bl**** Geschrieben April 25, 2017 Geschrieben April 25, 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Der_Auserwählte: der nicht mehr enthaltsame Reinhard. Und nein mir fehlt dieser Sinn komplett bearbeitet April 25, 2017 von blueant
jonyjonson Geschrieben April 25, 2017 Geschrieben April 25, 2017 Ein Fall für Fox Mulder und Dana Scully.
Ni**** Geschrieben April 25, 2017 Geschrieben April 25, 2017 Beim Sex bin ich anderweitig beschäftigt , aber wenn ich dann das Video- und Sensorikmaterial auswerte ( Lügendetektor , CT , EKG und EEG , was man halt so beim Sex involviert hat ), wird das in der Benotung analysiert und falls nötig die Probandin zu einer Nachbesprechung / einem Verhör vorgeladen .
winternick Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 vor 19 Stunden, schrieb Der_Auserwählte: @winternick John Gray ist mir bekannt. Doktorarbeit ist erst einmal nicht in Planung. Ich bin jung und brauche das Geld. 😂😂 wenn du seine Bücher kennst kannst du doch mindestens 50% der Fragen die du hier stellst selbt beantworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 @winternick Ich habe nur gesagt, dass mir die Person bekannt ist. Ich nehme den Rat an und stöbere mal nach seinen Werken. Allerdings müssen ja noch die anderen 50% "erforscht" werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 vor 23 Stunden, schrieb Der_Auserwählte: Daher interessiert es mich, ob ihr beim Sex merkt, wenn euer Partner sich woanders "scharf" gemacht hat oder auch auch beim Sex gedanklich bei jemand anderem ist. Ja haben ich gemerkt war immer scharf wenn von tankstelle kam
bl**** Geschrieben April 26, 2017 Geschrieben April 26, 2017 (bearbeitet) ein neuer nächster Nick '"Jugend-forscht" bearbeitet April 26, 2017 von blueant
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2017 Autor Geschrieben April 26, 2017 @blueant Du bist sowohl mega mega lustig als auch mega böse. Gefällt mir.
Empfohlener Beitrag