Jump to content

Bildergalerien

ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

wenn ich mir so die Bildergalerien auf den einzelnen Profilen anschau, dann frag ich mich oft, ob ich in einem virtuellen Seminar für Urologie, Proktologie oder Gynäkolgie befinde.

Was bewegt die weitaus überwiegende Zahl der männlichen User und eine große Zahl der Damen dazu, hier ihre Geschlechtsteile bildfüllend darzustellen, am besten noch mit Macroobjektiv aufgenommen?

Kann man so wirklich darauf hoffen, großen Zuspruch zu erhalten? Traurig. Wo bleibt die Erotik? Wo bleibt das Prickeln?

Was passiert bei einem ersten Date? "Hallo...bist Du's wirklich? Zeig mir erst mal (wahlweise) deinen Schw... / deine Mu... , damit ich dich überhaupt erkennen kann.

Geschrieben

Na das frage ich mich selber auch immer wieder. Zu einem hübschen Gesicht und einem geilen Body ein passender Schw... ist schon prikelnde Geschichte, und kann mir einen Lachkrampf oder ne böse Überraschung beim ersten Date ersparen.

Aber es geht einfacher, einfach keine FSK Freigabe beantragen. Dann kann man zwar hübschen Fotos von der Omma und Oppa auch nicht sehen, dafür erspart man sich aber auch viele hässliche Mu... und Schw...

LG

Geschrieben

Gut. Das Argument mit der Katze im Sack ist nicht von der Hand zu weisen, aber vielleicht nur eines, das Frauen betrifft. Wenn es denn wirklich d'rauf ankommen sollte...

Mich stört's ja nicht weiter, ich wollte nur mal die Intentionen ergründen. Am schönsten find ich immer noch, wenn unter Abneigungen Exhibitionismus steht und dann 20 Detailfotos in der Galerie stehen.

Geschrieben

Das mit den Schwanzbildern ist schon ne Geschichte für sich.

Ich finde, wenn man sich sympathisch ist, kann man auch ohne vorheriges Bild das Geschlechtsteil des Partners akzeptieren... Ohne Lachkrampf.

Geschrieben

Na bei so einem markanten Gesicht wäre mir tatsächlich egal wie Schw... aussieht:-)

Geschrieben

Auf deine Antwort. Wenn ich nicht deutlich genug mich ausgedrückt habe.. wollte nur sagen, dass du auf deinen Fotos schon mal sehr symphatisch rüberkommst. Da würde ich z.b. nicht nach einem Schw.. foto frage. Aber ich suche moment eh nichts.

Geschrieben

Danke ich freue mich immer, wenn jemand meine Fotos mag. Auch ich bin im Moment nicht auf der Jagd

Dementsprechend sind also Bilder von Gesichtern, wenn es die richtigen sind, ein Kriterium, das die Frage nach Schwänzen erst gar nciht aufkommen lässt.

Liebe Männer, macht p.de wieder zu einem schönen Ort und zeigt Gesicht

Geschrieben

Mal gute Idee... von mir sind die Nacktfotos auch erstmal weg und hoffentlich morgen kommt ein Gesichtspic. Hoffentlich erschrecken sich hier alle nicht :-/

Geschrieben

hab auch gerade ein älteres Gitarrenbild gekickt und ein neueres hochgeladen.

überlege jetzt, ob ein neues Profilbild mit langen Haaren mal dran wäre... das andere ist nun auch schon länger her.

Geschrieben

Eigendlich sind mir die Bilder hier völlig egal, sie sagen sowieso nichts über die Person hier aus....für mich sind da die Texte schon viel interessanter, falls welche vorhanden....

Aber auch ich bin der Meinung, das man hier nicht unbedingt Schw..., Musch....,nackte Titten und blanke Ärsche präsentieren muss.
Mehr ist doch bekanntlich weniger....oder ???
Aber das ist ja scheinbar auch eine Ansichtssache.

Wenn ich nicht gerade ein Fake bin, dann möchte ich doch virituell genauso rüberkommen, wie ich real auch bin.....und in der Realität hänge ich meinen blanken Arsch auch nicht ins Schaufenster oder ich gehen auch nicht mit freiengelegten Titten in ein Cafe.
Gesichtsbilder kann auch ich mir aus beruflichen Gründen hier nicht leisten, aber eine Körperhaltung und und eine gewisse Ästhetik behalte ich mir dennoch hier vor.

Hier mal eine Beispielmail an mich:
Hi keines.....schau mir in die Augen, dann wirst Du erkennen, daß ich der richtige für Dich bin...
Und was sehe ich für ein Bild ????? Nur einen blanken Arsch....

Schon traurig, wenn jemand nicht mal weiß wo seine Augen sind.....

Geschrieben

vielleicht haben die nicht mehr zu bieten, als schwanz und votze

Geschrieben

vielleicht haben die nicht mehr zu bieten, als schwanz und votze

scheint mir auch so

Geschrieben

Viellecciht verspürren einige dabei einen gewissen kick ihre geschlechtsteile zu veröffentlichen

Geschrieben

Aber es geht einfacher, einfach keine FSK Freigabe beantragen. Dann kann man zwar hübschen Fotos von der Omma und Oppa auch nicht sehen, dafür erspart man sich aber auch viele hässliche Mu... und Schw...

LG

danke sam für das liebe kompliment, aber omma & oppa haben auch FSK16 - bilder im profil

da sind wir ja mal gespannt auf dein gesichtsbild

l.g., oppa

Geschrieben

Wenn ich hier manche Profile sehe , z.B. die auf der Startseite , dann frag ich mich oft " Wie kann ich mich bitte SO präsentieren ??? " .
Klar weiß ich wie die Seite hier heisst *stolzguggt* .
Aber wenn ich dann sehe , daß man Frauen unten rein guggen kann und am Gaumenzäpfchen wieder raus und dann im Profil steht " Bitte keine Männer mit Schwanzbildern " , dann frag ich mich ... jaaaaa ... *ööööööööööööhm* .
Es gibt wesentlich interessanteres wie Schwänze und Muschis , ausserdem frag ich mich , wie so ein Date dann abläuft , wenn man nur solche Bilder kennt ?!?!

" Zieh mal die Hose runter , ich muss guggen , ob du auch die/der von den Bildern bist ! "

Geschrieben

...und genau das meinte ich, beileibe nicht nur FSK18-Bilder. Die von den "Bichas" sind auch FSK 18 aber in meinen Augen unheimlich ästhetisch.

Ich meine, wie auch schon geschrieben, diese gynäkologischen Detailfotos in denen mir die Chlamyden entgegenwinken. Und dann noch in unzähliger Zahl, verbunden mit der Abneigung zum Exhibitionismus.

Manches kann man halt nicht verstehen...

Geschrieben

danke chatfan

aber, wir sehen das wirklich auch so.

oppa bekommt dauernd hier das würgen, wenn er so bilder sieht ...........

oppa

Geschrieben

*stimme chatfan zu*

Die es sind halt nicht Bilder von nackten damen oder Herren, an denne ich insgesamt anstoß nehme, sondern "NUR" detailbilder von geschlechtsteilen (die ich als nichtzahler ja sowieso nicht sehe).

die Bilder von den Bichas gefallen mir auch exorbitant

Geschrieben

nochmals danke, aber es geht hier nicht um uns

wenn wir z.b. nur solche bilder in den profile sehen, käme für uns ein date kaum in frage. warum ? weil sich die meinungen über ästhetik schon zu sehr defferenzieren - u.a.

Geschrieben

Auf die FSK Fotos von Omma, besonderes von Oppa bin ich schon seit langem neugirig:-) Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die sehr ertotisch sind. :-) Besonders vom Oppa:-) Aber beantrage trotzdem keine FSK, wenn ich hier so man anderes foto in Profilen sehe, auch ohne FSK kommt mir alles Hoch.. Und bei meinem Untergewicht kann ich mir das nicht erlauben..

Geschrieben

hi sam,

oppas 40 x 8 passen auf kein bild

ausserdem würden alle mit dem finger uff oppa zeigen ............. :

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die FSK Fotos von Omma, besonderes von Oppa bin ich schon seit langem neugirig:-) Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die sehr ertotisch sind. :-) Besonders vom Oppa:-)

Gehste Feuerwehr de kannste Dir auch schlaffe Schläuche ansehen

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Wahnsinn! Und ich dachte immer, dass diese uralte Beischlafbettlerin niemals übertroffen werden könnte.
Tz, tz, tz - So kann man sich also täuschen.

• Neu erstellen...