Jump to content

Wie ist das eigentlich mit dem Humor, ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sagte doch einst robert gernhardt:

" witze kann man eigentlich nur noch über menschenleere wüsten und unbewohnte planeten machen"

ese

p.s.

wenn einer eine chemo macht/
dann kann er was erzählen/
und seine umwelt tag und nacht/
mit selbsterlittnem quälen

(r.gernhardt aus: die k-gedichte )

Esilein !

Ich liebe Gernhardt! DAS ist echter Humor! *schenkel-klopf*..äh..lieber doch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es deinerseits eine Feststellung ist, sind wir unterschiedlicher Meinung und das ist auch gut so...

Ja, natürlich ist das gut so...

Für mich stellt sich natürlich jetzt erst recht die Frage, warum Humor demnach nur dann Humor sein kann, wenn er besonders fies, bzw. unter die Gürtellinie eines möglichst Ahnungslosen geht?
Kann ich nun wirklich nicht erkennen, wie ich ja am Beispiel Loriot schon versuchte, beizubringen.

@Ese
Das, was Du da beschreibst, das hat leider mit Humor mal überhaupt nichts zu tun, das ist einfach nur fehlgeleitete Frustration.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@paan....

weil nur der in die kapsel kommt!!!!

der rest bleibt normal ist nett, hat guten sex und züchtet blumen!!!!

Geschrieben

Naja....um es auf den Punkt zu bringen. Humor ist etwas, was Du nicht zu besitzen scheinst. Jedenfalls konnte ich noch keinen wirklichen Beitrag von Dir finden, über den ich auch nur Lächeln hätte können. Das finde ich sehr schade. Wäre ich jetzt eine Frau, würde ich Dir eine noch ganz andere Problematik an den Hals dichten, aber ich bin ja keine und von daher lasse ich es auch dabei walten.

Es gibt viel zu tun, lassen wir es sein, oder packen wir es an? Wie auch immer........

Geschrieben

J
@Ese
Das, was Du da beschreibst, das hat leider mit Humor mal überhaupt nichts zu tun, das ist einfach nur fehlgeleitete Frustration.

ach weißt du lieber paan, ich befinde mich mit meiner vorliebe für gernhardt und den humor der TITANIC in sehr guter gesellschaft und in der bleibe ich auch gern

aber erfreue uns doch mal mit DEINEM humor, nicht nur mit schlechtgelaunten kommentaren zu postings anderer user, die inhaltlich meist nichts beitragen

magst du häschenwitze?

ese, die einiges von loriot übrigens AUCH mag

@alfred...ich BIN eine frau, aber ich dichte nicht...zumindest keine problematiken an den hals

Geschrieben

ach weißt du lieber paan, ich befinde mich mit meiner vorliebe für gernhardt und den humor der TITANIC in sehr guter gesellschaft und in der bleibe ich auch gern

Ich meinte und schrieb aber Deine Beschreibung, nicht die von dem Robert Gernhardt.
Aber im Sinnverdrehen kann Dir ja leider niemand das Wasser reichen, wie immer.

Na, dann mach nur mal schön weiter mit Deinem menschenverachtenden Humor. Wenns scheen macht.

Geschrieben

Ich meinte und schrieb aber Deine Beschreibung, nicht die von dem Robert Gernhardt.
Aber im Sinnverdrehen kann Dir ja leider niemand das Wasser reichen, wie immer.

lach....wenn du wüsstest....an wen sich "meine beschreibung" anlehnt....

ansonsten...sei nicht so bitter herzchen. das ist einfach nicht gesund und macht auch nicht "scheen" ( ist das DEIN humor?...*sfg)

ese

Geschrieben

Hast Du das Thema wieder nicht verstanden? Hier ist Diskussions und Fragenbereich, nicht die Witzchenecke.

Hast Du denn auch eine eigene Meinung oder spielst Du nur Sprachrohr für Titanic, Engelchen?

Geschrieben

Hast Du das Thema wieder nicht verstanden? Hier ist Diskussions und Fragenbereich, nicht die Witzchenecke.

Engelchen?

dass ich das noch erleben darf

das IST meine meinung. aber sie wird von anderen,"menschenverachtenden humor" - liebenden menschen geteilt

meinungen über humor gehen bekanntlich auseinander. das liegt in der natur der sache.
nicht jeder muss auf derselben witzwelle surfen wie du...oder?
wobei ich gerade humor bei dir stark vermisse, aber du findest dich selber bestimmt urkomisch.
und selbiges kannst du auch von mir denken

engelchen ese

Geschrieben

Na siehst Du, dann ist ja alles prima, Engelchen.
Meinen Humor, den Du ja nicht sehen kannst (und das ist dann auch besser so), den teilen andere ebenso sehr liebe Menschen mit mir. So schön kann "Welt" sein.

Und "Ja, ich denke Selbiges von Dir". Ich finde Dich in der Tat ausgesprochen komisch, wenn nicht gar gefährlich.

Geschrieben

geil...gefährlich fand mich noch keiner

you made my day!

und humor kann man sehen? kuhl welche farbe hat er denn der kleine schlingel?

" auf der anderen seite vom pferd gefallen ist auch nicht geritten"

die gefährliche ese

Geschrieben

Moment:

"das menschenverachtende, gefährliche Engelchen Ese"

Also, wenn schon - denn schon.
(Ist aber trotzdem noch immer nicht die Witzeecke hier)

Geschrieben

du bringst schon wieder alles durcheinander @paan...

es heißt in deinem humorigen sprachgebrauch: das "menschenverachtenden humor" liebende, gefährliche engelchen ese

du musst nicht immer alles durcheinanderbringen hase
aber ich verzeihe dir, ich weiß ja, warum du manchmal etwas confused bist

die "gefährliche" ese

p.s. du hast völlig recht. dies ist nicht die witzeecke und die tablettenausgabe ist auch eine tür weiter.

wie definierst du denn humor? außer loriot, oder ist das der einzige komiker, den du gut findest?

Geschrieben

wie definierst du denn humor? außer loriot, oder ist das der einzige komiker, den du gut findest?

Ha, ha, ha, ha, ha, ha....

Geschrieben

Ha, ha, ha, ha, ha, ha....

was kannst du erwarten von einer frau deren beschreibung nicht die eigene ist,
sondern sich an jemand anlehnen muss.....

menschen die nicht mal sich beschreiben können bei denen ist wohl einfach nichts da.

dann eben auch kein humor.

also grüble nicht weiter drüber nach und freu dich das du jemand bist der wenigstens wer ist!!!!

Geschrieben

hi sexy, ese, paan

da ich keinen humor besitze, kann ich ja ruhig sagen,
das der loriot doch ne volle lusche in sachen humor ist , oder?

die titanic ist auch out, weil sie ja untergegangen ist...
und das war nicht lustig , oder?

sexy`s humor gefällt mir, wie sie damit ese`s humor angreift

und des weiteren...

...der schwarze (juicy) abt

Geschrieben

...eine einzigartig, klare Defenition gibt es ja nicht. Desto mehr denk ich darüber nach, wie man es in eine Art Korsett zwängen kann um ihm Form zu geben.

Einerseits ist Humor Schwert, anderseits Schild und Amüsant sowieso(wenn man den(oder die) richtigen erwischt).

Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Humor nicht nur verbindet sondern auch isoliert. Spätestens dann, wenn man scheinbar von einem Rudel Primaten umgeben ist.

Bin ich da allein mit dieser Sicht?

Bin ich boshaft, wenn ich Primaten schreibe und auch meine, nur weil man nicht den Humor teilt?

Sollte man sich trennen(Kommunikativ), wenn es da schon keine Gemeinsamkeit gibt?

humor ist wenn der clown komisch schmeckt

uGga^^

• Neu erstellen...