Jump to content

Warum Männer von UNS/MIR keine Antwort bekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir wissen ja alle, dass Mann es hier nicht einfach hat! Ich habe hier mal eine Auflistung gemacht, wieso ihr von mir keine Antwort bekommt und bin natürlich über Erweiterungen von der Frauenwelt ggf. auch der Männerwelt gespannt! Damit ihr Männer mal den Grund für euren leeren Posteingang erfahrt!

Ich antworte nicht auf Nachrichten,

- indem das Profil kein Bild beinhaltet (mittlerweile dank Filter schon ausgeschlossen!)

- indem das Profil Bilder enthält, aber nur vom Schwanz, und davon gleich 10 aus allen Positionen (na wow, als hätte nicht eines gereicht- MÄNNER: wir geilen uns nicht daran auf!!!)

- die, auf (m)ein Single Profil beginnen mit "Ich schreibe EUCH an, weil, ....." (kann aber vielleicht dann auch am Alkoholspiegel liegen, da kann MANN schon mal doppelt sehen *logisch)

- die beginnen mit "Ich bin gerade über Dein Profil gestolpert....." (mittlerweile habe ich dafür eine extra Versicherung abgeschlossen!!!)

- die mir TG anbieten

- deren Absender nicht Single ist (auf Deutsch: oben Profil "XXX ist kein Single= keine Antwort!)

- deren Absender unter einer Körpergröße von 180cm liegt (lesen des Profils hilft weiter!!!)

- deren Statistik des Absenders über zig Nachrichten anzeigt (*juhu, tausend Mal kopiert und an die ganze Welt hier die gleiche Nachricht verschickt!)

Ich bin über Erweiterungen gespannt und Kritik wird natürlich auch entgegen genommen!!!

Geschrieben

ich antworte nicht auf schreiber ,

die mir schon am anfang alles beschreiben was sie mit mir anstellen wollen und das auf einer ziemlich plumpen art..

die mir zum drittenmal das selbe schreiben...

Geschrieben

Um noch ein wenig Lokalkollerit hinzuzufügen und daß von einem *Zwergwüchsigen*:

... die keine Kölle Karnevalsjekken sind ...
... die den Unterschied zwischen *Kölsch* und *Alt* nicht kennen ...

Geschrieben