wird (((-;
Gruß Gaby

Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Ich gestehe:

Ich bin eine frigide Nymphomanin

Susi

Geschrieben

Ich gestehe:

Ich bin eine frigide Nymphomanin

Susi

das nenne ich mal sexgeil