Jump to content

Immer CLEAN - so komplett ?

Hygiene  

19 Stimmen

1. 1. Hygiene

• erst duschen, dann sex
    • kommt drauf an, wie heiss ich bin
    • mal pipi zwischendurch ist kein problem für uns / mich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sex ist ja voll was geiles

wie ist das bei euch ?

M kommt von der arbeit und ihr seid heiss......

W kommt von der arbeit und er ist heiss......

ihr seid auf ner party und kommt spät heim........

erst duschen oder geht geilheit vor hygiene ?

Geschrieben

warum nicht zusammen duschen - solange die Dusche groß genug ist für zwei - und danach im Bett weitermachen???

Geschrieben

wir hamm 2 duschen .............

Geschrieben

wie ist das bei euch ?

M kommt von der arbeit und ihr seid heiss......

W kommt von der arbeit und er ist heiss......

ihr seid auf ner party und kommt spät heim........

erst duschen oder geht geilheit vor hygiene ?

Also bei der Arbeit würd ich vorher erst duschen, vielleicht zusammen.- weil es sehr hektisch und schweißtreibend bei mir ist
Bei der Party kmmt drauf an wie heis es her ging, aber da müste das net sein.
Denn ich mach mich ja vor ner Party auch nochmal frisch.

Also ich denke solange man sich min. 1mal/Tag duscht, ist ne Party oder paar Stunden zwischen Dusche und Date kein Problem.

Oder habt ihr alle ne Tüte sagrotan neben dem Bett?

Kat

Geschrieben

Wenn beide wollen geht man doch nciht extra duschen.

Wenn ne gewisse Grundhygiene vorhanden ist, sollte das eigentlich kein Problem sein, falls man nicht wirklich im schlamm arbeitet oder total durchgeschitzt vom Sport kommt.

Außerdem umweltschonenden, nciht extra vorher und nachher zu duschen und wenn man dann dabei auch noch das Licht aus macht..

Geschrieben

Denkt da wirklich jemand ernsthaft drüber nach?

Wie macht ihr es während des Aktes, wenn ihr ins Schwitzen geratet?

Duschen und danach weiter machen???

Geschrieben

Es gibt Dinge , über die ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht habe

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Dinge , über die ich mir noch nie wirklich Gedanken gemacht habe

Manchmal wirkt zuviel Denken ein bisschen störend.
Auf was für Ideen man hier gebracht wird....

Aber schön ist es doch, dass es hier gleich die passende Problemlösung für ein Problem gibt, das vorher gar keins war

...und sogar in Sensitive, für die stark gebeutelte Haut.

Danke für den Tipp, Prickel.
Falls mir mal einer so kommt, reich ich ihm das einfach rüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hygiene ist eine feine Sache.

Aber ein Mensch darf auch mal nach Mensch riechen, und nicht immer nur nach Deo oder Babypuder. Ich finde das manchmal recht anregend und aufregend.

Wenn der Partner mal verschwitzt ist, das kann was herrlich ***isches haben. Danach dann zusammen duschen. Und vielleicht war es dann gar nicht danach, sondern nur zwischendurch.

Geschrieben

Wenn der Partner mal verschwitzt ist, das kann was herrlich ***isches haben. Danach dann zusammen duschen. Und vielleicht war es dann gar nicht danach, sondern nur zwischendurch.

Sehe ich ebenso, das gegenseitige Waschen kann ja dann auch entsprechend gründlich vorgenommen werden.

Geschrieben

Ick hol schonmal die Wurzelbürste ausm Kella......

Geschrieben

Wenn ich nach der Arbeit komme, einziges was ich will, ist ab unter die Dusche und dann ab ins Bett.. pennen.

Sex nach der Arbeit??? wie geht das denn?

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation drauf an...

Als ich gestern von der Arbeit kam, habe ich (trotz anderer Ambitionen meines Freundes) darauf BESTANDEN, kurz ins Bad zu gehen und mir die Füße (!) zu waschen ... Astronautensocken (mit Metallfäden) sind klasse gegen die Kälte, aber in Kombination mit Turnschuhen echt nicht zu empfehlen...

Ich war schon den ganzen Tag damit beschäftigt, meine Füße möglichst weit weg von mir unter den Schreibtisch zu stecken; und ich bin überzeugt, dass der Sex zuende gewesen wäre, sobald ich die Schuhe ausgezogen hätte ... technisches K.O. durch klassische Biowaffe...

Geschrieben

boahh, die lady hat Käassfüssse....

Geschrieben

Hi,
bei uns ist es als "normal" anzusehen das wir uns vor dem Sex mal eben frisch machen, sorry , man muss dafür nicht extra unter die Dusche springen.
Aber ich möchte es meinem Schatz nicht zumuten das er mich oral befriedigt und ich habe mich noch nicht einmal frisch gemacht.
Gleiches erwarte ich schließlich auch von ihm.
Gruß Gaby

Geschrieben

hm, das kommt immer ganz darauf an, aber eigentlich gebe ich UweUndGaby recht, mal eben schnell ein bisschen frisch machen...muss ja keine Stundenlange Duschorgie werden...
Und da sind die Feuchttücher die Prickel vorgeschlagen hat doch gar nicht mal schlecht

Geschrieben

@lady

ich hoffe, du hast den Hochdruckreiniger angeworfen.

Wenn man vor wenigen Stunden geduscht hat, reicht schon mal ein wenig frischmachen, sofern man nicht total verschwitzt oder verdreckt ist..

Onkel Helmut

• Neu erstellen...