Jump to content

Warum Männer von UNS/MIR keine Antwort bekommen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich antworte nicht auf Nachrichten ...

weil

... ich als Frau nur meinen *Marktwert* testen möchte ...
... ich als Frau zwar gerne umworben werde aber eigentlich nicht suche ...
... ich als Frau es *schau* finde*, wie blöd die Kerle sein können ...
... ich als Frau mit meiner besten Freundin eine Wette am laufen habe, *wer bekommt die meisten PNs* ...
... ich als Frau vom Mann erwarte, mich real zu finden, egal wie, nur nicht virtuell ...
... ich als Frau ohnehin der Mittelpunkt des Universums bin ...
... ich als Frau es nicht nötig habe, zu antworten ...
... ich als Frau mein Profil nur für mich selbst angelegt habe ...
... ich als Frau doch nur reden und nicht schreiben will ...
... ich lesbisch bin und Frauen leider nicht schreiben, (Gründe siehe oben), ...

Geschrieben

Mal auf den Ausgangsbeitrag antworten...
Wobei mir aber auch nicht so ganz klar ist, warum Mann lieber 100 Mails versendet, von denen er sich 95 sparen könnte, wenn er die Profile richtig gelesen hätte.

Vielleicht deswegen (u.a.), weil die Nichtzahler die Quoten nicht sehen können, z.B.:

500in/0out , dann würden sie sichs vielleicht auch mal sparen

Geschrieben

Hi,
ja das mit den Quoten stört uns auch, denken wirklich über eine Bezahlmitgliedschaft nach.
Dann wäre es doch einfacher zwischen den Zeilen lesen zu können.
Gruß Gaby

Geschrieben

weil

, ...

Wäre ein netter GB Eintrag:-)

Geschrieben

[QUOTE=BodySteve]weil

QUOTE]

super und mein marktwert bei poppen .de als frau ist nix wert ,* meine meinung *

wenn man bedenkt das es hier sehr viele notgeile männer gibt, die wirklich alles als sexy werten ,hauptsache es ist weiblich

Geschrieben

Oha das leidige thema besteht ja noch immer

ich meine marktwert hin oder her, selbst wenn body-steve mit der ein oder anderen aussage recht hat, wieso sollte es nicht auch für uns männer gelten? dürfen wir unseren marktwert nicht erfahren?

weiter:

bezahlmitgliedschaft hin oder her! da würden wir dann in einer "zweiklassengesellschaft" laden getrau dem motto. " hehe der hat kene bezahlmitgliedschaft" da antworten wir nicht .....!"

so zieht eins in das andere

letztendlich entscheiden auch beim schriftverkehr die ersten 20 bis 30 sekunden. jedoch ist es ja wohl völlig übertrieben dass die damenwelt permanent auf initiative wartet.

gab bei mri mal so nen fall ( mehr als 10 jahre her ) ( entschuldigt jetzt meine wortwahl), die alte wollte erobert werden usw bla, ich gemacht und getan, und wir landen im bett und du gehst dann nach dem ficken völlig unzufrieden heim weil im bett sie das genaue gegenteil von dem ist was sie vorher preisgegeben hat.

naja
so long

Rb_Y

Geschrieben

weil

QUOTE]

super und mein marktwert bei poppen .de als frau ist nix wert ,* meine meinung *

wenn man bedenkt das es hier sehr viele notgeile männer gibt, die wirklich alles als sexy werten ,hauptsache es ist weiblich

Ja hexexxl,
bein letzteren stimme ich dir voll zu.
Wenn ich mir hier so einige Bilder anschaue die über 8 Bewertungpunkte liegen, oh Herrgott wo hast du den Herrn der Schöfung das Hirn hinrutschen lassen ((-;
Gruß Gaby

Geschrieben

Nunja, *Marktwert* war ja bewusst von mir in *-chen gesetzt worden.

Erst gestern erfuhr ich von einer belesenen Bekanntschaft, mit verheirateten Frauen sei es leichter zu flirten als mit Singelfrauen, da sie nicht die Absicht hätten, jemand näher kennen zu lernen, sondern sich einfach mal wieder in die Lage versetzen, begehrt zu werden; also ihren Stellenwert oder *Marktwert* erfahren zu wollen.

Auch ein möglicher Grund, nicht zu antworten!

Geschrieben (bearbeitet)

suuuuuperrrrrr thema.....so´n quatsch...

es gibt frauen, die WOLLEN es gaaanz anders hören.

so, nun liest man die profile..versucht individuell darauf zu antworten.....tja, und schon hat man die rechnung ohne frau gemacht.
ihr habt euch die anschreiben gleich welcher art redlich verdient! (ich rede nicht von den ausnahmen)

frauen haben keine bilder drin.....
frauen übertreiben mächtig.....
frauen halten sich für die perle der perlen.....
frauen schreiben falsch und halten sich für deutsch-expertinnen.....
frauen kupfern profiltexte ab....wenn sie denn welche haben...
frauen lieben es mit 2 worten zu antworten.....
frauen antworten nie.....
frauen filtern sich zu......
frauen können auch nicht lesen.....
frauen wollen stets das gegenteil von dem was sie meinen zu wollen....
.
.
.
.
.
frauen sind einfach toll

ach ja....und frauen handeln doch nach eigenem bekunden immer so gefühlsbetont-richtig....
da wundert mich, dass in diesem punkt ein detailierte "agenda" vorliegt.

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

"nein aber" .... falls den einer versteht

• Neu erstellen...