Jump to content

Warum Männer von UNS/MIR keine Antwort bekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wissen ja alle, dass Mann es hier nicht einfach hat! Ich habe hier mal eine Auflistung gemacht, wieso ihr von mir keine Antwort bekommt und bin natürlich über Erweiterungen von der Frauenwelt ggf. auch der Männerwelt gespannt! Damit ihr Männer mal den Grund für euren leeren Posteingang erfahrt!

Ich antworte nicht auf Nachrichten,

- indem das Profil kein Bild beinhaltet (mittlerweile dank Filter schon ausgeschlossen!)

- indem das Profil Bilder enthält, aber nur vom Schwanz, und davon gleich 10 aus allen Positionen (na wow, als hätte nicht eines gereicht- MÄNNER: wir geilen uns nicht daran auf!!!)

- die, auf (m)ein Single Profil beginnen mit "Ich schreibe EUCH an, weil, ....." (kann aber vielleicht dann auch am Alkoholspiegel liegen, da kann MANN schon mal doppelt sehen *logisch)

- die beginnen mit "Ich bin gerade über Dein Profil gestolpert....." (mittlerweile habe ich dafür eine extra Versicherung abgeschlossen!!!)

- die mir TG anbieten

- deren Absender nicht Single ist (auf Deutsch: oben Profil "XXX ist kein Single= keine Antwort!)

- deren Absender unter einer Körpergröße von 180cm liegt (lesen des Profils hilft weiter!!!)

- deren Statistik des Absenders über zig Nachrichten anzeigt (*juhu, tausend Mal kopiert und an die ganze Welt hier die gleiche Nachricht verschickt!)

Ich bin über Erweiterungen gespannt und Kritik wird natürlich auch entgegen genommen!!!

Geschrieben

ich antworte nicht auf schreiber ,

die mir schon am anfang alles beschreiben was sie mit mir anstellen wollen und das auf einer ziemlich plumpen art..

die mir zum drittenmal das selbe schreiben...

Geschrieben

Um noch ein wenig Lokalkollerit hinzuzufügen und daß von einem *Zwergwüchsigen*:

... die keine Kölle Karnevalsjekken sind ...
... die den Unterschied zwischen *Kölsch* und *Alt* nicht kennen ...

Geschrieben

also auf das erste Anschreiben antworte ich grundsätzlich....egal wie dämlich so mancher geistiger Erguss ist es gibt dann keine Antwort mehr, wenn ich zum xten Mal gefragt werde "warum denn nicht"

Geschrieben

Um noch ein wenig Lokalkollerit hinzuzufügen und daß von einem *Zwergwüchsigen*:

... die keine Kölle Karnevalsjekken sind ...
... die den Unterschied zwischen *Kölsch* und *Alt* nicht kennen ...

das als berliner ?*gg* trinkt man da nicht etwas anderes??

Geschrieben

du, mit dem letzten Punkt tuste ggf ner ganzen menge gerade vernünftiger leute unrecht.

wenn ich hier abends am PC sitze, im Forum lese und ab und an auch schreibe kommts oft vor das ich ne mail an wen schicke und dann 3 oder 4 mails hin und her gehen, davon ab das ich auch einige Bekanntschaften über die Jahre bei p.de geschlossen hab und da schon mal 5 oder 6 nachrichten an einem Abend hin und her gehen.

In der Folge kanns auch mal sein das mich 3 oder 4 Leute wenn ich einige Zeit nicht on war angeschrieben haben wo ich auf den kontakt wert lege und es keineswegs immer nur ums erotische geht....in dem Fall bekommen natürlich erstmal alle ne Antwort.....und schon hab ich laut Profil zig Nachrichten verschickt und das auchnoch an zig empfänger....

zu den anderen Punkten kann ich nur sagen "leider wahr" hab selber mal bei nur Bekannten den Posteingang gesehen.....teilweise echt der Hammer was da manch Geschlechtsgenossen so denken....oder auch eher nicht denken....

Geschrieben

... weil ich keine Männer suche.

Titel auf Frauen portiert:
... wenn sie mich nicht anschreiben.

Geschrieben

...............finde dein Profiltext Geil wenn ich dann Frage was genau bekomme ich keine Aw
...............Na Ficken
...............Bekomme zuhause nicht das was ich brache
...............Nach der Frage von Bilden Ausreden

Geschrieben

du, mit dem letzten Punkt tuste ggf ner ganzen menge gerade vernünftiger leute unrecht.

wenn ich hier abends am PC sitze, im Forum lese und ab und an auch schreibe kommts oft vor das ich ne mail an wen schicke und dann 3 oder 4 mails hin und her gehen, davon ab das ich auch einige Bekanntschaften über die Jahre bei p.de geschlossen hab und da schon mal 5 oder 6 nachrichten an einem Abend hin und her gehen.

In der Folge kanns auch mal sein das mich 3 oder 4 Leute wenn ich einige Zeit nicht on war angeschrieben haben wo ich auf den kontakt wert lege und es keineswegs immer nur ums erotische geht....in dem Fall bekommen natürlich erstmal alle ne Antwort.....und schon hab ich laut Profil zig Nachrichten verschickt und das auchnoch an zig empfänger....

Da Frauen ja denken können - obgleich das mancher User bezweifeln mag - errechnen wir doch glatt den Quotienten Wenn mich einer anschreibt , der z.b. 4 mails empfangen, aber 46 verschickt hat, ...dann weisse bescheid Schätzeken

hat "er" hingegen z.b. 46 verschickt und 44 erhalten, weiss ich, dass er "richtig" kommuniziert - und antworte dann auch.

Geschrieben

Da Frauen ja denken können - obgleich das mancher User bezweifeln mag - errechnen wir doch glatt den Quotienten Wenn mich einer anschreibt , der z.b. 4 mails empfangen, aber 46 verschickt hat, ...dann weisse bescheid Schätzeken

hat "er" hingegen z.b. 46 verschickt und 44 erhalten, weiss ich, dass er "richtig" kommuniziert - und antworte dann auch.

*lach, MANN hat es aber aber mit der Aussage versucht :-)

Geschrieben

hey und das find ich , naja schaut auf meine statistiken, immer echt komisch, was macht man denn in einem forum, wo man nicht auch mal nur so aus flux und guter laune , einfach mal ein paar mehr mails textet! das muss doch nicht immer direkt aufs poppen hinauslaufen! und dann den quotienten zu errechnen.............na ich freu mich immer, wenn ich nen gutes profil sehe und da dann mal schwupps auch nen paar lustige zeilen zu tippe! nunja euch allen viel spaß und hey ich freu mich auf post! smile

bye bye bobby

Geschrieben

... hat "er" hingegen z.b. 46 verschickt und 44 erhalten, weiss ich, dass er "richtig" kommuniziert - und antworte dann auch.

Kann ich nur bestätigen

Geschrieben

Schreib deine "Regeln" doch lieber in dein Profil oder gehst Du davon aus, dass jeder Interessent vorab ins Forum geht, nach deinen Beiträgen sucht und deine Ausschlussregeln liest? Manche Leute haben Probleme...

Geschrieben

@elektroda
Selbst wenn man im Profil stehen hat, wer KEINE Chance hat, schreiben die dich trotzdem immer wieder an.

der weibliche Part

Geschrieben

Schreib deine "Regeln" doch lieber in dein Profil oder gehst Du davon aus, dass jeder Interessent vorab ins Forum geht, nach deinen Beiträgen sucht und deine Ausschlussregeln liest? Manche Leute haben Probleme...

Gute Idee, aber wenn MANN sowieso eher selten das Profil liest, was soll das dann noch bringen?????

Geschrieben

mann versucht ja in den kontakt zutretten aber oft kommt halt nix zurück mag es an der kürze der msg liegen oder halt an anderen dingen egal...

empfangen: 0 / 36
versendet: 0 / 134
ø Länge: 125
Antwortrate: 15%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

nach deiner ansicht habe ich dann damit ja nie eine change...

auch egal wird sich schon finden..

gruss myck

Geschrieben

Ich kenne da ja selber zur Genüge, da ich (für meine Verhältnisse) recht viel Post erhalte. Trotzdem nehme ich mir Zeit, jede Nachricht zu beantworten. Auch wenn ich in meinem Text darauf hinweise, dass ich nicht daran glaube, das Männer besser blasen können

Aber es gab schon soviele Tipps, das Kennwort in der Betreffzeile, die vielen Filter, aber egal wie Ihr es macht, es wird nichts an der Schreibwut der Jungens ändern. Dann eben die harte Nummer, kein Interesse-Knopf und wenn er es nicht versteht einen Igno.

Geschrieben

das als berliner ?*gg*

Die TE ist eine rheinische Frohnatur und in Köln beheimatet. Da gelten eben andere Regeln als in Berlin! Und dat is wichtig!

U. A. mußte ich mir vergangenes WE von einem Kölner Urgestein vorhalten lassen, den Unterschied zwischen *Krombacher Pils*, (*Plörre*) und einem echten *Kölsch*, (*Non Plus Ultra*), nicht herausschmecken zu können und wer noch nicht mal weiß, was eine *Tulpe* ist, hat von vornherein versch....

Geschrieben

empfangen: 0 / 36
versendet: 0 / 134
ø Länge: 125
Antwortrate: 15%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

nach deiner ansicht habe ich dann damit ja nie eine change...

auch egal wird sich schon finden..

gruss myck

ist nur meine individuelle meinung. Aber uns trennt eh der Altersunterschied.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Nur_zu_Besuch: deren Statistik des Absenders über zig Nachrichten anzeigt (*juhu, tausend Mal kopiert und an die ganze Welt hier die gleiche Nachricht verschickt!)

mit diesen annahmen würde ich bedächtiger umgehen, wie ein vorredner hier auch schon bemerkte.
ich habe auch eine hohe statistik als *solomann*,
nur war ich bis vor einem halben ja hier *zu zweit* als pärchen angemeldet und habe diese profil behalten.
also habe ich nur für ca. die hälfte meiner statistik beigetragen,
und werde deshalb auch oft als copy&paste-man hier abgetan und gemieden

den wert lesen und schreiben zu können,
weiß nur der zu schätzen, der lesen und schreiben kann...

@b.steve - bei meinem letzten köln besuch, tat ich meine meinung kund,
in dem ich ein kristal bestellte. dies brachte mir gelächter entgegen.
nachdem ich aber sagte: *kölsch, diese kinderpisse trinke ich nicht*
hatte ich gleich viele freunde gefunden...
aber du sagst es, wer ne tulpe nicht kennt!!!

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

mit diesen annahmen würde ich bedächtiger umgehen, wie ein vorredner hier auch schon bemerkte.
ich habe auch eine hohe statistik als *solomann*,
nur war ich bis vor einem halben ja hier *zu zweit* als pärchen angemeldet und habe diese profil behalten.
also habe ich nur für ca. die hälfte meiner statistik beigetragen,
und werde deshalb auch oft als copy&paste-man hier abgetan und gemieden

den wert lesen und schreiben zu können,
weiß nur der zu schätzen, der lesen und schreiben kann...

Sicherlich sind hier nicht alle so, *Dir mal auf die Schulter klopft, da kann Mann ja mal stolz auf sich sein *schmunzel, aber 90% der Männer sind nun mal so!
Zumal ich hier nicht nur ein Profil habe und mit vielen Frauen in Kontakt stehe und wir uns gegenseitig austauschen! Und komischer Weise, hatten wir alle die ähnlichen/gleichen Absender und den gleichen Inhalt !!!! Also kein weiteres Kommentar dazu, weil es halt nun mal so ist! Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel!!!

Geschrieben

Hi,

ich möchte mich gar nicht großartig einmischen, jedoch den "weiblichen Teil" hier etwas unterstützen, da es ja doch mehrere Männer hier gibt die Ihren geistigen Dünnpfiff in Textform auslassen udn so hoffen Punkten zukönnen. Das demutiviert dann natürlich auch dsa weibliche Geschlecht, was zu Folge hat dass eal wo man hier im Forum guckt, sich ewig Herrenüberschuss, bildet.

Die Sache mit dem nachschauen mit der Sache der verschickten und erhaltenen Nachrichten ist dagegen sinnlos. Angenommen 46 mal Interesse gehabt und davon 43 mal nicht der gewünschte Typ oder anderes nicht erfülltes Auswahlkriterium. Ist er denn gleich deswegen schlechter einzustufen? Herzlich Willkommen bei der Bildung einer Zweiklassen-gemeinschaft oder halt "Treffen für Arme".

Also ehrlich. zwischendurch ist es ja ein bischen lächerlich wie man seine Mitmenschen bewertet!

So, entschuldigung, jetzt könnt ihr mich ruhig zerhacken, aber wollte ichjetzt mal loswerden.

MfG
Rb_Y

Geschrieben

Hi,

Also ehrlich. zwischendurch ist es ja ein bischen lächerlich wie man seine Mitmenschen bewertet!

So, entschuldigung, jetzt könnt ihr mich ruhig zerhacken, aber wollte ichjetzt mal loswerden.

MfG
Rb_Y

Nach irgendetwas muss frau ja gucken. Und wenn sie ein unpersönliches, allgemein gefaßtes Schreiben bekommt. "bist du auch wie ich auf der Suche nach aufregenden Stunden blabla...." dann antworte ich im Grunde gar nicht. Ist das erste posting etwas nett, a ber allgemein geschrieben, schau ich in die Statistik. die Zahlenbeispiele beziehe ich übrigens auf die erste Zahl (also Heute!) und wer "heute" ca. 50 mails verschickt, kann gar nciht 50 mal persönliches Interesse gehabt haben. Als 2. Ziffer (insgesamt) würde ich das nicht so eng sehen.

Geschrieben

@Mandarina7: die Zahlenbeispiele beziehe ich übrigens auf die erste Zahl (also Heute!) und wer "heute" ca. 50 mails verschickt, kann gar nciht 50 mal persönliches Interesse gehabt haben. Als 2. Ziffer (insgesamt) würde ich das nicht so eng sehen.

dies gilt auch zu wiederlegen!
ich hatte hier schon tage wo ich sehr viele pn`s geschrieben habe.
solltest du als frau doch wissen, was frauen so alles erfahren wollen...

Geschrieben

Gute Idee, aber wenn MANN sowieso eher selten das Profil liest, was soll das dann noch bringen?????

Na toll, Pauschalisierung Nr. 1.568.489 seit ich dieses Forum kenne. Abgesehen davon frage ich mich ernsthaft, ob man in dem zarten Alter der TE wirklich schon so viele Männer kennt.

Zumal ich hier nicht nur ein Profil habe...

Weia, mehrere Profile? Wenn das man gut geht

Es grüßt der MANN vom realdreamteam

• Neu erstellen...