Jump to content

Immer CLEAN - so komplett ?

Hygiene  

19 Stimmen

1. 1. Hygiene

• erst duschen, dann sex
    • kommt drauf an, wie heiss ich bin
    • mal pipi zwischendurch ist kein problem für uns / mich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heut hatte ich andere Socken an und hatte dementsprechend kein Problem damit, ungewaschen zu poppen...

Geschrieben

Nix da, verbreite hier mal keine Gerüchte!

Ich habe nur nach dem Ausziehen der Socken keinen weiteren Handlungsbedarf in Sachen Reinigung gesehen (=ontopic!).

Mir Sex mit Socken (ob alt oder neu ) zu unterstellen ist OFFTOPIC!

Geschrieben (bearbeitet)

@ladyallista: keine angst ich verbreite hier mal keine gerüch(t)e!

du hast recht, ob neue oder alte socken ist ja nun wirklich offtopic
aber relativ saubere socken beim sex anzubehalten,
das, ja daß ist ontopic

bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)

Da bei uns eine Grundhygiene vorhanden ist mache ich mir darüber keine Sorgen. Keiner von uns hat Berufe, wo er körperlich arbeiten würde, so das extreme Gerüche praktisch ausgeschlossen sind. Ich finde es sogar lusttötend, wenn man heiß ist und erst groß im Bad geduscht wird ... steht auf dem selben Treppchen mit direkt nach dem Sex aufstehen und sich waschen/duschen .

Eine Einschränkung gibt es aber... wenn ich nicht frisch geduscht bin gibt es keinen Oralsex das ist etwas was ich nicht mag, weil ich mich dann nicht 100% sauber fühle und es nicht so legger finde, wenn ich vielleicht ne Stunde vorher grade auf Klo war *gg*. Legger Thema ... aber da der Sex immer anders ist muss auch nicht zwingend immer Oralsex sein .

Ehrlich gesagt hab ich mir über das Thema noch nie tiefsinnige Gedanken gemacht es kütt wie et kütt .. .wenn man geil ist setzt das Hirn aus *lol*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich stell mir das grad mal so vor wie es dann im büro abgeht...*lach*
nen quickie in der abstellkammer...ohne duschen? boah ginge ja man gar nicht...lol*
und frisch geduscht in die alte klamotte wieder rein? äh nee das ja noch schlimmer.....

demzufolge sollte man schon den sex unter der dusche fabrizieren, da mit es kein unmittelbares danch-duschen gibt.

aber sagt mal ehrlich, mir fehlt dann der bestimmende eigengeruch des partners, euch nicht?
und was versteht ihr unter verschwitzt?
was unter dreckig?
das jemand, der den ganzen tag im büro am schreibtisch sitzt nicht so unbedingt müffelt wie einer der im lager schufftet ist ja klar.
also wo definiert ihr dreckig? stinkig? verschwitzt?

Geschrieben

so wie es schon öfters beschrieben worden ist-durch die tägliche grundhygiene ist man ja nicht so dreckig,das man seine geilheit unterdrücken müßte.

Geschrieben

Na, da geb ich auch mal'n bisschen Senf dazu. (Nich gleich wegwaschen! )

Also,
üblen (d. h. alten oder starken) Schweiß-/Körpergeruch mag ich auch nicht; hier sind es ja auch Abbauprodukte von Mikroorganismen, die riechen. Und vor AV z. B. finde ich Duschen allemal sinnvoll.

Klar, dass Körpergeruch
ab einer bestimmten Grenze (für mich und viele jedenfalls ...) eklig wird. Aber wenn meine Partnerin einfach zart nach "sich" riecht, dann finde ich das schon sehr anregend.

Ist ja eigentlich auch natürlich, im Schweiß sind bekanntermaßen Sexuallockstoffe gelöst, auch wenn wir die nicht bewusst wahrnehmen.

Leider darf man ja heutzutage entweder gar nicht mehr bzw. nur noch künstlich riechen (wieso sich manche mit Parfüm- bzw. Deo-Schwaden regelrecht einnebeln, ist mir ein Rätsel, dat stinkt dann doch ooch!). Vielleicht ein "Erfolg" des Kosmetik-Marketings?

Naja, für mich ist angenehmer Körpergeruch jedenfalls - wie so vieles -
eine Frage des rechten Maßes.

Geschrieben

Ist doch alles relativ. Wenn ich da jetzt zum Beispiel mal an Gummistiefel erinnern darf...

Geschrieben

Ist doch alles relativ. Wenn ich da jetzt zum Beispiel mal an Gummistiefel erinnern darf...

paan ?

ok, jeder hat seinen fetish ...............

• Neu erstellen...