Jump to content

Warum Männer von UNS/MIR keine Antwort bekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Siehst Du mandarina. Damit bewertest du den Menschen. Oder etwa nicht.

Ich gebe durchaus zu dass es mehr als flach ist solch eine nachricht zuschreiben mit einem mehr oder weniger weniger attraktiven Inhalt, jedoch gebietet es einem doch der Anstand?
Zumindest wurde es mir so beigebracht.

Billig hin oder her. Wenn man nicht in die Schranken weisst wird sich auch nicht ändern ( Bezugnehmend auf das Schreiben von PM´s ) Menschen ändern zuwollen ist das allerletze.

Naja wie gesagt, wollte das vorhin nur mal loswerden....

Sry werd mich auch net weiter einmsichen, bin ja erst seit gestern hier angemeldet.

MfG
Rb_Y

Geschrieben

... wer "heute" ca. 50 mails verschickt, kann gar nciht 50 mal persönliches Interesse gehabt haben ...

Warum dürfen Frauen breitgestreut Interesse bekunden, bspw. durch eine Anzeige im Suchforum, und Männern wird das Gleiche zum Vorwurf gemacht?

Kann doch durchaus sein, daß man(n) fünfzig unterschiedliche Profile toll findet, und aufgrund der hohen Absagerate eben alle erstmal anschreibt nach dem Sankt Floriansprinzip. Wenn eine positive Reaktion unter fünfzig erfolgt, kann man(n) den Kontakt dann vertiefen. Es ist doch nichts verwerfliches daran, wenn man(n) sich zunächst einmal *breit gestreut* bewirbt, weil es leider immer noch so ist, das Männer werben müssen und Frauen umworben werden. Bei der hohen Wahrscheinlichkeit, als werbender Mann eine Absage zu erhalten, erachte ich die Anschreibeqoute der Männer als durchaus nachvollziehbar. Viel stutziger würde es mich machen, wenn ich eine *Frauenstatistik* auswerte, bei der sie die Initiative in der Größenordnung beweist, weil es aussergewöhnlich wäre.

Zum Glück kann ich keine Statistiken einsehen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte hier schon tage wo ich sehr viele pn`s geschrieben habe.
solltest du als frau doch wissen, was frauen so alles erfahren wollen...

wenn sich gesendet und empfangen in etwa die Waage halten, dann sehe ich das als Kommunikation an. hat er "0" empfangen und ein paar hundert gesendet, halte ich das für copy & paste - einfach gefühlsmäßig.

Zitat:
Siehst Du mandarina. Damit bewertest du den Menschen. Oder etwa nicht.

Ich bewerte sein Schreibverhalten. Und welche Frauen schreibst du an? Damit trifft du ja auch eine Auswahl (und bewertest die Menschen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum dürfen Frauen breitgestreut Interesse bekunden, bspw. durch eine Anzeige im Suchforum, und Männern wird das Gleiche zum Vorwurf gemacht?

Kann doch durchaus sein, daß man(n) fünfzig unterschiedliche Profile toll findet, und aufgrund der hohen Absagerate eben alle erstmal anschreibt nach dem Sankt Floriansprinzip. Wenn eine positive Reaktion unter fünfzig erfolgt, kann man(n) den Kontakt dann vertiefen. Es ist doch nichts verwerfliches daran, wenn man(n) sich zunächst einmal *breit gestreut* bewirbt, weil es leider immer noch so ist, das Männer werben müssen und Frauen umworben werden. Bei der hohen Wahrscheinlichkeit, als werbender Mann eine Absage zu erhalten, erachte ich die Anschreibeqoute der Männer als durchaus nachvollziehbar. Viel stutziger würde es mich machen, wenn ich eine *Frauenstatistik* auswerte, bei der sie die Initiative in der Größenordnung beweist, weil es aussergewöhnlich wäre.

Zum Glück kann ich keine Statistiken einsehen.

Boah danke Steve das hat meiner Aussage noch gefehlt.....
Hätte es besser kaum Ausdrücken können.

MfG
Rb_Y

EDIT by me: Dann noch zu voreiligen Usern die bewerten ohne zukennen. Ist doch dieselbe Geschichte. Jemand ist neu und hat noch nciht "alles" geschrieben,beschrieben und so weiter, ausser eine kleinigkeit, zack wird man als "nichtsaussagend" eingestuft. Ich mein ist doch klar. Wer bitte macht ein profil fertig wenn er nicht weiß was hier so los ist?
Ok Entschuldigung, ist mir heute nacht selber passiert, wollte euch damit nicht wirklich belästigen, aber es ist nunmal die Wahrheit....

bearbeitet von Rb_Y
EDIT
Geschrieben

Boah danke Steve das hat meiner Aussage noch gefehlt.....
Hätte es besser kaum Ausdrücken können.

aber , nur mal angenommen, alle 50 Frauen antworten tatsächlich? Was machste dann? etwa auswählen? oder alle poppen? Die können dann ja "Nummern ziehen"

Geschrieben

Naja das ist dann wohl für den Herrn dumm gelaufen. Wird er sich wohl Ürinzipien setzen müssen. Aber es geht doch auch nicht darum ob dann ausgerechnet alle 50 die "ER" angeschriben hat beglücken "kann/muss" oder wie auch immer. Das Thema hier ist doch ein ganz anderes....

Geschrieben

aber , nur mal angenommen, alle 50 Frauen antworten tatsächlich? Was machste dann? etwa auswählen? oder alle poppen? Die können dann ja "Nummern ziehen"

wenns sein muß gibts halt auch nummern...
in der ruhe liegt die kraft!

Geschrieben

Aber es geht doch auch nicht darum ob dann ausgerechnet alle 50 die "ER" angeschriben hat beglücken "kann/muss" oder wie auch immer. Das Thema hier ist doch ein ganz anderes....

Und das ist mein Kriterium. Andere antworten vielleicht nur blonden, oder ab 1,80 oder oder....

Geschrieben

Naja sei es letztendlich drum, ich wollte eigentlich nur mal meinen "unqualifizierten" Senf dazu abgeben, wie ich das sehe.

Natürlich gibt es überall noch ein paar feinheiten die beachtet werden sollten.

Schönen abend noch mandarina und allen anderen auch..

MfG
Rb_Y

Geschrieben

Kann doch durchaus sein, daß man(n) fünfzig unterschiedliche Profile toll findet, und aufgrund der hohen Absagerate eben alle erstmal anschreibt nach dem Sankt Floriansprinzip.

Wie willst du das denn machen, an einem Tag 50 Profile erst einmal finden und dann noch interessant finden (ok, das geht wahrscheinlich noch am schnellsten), und mit einem profilbezogenen Text anschreiben? Selbst wenn du schnell bist, brauchst du für ein Profil 20-30 Minuten, das wird dann aber ein harter Arbeitstag...

Im übrigen ist das nicht das St-Florians-Prinzip, sondern eher das Gießkannen-Prinzip.

50 Frauen toll finden? Ich bin schon froh, wenn ich mal eine finde... ok, wenn die dann nicht antworte, ist schon schade, aber vielleicht finde ich ja morgen wieder eine...

Das ist dann das Prinzip Hoffnung

Geschrieben

... nur mal angenommen, alle 50 Frauen antworten tatsächlich? ...

Dann spendiere ich dem Glücklichen eine Millionen Euro. Ne, also das ist so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto mit richtiger Zusatzzahl. Von hundert *Bewerbungen* wird im Schnitt eine beantwortet, was nicht bedeutet, daß es zu einem realen Kontakt kommt.

Im umgekehrten Fall wählt eine Frau doch auch aus zig Bewerbungen die für sie Passender heraus. Mal angenommen, die fünfzig Angeschriebenen schreiben tatschlich zurück, so kann er, was völlig illusorisch ist, die Passende auch auswählen. Wir Männer assoziieren doch auch nicht mit der Mailflut, die die werten Damen dieses Forums regelmäßig überschwemmt, gleich Gang-Bangs mit einem Mammutmännerüberschuß.

Gelle!

Geschrieben

50 Frauen toll finden? Ich bin schon froh, wenn ich mal eine finde...

ohne unbescheiden zu sein - wie es sonst meine Art ist.... der Rest ist offtopic

Geschrieben

Im übrigen ist das nicht das St-Florians-Prinzip, sondern eher das Gießkannen-Prinzip.

Jo, hast Recht. Das hatte ich anders in Erinnerung. Danke für den Hinweis!

Fünfzig Profile interessant zu finden ist recht einfach. Dafür gibbet ja die *Suche*. Als erste PN sollte m.E. keine Roman verfasst werden, auch wenn sich manche Lady das so wünscht. Individuell in der Überschrift. Allgemein im Text. Denn ich kenne doch nur das Profil und nicht den Menschen, der das Profil angelegt hat. Da differiert manchmal das Eine oder Andere und das kann zu Missverständnissen führen.

Machbar ist Alles, Herr Nachbar!

Ich bin schon froh, wenn ich mal eine finde

Ist nicht Dein Ernst, oder? Du meinst bestimmt, daß Du froh bist, eine am TAG zu finden?!

Geschrieben

Kurz Offtopic

Wie jetzt eine pro Tag Ben??

hab eich was verpasst?

Also ich habe heute keine gefunden.....

Geschrieben

@BodySteve: Dann spendiere ich dem Glücklichen eine Millionen Euro. Ne, also das ist so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto mit richtiger Zusatzzahl. Von hundert *Bewerbungen* wird im Schnitt eine beantwortet, was nicht bedeutet, daß es zu einem realen Kontakt kommt.

...also von hundert anschreiben, eine antwort!
ich würde sagen von 10 gibt es auch 7 antworten.
ob posi- oder negativ!

@Houdini69: 50 Frauen toll finden? Ich bin schon froh, wenn ich mal eine finde... ok, wenn die dann nicht antworte, ist schon schade, aber vielleicht finde ich ja morgen wieder eine...
Das ist dann das Prinzip Hoffnung

du findest manchmal nicht eine, was ist da los...?

im grunde genommen habt ihr ja dann dieselbe resonanz,
der eine mit mehr aufwand der andere halt mehr wählerisch...

Geschrieben

@Steve: jetzt mal im Ernst, natürlich bin ich in der Lage 50 Profile zu finden, die mich interessieren, aber spätestens nach der dritten "Bewerbung" würde ich das so halbherzig machen, dass es ohnehin keinen Zweck mehr hätte, weiter zu schreiben.
Wenn ich einer Frau schreibe, ist es mein erklärtes Ziel, dass genau DIESE Nachricht beantwortet wird, sonst könnte ich mir die Mühe ja sparen. Ist der Wunsch nur, Kontakt zu IRGENDEINER Frau zu bekommen, klar, dann kann man das ganze etwas lockerer sehen nach dem Motto "Chance 1 : 100, bei Nr. 53 bin ich jetzt schon, also weiter...".

Aber: wer bekommt schon gerne Körbe?

Da ist wie bei einer Bewerbung um eine Stelle. Wenn du nicht alles daran setzt, dein Gegenüber von deinen Qualitäten zu überzeugen, kannst du es gleich bleiben lassen. Wer 100mal eine schlechte Bewerbung schreibt, hat dadurch auch nicht automatisch nur durch die Masse irgendwann einen Job sicher.

@Mandarina: stimmt, eine hatte ich mal gefunden , die hat ja auch dann auf meine einzige PN an dem Tag geantwortet, aber falls du dich erinnerst... ups, ist ja wirklich offtopic

Geschrieben

U. A. mußte ich mir vergangenes WE von einem Kölner Urgestein vorhalten lassen, den Unterschied zwischen *Krombacher Pils*, (*Plörre*) und einem echten *Kölsch*, (*Non Plus Ultra*), nicht herausschmecken zu können und wer noch nicht mal weiß, was eine *Tulpe* ist, hat von vornherein versch....

gut dann sollte man das auch ins profil schrieben
suche einen bierkenner

einen karnevalsnarren ...
oder nen leckeren berliner..

aber ok bin ja auch aus der ecke vom TE..also suche ich nen bierkenner..wobei ich wein vorziehe in moment
also bierkenner mit weinerfahrung

Geschrieben

aber mal im ernst
bei mir ist es auch oft eine bauchentscheidung ob ich nein danke klicke oder positiv zurückschreibe

es gibt tage da mag ich lustige anschreiben und es gibt tage da mag ich es schön romantisch...*nicht kitschig* je nach laune lese ich aus ein und der selben mail etwas anderes raus ,was wohl viele kennen vom forum

irgendwie liest es sich doch immer so blöde nach einen auswahlverfahren..

bin zwar frau ,will mich aber mal nicht aufführen als wäre ich auf nen basar für männer ,auch wenn es oft hier so scheint

und soviele anschreiben bekomme ich auch nicht mehr von fremden

was ich positiv finde ..

Geschrieben

ich kann viele nicht verstehen. z.b. warum ein mädel nett anzusehen hier bei poppen.de ist? sich halb nackt präsentiert. 24 jahre jung. 5 min bistro und schon schnapt die falle zu.
was bringt dass`was sucht frau auf einer seite die poppen heißt? es gibt doch hunderte von flirtlines!!!!! d brüste weißes shirt nix drunter sommer 33 grad im chatten.......
warum guckts du????????????
will und kann keinem vorschreiben was mensch zu tun hat,
aber wenn ich in die pizzabude gehe und ein gutes deutsches kotelett oder freikadelle haben will, schaun die pizzabäcker auch ein wenig hilflos. schuster bleib bei deinen leisten.
poppen ist poppen und heiraten ist out.

ähm sei doch froh das frauen hie rsind ,sonst wäre es doch was sinnlos für dich hier ?

udn wenn es nur um poppen geht .istes doch leichter hier ,als in einen bistro *gg*

geh doch mal als frau in einer einfachen kneipe udn frag nach ob jemand poppen will...

die blicke sind goil.....sag dir so offenherzig die welt auch scheint ,ist sie leider immer noch nicht..

und wer weiß voelleicht will sie auch nur jemanden heiraten der auch poppen kann..

Geschrieben

Zumal ich hier nicht nur ein Profil habe und mit vielen Frauen in Kontakt stehe und wir uns gegenseitig austauschen!

Wie heißt denn Dein anderes Profil? Nur mal interessehalber.

Geschrieben

@hexexxl: geh doch mal als frau in einer einfachen kneipe udn frag nach ob jemand poppen will...
die blicke sind goil.....sag dir so offenherzig die welt auch scheint ,ist sie leider immer noch nicht..

da würdest du aber zumindest in den kneipen die ich kenne, ne antwort bekommen...
in welche einfache/n kneipe/n gehst du denn - wieder?

Geschrieben

nur ist de frage ob auch die antworten kommen ,de ich hören will

nun kennst dich in köln bergheim aus???

hihihihi...

Geschrieben

Mal auf den Ausgangsbeitrag antworten...

Vielleicht sollte es besser heißen: "Warum ich Absagen versende" anstatt: "Warum ich auf eine Mail nicht antworte..."

Wir beantworten grundsätzlich alle Mails, auch wenn es nur der Hinweis ist, dass mal wieder unser Profil nicht gelesen wurde. Ich denke, es bricht auch einer Singlefrau kein Zacken aus der Krone, wenn sie wenigstens den "Nein Danke"-Button betätigt.

Wobei mir aber auch nicht so ganz klar ist, warum Mann lieber 100 Mails versendet, von denen er sich 95 sparen könnte, wenn er die Profile richtig gelesen hätte.

Wir schreiben z. B. in unserem Profil eindeutig, dass wir uns nur in Swingerclubs treffen. Kommt eine nette Mail mit der Bitte um ein Treffen... Ich frage nach in WELCHEM Club er sich treffen möchte... Die Antwort: Wie? Swingerclubs? Nee, so etwas besucht er nicht Da verliert man als Frau auch den Spaß an der Sache.

(w)

Geschrieben

Wir beantworten grundsätzlich alle Mails, auch wenn es nur der Hinweis ist, dass mal wieder unser Profil nicht gelesen wurde. Ich denke, es bricht auch einer Singlefrau kein Zacken aus der Krone, wenn sie wenigstens den "Nein Danke"-Button betätigt.

Ich hatte anfangs auch alle mails (mit wenigen Ausnahmen, z.b. "Ey du, ich will ich in alle Löcher ficken...") beantwortet. Wer in diesem Stil schreibt, ist noch nicht mal ein Klick auf den Button wert, finde ich. In meinem Profil steht ja auch, dass ich erstmal reden will. Vielleicht bekomme ich deswegen so wenig Post

Geschrieben

Hi,
nur mal so nebenbei bemerkt.
Ist euch schon mal aufgefallen das die Profil und Bilderbewertung immer weiter nach unten rutscht je mehr "Abfuhren" Frau erteilt ((-;
Ich war bisher immer bemüht alle Nachrichten zu beantworten, auch mit einer Begründung warum eben nicht , aber ich glaube das ich mir das in Zukunft sparen kann,
bringt es nichts.
Gruß Gaby

• Neu erstellen...