Jump to content

Frage an die Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäret ihr bereit über eure Erlebnisse (sofern ihr die hattet) mit Gewerblichen Damen, zu berichten? Ich möchte ein Buch Schreiben über meine Erfahrungen, aber auch die Sicht des Mannes einfließen lassen. Also wie waren eure erotischen Erlebnisse, war der Preis für euch ok, wie habt ihr die Frau und den Service empfunden usw.

Wer darüber Schreiben möchte kann mir seine Gedanken und Abenteuer gern per PN zukommen lassen, bitte mit dem Stichwort "Buch".

Danke an alle die Interesse haben mitzumachen.

Vorweihnachtliche Grüße

Geschrieben

++++

also ich wurde zu diesem thema hier schon mehrmals angeschrieben,
anscheinend sind alle autoren dieser welt,
die darüber bücher schreiben hier bei poppen angemeldet.
ganz abgesehen davon das du damit dann geld verdienst,
brauchst du dafür dann ein fi profil.
am besten machst du einen aufruf
und tauscht dich mit den anderen autoren hier darüber aus.

liebe grüße die sexy

+++++

Geschrieben

Danke an alle die Interesse haben mitzumachen.

Aber doch sehr gerne. Schick doch mal bitte eine Freikarte, dann bekommst Du im Anschluss einen ausführlichen Bericht. Natürlich dann auch über das andere Erlebnis.

searchingforyou-1977
Geschrieben

habe nie bezahlt, würde nie bezahlen, habe keine Erlebnisse, kann nicht beurteilen ob der Preis OK ist, kannnicht beurteilen ob der Service OK ist......... bin also eher keine große Hilfe

Geschrieben

Wir hier nix sind Freierforum .. dafür gibt es genug Foren, wo über die Ladys geurteilt wird und wo Empfehlungen ausgegeben werden.

Geschrieben

Ich möchte ein Buch Schreiben...

VIEL Spaß dabei!!!

Geschrieben

sorry,

aber die TE hat extra geschrieben:

Frage an die Männer

oppa

Geschrieben

wieso, waren das bis jetzt "alles" Frauen, die sich hier verewigt haben?

Geschrieben

sorry,

aber die TE hat extra geschrieben:

Frage an die Männer

oppa

ok, bedeutet frauen dürfen diesen fred nich öffnen,

mensch jut det de dit sachst, wusst ick nich!!!!

Geschrieben

ok, bedeutet frauen dürfen diesen fred nich öffnen,

mensch jut det de dit sachst, wusst ick nich!!!!

öffenen JA , aber ANTWORTEN ? NEIN

Geschrieben

Klar, warum nicht.
Hab' mir eine nach Hause bestellt. Sie fragte vorab am Telefon noch, was ich denn an Werkzeug daheim hätte. Verwundert listete ich einiges auf. Sie meinte dann, den Rest würde sie mitbringen.
Sie kam pünktlich, wir klärten kurz das finanzielle und ich setzte mich auf den vorbereiteten Stuhl.
Sie stellte sich hinter mich und fuhr mir einige Male durch damals noch recht üppigen Haare. "Gewaschen?" fragte sie noch, was ich bejahte.
Also fing sie an.
Danach hielt sie mir von allen Seiten je einen Spiegel vor und hinter meinen Kopf, wo ich die Arbeit bewundern konnte.
Sie verabschiedete sich und hinterließ mir ihre Visitenkarte.

Also ich war zufrieden.

Geschrieben

Spätestens JETZT hab ich lächeln MÜSSEN!!!

Geschrieben

na, mit euch Pappnasen wird das nicht einmal nen "Groschenroman"...

schreib besser ein Buch über die "Starpopper" bei Poppen.de

da brauchste nicht so lange suchen

Geschrieben

R I C H T I G !!!

DENN hier is schon einer davon!!

Geschrieben

Ich möchte ein Buch Schreiben über meine Erfahrungen, aber auch die Sicht des Mannes einfließen lassen....

In der Niederschrift Deiner Erfahrungen hat doch die Erfahrung aus *männlicher Sicht* nichts zu suchen, denn es sind doch Deine Erfahrungen und nicht die Deiner Kunden, über die Du schreiben möchtest.

In welchem Genre´ möchtest Du es denn veröffentlichen? Soll es ein Roman, ein Tatsachenbericht oder eine Erzählung werden? Wie wird der Titel lauten? Kannst Du es stilistisch mit den bekannten und unbekannten professionellen Autoren aufnehmen?

Verlag und Verleger haben bei Deinem Vorhaben auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, falls Du einen findest, der sich für Dein Thema begeistern kann, denn meines Wissens gibt es bereits Tausende dieser Berichte und täglich dürften diese mit noch unerkannten Autoren konfrontiert werden, die mit ähnlichen Themen aufwarten, welche für die Leserzielgruppe bereits zur Alltäglichkeit gehören. Schließlich berührst Du weder ein Tabu noch offenbarst Du mit Deinem Vorhaben einen gesellschaftlichen Skandal, der von weitreichendem Interesse sein dürfte.

Für Dein Vorhaben dennoch viel Erfolg.

Geschrieben

Ich verstehe, dass jemand ein Buch schreiben möchte und Erfahrungsberichte dafür sammelt. Aber warum deswegen einen Aufruf starten? Es gibt genügend einschlägige Foren, in denen tagtäglich "Berichte" gepostet werden, von ganz annehmbar bis absolut unappetitlich.

Geschrieben

Das Thema kann ich an dieser Stelle schließen. Hätte mir klar sein sollen was hier abgeht.

Geschrieben

kannst du mit der meinung der leute nicht umgehen, dann stell hier kein thema ein!!!!

übrigens die einzige buchreihe die ich kenne die gut ist und von solchen geschichten lebt die eingesendet wurden heist

HÜHNERSUPPE FÜR DIE SEELE

da gibts verschiedene,
für mütter
für paare
für tierfreunde

...
...

ansonsten gibt es ja hier reichlich die das schon versucht haben einige leute hier anzuschreiben um solche infos zu bekommen.
das ist nun mal ein heikles thema,
besonders für männer die sich dir outen sollen,

was erwartest du?

.

Geschrieben

Gab es so ein Buch mit Aussagen von Freiern und deren "Warum" schon????
Ich war gerade interessiert und bin es noch.

Ernsthaft, de Omma

Geschrieben

@Lustmomente
Ich finde Dein Anliegen absolut legitim und würde Dich gern unterstützen. Ich kenne drei Gewerbliche und habe die Erfahrung gemacht, dass man sich mit diesen Frauen toll beim Tee oder Rotwein unterhalten kann, mit ihnen blödeln und rumalbern kann, auch mal ins Kino und essen gehen.
Ihre Dienste habe ich aber nie in Anspruch genommen, daher werden Dir meine Erfahrungen nichts nützen.

Das war übrigens ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint, auch wenn es so klingt.

• Neu erstellen...