Jump to content

Was schenkt Ihr zu Weihnachten??

panobaer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle Jahre wieder stellt sich die Frage, was ich meiner Liebsten / meinem Liebsten zu Weihnachten schenken soll.

Habt ihr schon was passendes gefunden?? Sucht ihr noch?
Vielleicht wird das ausgefallenens geschenkt oder oder oder....

Geschrieben

Wir beschenken uns gegenseitig nicht, denn wir erfreuen und daran, das wir gesund sind und auch so mit allen zufrieden sein können.
Was wir brauchen muss ja ohnehin gekauft werden.....

Geschrieben

wir schenken uns auch nix . ausserdem haben alte leute - wie man so schön sagt - ja immer schon alles

Geschrieben

Wir schenken uns auch nix außer die gemeinsame Zeit die wir miteinander genießen. Wir beschenken nur das Kind und die Familie und das primär mit nicht kommerziellen Dingen.

Geschrieben

ich will meinen Lieben auf alle Fälle etwas zu Weihnachten schenken, meinen Kindern und deren Freund/in. Die Weihnachtstage sind wir zusammen und werden es genießen.

Obwohl mir das ganze Brimborium, das die hiesige Geschäftwelt schon seit Wochen veranstaltet, mir ganz gehörig auf die Nerven geht. Hier geht es wirklich nur noch um Konsum.

Gruß

Wish

Geschrieben

Viel Liebe und noch mehr Liebe und natürlich die üblichen Konsumgüter.

Geschrieben

Bei uns gibts ebenfalls nix, wir freuen uns über die zusätzliche freie Zeit die wir auch mit der Familie haben, kochen zusammen was leckeres, damit Mutti nicht allein in der Küche steht und freuen uns des Lebens.

Meine Mom hat vor vielen Jahren angefangen ein Tagebuch zu schreiben und macht für Weihnachten eine kleine monatliche Zusammenfassung aller familiären Ereignisse, das ist ganz schön, denn manche Sachen vergisst man doch ganz schnell und das ist ihr Geschenk an uns....

Geschrieben

Wir lassen nicht nur die Geschenke weg, wir lassen Weihnachten an sich ausfallen, also nix geschmückter Baum oder Adventskranz oder irgend einen weihnachtlich anmutenden Schnickschnack. Es ist für uns ein Tag wie jeder Andere. So bekommt man kaum was von dem Kommerzrummel mit.

Geschrieben

Der einzige Mensch , der zu Weihnachten eine Kleinigkeit bekommt , ist mein knapp 3 jähriger Neffe .
Ich hab an Weihnachten echt die Hasskapp uff , dieser scheiss Konsumterror über Wochen , dieses " ach was haben wir uns doch alle so lieb weil Weihnachten ist " geht mir gewaltigst auf den Zeiger !
Ich hab keinen Adventskranz , keinen Weihnachtsschmuck in der Wohnung , für mich bedeutet Weihnachten die Vorfreude auf 2 arbeitsfreie Tage , relaxen und entspannen , OHNE jegliche Verpflichtungen .

Geschrieben

Nichts dergleichen wird geschenkt. mir geht dieses Fest tierisch auf den Geist und ich werd nichts verschenken, möchte allerdiungs auch nichts geschenkt bekommen. Was ich meine haben zu müssen, kann ich mir selbst kaufen und Kaffeemaschine die Dritte muß ich auch nicht haben.

Geschrieben

Weihnachtsbeleutung habe ich, trage die sogar selber als Schmuck oder Deko. :-)
Adventskranz ist wiederverwertbar. Was ich schenke, mein Menne wollte neues Bürostuhl haben, den kriegt er auch.

und zu weihnachten schön schichten klopfen, dafür gibt es Schichtzulage, die ich dann entspannt nach den Weihnachten ausgeben kann.

Geschrieben

@ Samanta1997: Weihnachtsbeleutung habe ich, trage die sogar selber als Schmuck oder Deko. :-)

hey sam, wie soll ich mir das vorstellen??
bist du moviestar? die elektrische reiterin...? yeahh, yippie ya he!!

Geschrieben

OK, die Fotos habe ich erstmal versteckt, wenn du verstehen willst, wie das geht, geh auf der Startseite auf Fotowettbewerb, da findest du mich.. und wirst vestehen, dass man sogar die Weihnachtsbeleuchtung genauso wie Schmuck, Uhr, oder Ohrringe tragen kann:-)

Viel Spass (und bewerten nicht vergessen :-P )

Geschrieben

o.k.!
ich nehme alles zurück...

sehr originell und schön anzusehen
tolle idee, respekt!!

Geschrieben

Hallo Juicy....
DIR schenke ich meine volle Aufmerksamkeit!!

Ich verschenke dieses Jahr nicht viel. Mein Bruder ist mein Liebster
und der bekommt dies Jahr sein Lieblingsparfum Hugo Boss - Bottled.
Das kann ich hier ruhig schreiben, das weiß er und er ist hier außerdem
net angemeldet... Oder doch?? Na wenn ich das mal wüsste...

Geschrieben

sammy,

ich will nicht deine aufmerksamkeit,
sondern nen gucci pour homme!
falls ich es nicht von dir (vor weihnachten) bekomme,
verrate ich deinem bruder - sein boss...

iss voll mei ernst!

Geschrieben

...verrate ich deinem bruder - sein boss...

Kannste ruhig machen!! Das weiß der schon!!!

Und was kriech ich???

Wünsche mir.....

Geschrieben

erst mein gucci!
dann evtl. für dich die längste praliner der welt...
nen duplo

Geschrieben

o.k.!
ich nehme alles zurück...

sehr originell und schön anzusehen
tolle idee, respekt!!

Bin die ganze zeit am nur rätseln, wie schauffst du es fast 1000 Mails mehr bekommen zu haben, als du beantworte kannst. Ist sehr sehr selten bei den männer hier.

Geschrieben

@ Juicy

Eventuell???????? Oh maaan!

'N Duplo hatte ich grad!! Hmm lecker...

Geschrieben

@ sam: Bin die ganze zeit am nur rätseln, wie schauffst du es fast 1000 Mails mehr bekommen zu haben, als du beantworte kannst. Ist sehr sehr selten bei den männer hier.

tja, sam dann rätsel mal schön weiter...

@ sammy: 'N Duplo hatte ich grad!! Hmm lecker...

tja, sammy da kennst du aber noch nicht das spezial juicy-duplo...

sagt mal seid ihr ***s? wegen der name`s

Geschrieben

...sagt mal seid ihr ***s? wegen der name`s ...

Nee, leider nicht. Aber wäre ja mal lustig...

Grüße an Samanta!!!

Geschrieben

Ist das Ironie, Eifersucht, oder waren tatsächlich Grüsse für mich. Na dann nehme ich die gerne:-) Keine Sorge, ich hab nicht vor, Euch beim Flirt zu stören:-)

Viel Spass noch. Aber im ernst, ich hab sogar Männer erlebt, die genauso PN geschrieben wie auch empfangen haben. Na gut zu wissen, er lässt die Hälfte der PNs einfach unbeantwortet.. daher auch die Statistik

und das wäre doch selten, das beide ***s Sam heissen..

Geschrieben

@sammy hats dir die sprache verschlagen, bezüglich des spezial-duplos?
oder hast du noch den mund voll...?

@sam du wolltest tiernamen?
wie wäre es mit lederzecke...?
p.s. wo sind deine fotos geblieben?

Geschrieben

Wie kommst du auf Lederzecke? Schon eher Knuddelreh "grins"

• Neu erstellen...