Jump to content

sind alle frauen sexgeil???

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interresieren ob alle frauen die hier sind wirkich auf der suche sind, oder nur den reiz toll finden männer heiss zu machen und dann stehen zu lassen...

ich finde jeder sollte klipp und klar sagen, schreiben was er denk, was er will und was nicht. das ewige herumgetue nervt alle...

danke

lg b

Ich behaupte mal: Frauen sind durchschnittlich weniger sexgeil als Männer. Der Mann ist eher geneigt sich auch mit Frauen zu einem Sexdate zu treffen, welche eigentlich nicht unbedingt den ausgewählten Vorstellungen entspricht.

Frauen sind da wesentlich konsequenter. Entweder er "paßt" oder eben nicht. Andererseits kann man diese Einstellung natürlich auch als Kompromissunfähigkeit bezeichnen.

Geschrieben

Ich meine,dass es eine Mär ist, dass nur Männer sexgeil sind! Frauen sind es genauso..natürlich nicht alle...wie auch nicht alle Männer!Der Unterschied mag aber sein,dass Frauen besser damit umgehen können!!Lieber gar nicht f..,als schlecht f...! Und vor allem nicht mit Jedem! Ich persönlich habe mich einmal "kompromissbereit" gezeigt..nur weil ER so nett war, obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ war...würde ich nie wieder machen! "Nett" reicht halt da nicht!

Geschrieben

Ich meine,dass es eine Mär ist, dass nur Männer sexgeil sind! Frauen sind es genauso..natürlich nicht alle...wie auch nicht alle Männer!Der Unterschied mag aber sein,dass Frauen besser damit umgehen können!!Lieber gar nicht f..,als schlecht f...! Und vor allem nicht mit Jedem! Ich persönlich habe mich einmal "kompromissbereit" gezeigt..nur weil ER so nett war, obwohl er eigentlich gar nicht mein Typ war...würde ich nie wieder machen! "Nett" reicht halt da nicht!

O.K., netter Sex ist natürlich nicht geiler Sex.

Geschrieben

O.K., netter Sex ist natürlich nicht geiler Sex.

lach...eben!!Den habe ich nämlich zu Hause...manchmal!!:-))

Geschrieben

lach...eben!!Den habe ich nämlich zu Hause...manchmal!!:-))

Hast du den öden Dödel zu Hause,
machs dir doch mit der Brause.

Suchst du ein strammes neues Schwänzchen,
lad mich doch ein zum Kaffeekränzchen!

toohot,
du bist ehrlich! Respekt.

• Neu erstellen...